Platz unbespielbar?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Fast Tor Hannover | von waldi87
  Platz unbespielbar? | von Wahrsager2019

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Platz unbespielbar?  - #1


10.03.2019 18:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was meint ihr?

Für mich ist der Platz unbespielbar !!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #2


10.03.2019 18:38


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Sehr grenzwertig jedenfalls
Mit einem solchen Platz wird der SR die zweite Halbzeit meines Erachtens nicht anpfeifen. Hier muss man in der Pause ordentlich was leisten.

Edit: Okay, dann eben schon 10 Minuten vor der Pause



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #3


10.03.2019 18:40


eott1991


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 493

..

Hatte Zeigler mal schön gezeigt, früher wurde unter deutlich heftigeren Bedingungen gespielt. Solange der Boden nicht gefroren ist, ist der Platz bespielbar, Punkt. 

Es ist und bleibt Fußball, da hat man sich auf die Bedingungen einzustellen, ob Kreisliga oder Bundesliga. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #4


10.03.2019 18:43


Zawax


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 145

Mich fuckt das einfach nur unnormal ab. Erst das Spiel gegen Nürnberg, bei dem wir unnötig Punkte liegen lassen aufgrund des katastropaheln Platzes und jetzt in Hannover dasselbe. Mal ganz davon abgesehen, dass der Unterhaltungswert für die Zuschauer unter aller Sau ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #5


10.03.2019 18:43


31GHT


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 22.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 19

@eott1991

Zitat von eott1991
Hatte Zeigler mal schön gezeigt, früher wurde unter deutlich heftigeren Bedingungen gespielt. Solange der Boden nicht gefroren ist, ist der Platz bespielbar, Punkt. 

Es ist und bleibt Fußball, da hat man sich auf die Bedingungen einzustellen, ob Kreisliga oder Bundesliga. 

Nein Definitiv nicht. So kann man kein Fußballspiel mit fairen Bedingungen abhalten. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #6


10.03.2019 18:43


Madara


Chemnitzer FC-FanChemnitzer FC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 337

Also ich fühle mich super unterhalten



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #7


10.03.2019 18:45


eott1991


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 493

@31GHT

Zitat von 31GHT

Nein Definitiv nicht. So kann man kein Fußballspiel mit fairen Bedingungen abhalten. 


Warum nicht? Spielt eine Mannschaft auf nem Platz ohne Schnee? Die Bedingungen sind für beide gleich, von daher...

Ich fühle mich (abgesehen von den Unterbrechungen) auch gut unterhalten. Mehr Unterhaltungswert als die restlichen Spiele bisher am Wochenende...



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #8


10.03.2019 18:45


Fohlenfan1900


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 17.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 271

Eigentlich muss Storks die Partie abbrechen. Das ist kein Fußball mehr. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #9


10.03.2019 18:47


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Ich finde schon-man erkennt es schon am Fast-Tor. Wenn Dardai über den Rasen im Olympiastadion meckert, würde er hier wahrscheinlich komplett durchdrehen. Das Spiel Lotte-BVB wurde bei einem weniger schlechten Platz übrigens abgesagt. Das sollte man hier eigentlich abbrechen.
EDIT: Und gleich der nächste Abschluss, der aufgrund der Witterung nicht funktioniert.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #10


10.03.2019 18:51


Borussia1900


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 4

Also für mich ist der Unterhaltungswert unfassbar hoch... Sowas gehört in den Fußball!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #11


10.03.2019 18:51


31GHT


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 22.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 19

Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung unter diesen Voraussetzungen kann kein Fußballspuel ordentlich durchgeführt werden. 
​​​​​



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #12


10.03.2019 18:55


Technics83


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 298

Wenn selbst ein 100%iges Tor wegen der Rasenverhältnisse verhindert wurde... ohne Worte. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #13


10.03.2019 18:59


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1591

Diese hochbezahlten Millionäre sollen sich mal nicht so anstellen. Wenn in der Kreisliga unter diesen Bedingungen gespielt werden kann, dann auch in der Bundesliga.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #14


10.03.2019 19:01


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

@Technics83

Zitat von Technics83
Wenn selbst ein 100%iges Tor wegen der Rasenverhältnisse verhindert wurde... ohne Worte. 


Man muss Haraguchi allerdings fragen, warum er bei den Verhältnissen den Ball flach schießt. Das ist schlicht dumm. Ist ja nicht so, dass ein riesiger Schneeball vom Himmel fiel und den Ball aufgehalten hat. Einem Fußballprofi sollte man zutrauen dürfen, sich an die Verhältnisse anzupassen. Bei dem Boden keine flache Bälle. Lernste in der Kreisliga!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #15


10.03.2019 19:03


eott1991


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 493

@Egil Skallagrimsson

Zitat von Egil Skallagrimsson
 Einem Fußballprofi sollte man zutrauen dürfen, sich an die Verhältnisse anzupassen. Bei dem Boden keine flache Bälle. Lernste in der Kreisliga!


Daran erkennt man halt, dass der durchschnittliche Bundesligaprofi halt nicht zur Intelligenzelite gehört, ums mal nett zu formulieren. Strunzdumm wäre allerdings passender.

Bei dem Wetter kannste halt net tricksen, Flachpassspiel etc. auch unmöglich. Lange Bälle gehen dafür umso besser, zu lang spielen geht kaum. 

Aber gut, sowas muss man dann halt raffen oder vom Trainer gesagt bekommen. Normalerweise ist bei so einem Wetter der Underdog im Vorteil, Hannover kanns halt überhaupt nicht nutzen, LK hat sich besser drauf eingestellt...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #16


10.03.2019 19:04


Technics83


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 298

@Egil Skallagrimsson

Zitat von Egil Skallagrimsson
Man muss Haraguchi allerdings fragen, warum er bei den Verhältnissen den Ball flach schießt. 

Vielleicht in dieser Situation nicht so weit gedacht. Oder er hätte den Ball übers Tor geschossen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #17


10.03.2019 19:04


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

Ich als Werder Fan kann mich da an ein Spiel gegen FC St. Pauli erinnern da war es wesentlich schlimmer.
​​​​Zu Mal eigentlich die Verhältnisse eher Hannover entgegen kommen sollten 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #18


10.03.2019 19:08


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

@eott1991

Zitat von eott1991
Zitat von Egil Skallagrimsson
 Einem Fußballprofi sollte man zutrauen dürfen, sich an die Verhältnisse anzupassen. Bei dem Boden keine flache Bälle. Lernste in der Kreisliga!


Daran erkennt man halt, dass der durchschnittliche Bundesligaprofi halt nicht zur Intelligenzelite gehört, ums mal nett zu formulieren. Strunzdumm wäre allerdings passender.

Bei dem Wetter kannste halt net tricksen, Flachpassspiel etc. auch unmöglich. Lange Bälle gehen dafür umso besser, zu lang spielen geht kaum. 

Aber gut, sowas muss man dann halt raffen oder vom Trainer gesagt bekommen. Normalerweise ist bei so einem Wetter der Underdog im Vorteil, Hannover kanns halt überhaupt nicht nutzen, LK hat sich besser drauf eingestellt...


Genau das! Mich regt auch das ständige Getrickse von Leverkusen auf. In ein paar Situationen war das einfach unnötig und da frage ich mich, ob denen keiner gesagt hat, dass das übliche technische Spiel nix bringt. Das merken die doch selbst Eigentlich erstaunlich, dass wir besser zurechtkommen als Hannover...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #19


10.03.2019 19:28


morningsun


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 483

warum hat man in der Halbzeit nicht versucht den Platz vom Schnee zu befreien

Ich bin etwas verwundert dass man in der Halbzeit nicht versucht hat den Platz vom Schnee zu befreien, in Berlin hat man gegen Hoffenheim damals einfach Tornetze eingesetzt, das ging dann auch relativ unkompliziert. Ansonsten halte ich die Bedingungen für gerade so im Rahmen, da gab es schon schlimmeres. Ich glaube zudem, dass es Hannover sogar eher entgegen kommt, da sie größere und körperlich stärkere Spieler haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz unbespielbar?  - #20


10.03.2019 20:15


357


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 05.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 91

wieso unbespielbar? ich habe einige gute kombinationen von leverkusen gesehen und letztlich macht leverkusen das verdiente siegtor auch ohne langholz und gehacke



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.03.2019 18:00


13.
Volland
28.
Volland
51.
Jonathas
73.
(ET)
Weiser
87.
Havertz

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
4,1
Hannover 96 4,0   4,2  Bayer Leverkusen 2,8
Thorben Siewer
Markus Schüller
Christian Dietz
Deniz Aytekin
Michael Bacher

Statistik von Sören Storks

Hannover 96 Bayer Leverkusen Spiele
10  
  5

Siege (DFL)
4  
  4
Siege (WT)
4  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  0
Niederlagen (WT)
4  
  0

Aufstellung

Esser
Korb 90.
Anton
Gelbe Karte Wimmer
Gelbe Karte Albornoz
Gelbe Karte Schwegler
Walace 46.
Bakalorz
Maina 68.
Jonathas
Haraguchi
Hradecky 
Weiser 
Tah 
Dragovic 
Jedvaj  Gelbe Karte
Baumgartlinger 
61. Aránguiz 
Brandt 
Havertz 
Volland 
66. Bailey 
Felipe  90.
Muslija  68.
Weydandt  46.
66. Bellarabi
61. Kohr

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
7  
  10

Ecken
6  
  6

Abseits
7  
  4

Fouls
15  
  15

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema