Platzverweis Tah korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  81. Min.: Platzverweis Tah korrekt? | von cool-snoopy
 Allgemeine Themen
  Sie an Müller kann noch treffen. | von stesspela seminaisär
  Bayerns Offensive | von etso
  Winkmann aus NRW als Schiri | von bergpass
  5 Feldspieler auf der Ersatzbank | von müllerflip
  Welch ein geiles Spiel! | von lufdbomp
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Rote Karte für Bayer Leverkusen

Countino wird vor dem Strafraum vermeintlich von Tah zu Fall gebracht. Wirklich ein Foul? Und wenn ja: Verhindert der Leverkusener mit seinem Foul eine klare Torchance und bekommt zurecht Rot?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Platzverweis Tah korrekt?  - #61


01.12.2019 15:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@JoAusOWL

Zitat von JoAusOWL
Zitat von Antikas
Zitat von JoAusOWL
Zitat von Antikas

Tah kommt von der Seite.
Wenn er den Ball getroffen hätte, würde der von seiner kerzengeraden Laufbahn abweichen.
Macht er aber ganz genau Null.


nicht, wenn er den Ball so trifft, dass er ihn nur in die gleiche Richtung beschleunigt. Und wenn man mal hinschaut, der Ball wird in dem Moment schneller, in dem Tahs Fuß beim Ball ist... physikalisch nur möglich wenn er den Ball trifft oder halt eine Windböe genau in dem Moment mit genau der der Richtung auf den Ball trifft... schaut mal genau hin... achtet nur auf den Ball... ihr werdet es sehen...

Da Tah aber nicht aus der gleichen Richtung kommt, in die der Ball rollt, kann er ihn überhaupt nicht so treffen, dass der zwar beschleunigt, aber sonst keinen Millimeter die Richtung ändert.
Du stellst hier eine Behauptung auf, die von den Bildern nicht belegt wird und argumentierst an physikalischen Gesetzen vorbei.


...also doch der Wind... oder woher kommt die Beschleunigung... es geht, schau dir mal den Fuß von Tah genau an, der versucht halt noch irgendwie an den Ball zu kommen, er kann mit dem Fuß nur noch dem Ball folgen, ist dann eben die Richtung des Balls... ob das so gewollt reproduzierbar, also wiederholbar ist, glaub ich eher nicht, war auch nicht so gewollt, aber scheinbar wohl doch so geschehen... ja, hat Coutinho sehr geschickt gemacht... nehme ich ihm auch gar nicht übel... 

Die Beschleunigung kommt von Coutinho, der sich den Ball mustergültig vorlegt. 
Sorry, aber du spinnst dir hier was zurecht.
Man braucht viel Phantasie oder viel Vereinsbrille, um hier eine Beschleunigung des Balles zu sehen, die von Tah ausgeht.

Ist aber auch völlig uninteressant. 
Selbst wenn er den Ball berührt, klärt er ihn ja nicht. Der wäre weiterhin erreichbar und frei spielbar gewesen für Coutinho. 
Dieser Angriff wird nur dadurch beendet, dass Tah Coutinho zu Fall bringt.
Das ist ein Foul. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #62


01.12.2019 15:24


JoAusOWL


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 01.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 6

Vereinsbrille

hi Antikas,
warten wir mal die Saison ab, schätze mal, da kommen noch einige Schwalben von Coutinho... das jat jetzt nichts mit Vereinsbrille zu tun... gegen Köln war ja auch recht zweifelhaft... und B04/Kölln, da ist man nicht der gegenseitige Fan...

aber deine Beschreibung, von wegen mustegültig vorgelegt und so, ist wohl auch eher der Vereinsbrille geschuldet... der ist, wenn keine weitere Berührung, zu weit vorgelegt... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #63


01.12.2019 15:24


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5192

@JoAusOWL

- richtig entschieden
Zitat von JoAusOWL
Zitat von Antikas

Tah kommt von der Seite.
Wenn er den Ball getroffen hätte, würde der von seiner kerzengeraden Laufbahn abweichen.
Macht er aber ganz genau Null.


nicht, wenn er den Ball so trifft, dass er ihn nur in die gleiche Richtung beschleunigt. Und wenn man mal hinschaut, der Ball wird in dem Moment schneller, in dem Tahs Fuß beim Ball ist... physikalisch nur möglich wenn er den Ball trifft oder halt eine Windböe genau in dem Moment mit genau der der Richtung auf den Ball trifft... schaut mal genau hin... achtet nur auf den Ball... ihr werdet es sehen...
... oder wenn das eingestellte Video genau in dem Moment ruckelt. Ballberührung anzunehmen halte ich für sehr abenteuerlich. Ist wieder das alte Phänomen der Zeitluperitis. Für mich war bei Normalgeschwindigkeit im Spiel ganz klar, daß es ein Foul und nicht im mindesten eine Schwalbe ist und die Zeitlupe bei Sky von der anderen Seite zeigt auch, wie Tha auf Coutinhos Schlappen tritt - halt nicht komplett drauf, sondern nur die Innenseite - aber eben genug, um die Laufbewegung so zu behindern, daß Coutinho fallen muß. Die Aufnahme, die hier eingestellt ist, ist viel zu schlecht, als daß sie irgendein vernünftiges Urteil zuläßt.

Edit: Der Ball ist wunderbar mitgenommen, läuft Coutinho ungehindert durch, kommt er innerhalb der nächsten 2, 3 Schritte direkt zum Abschluß aus einer Position, wo er ihn kurz oder lang am Torwart vorbeilegen kann. Ob er ihn dann auch tatsächlich an Hradecky an diesem Tag vorbeibekommen hätte, laß ich mal dahingestellt. Ich glaube, eher nicht und wenn, dann höchstens an den Pfosten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #64


01.12.2019 15:37


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@Antikas

Zitat von Antikas
Tah kommt viel zu spät. 
Da gilt dann halt "Ein Bein stellt, oder es versucht."
Coutinho kommt zu Fall, weil Tah ihm das Bein in den Laufweg stellt.
Ob er über den Fuß stolpert, oder aus dem Gleichgewicht kommt, weil er Tah auf den Fuß tritt, spielt überhaupt keine Rolle. 
Wer hier was von Schwalbe redet, ignoriert das Regelwerk.


Nein, das Regelwerk ignorieren tust du.
Man kann nicht durch zu spät kommen etwas versuchen.
Ein Versuch setzt einen Vorsatz voraus, wenn er zu spät kommt, liegt keine Absicht vor.
Das ändert nichts daran, das ich hier einen Kontakt vermute, und dann Fahrlässigkeit ausreicht, allerdings ist es für mich keine Notbremse, da Bender hier sehr nah ist, und gut postiert, so das Coutinho hier wohl nach außen hätte ziehen müssen, und ein Teil seiner Schußbahn im Bereich des "langen Beines" von Benders liegt.
Daher tendiere ich zu Freistoß und Gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #65


01.12.2019 15:38


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Also ich lege mich mal fest: am Fuß war da kein Foul. Wenn überhaupt dann tritt Coutinho auf Tahs Fuß.



Was man nicht ganz ausschließen (aber auch nicht belegen) kann, ist ein möglicher leichter Kontakt am Knie. Aber selbst wenn es den gegeben haben sollte, so wird das Bein nicht blockiert und Coutinho kann das Knie problemlos an Tah vorbeiziehen.




Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #66


01.12.2019 16:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@nick_user

Zitat von nick_user
Zitat von Antikas
Tah kommt viel zu spät. 
Da gilt dann halt "Ein Bein stellt, oder es versucht."
Coutinho kommt zu Fall, weil Tah ihm das Bein in den Laufweg stellt.
Ob er über den Fuß stolpert, oder aus dem Gleichgewicht kommt, weil er Tah auf den Fuß tritt, spielt überhaupt keine Rolle. 
Wer hier was von Schwalbe redet, ignoriert das Regelwerk.


Nein, das Regelwerk ignorieren tust du.
Man kann nicht durch zu spät kommen etwas versuchen.
Ein Versuch setzt einen Vorsatz voraus, wenn er zu spät kommt, liegt keine Absicht vor.
Das ändert nichts daran, das ich hier einen Kontakt vermute, und dann Fahrlässigkeit ausreicht, allerdings ist es für mich keine Notbremse, da Bender hier sehr nah ist, und gut postiert, so das Coutinho hier wohl nach außen hätte ziehen müssen, und ein Teil seiner Schußbahn im Bereich des "langen Beines" von Benders liegt.
Daher tendiere ich zu Freistoß und Gelb.

Wie tu ich das denn ignorieren?
Tah benutzt sein Bein schon absichtlich, oder?
Mit deiner Sichtweise kann man die übelsten Blutgrätschen noch wegdiskutieren, wird aber im Fussball nunmal nicht gemacht.
Für die Leverkusener war das Foul übrigens auch unstrittig. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #67


01.12.2019 16:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@JoAusOWL

Zitat von JoAusOWL
hi Antikas,
warten wir mal die Saison ab, schätze mal, da kommen noch einige Schwalben von Coutinho... das jat jetzt nichts mit Vereinsbrille zu tun... gegen Köln war ja auch recht zweifelhaft... und B04/Kölln, da ist man nicht der gegenseitige Fan...

aber deine Beschreibung, von wegen mustegültig vorgelegt und so, ist wohl auch eher der Vereinsbrille geschuldet... der ist, wenn keine weitere Berührung, zu weit vorgelegt... 

Schau dir mal die Bilder von "Mahlzeit" an.
Die zeigen eindeutig, dass Tah nicht mal im Ansatz den Ball spielt.
Keine Ahnung, wie du zu deiner Behauptung gekommen bist. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #68


01.12.2019 16:35


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 715

- richtig entschieden
Für mich sieht es so aus, als gäbe es beim Knie eine leichte Berührung, weswegen das rechte Knie von Coutinho kurz nach dem Kontakt sehr nah am linken Knie ist und dieses vielleicht auch berührt. Wirklich belegen kann ich dies mit den Bildern nicht, aber widerlegen auch nicht. Da die Leverkusener eher über die Farbe reklamieren als über das Foulspiel an sich, gehe ich auch davon aus, dass es eine Berührung gab. 

Sancho und Bailey haben am Wochenende aus ähnlichen Positionen getroffen, in die Coutinho hier gekommen wäre. Eine rote Karte ist deswegen aus meiner Sicht vertretbar, wenn auch sehr hart.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #69


01.12.2019 16:38


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1268

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Also ich lege mich mal fest: am Fuß war da kein Foul. Wenn überhaupt dann tritt Coutinho auf Tahs Fuß.


Das würde mich mal regeltechnisch interressieren. Vielleicht auch an die Spezis
( @Hagi01 )
Tah spielt den Ball nicht. Ist sein Fuß vor Coutinho und dieser bleibt hängen, dann ist es Foulspiel. Wenn Coutinho in der gleichen Situation auf den Fuß tritt, und deshalb fällt, ist es dann nicht auch Foul?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #70


01.12.2019 16:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also Schwalbe ist es definitiv nicht. Da das ungeplannte auftreten auf den Fuß durchaus ausreicht um einen Spieler aus den Schritt zu bringen.

Regeltechnik ist es allerdings interesannt ob es ein foul ist wenn Coutinho den Fuß des Gegners trifft?
Gilt das als Beinstellen, da Tah seinen Fuß ohne Chance auf den Ball in den Weg stellt? Oder als gefährliches Spiel von Coutinho?



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #71


01.12.2019 16:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@toni21

Zitat von toni21
Zitat von mahlzeit
Also ich lege mich mal fest: am Fuß war da kein Foul. Wenn überhaupt dann tritt Coutinho auf Tahs Fuß.


Das würde mich mal regeltechnisch interressieren. Vielleicht auch an die Spezis
( @Hagi01 )
Tah spielt den Ball nicht. Ist sein Fuß vor Coutinho und dieser bleibt hängen, dann ist es Foulspiel. Wenn Coutinho in der gleichen Situation auf den Fuß tritt, und deshalb fällt, ist es dann nicht auch Foul?

Selbstverständlich. 
Coutinho kommt durch Tahs Aktion zu Fall.
Was soll man ihm denn auch vorwerfen? Das er geradeaus läuft?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #72


01.12.2019 17:12


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von toni21
Zitat von mahlzeit
Also ich lege mich mal fest: am Fuß war da kein Foul. Wenn überhaupt dann tritt Coutinho auf Tahs Fuß.


Das würde mich mal regeltechnisch interressieren. Vielleicht auch an die Spezis
( @Hagi01 )
Tah spielt den Ball nicht. Ist sein Fuß vor Coutinho und dieser bleibt hängen, dann ist es Foulspiel. Wenn Coutinho in der gleichen Situation auf den Fuß tritt, und deshalb fällt, ist es dann nicht auch Foul?

Selbstverständlich. 
Coutinho kommt durch Tahs Aktion zu Fall.
Was soll man ihm denn auch vorwerfen? Das er geradeaus läuft?

Dass er Tah auf den Fuß tritt, sofern er dies tut  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #73


01.12.2019 17:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Antikas
Zitat von toni21
Zitat von mahlzeit
Also ich lege mich mal fest: am Fuß war da kein Foul. Wenn überhaupt dann tritt Coutinho auf Tahs Fuß.


Das würde mich mal regeltechnisch interressieren. Vielleicht auch an die Spezis
( @Hagi01 )
Tah spielt den Ball nicht. Ist sein Fuß vor Coutinho und dieser bleibt hängen, dann ist es Foulspiel. Wenn Coutinho in der gleichen Situation auf den Fuß tritt, und deshalb fällt, ist es dann nicht auch Foul?

Selbstverständlich. 
Coutinho kommt durch Tahs Aktion zu Fall.
Was soll man ihm denn auch vorwerfen? Das er geradeaus läuft?

Dass er Tah auf den Fuß tritt, sofern er dies tut  

Was aber ja Tahs Aktion geschuldet ist und nicht von Coutinho ausgeht.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #74


01.12.2019 17:23


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Antikas
Zitat von toni21
Zitat von mahlzeit
Also ich lege mich mal fest: am Fuß war da kein Foul. Wenn überhaupt dann tritt Coutinho auf Tahs Fuß.


Das würde mich mal regeltechnisch interressieren. Vielleicht auch an die Spezis
( @Hagi01 )
Tah spielt den Ball nicht. Ist sein Fuß vor Coutinho und dieser bleibt hängen, dann ist es Foulspiel. Wenn Coutinho in der gleichen Situation auf den Fuß tritt, und deshalb fällt, ist es dann nicht auch Foul?

Selbstverständlich. 
Coutinho kommt durch Tahs Aktion zu Fall.
Was soll man ihm denn auch vorwerfen? Das er geradeaus läuft?

Dass er Tah auf den Fuß tritt, sofern er dies tut  

Was aber ja Tahs Aktion geschuldet ist und nicht von Coutinho ausgeht.
 

Die Absicht spielt keine Rolle



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #75


01.12.2019 17:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Antikas
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Antikas
Zitat von toni21
Zitat von mahlzeit
Also ich lege mich mal fest: am Fuß war da kein Foul. Wenn überhaupt dann tritt Coutinho auf Tahs Fuß.


Das würde mich mal regeltechnisch interressieren. Vielleicht auch an die Spezis
( @Hagi01 )
Tah spielt den Ball nicht. Ist sein Fuß vor Coutinho und dieser bleibt hängen, dann ist es Foulspiel. Wenn Coutinho in der gleichen Situation auf den Fuß tritt, und deshalb fällt, ist es dann nicht auch Foul?

Selbstverständlich. 
Coutinho kommt durch Tahs Aktion zu Fall.
Was soll man ihm denn auch vorwerfen? Das er geradeaus läuft?

Dass er Tah auf den Fuß tritt, sofern er dies tut  

Was aber ja Tahs Aktion geschuldet ist und nicht von Coutinho ausgeht.
 

Die Absicht spielt keine Rolle

Was willst du mir damit sagen?
Nochmal: Coutinho läuft geradeaus und kommt zu Fall durch ein Bein, das ihm in den Laufweg gestellt wird. 
Er agiert in keinster Weise Richtung Gegner, sein ganzer Bewegungsablauf ist ballorientiert.
Wer ihm in dieser Szene irgendwas vorwerfen will, macht sich selten lächerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #76


01.12.2019 18:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

sehe das gar nicht so eng wie die meisten hier. habe es mir eben nochmal angesehen, coutinho trifft tahs rausgestelltes bein (tritt nicht rauf, vorderer schuh an schuh), das ist halt ein foul, egal wie merkwürdig er danach fällt/es annimmt.

ob rot weiß ich nicht, bender war auf jeden fall noch gleiche höhe - obs zum eingreifen gereicht hätte, keine ahnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #77


01.12.2019 23:28


Borussenfreund


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 252

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Für die Leverkusener war das Foul übrigens auch unstrittig.


Deshalb wollte Tah auch gefühlt 5 Min. nicht vom Platz, weil es für
ihn unstrittig war das er ihn berührt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #78


02.12.2019 01:08


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@mahlzeit

- richtig entschieden
Zitat von mahlzeit
Also ich lege mich mal fest: am Fuß war da kein Foul. Wenn überhaupt dann tritt Coutinho auf Tahs Fuß.



Was man nicht ganz ausschließen (aber auch nicht belegen) kann, ist ein möglicher leichter Kontakt am Knie. Aber selbst wenn es den gegeben haben sollte, so wird das Bein nicht blockiert und Coutinho kann das Knie problemlos an Tah vorbeiziehen.



Nach diesen Bildern sieht es so aus als würde Tah mit seinem Knie Coutinhos Oberschenkel treffen, wodurch sich Coutinho dann selbst in die Hacken läuft. Unten ein leichter Kontakt aber in der Summe eine Notbremse. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #79


02.12.2019 01:42


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

- richtig entschieden
Nach den Bildern aus der anderen Perspektive tendiere ich auch zu Foul. Der seltsame Bewegungsablauf wird dann auf einmal nachvollziehbar. Tah touchiert Coutinho nur leicht, aber das reicht aus, um den Brasilianer zu Fall zu bringen. Den Ball trifft Tah ebenfalls nicht, wie die andere Perspektive suggeriert. Ich bin immer noch nicht sicher, ob es einen Kontakt an den Füßen gibt, aber ich sehe zumindest, dass Tahs Knie Coutinho trifft und so aus dem Tritt bringt.

Mein einziges Problem:
Ich sehe anhand der Bilder nicht, ob noch jemand eingreifen kann bzw. wo Hradecky ist. Foul ja, Notbremse unsicher. Im Zweifel bin ich aber beim Schiri. Daher, im Moment, Daumen grün.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Tah korrekt?  - #80


02.12.2019 02:36


timoe


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 05.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 12

- richtig entschieden
Für mich ist es recht klar, dass es einen Kontakt gibt, der Coutinho aus dem Tritt bringt. Dass Bender sich auf gleicher Höhe befindet, wäre 20 oder 25 Meter vor dem Tor natürlich relevant, aber hier hatte sich der Angreifer den Ball so vorgelegt, dass er im Strafraum aus sehr guter Position direkt zum Abschluss hätte kommen können. Das ist für mich eine klare Torchance.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

30.11.2019 18:30


10.
Bailey
34.
Müller
35.
Bailey

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
3,9
Bayern München 2,9   4,1  Bayer Leverkusen 3,5
Christian Bandurski
Arno Blos
Markus Schmidt
Timo Gerach
Tobias Christ

Statistik von Guido Winkmann

Bayern München Bayer Leverkusen Spiele
15  
  21

Siege (DFL)
12  
  15
Siege (WT)
12  
  13

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  7

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Davies
Perisic 69.
Müller 69.
Javi Martinez 81.
Kimmich
Gelbe Karte Goretzka
Alaba
Pavard
Gnabry
Tah  Rote Karte
Baumgartlinger  Gelbe Karte
63. Bailey 
Bender  Gelbe Karte
Bender 
Diaby 
Volland 
Hradecky 
65. Wendell 
80. Aránguiz 
Amiri 
Coutinho  69.
Alcántara  81.
Coman  69.
63. Bellarabi Gelbe Karte
80. Demirbay
65. Sinkgraven

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
35  
  13

Torschüsse gesamt
24  
  11

Ecken
8  
  2

Abseits
4  
  4

Fouls
9  
  16

Ballbesitz
74%  
  26%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema