Platzverhältnisse

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Freifahrtschein für Süle? | von Gnauchy
  50/50 alles für Bayern | von Jd95VfB
  Platzverhältnisse | von Jadon42
  Vogelzeigen Cuisance | von Polanski

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Platzverhältnisse  - #1


14.12.2021 19:47


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 767

Die Platzverhältnisse sind schon ziemlich schlimm. Wenn Förster bei der Aktion an der Außenlinie Pech hat, reißt er sich was. Immerhin ist es das letzte Spiel vor der Winterpause.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverhältnisse  - #2


14.12.2021 19:49


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Du sagst es. Das letzte Spiel vor der Winterpause.
Es wurden bis dahin einige Spiele gespielt und stellenweise spielte da auch das Wetter eine Rolle.
 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverhältnisse  - #3


14.12.2021 20:02


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

War letztes Jahr genauso. Da hatte man glaube ich einen Pilzbefall.
Vermutlich ist das aber einfach nur konsequent schwäbisch.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverhältnisse  - #4


14.12.2021 21:30


Lieberwolf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 247

Wenn ich mir im Umkreis von München die Amateurplätze von C-A Klasse ansehe, die schaffen es nicht einmal genügend Spieler im Training zu haben, geschweige denn genügend Kondition zu haben um ihren Platz dermaßen kaputt zu machen wie dieser Acker von Stuttgart. 


Immer wenn ich sowas sehe frage ich mich ob es nicht besser wäre eine Richtlinie vom DFB einzuführen dass eine gewisse Mindestqualität des Rasens vorhanden sein muss. Wir spielen hier in der 1. Bundesliga, der höchsten Liga in Deutschland und dann wird da auf solch einem Kuhacker gespielt. Einfach der "Heimmannschaft" in diesem Fall Stuttgart das Heimrecht wegnehmen, dann gibts halt 2 Heimspiele für Bayern in einer Saison gegen Stuttgart. Wer es nicht schafft einen anständigen Rasen zu haben, sollte auch nicht darauf spielen dürfen, schon alleine aus gesundheitlichen Gründen für die Spieler.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverhältnisse  - #5


15.12.2021 12:45


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 644

@Gnauchy

Zitat von Gnauchy
War letztes Jahr genauso. Da hatte man glaube ich einen Pilzbefall.
Vermutlich ist das aber einfach nur konsequent schwäbisch.

Na na na. Unser schwäbischer Rasen ist in Topzustand.
Eure Ackersituation muss am schlechten Wetter im Industriegebiet im Neckarkessel liegen.

Allgemein muss man aber zugestehen, dass es halt Winter ist. Es gibt Grenzen in der Rasenpflege, die man nur aushebeln kann, wenn man Petrus durch einen Gutwetter-Computer ersetzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.12.2021 18:30


40.
Gnabry
53.
Gnabry
69.
Lewandowski
72.
Lewandowski
74.
Gnabry

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
3,0
VfB Stuttgart 4,3   3,0  Bayern München 2,0
Dr. Jan Neitzel-Petersen
René Rohde
Patrick Alt

Statistik von Robert Schröder

VfB Stuttgart Bayern München Spiele
11  
  9

Siege (DFL)
3  
  6
Siege (WT)
3  
  6

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  2
Niederlagen (WT)
5  
  1

Aufstellung

Förster 63.
Müller
Mavropanos
Ito
Marmoush 84.
Anton
Coulibaly 63.
Endo
Kempf
Gelbe Karte Karazor
Mangala 75.
Süle 
Musiala 
27. Coman 
Hernández 
Pavard 
75. Gnabry 
Lewandowski 
Neuer 
78. Davies  Gelbe Karte
75. Roca 
78. Müller 
Führich  63.
Tibidi  84.
Faghir  75.
Katompa Mvumpa  63.
75. Kouassi
75. Tillman
78. Richards
27. Sané
78. Cuisance

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema