Gelb/Rote Karte Daniel Gordon

Relevante Themen

 Strittige Szene
  14. Min.: Elfmeter korrekt? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  62. Min.: Gelb/Rote Karte Daniel Gordon | von Nico1887
 Allgemeine Themen
  0:3 für Hamburg regulär? | von bränntbarn
  Auch der KSC legt Einspruch ein | von yannick811

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb/Rote Karte Daniel Gordon  - #1


25.08.2019 14:58


Nico1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 24.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 24

- Veto
In der 62 Minute blockt Gordon sehr robust gegen Kinsombi. War da evtl. der Elbogen im Spiel und somit eine zweite Verwahrung angebracht ? 
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
33,33 %

Veto:
66,67 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rote Karte Daniel Gordon  - #2


25.08.2019 15:02


Thoboe
Thoboe

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 166

- richtig entschieden
seeeehr robust und Grenzwertig aber unterm Strich „den Körper rein gestellt“. Daher - maximal Foulspiel. Eher aber weiterspielen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rote Karte Daniel Gordon  - #3


25.08.2019 15:05


BecherNeid


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 122

Hat er jatta nicht vorher schon den Ellenbogen ins Gesicht gedrückt?
​​​​​​Ich hätte ihn spätestens bei der Aktion duschen geschickt.
er geht nur in den Mann!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rote Karte Daniel Gordon  - #4


25.08.2019 15:09


Achituas


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 04.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 14

Zu Hart

- Veto
Für mich bei der ersten und zweiten Perspektive kein Foul.
Bei der dritten Sky Wiederholung allerdings sieht man wie Gordon extra noch den Ellbogen ausfährt um den Frust von 2015 zu verarbeiten. 
Für mich damit Gelb /Rot. 
Allerdings kein Vorwurf an den Schiedsrichter, hab erst nach der 3. Wiederholung meine Meinung geändert. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rote Karte Daniel Gordon  - #5


25.08.2019 15:10


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

- Veto
In der zweiten Einstellung konnte man einen Ellenbogentreffer sehen. Ich denke, da hätte er sich nicht beschweren dürfen, wenn der Schiri ihn runtergeschickt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rote Karte Daniel Gordon  - #6


25.08.2019 15:14


Thoboe
Thoboe

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 166

- richtig entschieden
...dann wäre das 1:3 auch nicht gefallen. ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rote Karte Daniel Gordon  - #7


25.08.2019 15:31


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 838

- richtig entschieden
Er hat weiterlaufen lassen und nicht mal Foul gepfiffen. Da stand er nicht gut, um den Ellbogeneinsatz zu sehen. Beschweren hätte er sich nicht dürfen, aber mit Fingerspitzengefühl hätte man es bei Ahndung des Fouls noch bei einer letzten Ermahnung belassen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rote Karte Daniel Gordon  - #8


25.08.2019 15:36


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 715

@Achituas

Zitat von Achituas
(...)wie Gordon extra noch den Ellbogen ausfährt um den Frust von 2015 zu verarbeiten. 
(...)


Danke für die Erinnerung, warum ich kaum mehr aktiv bin auf dieser Seite. Das Niveau ist halt doch sehr weit unten. Der Sky-Kommentator konnte es ja auch nicht lassen, jede zweite Szene auf die damalige Relegation zu beziehen. Als würden die Spieler bei jeder Aktion im heutigen Spiel den Herren Gräfe vor Augen haben...

Eigentlich ein normaler robuster Einsatz, womit Gordon den Ball auf seine Seite bekommt. Jedoch ist der Einsatz des Ellenbogens schon ziemlich arg, weswegen er sich über ein Foulspiel + Gelb/Rot nicht hätte beschweren dürfen. 50/50 aus meiner Sicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rote Karte Daniel Gordon  - #9


25.08.2019 16:18


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 838

- richtig entschieden
Es auf den Frust von 2015 zu schieben finde ich auch sehr weit hergeholt. Zumal es kein Frustfoul war. Den Ellbogen sollte er dennoch unten lassen.

Von mir auch ein Kompliment an den Kampfgeist des KSC, trotz der vier Gegentore ein toller Fight, auch nach dem 0:3.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rote Karte Daniel Gordon  - #10


26.08.2019 00:23


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 715

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von Phoenix
Zitat von Achituas
(...)wie Gordon extra noch den Ellbogen ausfährt um den Frust von 2015 zu verarbeiten. 
(...)


Danke für die Erinnerung, warum ich kaum mehr aktiv bin auf dieser Seite. Das Niveau ist halt doch sehr weit unten. Der Sky-Kommentator konnte es ja auch nicht lassen, jede zweite Szene auf die damalige Relegation zu beziehen. Als würden die Spieler bei jeder Aktion im heutigen Spiel den Herren Gräfe vor Augen haben...

Eigentlich ein normaler robuster Einsatz, womit Gordon den Ball auf seine Seite bekommt. Jedoch ist der Einsatz des Ellenbogens schon ziemlich arg, weswegen er sich über ein Foulspiel + Gelb/Rot nicht hätte beschweren dürfen. 50/50 aus meiner Sicht. 


Pssst ganz ruhig euer verhalten gegenüber Jatta grenzt schon an Rassismus pur
und ist in Worte nicht zu fassen....
Euer Einspruch wird sicher auch spätestens morgen folgen trotz der verdienten Niederlage.
Dennoch Klasse spiel vom KSC und wenn sie so weitermachen eine Klasse bereicherung für die Liga
 


Euer Verhalten gegenüber Jatta? Auch schwachsinnige Pauschalisierungen gehören aus meiner Sicht zu einem schlechten Niveau. Alle Sympathisanten eines Vereins über einen Kamm scheren, ist halt sehr einfach und wird auf den gängigen Foren ja gerne gemacht. 

Ganz ehrlich: warum Jatta ausgepfiffen wurde, kann ich dir nicht verraten. Ich war nicht im Stadion, und habe zur Kausalität KSC-Fans gegen Jatta nichts mitbekommen. Bei Rassismus wären alle Dunkelhäutigen ausgepfiffen worden, so ist es eine personalisierte und für mich nicht näher zu erklärende Abneigung einiger Zuschauer gegen einen Spieler.

Natürlich wird der Einspruch folgen, was Herr Kreuzer vor dem Spiel auch völlig eindeutig verargumentiert hat. Wer nicht fähig ist, dieser Argumentation zu folgen, dem kann auch nicht mehr geholfen werden. Dass der Sieg für den HSV verdient ist, steht dabei logischerweise in keiner Relevanz.

Sorry fürs OT, das hier durch zwei HSV-Fans ausgelöst wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

25.08.2019 13:30


16.
Hinterseer
34.
Kittel
67.
Kittel
76.
Gordon
88.
Hofmann
90.
Samperio

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Markus Schüller
Jochen Gschwendtner
Marcel Gasteier

Statistik von Sören Storks

Karlsruher SC Hamburger SV Spiele
7  
  4

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  1
Niederlagen (WT)
3  
  1

Aufstellung

Uphoff
Thiede
Gelbe Karte Gordon 82.
Pisot
Roßbach
Gelbe Karte Fröde 73.
Grozurek 58.
Wanitzek
Lorenz
Hofmann
Pourie
Heuer Fernandes 
Gyamerah  Gelbe Karte
Jung 
van Drongelen 
Leibold 
79. Narey 
Fein  Gelbe Karte
Kinsombi 
Jatta 
80. Hinterseer  Gelbe Karte
82. Kittel 
Stiefler  73.
Camoglu  58.
Djuricin  82.
80. Wood
82. Dudziak
79. Samperio

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema