Phonzie Davies

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  56. Min.: Foul an Coutinho? | von Mammutjäger
 Allgemeine Themen
  Murmeltier nu hau endlich ab. | von Robery250513
  Freiburger Kotz-Thread | von rey200
  Rückpass... | von Naon
  Phonzie Davies | von etso
  85. Minute: Elfmeter Freiburg? | von Heinzknut
  90.+3 Foul an Lewandowski | von Jadon
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Phonzie Davies  - #1


18.12.2019 22:42


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

Da muss man einfach immer wieder Brazzo für danken. Was ein Kerl. Überragende Technik, wieselflink und ein super sympathischer Typ.

Ich hoffe er kann das Nivea lange halten und bekommt auch weiterhin seine Chance, wenn Süle & Co wieder da sind. Müssen wir halt schauen, was wir dann mit alaba machen. Kann von mir aus auch weiter als IV spielen

Was denkt ihr?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Phonzie Davies  - #2


18.12.2019 22:45


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Auf jeden Fall eine positive Überraschung und derzeit einer der wenigen Lichtblicke.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Phonzie Davies  - #3


18.12.2019 22:49


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 812

Kann des nur Bestätigen, ein super Typ. Bringt frischen Wind auf den Flügeln und vom Tempo her - holy moly. Außerdem ist er in den jungen Jahren doch schon ziemlich abgebrüht.

Auch wenn Süle & Co wieder da sind, müssen die sich trotzdem erst wieder Beweisen und zeigen, dass sie auch in die erste 11 gehören

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Phonzie Davies  - #4


19.12.2019 02:22


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Der Sprint und die Vorbereitung zum 1:0 war allererste Sahne. Da hat der FC Bayern endlich mal wieder ein vielversprechendes Talent ausgegraben. Kanada ist ja jetzt nicht das große Land des Fußballs also kudos an die Scouting Abteilung



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Phonzie Davies  - #5


19.12.2019 03:08


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1396

@etso

Zitat von etso
Da muss man einfach immer wieder Brazzo für danken. Was ein Kerl. Überragende Technik, wieselflink und ein super sympathischer Typ.

Ich hoffe er kann das Nivea lange halten und bekommt auch weiterhin seine Chance, wenn Süle & Co wieder da sind. Müssen wir halt schauen, was wir dann mit alaba machen. Kann von mir aus auch weiter als IV spielen

Was denkt ihr?


Stimme dir zu, Davies ist bei den Bayern die Überraschung der Saison. Vor allem die Konstanz denke ich war so nicht zu erwarten.
Zusammen mit Alaba und Lewandowski ganz oben in der Konstanz-Tabelle.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Phonzie Davies  - #6


19.12.2019 10:55


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1268

@satomi

Zitat von satomi

Stimme dir zu, Davies ist bei den Bayern die Überraschung der Saison. Vor allem die Konstanz denke ich war so nicht zu erwarten.
Zusammen mit Alaba und Lewandowski ganz oben in der Konstanz-Tabelle.


Wenn man das so liest und sich dann erinnert, wie man Kovac angegangen ist, als er ihn hinten links einesetzt hat.... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Phonzie Davies  - #7


19.12.2019 11:28


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Der Sprint und die Vorbereitung zum 1:0 war allererste Sahne. Da hat der FC Bayern endlich mal wieder ein vielversprechendes Talent ausgegraben. Kanada ist ja jetzt nicht das große Land des Fußballs also kudos an die Scouting Abteilung


Nun müsste man ihm aber noch ein ordentliches Stellungsspiel im Defensivverhalten beibringen - das war gestern teilweise haarsträubend. Insofern kann ich den allgemeinen "Hype" in dieser Form nicht ganz nachvollziehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Phonzie Davies  - #8


19.12.2019 13:03


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Stempel

Zitat von Stempel
Zitat von GladbacherFohlen
Der Sprint und die Vorbereitung zum 1:0 war allererste Sahne. Da hat der FC Bayern endlich mal wieder ein vielversprechendes Talent ausgegraben. Kanada ist ja jetzt nicht das große Land des Fußballs also kudos an die Scouting Abteilung


Nun müsste man ihm aber noch ein ordentliches Stellungsspiel im Defensivverhalten beibringen - das war gestern teilweise haarsträubend. Insofern kann ich den allgemeinen "Hype" in dieser Form nicht ganz nachvollziehen...


Der Junge ist erst 19 ich bin mir ziemlich sicher, dass er da noch Konstanz reinbringen kann. In anderen Spielen hat er das mMn schon deutlich besser gemacht. Das Können ist also definitiv vorhanden 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Phonzie Davies  - #9


19.12.2019 13:20


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Stempel
Zitat von GladbacherFohlen
Der Sprint und die Vorbereitung zum 1:0 war allererste Sahne. Da hat der FC Bayern endlich mal wieder ein vielversprechendes Talent ausgegraben. Kanada ist ja jetzt nicht das große Land des Fußballs also kudos an die Scouting Abteilung


Nun müsste man ihm aber noch ein ordentliches Stellungsspiel im Defensivverhalten beibringen - das war gestern teilweise haarsträubend. Insofern kann ich den allgemeinen "Hype" in dieser Form nicht ganz nachvollziehen...


Der Junge ist erst 19 ich bin mir ziemlich sicher, dass er da noch Konstanz reinbringen kann. In anderen Spielen hat er das mMn schon deutlich besser gemacht. Das Können ist also definitiv vorhanden 


Selbstverständlich ist er noch jung und hat noch Zeit zu lernen - die Zeit sollte man ihm auch geben. Aber im Defensivverhalten hat er noch gewaltige Defizite - die sollte man trotz aller Dynamik und Geschwindigkeit auch in Betracht ziehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Phonzie Davies  - #10


20.12.2019 13:31


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

Chapeau Davies ! Seit Wochen unermüdlich, fleissig mit dem Herz auf dem rechten Fleck!
Wenn aber ein 19jähriger (der wohl nur deshalb spielt, weil der Rest verletzt ist) neben Lewandovsky Woche für Woche unser bester Spieler ist, sagt das auch einiges über den derzeitigen Leistungsstand der anderen aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.12.2019 20:30


16.
Lewandowski
58.
Grifo
83.
(11er)
unbekannt
90+2.
Zirkzee
90+5.
Gnabry

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,9
SC Freiburg 5,5   4,7  Bayern München 5,3
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Nicolas Winter

Statistik von Sascha Stegemann

SC Freiburg Bayern München Spiele
16  
  22

Siege (DFL)
6  
  15
Siege (WT)
5  
  15

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
8  
  4

Aufstellung

Höler 93.
Flekken
Günter
Höfler
Petersen
Heintz
Koch
Frantz 54.
Gulde
Haberer
Grifo 76.
Pavard 
Alcántara  Gelbe Karte
Perisic 
Alaba 
Kimmich 
63. Müller  Gelbe Karte
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
90. Coutinho 
Gnabry 
Kwon  54.
Schlotterbeck  93.
Borrello  76.
63. Javi Martinez
90. Zirkzee

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema