Philipp Förster

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  2. Min.: Foul an Massimo | von creative
 Allgemeine Themen
  Philipp Förster | von yatahaze

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Philipp Förster  - #1


01.02.2020 14:20


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 420

Kann mir eigentlich mal jemand verraten, warum er mehr oder weniger der einzige Spieler vom VfB ist, der von den Rotationen befreit zu sein scheint?
Beim Gegentor schläft er quasi ein (Mangala auch nicht unschuldig) und auch sonst ist er in den letzten Spielen kein Faktor. Auch wenn er dann hin und wieder ein Tor oder wie im letzten Spiel die Vorlage zum 3:0 macht. Verstehe ich nicht so ganz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Philipp Förster  - #2


01.02.2020 14:31


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Viel mehr nerven mich teilweise diese Nachlässigkeiten von Mangala



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Philipp Förster  - #3


01.02.2020 14:36


yannson


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 02.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 82

Die sind beide richtig mies. Aber der Förster spielt da eine absolute Frechheit zusammen.

Der wird nachher wieder als EnBW Energiebündel wegen der besten Laufleistung gelobt aber der bringt keinen einzigen Ball an den Mann. Ist langsam, technisch schlecht, ideenlos und stand Klement nonstop auf den Füßen.

Für mich hat der in dieser Form in der Startelf nichts verloren...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Philipp Förster  - #4


01.02.2020 15:27


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 473

Die Rückennummer 20 ist verflucht

Der VfB sollte die Rückennummer 20 nie wieder vergeben. Mit Gentner kam der Fluch. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Philipp Förster  - #5


01.02.2020 15:32


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Naja. Gentner sehe ich jetzt nicht so schlecht wie er immer gemacht wird.
Massimo dagegen hat mir heute extrem gut gefallen. Und auch Karazor den ich in der Hinrunde am liebsten verflucht hätte gefällt mir in seiner Rolle als Innenverteidiger doch sehr.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.02.2020 13:00


56.
Veerman
81.
Gomez

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Mark Borsch
Stefan Lupp
Florian Lechner
Harm Osmers
Dr. Henrik Bramlage

Statistik von Dr. Felix Brych

FC St. Pauli VfB Stuttgart Spiele
12  
  50

Siege (DFL)
2  
  15
Siege (WT)
3  
  16

Unentschieden (DFL)
4  
  12
Unentschieden (WT)
3  
  13

Niederlagen (DFL)
6  
  23
Niederlagen (WT)
6  
  21

Aufstellung

Veerman 83.
Himmelmann
Penney
Gyökeres
Sobota 93.
Östigard
Gelbe Karte Flum 78.
Benatelli
Buballa
Ohlsson
Miyaichi
Karazor 
Endo 
46. Sosa 
7. Kempf 
Mangala  Gelbe Karte
Massimo 
Gomez 
Kobel 
Phillips 
Förster 
61. Klement 
Buchtmann  78.
Ziereis  93.
Tashchy  83.
7. Stenzel
61. Katompa Mvumpa
46. González

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema