Platzverweis Richter?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  55. Min.: Platzverweis Richter? | von Heinzknut
 Allgemeine Themen
  50. Minute: Freistoß zum 1:1 | von Schorle07

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Platzverweis Richter?  - #1


15.02.2020 18:07


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

Richter grätscht Grifo an der Seitenlinie um. Ittrich gibt gelb. Ausreichend, oder hätte es Rot sein müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
83,33 %

Veto:
16,67 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Richter?  - #2


15.02.2020 18:22


fossibaer76
fossibaer76

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 345

- richtig entschieden
Hart an der Grenze, aber gelb ist ok



Es ist nur ein Spiel...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Richter?  - #3


15.02.2020 18:48


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

Gelb ist sicherlich auch vertretbar und ich kann schon verstehen, wieso manche hier mit gelb zufrieden sind. Ich persönlich hätte allerdings aufgrund der Dynamik rot gegeben 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Richter?  - #4


15.02.2020 19:04


chris41270


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 22.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 52

@heinzknut

- richtig entschieden
Zitat von Heinzknut
Richter grätscht Grifo an der Seitenlinie um. Ittrich gibt gelb. Ausreichend, oder hätte es Rot sein müssen?


Eindruck von live im Stadion direkt an der Stelle: Richter trifft Gegenspieler nicht - gelb ok, rot auf keinen Fall



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Richter?  - #5


15.02.2020 23:01


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@chris41270

Zitat von chris41270
Zitat von Heinzknut
Richter grätscht Grifo an der Seitenlinie um. Ittrich gibt gelb. Ausreichend, oder hätte es Rot sein müssen?


Eindruck von live im Stadion direkt an der Stelle: Richter trifft Gegenspieler nicht - gelb ok, rot auf keinen Fall

ok er trifft ihn mit gestrecktem Bein und offener Sohle am Sprunggelenk.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Richter?  - #6


16.02.2020 11:16


b1rdh0use


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 313

Auf dazn Highlights wurde leider nichts gezeigt, hat jemand Bilder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Richter?  - #7


16.02.2020 19:00


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 644

Wäre der Freiburger stehen geblieben, hätte ihn Richter voll erwischt. Da er aber schreiend nach oben springt, rutscht Richter ins Leere.

Gelb ist für das gefährliche Spiel schon okay, aber rot für ein nicht begangenes Foul? Wir sind doch nicht bei Minority Report.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Richter?  - #8


17.02.2020 02:49


deltatreter


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 01.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 157

@Counterstrike

Zitat von Counterstrike
Wäre der Freiburger stehen geblieben, hätte ihn Richter voll erwischt. Da er aber schreiend nach oben springt, rutscht Richter ins Leere.

Gelb ist für das gefährliche Spiel schon okay, aber rot für ein nicht begangenes Foul? Wir sind doch nicht bei Minority Report.

"nicht begangenes Foul". Eine ungewöhnliche Art, einen Volltreffer mit offener Sohle zu beschreiben. Hätte Grifo seinen linken Fuß noch im Rasen stehen, hätte die Szene sehr übel ausgehen können - dadurch, dass Grifos Fuß minimal in der Luft ist, als Richter ihn mit voller Wucht wegtritt, ist Gelb noch zu vertreten. Bei dem heftigen Einsteigen wäre ich aber auch über Rot nicht total verwundert gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Richter?  - #9


17.02.2020 09:36


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 922

@Counterstrike

Zitat von Counterstrike
Wäre der Freiburger stehen geblieben, hätte ihn Richter voll erwischt. Da er aber schreiend nach oben springt, rutscht Richter ins Leere.

Gelb ist für das gefährliche Spiel schon okay, aber rot für ein nicht begangenes Foul? Wir sind doch nicht bei Minority Report.


Also der treffe war definitiv da. Hier hatte Richter Glück, dass er noch weiterspielen darf. Über Rot hätte er sich für das nicht beschweren  dürfen. Die Gelbe Karte war zwar sehr dunkel, aber mit großem  Spielraum  ist es ok. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

15.02.2020 15:30


38.
Max
51.
Haberer

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
3,6
FC Augsburg 4,3   3,5  SC Freiburg 3,0
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Markus Schmidt
Christian Dingert
Tobias Christ

Statistik von Patrick Ittrich

FC Augsburg SC Freiburg Spiele
16  
  7

Siege (DFL)
4  
  1
Siege (WT)
4  
  2

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  3
Niederlagen (WT)
7  
  2

Aufstellung

Finnbogason 81.
Koubek
Iago
Gelbe Karte Khedira
Niederlechner
Gelbe Karte Gouweleeuw
Gelbe Karte Baier
Gelbe Karte Richter
Jedvaj
Lichtsteiner 32.
Max 66.
Gulde 
Höfler 
84. Haberer 
Koch 
Schmid 
87. Grifo 
Höler 
Schwolow 
Günter 
Abrashi  Gelbe Karte
Waldschmidt 
Framberger  32.
Löwen  81.
Vargas  66.
84. Petersen
87. Kwon

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg SC Freiburg Schüsse auf das Tor
12  
  31

Torschüsse gesamt
9  
  20

Ecken
0  
  3

Abseits
1  
  2

Fouls
22  
  5

Ballbesitz
27%  
  73%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema