Platzverweis Felipe? (34.)

Relevante Themen

 Strittige Szene
  34. Min.: Platzverweis Felipe? (34.) | von Rotzlöffel
 Vorschläge der Community
  60. Min.: Rot für Felipe? | von bigmack123

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Hannover 96

Haller läuft über links alleine aufs Tor zu, von rechts grätscht Felipe kurz vor dem Strafraum herein und bringt den Frankfurter zu Fall. War dies eine Notbremse und/oder ein brutales Foul und hätte es Rot geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 13 x Veto

 Platzverweis Felipe? (34.)  - #41


25.02.2019 01:51


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@SGE23

Zitat von SGE23
und von Felipe sicher nicht geplant.

Richtig, würde er nämlich planen, seinen Gegner dermaßen mit den Stollen zu erwischen, wäre es eine Tätlichkeit und Glattrot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #42


25.02.2019 02:16


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

- Veto
 Dass hier überhaupt diskutiert werden muss, ist ein absoluter Scherz. Wer meint, dass sei kein rot (unabhängig von Notbremse oder nicht), hat mit der Sportart nichts am Hut. 

Der haut ihn volle Lotte in Schienbeinhöhe um, nachdem er mehrere Meter waagrecht durch die Luft geflogen ist und dann kommt: "Ist ja halb so schlimm, der Fuß war nicht am Boden." 
Und da kann Felipe was für? Es ist einfach nur Hallers Glück und daraus folgt dann Felipes Glück?

Abgesehen, dass das von der Regel eh nicht gedeckt ist (Verletzungsgefahr ist nämlich mal so gar nicht erforderlich): Dann hätte ihm Felipe auch auf 1,20m Höhe in die Magengrube springen können. Die Verletzungsgefahr wäre da ja gering... lachhaft. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #43


25.02.2019 03:11


HSV96TH


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 18.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 17

@Fussballkult

Zitat von Fussballkult
Kann ein Spieler eigentlich in Zeiten des VAR noch nachträglich gesperrt werden

Come on. Irgendwo hört es auf. Hat sich nicht verletzt und auf's Ergebnis hat es sich auch nicht ausgewirkt. Dann bitte den VAR sperren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #44


25.02.2019 03:14


HSV96TH


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 18.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 17

Foul ja, aber rot?

Nachdem wir gegen den BVB schon die Erfahrung machen durften, dass so ein Einsatz offenbar nicht gepfiffen wird [https://www.wahretabelle.de/forum/foul-von-delaney/23/14716?spieltag=19&saisonId=311], hier dann folgerichtig auch kein Foul. 
Unterschied zum Foul beim BVB: Keine Elfmeter-Situation und Spieler nicht für den Rest der Saison verletzt. Von daher alles richtig, auch kein Gelb!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #45


25.02.2019 05:55


malice


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 280

- Veto
Für mich ist das rot. Die Grätsche mit hohem Risiko, hoher Intensität und ohne Rücksicht auf Verluste. Dass Haller nicht schwerer getroffen wird ist imho Zufall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #46


25.02.2019 06:32


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

In meinen Augen eine mustergültige Notbremse. Und wenn daran Zweifel bestünden, gibt es die Intensität der Blutgrätsche on top. 

Ich wüsste nicht, wie man hier an der roten Karte vorbei kommt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #47


25.02.2019 07:12


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Die Gesundheitsgefährdung ist eben nicht mehr gegeben, da eben das Bein in der Luft ist.


Eine Gefährdung hängt aber nicht vom Ziel ab.

Defininution:
Gefährdung ist ein Zustand oder eine Situation, in der die Möglichkeit des Eintritts eines Gesundheitsschadens besteht.

Und das ist ohne Zweifel gegeben.

Wie ich schon mal schrieb macht es mich traurig, das immer wieder nur auf die Brutalität im Kontakt argumentiert wird. Sobald das Opfer hier nur eine leichte Meisbewegung macht, wird aus der sicheren Verletzungspause in der Bewertung ein harmloses Foul.
Für mich ist das krank und gab es früher in der Form nicht,

(Das meine ich nicht auf dich persönlich bezogen, sondern generell)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #48


25.02.2019 07:40


Sturmgeweihter


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 18.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 196

- Veto
Das wurde nicht gepfiffen!?!?!?

Dass der VAR wohl gerade wieder Pizza bekommen hat ist ja mittlerweile normal, aber wie kann der Schiri das nicht pfeifen? Haller hat Glück, dass er einen halben Schritt weiter war, sonst hätte er kein Bein mehr... Wie kann man bitte mit so hoher Intensität und so einer Geschwindigkeit bei gestrecktem Beim da reingehen?
Er muss ihn nicht mal voll treffen, für mich ist alleine dieser Versuch rot. Der springt 3 Meter vorher in Kung Fu Manier ab und grätscht als gäbe es kein Morgen mehr... Unfassbar, dass sowas nicht gepfiffen wird...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #49


25.02.2019 07:56


panicupdate


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 89

- Veto
Solche Fouls will ich einfach nicht sehen, für mich ist das rot. 
Bei solch klaren Fehlentscheidungen, wo Rot/Elfmeter/Tor im Bereich des Möglichen sind wünsche ich mir auch Überprüfungen aus Köln, auch wenn es am Ende nur Gelb gibt, die Regeln geben das schon her und ich denke es wäre im Sinne aller Fußballfans, wenn das zumindest mit Foul und gelb geahndet wird, auch wenn ich Gelb hier noch als zu gnädig ansehe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #50


25.02.2019 08:33


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1684

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von SGE23
und von Felipe sicher nicht geplant.

Richtig, würde er nämlich planen, seinen Gegner dermaßen mit den Stollen zu erwischen, wäre es eine Tätlichkeit und Glattrot.


Moment. Das Zitat von mir reißt du aber ganz schön aus dem Zusammenhang, das hat ja schon Bild Niveau . Und deiner Argumentation zufolge kann man ja immer wie ein Terrier mit offener Sohle und hoher Geschwindigkeit in den Zweikampf fliegen wenn der Ball in der Nähe ist, na dann gute Nacht ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #51


25.02.2019 08:49


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@HSV96TH

Zitat von HSV96TH
Nachdem wir gegen den BVB schon die Erfahrung machen durften, dass so ein Einsatz offenbar nicht gepfiffen wird [https://www.wahretabelle.de/forum/foul-von-delaney/23/14716?spieltag=19&saisonId=311], hier dann folgerichtig auch kein Foul. 
Unterschied zum Foul beim BVB: Keine Elfmeter-Situation und Spieler nicht für den Rest der Saison verletzt. Von daher alles richtig, auch kein Gelb!


Ich hoffe das was du geschribene hast, hat was mit dewr Uhrzeit wann du es geschrieben hast zu tun, weil dein ernst kann das doch nicht wirklich sein!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #52


25.02.2019 09:02


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@HSV96TH

- Veto
Zitat von HSV96TH
Nachdem wir gegen den BVB schon die Erfahrung machen durften, dass so ein Einsatz offenbar nicht gepfiffen wird [https://www.wahretabelle.de/forum/foul-von-delaney/23/14716?spieltag=19&saisonId=311], hier dann folgerichtig auch kein Foul. 
Unterschied zum Foul beim BVB: Keine Elfmeter-Situation und Spieler nicht für den Rest der Saison verletzt. Von daher alles richtig, auch kein Gelb!


Du führst gerade eine Szene an, in der fast einstimmig auf Foul entscheiden wurde. 
just Saying




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #53


25.02.2019 09:11


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Die Gesundheitsgefährdung ist eben nicht mehr gegeben, da eben das Bein in der Luft ist. Natürlich besteht da noch eine Verletzungsgefahr, die ist aber nicht sonderlich hoch. Da tut vllt der Kontakt ein bisschen weh, aber da besteht nicht die Gefahr, dass hier die Bänder reißen oder gar Knochen brechen, das ist einfach nur ein ordentlicher Treffer.

Aufgrund Hallers Position und der weiten Entfernung des anderen Hannoveraners (Haller hätte auch noch 1-2 Schritte in Richtung Mitte machen können, bevor er angegriffen werden würde) würde ich hier wohl trotzdem Rot geben, das Foul ist aber mit Gelb und ein paar Worten mMn abgehakt.


Wie bitte?
Es ändert doch überhaupt nichts an der Intensität des Fouls nur weil Haller das Bein glücklicherweise in der Luft hat. Es ändert etwas am Ausgang, darf aber nichts an der Bewertung ändern...
Wenn Haller das Bein am Boden gehabt hätte, dann würde ich deiner Ausführung entnehmen, dass du dann Rot gegeben hättest? - Mit welcher Begründung, am Verhalten von Felipe hätte sich nichts geändert, einzig und allein Hallers Position hätte sich verändert.
Und Felipe kann bei seiner Sprungeinlage nunmal überhaupt nicht einschätzen und erwarten, dass Haller beim Zeitpunkt des Treffers das Bein in der Luft hat und somit gefährdet er eindeutig die Gesundheit von Haller.


Dieses Bild hat die Fifa übrigens Beispielhaft unter groben Foulspiel beigefügt...
Für die Fifa scheint also auch ein in der Luft getroffenes Bein die Kriterien für ein grobes Foul zu erfüllen.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #54


25.02.2019 09:45


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1100

@Adler88

- Veto
Zitat von adler88
Bei aller liebe, er fliegt da auf Knöchelhöhe ohne jegliche Rücksicht in den Fuß und Haller hat nur Glück, das der Fuß nucht am Boden ist, sonst war es das.


So sehe ich das auch. So etwas möchte ich im Fußball nicht sehen, ich hätte hier die rote Karte gezeigt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #55


25.02.2019 10:46


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

- Veto
Das ist schon heftig, spätestens als Notbremse muss man rot zeigen.

Dass der VAR nicht eingegriffen hat, könnte daran liegen, dass Fritz so wehement "Ball gespielt" angezeigt hat, was ja defititiv keine falsche Wahrnehmung ist. Köln wird dann gefragt haben, ob er auch den Kontakt mit dem anderen Fuß gesehen hat. Sollte dies der Fall gewesen sein, hat Köln seine Arbeit getan, denn Fritz hat genau das gesehen, was man im TV auch sieht, es aber anders ausgelegt (was man mit viiiiel gutem Willen auch kann). Erst wollten alle eine höhere Eingriffsschwelle, jetzt ist es auch wieder nicht recht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #56


25.02.2019 10:54


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1100

- Veto
Um nochmal etwas hinzuzufügen: Mir ist es vollkommen egal, ob des Stürmer Bein in der Luft oder am Boden ist. Wie der Verteidiger hier einspringt ist stark gesundheitsgefährdend und nicht zu tolerieren. Die Chance auf den Ball zu spielen oder doch das Bein zu erwischen stehen bei 50%. Das kann es nicht sein, hier habe ich keinerlei Verständnis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #57


25.02.2019 11:17


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 580

@yannick811

- Veto
Zitat von yannick811
Das ist schon heftig, spätestens als Notbremse muss man rot zeigen.

Dass der VAR nicht eingegriffen hat, könnte daran liegen, dass Fritz so wehement "Ball gespielt" angezeigt hat, was ja defititiv keine falsche Wahrnehmung ist. Köln wird dann gefragt haben, ob er auch den Kontakt mit dem anderen Fuß gesehen hat. Sollte dies der Fall gewesen sein, hat Köln seine Arbeit getan, denn Fritz hat genau das gesehen, was man im TV auch sieht, es aber anders ausgelegt (was man mit viiiiel gutem Willen auch kann). Erst wollten alle eine höhere Eingriffsschwelle, jetzt ist es auch wieder nicht recht.


Hohe Eingriffsschwelle hin oder her. Alleine die Intensität des Einsteigens (was das Schiedsrichter auch sieht) muss geahndet werden. Und dort ist es egal, ob er den Ball trifft oder nicht. Das ist rücksichtslos. Haller kann froh sein, dass er sich nicht schwer verletzt hat. Das würde ja bedeuten, der VAR dürfte erst eingreifen, wenn ein Spieler in solchen Situation mit der Trage vom Platz getragen wird. Allgemein haben Stürmer - in solchen und ähnlichen Situationen - ein Problem, wenn sie ehrlich sind und nicht schauspielern (wie z.B. der Brasilianer in Paris). Sie werden bestraft für Ehrlichkeit.

Aber die Zweikampfbewertung von Fritz gestern war insgesamt ein Witz. da Costa bekommt für ein Allerweltsfoul Gelb und Felipe hat fast zwei Gegenspieler auf dem Gewissen und bekommt nur Gelb. Da passt die Relation hinten und vorne nicht.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #58


25.02.2019 11:40


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6305

@sunny2k1

Zitat von sunny2k1
Zitat von yannick811
Das ist schon heftig, spätestens als Notbremse muss man rot zeigen.

Dass der VAR nicht eingegriffen hat, könnte daran liegen, dass Fritz so wehement "Ball gespielt" angezeigt hat, was ja defititiv keine falsche Wahrnehmung ist. Köln wird dann gefragt haben, ob er auch den Kontakt mit dem anderen Fuß gesehen hat. Sollte dies der Fall gewesen sein, hat Köln seine Arbeit getan, denn Fritz hat genau das gesehen, was man im TV auch sieht, es aber anders ausgelegt (was man mit viiiiel gutem Willen auch kann). Erst wollten alle eine höhere Eingriffsschwelle, jetzt ist es auch wieder nicht recht.


Hohe Eingriffsschwelle hin oder her. Alleine die Intensität des Einsteigens (was das Schiedsrichter auch sieht) muss geahndet werden. Und dort ist es egal, ob er den Ball trifft oder nicht. Das ist rücksichtslos. Haller kann froh sein, dass er sich nicht schwer verletzt hat. Das würde ja bedeuten, der VAR dürfte erst eingreifen, wenn ein Spieler in solchen Situation mit der Trage vom Platz getragen wird. Allgemein haben Stürmer - in solchen und ähnlichen Situationen - ein Problem, wenn sie ehrlich sind und nicht schauspielern (wie z.B. der Brasilianer in Paris). Sie werden bestraft für Ehrlichkeit.

Und genau das (fett markiert) ist laut Regel 12 gelb- und nicht rotwürdig



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #59


25.02.2019 11:45


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 580

@Hagi01

- Veto
Zitat von Hagi01
Zitat von sunny2k1
Zitat von yannick811
Das ist schon heftig, spätestens als Notbremse muss man rot zeigen.

Dass der VAR nicht eingegriffen hat, könnte daran liegen, dass Fritz so wehement "Ball gespielt" angezeigt hat, was ja defititiv keine falsche Wahrnehmung ist. Köln wird dann gefragt haben, ob er auch den Kontakt mit dem anderen Fuß gesehen hat. Sollte dies der Fall gewesen sein, hat Köln seine Arbeit getan, denn Fritz hat genau das gesehen, was man im TV auch sieht, es aber anders ausgelegt (was man mit viiiiel gutem Willen auch kann). Erst wollten alle eine höhere Eingriffsschwelle, jetzt ist es auch wieder nicht recht.


Hohe Eingriffsschwelle hin oder her. Alleine die Intensität des Einsteigens (was das Schiedsrichter auch sieht) muss geahndet werden. Und dort ist es egal, ob er den Ball trifft oder nicht. Das ist rücksichtslos. Haller kann froh sein, dass er sich nicht schwer verletzt hat. Das würde ja bedeuten, der VAR dürfte erst eingreifen, wenn ein Spieler in solchen Situation mit der Trage vom Platz getragen wird. Allgemein haben Stürmer - in solchen und ähnlichen Situationen - ein Problem, wenn sie ehrlich sind und nicht schauspielern (wie z.B. der Brasilianer in Paris). Sie werden bestraft für Ehrlichkeit.

Und genau das (fett markiert) ist laut Regel 12 gelb- und nicht rotwürdig


Dann gibt es halt rot wegen Notbremse...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Felipe? (34.)  - #60


25.02.2019 11:50


PatrickSaar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 19.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 52

- Veto
Wahnsinn, dieser Innenverteidiger ist echt irre: 15 Meter Anlauf und dann aus dem Vollsprint die eingesprungene Kreisliga-Grätsche ausgepackt. Zu seiner eigenen Sicherheit sollte der Typ mal ein paar Spiele von der Tribüne aus über seine Zweikampfverhalten nachdenken.



Der Fuß von Haller wird voll getroffen, den Ball spielt er da auf gar keinen Fall!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Heftige Grätsche. Zwar spielt er auch leicht den Ball, aber es ist trozdem nicht erlaubt so den Gegenspieler umzugrätschen. Auf Grund der klaren Torchance eine rote Karte.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Foulspiel bei einer klaren Torchance. Dafür hatte runter gehört

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ist das Einsteigen von Felipe per sé schon nah an der Brutalität. Haller kann von Glück reden, dass sein Fuß nicht am Boden, sondern in der Luft getroffen wird. Für mich eine rote Karte

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich eine deutliche rote Karte aufgrund der Intensität, dass Felipe schon Meterweit vorher angeflogen kommt und dann auch mit offener Sohle den Frankfurter trifft, auch wenn dieser Glück hat, dass er sein Fuß grade in der Luft hat.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Trifft den Ball und den Gegenspieler, Foul für mich ja aber aufgrund das Anton noch direkt in der Nähe ist keine rote Karte. Durch den Ballkontakt hat Haller auch keine richtige Kontrolle mehr über den Ball. Trotzdem zuviel Risiko und Foulspiel

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Haller ist frei durch, zieht zum Tor und wird durch den Zweikampf zu Fall gebracht. Live dachte ich zwar, dass das eine Monstergrätsche war, aber die Wiederholung zeigt, dass es trotz des gespielten Balls ein Foul war (unkontrolliert, hohe Intensität).

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Felipe geht mit hohem Risiko in diesen Zweikampf, trifft ein wenig den Ball, ganz klar aber den Fuß von Haller. Das ist ein Foul. Da Felipe hiermit eine klare Torchance vereitelt, ist das für micht Rot. Der andere Verteidiger hätte nicht mehr klären könne

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Für das Foul alleine kann man schon über Rot nachdenken, da er aber auch noch eine klare Torchance verhindert, hätte es deswegen schon Rot geben müssen.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Felipe spielt den Ball, aber aus meiner Sicht eher nebenbei. In erster Linie räumt er Haller ab, daher Foul. Zusätzlich aufgrund der Verhinderung einer klaren Torchance Rot.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Weiterspielen ist sicherlich nicht ausgeschlossen, durch die Geschwindigkeit beider Spieler ist die Situation für mich, trotz Ballkontakt, mindestens fahrlässig. Der klare Zug zum Tor lässt dann nur einen Feldverweis zu.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Der Kontakt ist zwar ein wenig knöchellastig aber wer mit einer solchen Intensität den Gegner wegfegt, hat sich die rote Karte verdient.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Nur von der Betrachtung des Fouls allein muss ich nun zum Orthopäden. Ich sehe die Verhinderung einer klaren Torchance als letzter Mann UND die Brutalität und Intensität gegeben. Klar Rot für mich.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Das Foul selbst ist mMn nicht Rot, aufgrund der klar vorliegenden Torchance würde ich Felipe hier aber runter stellen (siehe Thread, Post #39)

×

24.02.2019 15:30


54.
Rebic
63.
Jovic
90.
Kostic

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,8
Hannover 96 3,0   3,5  Eintr. Frankfurt 4,4
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Florian Badstübner
Martin Petersen
Thorben Siewer

Statistik von Marco Fritz

Hannover 96 Eintr. Frankfurt Spiele
15  
  20

Siege (DFL)
6  
  10
Siege (WT)
6  
  9

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  8
Niederlagen (WT)
9  
  7

Aufstellung

Esser
Anton
Gelbe Karte Felipe
Wimmer
Haraguchi
Bakalorz 65.
Schwegler
Ostrzolek
Weydandt
Müller 65.
Asano 75.
Trapp 
Touré 
Hinteregger 
N'Dicka 
da Costa  Gelbe Karte
75. Rode 
Hasebe 
Kostic 
90. Rebic 
86. Haller 
Jovic 
Jonathas  75.
Muslija  65.
Wood  65.
75. Willems
90. Gacinovic
86. Paciencia

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
4  
  8

Torschüsse gesamt
7  
  13

Ecken
3  
  5

Abseits
1  
  2

Fouls
11  
  13

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema