Papadopoulus kritisiert Titz

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichteransetzung | von zeroman
  Szenen nach dem Spiel | von SCF-Dani
  Krawalle von HSV-"Fans" nach dem Spiel | von Bogdan Rosentreter
  Papadopoulus kritisiert Titz | von Bogdan Rosentreter
  Abpfiff nach Freistoss | von der dino
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Papadopoulus kritisiert Titz  - #1


18.03.2018 00:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Obwohl Papdopoulos nicht zum Einsatz kam, gab er gegenüber den Journalisten nach dem Spiel Interviews und kritiserte den neuen Trainer des HSV:


Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos vom Hamburger SV hat nach der Pleite gegen Hertha BSC (1:2) den neuen Trainer Christian Titz scharf kritisiert. Es sei "total schade, dass ich nicht spiele und dass manche erfahrene Spieler nicht in der Mannschaft waren. Die Mannschaft braucht diese Spieler", sagte der bisher gesetzte Grieche. Titz Aufstellung sei "nicht die beste Lösung" gewesen.
Kyriakos Papadopoulos vom Hamburger SV schäumte nach der Pleite gegen Hertha BSC – aber nicht nicht in erster Linie wegen des Ergebnisses, sondern vor allem aufgrund persönlicher Befindlichkeiten.

"Ich habe keine Ahnung, warum ich nicht gespielt habe. Der Trainer hat nicht mit mir gesprochen. Ich werde das Gespräch auch nicht suchen", sagte Papadopoulos, der indirekt auch seine Kollegen attackierte. Nach der 1:0-Führung hätte man die Partie "nicht verlieren dürfen".
Nach 14 Spielen ohne Sieg rückt der erste Abstieg der Vereinsgeschichte für den Tabellenvorletzten angesichts von sieben Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz immer näher. "Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wird schwer, es wird eng", sagte Papadopoulos.

Titz, nach Markus Gisdol und Bernd Hollerbach der dritte HSV-Trainer der Saison, konterte die Kritik. "Wir haben uns mit jedem Spieler in dieser Woche beschäftigt. Aber wir klären das intern", sagte der 46-Jährige, der sein Team gegen Hertha ordentlich umgekrempelt hatte.


(Quelle: https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/kyriakos-papadopoulos-attackiert-hsv-coach-christian-titz_sto6680273/story.shtml)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopoulus kritisiert Titz  - #2


18.03.2018 09:17


prinzHSV


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 106

Das können wir jetzt natürlich überhaupt nicht gebrauchen, ich hoffe das wird alles intern geklärt, weil Papa normalerweise sehr wichtig ist.

Aber seine Aussage, dass man das Spiel nach der Führung nicht hätte verlieren dürfen trifft zu. Dennoch hat mir zumindest die 1. Halbzeit vom HSV sehr gut gefallen. Vor allem Pollersbeck und Steinmann fand ich sehr gut.

Wenn wir uns weiter so gut spielen wie in der 1. HZ kann es noch ein richtiger Kampf gegen den Abstieg werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopoulus kritisiert Titz  - #3


18.03.2018 11:14


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

Verständlich. Für mich ist Papa ganz klar gesetzt. Bei den beiden Gegentoren ganz schlechtes Stellungsspiel in der IV.
Warum der Ballverstolperer Hunt ständig gesetzt ist, bleibt ein großes Fragezeichen. Die guten Spiele von ihm kann man an einer Hand abzählen. Gleiches gilt für Sakai. Hat man solche Spieler im Team, kannst du schwer Spiele gewinnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopoulus kritisiert Titz  - #4


18.03.2018 12:11


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3535

HSV: Neuer Tiefpunkt!
Papadopoulos: Hold my beer!

Das ist echt der Hammer, ich als neutraler Fan in der Sache kann da nur mit dem Kopf schütteln. Da muss doch irgendwann jemand rausspringen und "Versteckte Kamera" rufen oder so.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopoulus kritisiert Titz  - #5


18.03.2018 14:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Laut kicker.de droht Papadopoulos der Rauswurf bzw. eine dauerhafte Suspendierung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopoulus kritisiert Titz  - #6


18.03.2018 14:15


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Laut kicker.de droht Papadopoulos der Rauswurf bzw. eine dauerhafte Suspendierung.
im rauswerfen hat der hsv ja große erfahrung. würde mich ja wundern, wenn die reaktion ne andere wäre...



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopoulus kritisiert Titz  - #7


18.03.2018 14:19


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Nach der Siegesserie mit Papadopoulos auf dem Platz ist es natürlich verständlich, dass er sich wundert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopoulus kritisiert Titz  - #8


18.03.2018 17:35


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3535

Jetzt auch Theater um Wallace. Nach seiner Degradierung auf die Tribüne ist er wohl gar nicht erst ins Stadion gegangen, sondern hat privat ein paar Bilder in die sozialen Medien geschickt.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.03.2018 15:30


25.
Santos
56.
Lazaro
63.
Kalou
90.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Dr. Robert KampkaDr. Robert Kampka
Note
3,7
Hamburger SV 5,1   3,4  Hertha BSC 3,4
Robert Kempter
Benedikt Kempkes
Markus Häcker
Günter Perl
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Dr. Robert Kampka

Hamburger SV Hertha BSC Spiele
8  
  3

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
3  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  0
Niederlagen (WT)
4  
  0

Aufstellung

Pollersbeck
Sakai
Jung
Gelbe Karte van Drongelen
Santos
Steinmann
Ito 71.
Hunt
Holtby 65.
Kostic
Arp 78.
Jarstein 
Weiser 
Stark 
Rekik 
Plattenhardt  Gelbe Karte
Lustenberger 
88. Maier 
Lazaro  Gelbe Karte
Darida 
60. Mittelstädt 
71. Ibisevic 
Wood  65.
Jatta  71.
Waldschmidt  78.
88. Skjelbred
71. Selke
60. Kalou

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Hertha BSC Schüsse auf das Tor
3  
  9

Torschüsse gesamt
7  
  11

Ecken
1  
  6

Fouls
7  
  11

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema