Platzverweis gegen Bittencourt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  19. Min.: Rote Karte Davies? | von DaChrizzo
  19. Min.: Platzverweis gegen Bittencourt? | von Jadon
 Vorschläge der Community
  44. Min.: Abseits vor dem 0:1 für Bayern München? | von 0815Fehlentscheidungen  VAR
 Allgemeine Themen
  Foul an Lewa - Elfmeter | von LoXXe
  Osmers | von Jadon
  Phonzi geschwindigkeit rekord. | von Stesspela Seminaisär
  Glückwunsch zur Meisterschaft | von Toothroot
  Viel zu späte Rote Karte für Devise | von 0815Fehlentscheidungen
  Dittmann - Sky | von nerazzurri27

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

In der Szene, in der Davies nachtritt, sieht es so aus, als würde Bittencourt Davies zuvor in die Kronjuwelen schlagen. Ist dies als Tätlichkeit zu werten und hätte somit einen Platzverweis zur Folge haben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Platzverweis gegen Bittencourt?  - #81


19.06.2020 21:52


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Jadon

Zitat von Jadon
Natürlich hat Davies protestiert und übrigens nicht nur er, sondern auch zumindest Alaba und Boateng. Und übrigens ist das Video, in dem man den gezielten Schlag am besten sieht, in Originalgeschwindigkeit. Ich frage mich eher, wie einige im @kt hier überhaupt keinen absichtlichen Schlag sehen wollen. Das ist anhand der Bilder doch absolut nicht abzuweisen. Ob er ihn voll in die 12 trifft, ist doch völlig egal - alleine der Versuch ist strafbar. Und Davies wird mindestens leicht getroffen.

Ist aber mal wieder typisch, dass man jetzt sogar mit einem Schlag in die Weichteile provozieren darf und für einige war das nur ein Versehen oder gar überhaupt kein Schlag, was die beiden Videos zusammengenommen (vielleicht nicht jedes für sich, aber in der Gesamtheit) eindeutig beweisen. Bei einigen Kommentaren kann ich mir gut vorstellen, dass gar nicht beide Videos gesehen wurden.


Aber wehe der Franck hat mal nur ansatzweise ausgeholt. UH was war da hier los.

Doppelmoral lässt grüßen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Bittencourt?  - #82


01.07.2020 01:36


RoyMakay


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 5

@Feldverweis

Zitat von Feldverweis
Gott sei Dank haben wir noch so aufrechte und ehrliche Bayernfans wie den User über mir!
Endlich jemand, der auszusprechen wagt, was sich kein Bayernfan öffentlich zu äußern wagt.
Was würden wir nur tun, wenn er sich nicht für uns entschuldigen würde!?
Für uns Bayernfans, für all die anderen, die hier eine rote Karte sehen und natürlich für die Mitglieder des @kt , die hier einen Platzverweis fordern!
Nicht auszudenken, was wir ohne solche User hier machen würden!
@RoyMakay , vielen, vielen Dank, dass Du Dir extra die Mühe gemacht hast, einen neuen Account zu erstellen, damit Du uns hier alle belehren kannst!
Vielen, vielen Dank, dass Du Dich traust, hier Deinen Herzensverein Bayern anzugeben, obwohl Du ja offensichtlich eine andere Meinung als der Großteil der anderen Bayernfans hier im Forum hast und bei allen Entscheidungen gegen Bayern eingestellt bist! Das zeugt von wahrer Größe....

Hergott noch mal, sind solche Leute denn wirklich so blöd im Kopf, dass die denken, dass irgendjemand hier sagen wird "Oh, ein Bayernfan, der das so sieht, dann muss er ja besonders objektiv sein usw. usw....." So blöd kann man doch eigentlich nicht sein!?!?

@mods @admins Könnte man so einen provokanten Trollaccount nicht einfach gleich wieder löschen? 



Servus, wie ich sehe vertrittst du doch die gleiche Meinung wie ich? Oder war das jemand anders? Auf jeden Fall kannst du doch einfach mit Argumenten entgegenwirken, wenn du anderer Meinung bist anstatt direkt Lügenpresse zu rufen, das istz doch Schmarrn.
Meister sind wir, völlig verdient. und wier haben es nicht nötig, solchen Schmarrn hier zu verzapfen und so tun, als werden wir die ganze Zeit benachteiligt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

16.06.2020 20:30

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
5,4
Werder Bremen 5,2   5,4  Bayern München 5,8
Robert Kempter
Jan Seidel
Florian Heft
Christian Dingert
Mike Pickel

Statistik von Harm Osmers

Werder Bremen Bayern München Spiele
4  
  16

Siege (DFL)
1  
  11
Siege (WT)
0  
  11

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Osako
Pavlenka
Veljkovic 88.
Gebre Selassie
Bittencourt 62.
Vogt 46.
Gelbe Karte Eggestein
Rashica 62.
Moisander
Klaassen 84.
Friedl
Boateng 
Goretzka 
82. Gnabry 
Alaba 
Pavard 
Coman 
Lewandowski 
Neuer 
Davies  Gelb-Rote Karte
Kimmich  Gelbe Karte
Müller 
Gelbe Karte Langkamp  46.
Füllkrug  84.
Sargent  62.
Bartels  62.
Pizarro  88.
82. Hernández

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bayern München Schüsse auf das Tor
10  
  17

Torschüsse gesamt
6  
  12

Ecken
0  
  10

Abseits
1  
  5

Fouls
9  
  13

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema