Platzverweis Duda?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  75. Min.: Platzverweis Duda? | von AllesZufall
 Allgemeine Themen
  80. Gelb-Rot für Klünter korrekt? | von Mainhattaner
  2 Minuten Nachspielzeit? | von adler88

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Gelb-Rote Karte nicht gegeben für Hertha BSC

Duda rollt gegen de Guzman, dieser verliert das Gleichgewicht und ist kurz über Duda gebeugt. Gab es danach eine Schlagbewegbung von Duda, die GelbRot oder GlattRot zur Folge hätte?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 9 x Veto

 Platzverweis Duda?  - #41


28.04.2019 20:58


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2048

@Joto654
Naja, kommt auf den SR an. Daran mache ich Qualität viel eher fest. Er steht hier sehr nah, kann das gut beobachten. Er wird sofort realisieren, wenn de Guzman "wirklich" getroffen wurde. Lässt der sich einfach fallen, dauert das ein paar Momente länger und der Blick wird sofort zum Unparteiischen gehen. Dann erwarte ich, dass de Guzman abgeholt wird und ebenfalls kein Spieler fliegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #42


28.04.2019 21:23


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
@Joto654
Naja, kommt auf den SR an. Daran mache ich Qualität viel eher fest. Er steht hier sehr nah, kann das gut beobachten. Er wird sofort realisieren, wenn de Guzman "wirklich" getroffen wurde. Lässt der sich einfach fallen, dauert das ein paar Momente länger und der Blick wird sofort zum Unparteiischen gehen. Dann erwarte ich, dass de Guzman abgeholt wird und ebenfalls kein Spieler fliegt.


wenn dem so wäre wäre es auch gut :-)
wie gesagt, ich finde der SR hat hier gut gehandelt, besser wäre es vlt noch gewesen die streithähne zu sich zu zitieren und ihnen klar zu machen, dass sie den kindergarten woanders austragen können und gut wäre es gewesen. auch für mich.
aber wie schon angeklungen: wer hier pingelig und kleinlich ist hat jede menge spielraum in der szene.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #43


28.04.2019 22:00


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Scheint den Frankfurter kaum gestört zu haben, da würde ich mir als SR nur ein Fass aufmachen. Ist mir zu wenig.

Ähm ja...

Gefolgt von einem 30-sekündigen 6-Augen-Gespräch zwischen dem Ref und den Spielern... ( @Joto654 )



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #44


28.04.2019 22:07


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2048

@Adlerherz
Vielleicht ist "gestört" der falsche Ausdruck, damit meinte ich keine Aufregung sondern eher eine direkte Reaktion á la Sturz, Griff an die Brust o.Ä.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #45


28.04.2019 22:15


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

- Veto
Ich sag ja schon immer, die Schauspielerei ist vom DFB und den meisten SR gewünscht. Traurig, dass sich das auch hier wieder bestätigt. 

Interessant auch, dass es so viele hier interessiert was de Guzman macht. Das ist für die Tätlichkeit von Duda nämlich völlig irrelevant. De Guzman könnte Duda mitten ins Gesicht spucken und ihm anschließend einen Kinnhaken verpassen. Dann würde Duda bei einem anschließenden Ellbogenschlag in die Weichteile dennoch rot sehen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #46


28.04.2019 22:41


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@aspengler

Zitat von aspengler

Also angesichts der Dich komplett widerlegenden Bilder auf Seite 1 finde ich ja eine solche Behauptung fast tragisch...

Zu behaupten, deGuzman habe Duda zwischen die Beine gefasst, geben die Bilder auch überhaupt nicht her. Das einzige was ich erkennen kann, ist, dass deGuzman wohl versucht, Duda "aufzuhelfen" - so nach dem Motto "Komm, hoch mit Dir, war doch nichts." Sicher unnötig, aber was hier jetzt von Berliner Seite unterstellt wird, spricht den Bildern schlicht Hohn.


Nur sind "die Berliner" nicht alleine mit der Meinung, dass de Guzman provoziert.

Tatsache ist, dass er seine Hand in Höhe von Dudas Intimbereich zu sich zieht. 

Wenn wir hier schon Kleinigkeit mit geringer Intensität bewerten, dann sollten wir das nunmal auch berücksichtigen!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #47


29.04.2019 01:36


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von aspengler

Also angesichts der Dich komplett widerlegenden Bilder auf Seite 1 finde ich ja eine solche Behauptung fast tragisch...

Zu behaupten, deGuzman habe Duda zwischen die Beine gefasst, geben die Bilder auch überhaupt nicht her. Das einzige was ich erkennen kann, ist, dass deGuzman wohl versucht, Duda "aufzuhelfen" - so nach dem Motto "Komm, hoch mit Dir, war doch nichts." Sicher unnötig, aber was hier jetzt von Berliner Seite unterstellt wird, spricht den Bildern schlicht Hohn.


Nur sind "die Berliner" nicht alleine mit der Meinung, dass de Guzman provoziert.

Tatsache ist, dass er seine Hand in Höhe von Dudas Intimbereich zu sich zieht. 

Wenn wir hier schon Kleinigkeit mit geringer Intensität bewerten, dann sollten wir das nunmal auch berücksichtigen!


nein, das ist völlig unerheblich.
da kann man höchstens über gelb für beide nachdenken, an der aktion ändert es absolut garnichts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #48


29.04.2019 04:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lexhg98

Zitat von lexhg98
So ich hab mir das Gif jetzt sehr oft hintereinander angeschaut und mir stellen sich die Fragen:

- wo ist de guzmans linke Hand? Gesicht? Hals? 
- was macht de guzmans rechte Hand? Er stüzt sich zunächst kurz ab und zieht diese dann zu sich und berührt Duda dadurch in einem sehr intimen Bereich zwischen den Beinen. Daraufhin dreht dieser sich mit dem Körper schnell zu de guzman, was ihr hier als schlag auslegt(@dream_liner). Das sieht für mich eher nach einer Reaktion aus, da Duda bis zu diesem Kontakt ruhig ist.
- de Guzman nimmt als Duda aufsfeht sofort die Hände hoch, um zu zeigen: ich hab nichts gemacht. Das ist in der Bundesliga so ziemlich das Scheinheiligste, was es gibt und in den meisten Fällen hat dieser Spieler dann etwas gemacht. Das ist eine reine Spekulation meinerseits, aber oftmals trifft das halt zu.
- muss er sich wirklich mit den Knien auf Duda abstützen??

Wenn ihr das als Schlag sehen wollt - okay. Dann ist das halt so. Dann erwarte ich aber in Zukunft von euch eine ähnliche Zweikampfbewertung, wenn es um Szenen der Eintracht geht.

Für mich ist das nie im Leben eine Karte, egal bei welchem Team. Es war ein Foul, beide provozieren etwas und gut ist. Das sieht man in jedem Spiel und es interessiert niemanden. Weiterhin provoziert es De Guzman meiner Ansicht nach, indem er erst foult, sich dann auf Duda abstützt und ihn dann zwischen den Beinen berührt. 
Das rechtfertigt für mich trotzdem keine karte für irgendeinen der beiden.


brauchste gar nicht erst erläutern. die gelb roten gegen hertha waren fast alle ein "ich zeig schulbuchmäßig bei zwei fouls direkt die gelbe, auch wenn das zweite an der grundlinie des gegnerischen strafraums ist (mittelstädt) und/oder ein alltagsfoul ist.

andere kommen damit hundert mal davon. frankfurt ist da ein tolles beispiel. wenn man das EL hinspiel gegen benfica gesehen hat, da hätte es gelbe karten hageln müssen in der 1. hz für frankfurt... blieb alles aus. da wurde in jedem zweikampf egal ob chance auf ball oder nicht komplett durchgezogen. aber hertha kriegt für zupfer sofort die gelbe, egal wo auf dem platz. hier hat mir ja sogar noch einer erklärt, dass es beim trikot ziehen um aussichtsreiche positionen/ueberzahl etc geht. demnacht wären die meisten gelben wohl eh obsolet gewesen, aber man legts halt aus wie man lustig ist - auch hier auf wt.

fast alle gelb roten waren falsch oder mehr als fraglich, ich sehe nicht viele spiele, aber was das treten angeht, sind wir ganz weit hinten. bis auf das üble ding von rekik und 1-2 austeiler von grujic, sind wir ein recht sauberes team, was man eben auch von unerfahrenen jungen spielern entsprechend erwartet.

aber soll auch gar kein angriff an eure spielweise sein, ich wünsche mir sogar, dass berlin sich von eurem auftreten mal etwas abgucken würde (hatte ich schon geschrieben). diese grundaggressivität ist sehr wertvoll (nicht dieses spiel, eher generell... man hat gemerkt, dass ihr dieses spiel nicht so auf der höhe wart bzw "woanders"). so ganz persönlich, ich schaue auch alle frankfurt el spiele seit eurem ausscheiden gegen porto damals und hoffe dass ihr dieses jahr den titel holt, bevor leute wie jovic etc. abgegeben werden.


edit: interessant, dass das kt mitglied adlerherz hier vom "zweifachen auskeilen" spricht. einmal sehe ich sicher ein, aber zwei mal ? welchen treffer meinst du denn damit ?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #49


29.04.2019 06:27


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@lexhg98

- Veto
Zitat von lexhg98
Zitat von adler88
Dazu ist Hertha mit 5 Platzverweisen wohl deutlich vorne diese Saison (ligaweit)
Wir können da grade mal auf drei blicken.
Nennt man dann Glashaus.


Darauf Hab ich nur gewartet. Also ist die Annahme, dass Hertha sowieso eine Tretermannschaft ist

Blablabla


Fällt dir was auf?
Diese Begrifflichkeit fällt von uns nicht einmal!

Dazu geht es nicht mal um ein Fußvergehen.

Uns geht es um eine Sachbezogene Diskussion, du wirfst nur Blendbomben in alle Himmelsrichtungen. Das ist letztlich nur ermüdent.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #50


29.04.2019 09:11


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

@VfB_H

- Veto
Zitat von VfB_H
andere kommen damit hundert mal davon. frankfurt ist da ein tolles beispiel. wenn man das EL hinspiel gegen benfica gesehen hat, da hätte es gelbe karten hageln müssen in der 1. hz für frankfurt... blieb alles aus.


Das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Pfeift man jeden Kleinkram ab, wie der SR in Donezk oder in Lissabon, ist es nicht recht. Lässt man wie im Rückspiel in Frankfurt gegen Lissabon mehr laufen (und damit meine ich jetzt nicht das Abseitstor von Kostic) ebensowenig?

Mich persönlich hat bei Hertha am Sa eigentlich nur gestört, dass schon nach 4 min Lazaro(?) für ein Allerweltsfoul an der Seitenlinie wild gestikuliert und gelb gefordert hat.
Die hier gezeigte Szene hatte ich so im Stadion gar nicht wahrgenommen. Und ich finde es auch ok, wenn man nicht viel draus macht. Aber die Kausalitäten so rum zu drehen, muss doch auch nicht sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #51


29.04.2019 10:04


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

Sind das von Adlerherz die einzigen Bilder zu dieser Szene? Wenn ja, seh ich genau nichts auf den Bildern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #52


29.04.2019 10:10


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@Taruiezi @VfB_H

- Veto
Zitat von Taruiezi
Sind das von Adlerherz die einzigen Bilder zu dieser Szene? Wenn ja, seh ich genau nichts auf den Bildern.


Du musst auf den rechten Ellebogen von Duda achten.
Als DeGuzman nach vorne kippt, schnellt der vorher unten stützende rechte Arm von Duda angewinkelt nach oben in den Genitalbereich von DeGuzman.


Zitat von VfB_H
edit: interessant, dass das kt mitglied adlerherz hier vom "zweifachen auskeilen" spricht. einmal sehe ich sicher ein, aber zwei mal ? welchen treffer meinst du denn damit ?


Dann weiter.
Der Arm von Duda ist wieder unten, nach dem ersten Treffer und DeGuzman wieder oben, da schnellt ein zweites Mal der angewinkelte Arm von Duda nach oben, stoppt aber kurz vor dem Treffer unten zwischen den Beinen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #53


29.04.2019 10:10


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92


Also sauber ist das nicht von Duda. Er fällt de Guzman in die Beine wodurch der nach vorne überkippt sicher aber abstützt um nicht auf Duda zu fallen. Duda scheint das nicht zu gefallen und er keilt mit dem Arm Richtung Körpermitte von de Guzman aus. Das dieser darüber nicht gerade erfreut ist kann ich voll nachvollziehen.

Über Gelb hätte er sich hier nicht beklagen können mMn.


Leider wieder down.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #54


29.04.2019 10:19


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #55


29.04.2019 11:01


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

- Veto
Ich habegenau auf der anderen Seite gesessen und die Perspektive vom Schiedsrichter gehabt.

Da war die Dynamik des Schlages wesentlich deutlicher zu erkennen. Das komplett durchgehen zu lassen ist mir unbegreiflich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #56


29.04.2019 11:09


malice


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 280

- Veto
Was DeGuzman bezweckt ist nicht zu erkennen (einfach "entschuldigend" aufhelfen oder "stell dich nicht so an" hochziehen). Das Auskeilen Dudas jedenfalls ist für mich bedingt nachvollziehbar aber dennoch rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #57


29.04.2019 11:42


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von lexhg98
Zitat von adler88
Dazu ist Hertha mit 5 Platzverweisen wohl deutlich vorne diese Saison (ligaweit)
Wir können da grade mal auf drei blicken.
Nennt man dann Glashaus.


Darauf Hab ich nur gewartet. Also ist die Annahme, dass Hertha sowieso eine Tretermannschaft ist

Blablabla


Fällt dir was auf?
Diese Begrifflichkeit fällt von uns nicht einmal!

Dazu geht es nicht mal um ein Fußvergehen.

Uns geht es um eine Sachbezogene Diskussion, du wirfst nur Blendbomben in alle Himmelsrichtungen. Das ist letztlich nur ermüdent.


Der Begriff fällt nichtmal? Was willst du mir denn dann damit sagen, wenn du klar und deutlich sagst, dass wir mit 5 roten ligaweit die meisten roten Karten haben und ihr gerade mal 3?

Dass die meisten nicht korrekt waren, interessiert dich dann natürlich nicht. War ja klar.

Du redest von einer Sachbezogenen Diskussion? Wer hat denn mit den roten Karten über die ganze Saison verteilt und dem Glashaus angefangen? Also ich hab nur reagiert...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #58


29.04.2019 11:51


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Also ein 2 faches "auskeilen" sehe ich auch nicht.

Das erste mal ist im Umdrehen, weil de Guzman seine Hände zu sich zieht und dabei Duda im Bereich zwischen den Beinen berührt - das wollen alle hier (gewollt?) ignorieren.
Denn deswegen dreht Duda sich um und berührt de Guzman ebenfalls.

Das zweite Mal ist erst Recht kein auskeilen, mehr ein Anlehnen an den Mann.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #59


29.04.2019 11:53


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- Veto
Noch ein Nachtrag: Das Verhalten von De Guzman ist hier nicht das sportlichste und hätte bei mir ebenfalls gelb gegeben. Allerdings ist das auch der Grund warum ich das ganze als Befreiungsaktion von Duda und damit nur als gelb-rot sehen. Ohne das vorher wäre ich wahrscheinlich sogar für glatt rot. Hier muss Duda sich auf jeden Fall mehr im Griff haben.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Duda?  - #60


29.04.2019 12:04


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 582

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
@Joto654
Naja, kommt auf den SR an. Daran mache ich Qualität viel eher fest. Er steht hier sehr nah, kann das gut beobachten. Er wird sofort realisieren, wenn de Guzman "wirklich" getroffen wurde. Lässt der sich einfach fallen, dauert das ein paar Momente länger und der Blick wird sofort zum Unparteiischen gehen. Dann erwarte ich, dass de Guzman abgeholt wird und ebenfalls kein Spieler fliegt.


Für glatt rot reicht im übrigen IMO sogar nur die Andeutung einer Unsportlichkeit aus.

Das bedeutet nicht, dass ich sowas konsequent (vor allem nicht bei der großzügigen Linie von Jablonski) mit rot bestrafen möchte, aber ein Schiedsrichter mit kleinlicher Linie zeigt beiden Gelb (ggf. sogar glatt rot wegen des Andeuten der Schlagbewegung gegen Duda).

Zur Linie von Jablonski hat das gepasst, es bei Ermahnungen zu belassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Ich sehe hier keine Schlagbewegung, hätte aber Gelb wegen Unsportlichkeit gezeigt. In der Summe wäre das Gelb-Rot

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Kleine Rangelei auf dem Platz, kommt öfter vor und sollte man nicht überbewerten. Hätte hier keine Karte gezeigt.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich kann hier beim besten Willen keine Schlagbewegung erkennen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ich kann hier keinen wirklichen Schlag von Duda erkennen, vielmehr bin ich der Auffassung, dass er zurück zieht. Alles gut für meine Begriffe.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Unsportliche Aktion also mindestens Gelb. In der Summe dann Gelb-Rot.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Allemal unsportlich, da in die Richtung seines Gegenspielers auszukeilen, Gelb-Rot hätte er verdient gehabt. Mehr aber auch nicht.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Schlagbewegung ist für mich zu erkennen. Sehe aber keine brutale Aktion und nicht genügend Intensität für Rot. Gelb für diese Unsportlichkeit ist für mich aber angebracht.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich durchaus eine gelbe Karte, bei Rot bin ich mir nicht zu 100% sicher. Entsprechend sind wir bei Gelb/Rot.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Völlig überflüssige und unsportliche Aktion. Für glattrot reicht es mir mangels erkennbarer Intensität zwar nicht, aber gelb - und damit gelb/rot - ist es für mich schon.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Also Gelb hätte es auf jeden Fall geben müssen, ich bin hier sogar eher für Rot. Duda schlägt relativ deutlich mit dem Ellenbogen den Frankfurter.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Rot hätte ich nicht gegeben, eine gelbe Karte (und somit GelbRot) wäre mir das (zweifache) Auskeilen aber wert gewesen.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Zu wenig Intensität, vorher auch eine Provokation von de Guzman. Ist mir in der Summe deutlich zu wenig um Aufregung in ein Spiel zu bringen.

×

27.04.2019 15:30

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
2,8
Eintr. Frankfurt 2,4   2,8  Hertha BSC 3,2
Johann Pfeifer
Frederick Assmuth
Arno Blos
Markus Schmidt
Tobias Reichel

Statistik von Sven Jablonski

Eintr. Frankfurt Hertha BSC Spiele
12  
  16

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
7  
  4
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
2  
  8
Niederlagen (WT)
2  
  8

Aufstellung

Trapp
Abraham
Hasebe
Hinteregger
da Costa
Rode 62.
Fernandes 46.
de Guzmán 77.
Kostic
Jovic
Rebic
Jarstein 
Klünter  Gelb-Rote Karte
Lustenberger  Gelbe Karte
Rekik 
Plattenhardt  Gelbe Karte
Skjelbred 
Mittelstädt 
70. Lazaro 
79. Duda  Gelbe Karte
Kalou 
64. Ibisevic 
Willems  62.
Torró  46.
Paciencia  77.
79. Leckie
70. Dilrosun
64. Selke

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Hertha BSC Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
9  
  6

Ecken
2  
  4

Abseits
2  
  5

Fouls
17  
  16

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema