Platzverweis für Bayern

Relevante Themen

 Strittige Szene
  79. Min.: Elfmeter für Eintracht? | von SGE-Bub  VAR
  79. Min.: Platzverweis für Bayern | von SGE-Bub
 Vorschläge der Community
  63. Min.: Elfmeter Bayern | von Nikonstrukter
 Allgemeine Themen
  Vor dem Spiel | von SGE-Bub
  Stegemann | von SGE-Bub
  Nachspielzeit | von ebelknebel
  Trainerentscheidungen | von yxcvlkjh
  Gelbe Karte für Younes? | von yxcvlkjh
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Threaderöffnung für die Diskussion im Elferthread, ob Davies für das Foul rot oder gelb sehen müsste.Viel Spaß beim diskutieren.

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Platzverweis für Bayern  - #41


22.02.2021 12:49


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

@Sturmfalco

Nur fürs Verständnis.
Du hälst hier also eine Notbremse für unmöglich?
Denn Ache würde hier niemals Ballkontrolle erhalten, er würde nur den Fuß reinstellen, Neuer ist überspielt, verteidigen kann niemand mehr, der Ball kommt etwa 6 Meter vors (leere) Tor, eine Notbremse wäre es also wann?
Ich verstehe deine Argumentation einfach nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #42


22.02.2021 13:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Einige argumentieren hier so, als wäre Rot die einzig mögliche und zu 100% korrekte Entscheidung, dem ist aber nicht so. Keiner kann mit absoluter, 100%iger Sicherheit sagen, ob Ache das Tor gemacht hätte, da gibt es genügend Beispiele, bei denen Spieler in ähnlichen Situationen kein Tor erzielt haben. Da Ache noch keine Ballkontrolle hatte (das dürfte unstrittig sein) ist hier die Entscheidung "kein Rot" definitiv zulässig und sollte auch aus genannten Gründen nachvollziehbar sein. Ob DOGSO vorliegt, ist immer eine (oft auch subjektive) Einschätzung des SR. Dazu gibt es zwar Kriterien, die aber alle erfüllt sein müssen. Wenn man bei einem Punkt Zweifel hat, darf man nicht auf Rot entscheiden. 
Da der Ball hier nicht annähernd in spielbarer Nähe war kann man es anzweifeln, dass Ache in Ballbesitz kommt bzw. Ballkontrolle erlangt.
Natürlich kann man es auch anderes einschätzen und Rot geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #43


22.02.2021 13:57


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 361

- Veto
Wenn Foul, dann rot. Ich finde die Chance steht gut, dass er den Ball erwischt, und das ist dann wirklich eine Riesenchance, einem Elfmeter ähnelnd würde ich sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #44


22.02.2021 14:14


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@VARum?

Zitat von VARum?
Einige argumentieren hier so, als wäre Rot die einzig mögliche und zu 100% korrekte Entscheidung, dem ist aber nicht so. Keiner kann mit absoluter, 100%iger Sicherheit sagen, ob Ache das Tor gemacht hätte, da gibt es genügend Beispiele, bei denen Spieler in ähnlichen Situationen kein Tor erzielt haben. Da Ache noch keine Ballkontrolle hatte (das dürfte unstrittig sein) ist hier die Entscheidung "kein Rot" definitiv zulässig und sollte auch aus genannten Gründen nachvollziehbar sein. Ob DOGSO vorliegt, ist immer eine (oft auch subjektive) Einschätzung des SR. Dazu gibt es zwar Kriterien, die aber alle erfüllt sein müssen. Wenn man bei einem Punkt Zweifel hat, darf man nicht auf Rot entscheiden. 
Da der Ball hier nicht annähernd in spielbarer Nähe war kann man es anzweifeln, dass Ache in Ballbesitz kommt bzw. Ballkontrolle erlangt.
Natürlich kann man es auch anderes einschätzen und Rot geben.


zum glück schreibst du noch den letzten satz, sonst dürftest du im grunde niemals eine rote karte bei einer notbremse verteilen dürfen. denn welche torchance ist wahrhaftig 100%ig? selbst ein elfmeter ist es nicht.....
ansonsten kann dir aber schon folgen ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #45


22.02.2021 15:10


Der Hans


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

@VARum?

Zitat von VARum?
Einige argumentieren hier so, als wäre Rot die einzig mögliche und zu 100% korrekte Entscheidung, dem ist aber nicht so. Keiner kann mit absoluter, 100%iger Sicherheit sagen, ob Ache das Tor gemacht hätte, da gibt es genügend Beispiele, bei denen Spieler in ähnlichen Situationen kein Tor erzielt haben. 


Natürlich kann niemand mit 100%iger Sicherheit sagen, ob Ache das Tor gemacht hätte. Na und? 
Mit diesem Argument dürfte man niemals eine rote Karte wegen der Vereitelung einer klaren Torchance zeigen. 
Man kann schließlich nie wissen, ob der Ball wirklich ins Tor geschossen worden wäre, auch wenn der Schütze völlig alleine einen Meter vor dem leeren Tor stehen würde. 
Aber es geht eben auch um die Vereitelung einer klare TORCHANCE. Nicht um die Vereitelung eines Tores. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #46


22.02.2021 15:11


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

@VARum?

Wenn es nur um sichere Tore ginge, dann gäbe es ja keine Notbremse.
Spieler haben schon aus 2 Metern drüber geschossen.
Ca. 6 Meter vorm leeren Tor, viel besser geht imho nicht.
Wäre Ache alleine auf das Tor gelaufen und 30 Meter vor dem Tor gefoult worden, würden wir hier nicht diskutieren, ich schätze diese Chance aber als höher ein.

Nachtrag:
@kt
Nur zum Verständnis.
Ihr seid der Meinung, in dieser Szene kann es keine Notbremse geben?
Denn Ballkontrolle würde Ache hier niemals erhalten, er muss ja nur den Fuß reinhalten.
Würde mich mal interessieren, ob, und wenn ja wie, hier eine Notbremse überhaupt möglich wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #47


22.02.2021 15:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich wollte durch meine Ausführungen lediglich die fehlende Ballkontrolle (das ist das wichtigste und allein schon entscheidende) unterstreichen.
Hätte Ache den Ball gehabt oder wäre er schon in spielbarer Nähe ist es Rot.
Wie bereits geschrieben, müssen für Rot mehrere Kriterien zweifelsfrei zutreffen, hier gibt es genug Zweifel, also kein Rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #48


22.02.2021 15:38


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

@VARum?

Zitat von VARum?
Ich wollte durch meine Ausführungen lediglich die fehlende Ballkontrolle (das ist das wichtigste und allein schon entscheidende) unterstreichen.
Hätte Ache den Ball gehabt oder wäre er schon in spielbarer Nähe ist es Rot.
Wie bereits geschrieben, müssen für Rot mehrere Kriterien zweifelsfrei zutreffen, hier gibt es genug Zweifel, also kein Rot.


Der entscheidende Punkt ist aber, dass Ballkontrolle hier garnicht erlangt werden muss.
Reinrutschen würde ja völlig ausreichen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #49


22.02.2021 15:40


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Bei einer "Notbremse" muss man folgendes Beachten:
• Distanz zwischen Ort des Vergehens und Tor
• allgemeine Richtung des Spiels
• Wahrscheinlichkeit, in Ballbesitz zu bleiben oder zu kommen
• Position und Anzahl der Verteidiger

3 von 4 Punkten sprechen hier für eine rote Karte (auch, dass der Ball von Davies nicht gespielt werden konnte, da er hinter Ache war).
Dann ist da allerdings die Wahrscheinlichkeit, in Ballbesitz zu bleiben oder zu kommen:
Der Ball fliegt quasi vor dem am Boden liegenden Ache vorbei. Es fehlen ein oder zwei Schritte und er muss nur den Fuß reinhalten. Trifft Davies ihn nicht, dann geht er die auch ohne Probleme und schiebt den Ball rein.

Deshalb ist es für mich eine rote Karte.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #50


22.02.2021 15:49


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1102

- richtig entschieden
Für mich ist eine gelbe Karte gerade noch so ausreichend. Kann aber auch die Argumente für eine rote KArte durchaus nachvollziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #51


22.02.2021 15:51


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Bei einer "Notbremse" muss man folgendes Beachten:
• Distanz zwischen Ort des Vergehens und Tor
• allgemeine Richtung des Spiels
• Wahrscheinlichkeit, in Ballbesitz zu bleiben oder zu kommen
• Position und Anzahl der Verteidiger

3 von 4 Punkten sprechen hier für eine rote Karte (auch, dass der Ball von Davies nicht gespielt werden konnte, da er hinter Ache war).
Dann ist da allerdings die Wahrscheinlichkeit, in Ballbesitz zu bleiben oder zu kommen:
Der Ball fliegt quasi vor dem am Boden liegenden Ache vorbei. Es fehlen ein oder zwei Schritte und er muss nur den Fuß reinhalten. Trifft Davies ihn nicht, dann geht er die auch ohne Probleme und schiebt den Ball rein.

Deshalb ist es für mich eine rote Karte.


+ man muss die SItuation ohne den Foulenden betrachten
Und ohne den Einfluss von Davis (Ziehen, Hacke 1, Hacke 2) wäre Ache schon lange vor dem Ball am Ort.

Und mal auf Seite eins zum Zeitpunkt der Flanke steht Neuer mindestens einen Meter neben dem Tor.
Das ist mehr als scheunenweit offen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #52


22.02.2021 15:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@nick_user

Zitat von nick_user
Zitat von VARum?
Ich wollte durch meine Ausführungen lediglich die fehlende Ballkontrolle (das ist das wichtigste und allein schon entscheidende) unterstreichen.
Hätte Ache den Ball gehabt oder wäre er schon in spielbarer Nähe ist es Rot.
Wie bereits geschrieben, müssen für Rot mehrere Kriterien zweifelsfrei zutreffen, hier gibt es genug Zweifel, also kein Rot.


Der entscheidende Punkt ist aber, dass Ballkontrolle hier garnicht erlangt werden muss.
Reinrutschen würde ja völlig ausreichen.


"Ballkontrolle" ist hier nicht in der engen Wortbedeutung zu verstehen. Der Ball ist (zunächst!) nicht annähernd in spielbarer Nähe, deshalb (für mich und andere) kein Rot. Wäre der Ball (deutlich) näher schon bei Ache, würde auch ich Rot geben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #53


22.02.2021 16:01


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Bei einer "Notbremse" muss man folgendes Beachten:
• Distanz zwischen Ort des Vergehens und Tor
• allgemeine Richtung des Spiels
• Wahrscheinlichkeit, in Ballbesitz zu bleiben oder zu kommen
• Position und Anzahl der Verteidiger

Gerade das markierte ist etwas, was mir hier etwas zu kurz kommt. Das Regelwerk beinhaltet auch relativ deutlich, dass der Spieler nicht in Ballbesitz sein muss, wenn klar ist, dass er in Ballbesitz kommt. Für mich ist hier relativ klar, dass ohne die Foul-Treffer von Davies Ache in perfekter Position ist, um den Querpass ins Tor einzuschieben. Der Ball war zwar scharf gespielt, aber jetzt auch kein 100km/h-Schuss, den man erstmal kontrollieren muss - die xG-Wahrscheinlichkeit würde hier vermutlich bei 50%+ liegen.
Denke auch, dass das am Ende genug ist, um von einer offensichtlichen Torchance zu sprechen. Für mich damit auch eher eine Notbremse und somit Rot.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #54


22.02.2021 16:19


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von lexhg98
Bei einer "Notbremse" muss man folgendes Beachten:
• Distanz zwischen Ort des Vergehens und Tor
• allgemeine Richtung des Spiels
• Wahrscheinlichkeit, in Ballbesitz zu bleiben oder zu kommen
• Position und Anzahl der Verteidiger

Gerade das markierte ist etwas, was mir hier etwas zu kurz kommt. Das Regelwerk beinhaltet auch relativ deutlich, dass der Spieler nicht in Ballbesitz sein muss, wenn klar ist, dass er in Ballbesitz kommt. Für mich ist hier relativ klar, dass ohne die Foul-Treffer von Davies Ache in perfekter Position ist, um den Querpass ins Tor einzuschieben. Der Ball war zwar scharf gespielt, aber jetzt auch kein 100km/h-Schuss, den man erstmal kontrollieren muss - die xG-Wahrscheinlichkeit würde hier vermutlich bei 50%+ liegen.
Denke auch, dass das am Ende genug ist, um von einer offensichtlichen Torchance zu sprechen. Für mich damit auch eher eine Notbremse und somit Rot.


Ich würde einfach auch nochmal ein @kt hier reinsetzen, da ich bisher eigentlich auch als Hauptargument fehlende Ballkontrolle sehe und eben genau dieser Punkt so in den Regeln steht. Vielleicht überdenkt es der ein oder andere ja nochmal

EDIT:
Collinas Erben sieht eine rote Karte auch als sehr wahrscheinlich an:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Davies-Glueck-mit-dem-Video-Assistenten-article22377456.html




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #55


22.02.2021 16:54


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2043

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von Adlerherz
Zitat von lexhg98
Bei einer "Notbremse" muss man folgendes Beachten:
• Distanz zwischen Ort des Vergehens und Tor
• allgemeine Richtung des Spiels
• Wahrscheinlichkeit, in Ballbesitz zu bleiben oder zu kommen
• Position und Anzahl der Verteidiger

Gerade das markierte ist etwas, was mir hier etwas zu kurz kommt. Das Regelwerk beinhaltet auch relativ deutlich, dass der Spieler nicht in Ballbesitz sein muss, wenn klar ist, dass er in Ballbesitz kommt. Für mich ist hier relativ klar, dass ohne die Foul-Treffer von Davies Ache in perfekter Position ist, um den Querpass ins Tor einzuschieben. Der Ball war zwar scharf gespielt, aber jetzt auch kein 100km/h-Schuss, den man erstmal kontrollieren muss - die xG-Wahrscheinlichkeit würde hier vermutlich bei 50%+ liegen.
Denke auch, dass das am Ende genug ist, um von einer offensichtlichen Torchance zu sprechen. Für mich damit auch eher eine Notbremse und somit Rot.


Ich würde einfach auch nochmal ein @kt hier reinsetzen, da ich bisher eigentlich auch als Hauptargument fehlende Ballkontrolle sehe und eben genau dieser Punkt so in den Regeln steht. Vielleicht überdenkt es der ein oder andere ja nochmal

EDIT:
Collinas Erben sieht eine rote Karte auch als sehr wahrscheinlich an:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Davies-Glueck-mit-dem-Video-Assistenten-article22377456.html


Bei den Erben heißt es:
Den von Kostic flach herein gegebenen, präzise getimten Ball hätte er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erreicht und frei aus fünf Metern aufs Tor der Bayern schießen können.

Das seh ich ehrlich gesagt anders. Je nachdem entscheidet sich eben die Farbe der Karte.
Für meine Begriffe ist der Ball recht schwer zu erreichen und wird meist eher aufs Tor gestolpert. Wie erwähnt, dass ist der Unterschied zu den Erben in der Bewertung bei mir persönlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #56


22.02.2021 16:57


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Zitat von lexhg98
Zitat von Adlerherz
Zitat von lexhg98
Bei einer "Notbremse" muss man folgendes Beachten:
• Distanz zwischen Ort des Vergehens und Tor
• allgemeine Richtung des Spiels
• Wahrscheinlichkeit, in Ballbesitz zu bleiben oder zu kommen
• Position und Anzahl der Verteidiger

Gerade das markierte ist etwas, was mir hier etwas zu kurz kommt. Das Regelwerk beinhaltet auch relativ deutlich, dass der Spieler nicht in Ballbesitz sein muss, wenn klar ist, dass er in Ballbesitz kommt. Für mich ist hier relativ klar, dass ohne die Foul-Treffer von Davies Ache in perfekter Position ist, um den Querpass ins Tor einzuschieben. Der Ball war zwar scharf gespielt, aber jetzt auch kein 100km/h-Schuss, den man erstmal kontrollieren muss - die xG-Wahrscheinlichkeit würde hier vermutlich bei 50%+ liegen.
Denke auch, dass das am Ende genug ist, um von einer offensichtlichen Torchance zu sprechen. Für mich damit auch eher eine Notbremse und somit Rot.


Ich würde einfach auch nochmal ein @kt hier reinsetzen, da ich bisher eigentlich auch als Hauptargument fehlende Ballkontrolle sehe und eben genau dieser Punkt so in den Regeln steht. Vielleicht überdenkt es der ein oder andere ja nochmal

EDIT:
Collinas Erben sieht eine rote Karte auch als sehr wahrscheinlich an:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Davies-Glueck-mit-dem-Video-Assistenten-article22377456.html


Bei den Erben heißt es:
Den von Kostic flach herein gegebenen, präzise getimten Ball hätte er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erreicht und frei aus fünf Metern aufs Tor der Bayern schießen können.

Das seh ich ehrlich gesagt anders. Je nachdem entscheidet sich eben die Farbe der Karte.
Für meine Begriffe ist der Ball recht schwer zu erreichen und wird meist eher aufs Tor gestolpert. Wie erwähnt, dass ist der Unterschied zu den Erben in der Bewertung bei mir persönlich.

auch ein Stolpern ist eine klare Torchance, wenn das Tor leer ist (Neuer steht neben dem Tor) und die Verteidiger aus dem Spiel sind!
er könnte auch entspannt reinrutschen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #57


22.02.2021 16:58


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Bei den Erben heißt es:
Den von Kostic flach herein gegebenen, präzise getimten Ball hätte er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erreicht und frei aus fünf Metern aufs Tor der Bayern schießen können.

Das seh ich ehrlich gesagt anders. Je nachdem entscheidet sich eben die Farbe der Karte.
Für meine Begriffe ist der Ball recht schwer zu erreichen und wird meist eher aufs Tor gestolpert. Wie erwähnt, dass ist der Unterschied zu den Erben in der Bewertung bei mir persönlich.


Aber der Keeper ist überspielt, selbst wenn er ihn nur "aufs Tor stolpert" landet er wahrscheinlich im Tor, oder siehst du das anders?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #58


22.02.2021 17:01


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2043

@nick_user @Adler88

Die Qualität der Torchance ist in der Bewertung an sich gänzlich egal, war mehr eine zusätzliche Anmerkung von mir.
Wichtiger ist die Tatsache, dass ich den Spieler nicht notwendigerweise an den Ball kommen sehe. Das sind noch ein paar Schritte - das ist hier mein Problem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #59


22.02.2021 17:04


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Die Qualität der Torchance ist in der Bewertung an sich gänzlich egal, war mehr eine zusätzliche Anmerkung von mir.
Wichtiger ist die Tatsache, dass ich den Spieler nicht notwendigerweise an den Ball kommen sehe. Das sind noch ein paar Schritte - das ist hier mein Problem.


Ok, ich verstehe die Argumentation, auch wenn ich sie für falsch halte.
Nachtrag:


Selbst mit Foul fehlt da nur ein guter Meter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Bayern  - #60


22.02.2021 17:45


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

schöne diskussion hier mit allen beteilgten. man sieht, das ist hier nicht ganz so einfach.
ich persönlich hätte es glaube ich bei gelb belassen, allerdings nicht zwingend den regeln nach sondern irgendwie nach bauchgefühl.
den regeln nach ist sowohl gelb als auch rot denkbar und beides auch sehr gut vertretbar.

zwar hat ache nicht den ball aber unterm strich nimmt davies ache hier schon eine sehr sehr gute torchance (so ehrlich muss man dann schon sein). ich hatte in der situation ehrlicherweise den torschrei schon auf den lippen.....
sehr knifflig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

20.02.2021 15:30


12.
Kamada
31.
Younes
53.
Lewandowski
79.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,9
Eintr. Frankfurt 4,6   5,0  Bayern München 4,3
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Tobias Reichel
Marco Fritz
Christian Bandurski

Statistik von Sascha Stegemann

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
20  
  22

Siege (DFL)
8  
  15
Siege (WT)
9  
  15

Unentschieden (DFL)
6  
  1
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  4

Aufstellung

Trapp
Gelbe Karte N'Dicka
Touré
Kamada 93.
Hinteregger
Hasebe
Younes 74.
Tuta
Gelbe Karte Rode 68.
Kostic
Jovic 68.
46. Roca 
82. Coman 
Alaba 
Süle 
90. Sané 
Lewandowski 
Neuer 
Davies 
Kimmich 
82. Choupo-Moting 
Boateng 
Ilsanker  68.
Zuber  93.
Barkok  74.
Ache  68.
82. Musiala
82. Hernández
46. Goretzka
90. Javi Martinez

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema