Plötzliche Gladbach Sympathie.

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Plötzliche Gladbach Sympathie. | von stesspela seminaisär
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #41


22.12.2018 07:17


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca

Warum manche fast eine Obsession entwickeln, dass die Dortmunder doch endlich sich als Meisterschaftsfavorit bezeichnen sollen, verstehe ich gar nicht. Was hat man davon?


Davon hat man persönlich nichts. Es macht aber die Aussagen einfach lächerlich.

Ich kenne in Deutschland nur einen Verein neben Dortmund der eine ähnliche strahlkraft hat. Oder ähnliche gute finanzielle Zahlen aufstellt. Aber nur der andere Verein vertritt seine Position entsprechend seiner zahlen bzw seiner Stellung.

Das Image des Malocher Vereines dessen Erfolg purer Zufall ist hängt einem seit Jahren zu Hals raus.

Selbst die gegnerischen Trainer etc sehen doch Dortmund dort wo sie sind. Warum kann man diese Rolle in Dortmund nciht einfach auch mal annehmen.

Für meine Begriffe hat der BVB da die Hosen voll, weil man dann ja richtig Druck hat. Warum man damit nicht umgehen will oder kann ist mir persönlich ein Rätsel. Aber Vlei hast Du ja eine Erklärung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #42


22.12.2018 07:20


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@WitzigesForum

Zitat von WitzigesForum


Und keiner dieser Dortmund-Fans wird bei einer Meisterschaft im März sagen: "Schon wieder so eine langweilige und einseitige Saison."


Sehr weit her geholt meinste nicht auch

Der BVB denkt doch vin Spiel zu Spiel. Von daher ist eine Meisterschaft im März gar nicht in den Köpfen klar. Schließlich hat Dortmund immer nur 3 Punkte maximal Vorsprung wenn man von Spiel zu Spiel denkt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #43


22.12.2018 08:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon
Ich würde so ziemlich alles drauf setzen, dass dem neutralen Fan jeder Meister außer Bayern mehr als recht ist.


Und den Bayernfans ist es doch so oder so egal, die freuen sich eh nicht mehr wenn es nur die Meisterschaft ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #44


22.12.2018 08:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@THEBIGDEE

Zitat von THEBIGDEE
Zitat von Neon
Ich würde so ziemlich alles drauf setzen, dass dem neutralen Fan jeder Meister außer Bayern mehr als recht ist.


Und den Bayernfans ist es doch so oder so egal, die freuen sich eh nicht mehr wenn es nur die Meisterschaft ist.

Geil
Lasst uns billige Klischees bedienen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #45


22.12.2018 08:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Das Image des Malocher Vereines dessen Erfolg purer Zufall ist hängt einem seit Jahren zu Hals raus.


Also erstmal ist es natürlich kein Zufall, sondern harte Arbeit die den Verein an die Spitze gebracht hat.
Zweitens wissen die meisten Dortmund Fans noch ziemlich gut was vor 15 Jahren war, da kann ein bisschen Zurückhaltung nicht schaden.
Drittens ist es natürlich ein Image, welches der BVB auch aus Werbezwecken bedient. Genauso wie der Fcb sein “mia san mia“.

was man jetzt persönlich von beidem hält, muss jeder selber entscheiden, jedoch gibt es es auch genug Fans die das bayrische Motto nicht nachvollziehen können. Deshalb regt euch doch nicht alle paar Jahre wieder drüber auf. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #46


22.12.2018 08:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Davon hat man persönlich nichts. Es macht aber die Aussagen einfach lächerlich.

Ich kenne in Deutschland nur einen Verein neben Dortmund der eine ähnliche strahlkraft hat. Oder ähnliche gute finanzielle Zahlen aufstellt. Aber nur der andere Verein vertritt seine Position entsprechend seiner zahlen bzw seiner Stellung.

Mario Götze:
"Ich würde es nicht so formulieren, dass wir Meister werden wollen. Wir haben eine gute Hinrunde gespielt und tun gut daran, von Spiel zu Spiel zu denken."

Natürlich sind solche Aussagen lächerlich, aber gut für den FCB.
Wenn man immer nur kleine Brötchen backt liefert man den Spielern, minimum unterbewusst, immer ein Alibi wenn es mal nicht so läuft.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #47


22.12.2018 09:08


Armageddon5


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 221

Wow, ich sollte solche Threads in Zukunft meiden
Hat sich jetzt jeder genug darüber ausgekackt was ihn am BVB stört?

Zum Eingangspost:
Vielleicht mal etwas außerhalb der FCB-Blase schauen. Ich wohne am Niederrhein, hier sind Dortmund, Gladbach und Schalke Fans mehr oder weniger gleichermaßen verteilt. Ich kenne jedoch auch einige F95, Köln, Bayern und Leverkusen Fans. Bis auf den Bayern Fans freut sich grade fast jeder über den Höhenflug von uns. Nicht weil es die Liga so spannend macht, sondern weil man einfach nicht mehr die Bayern als Meister sehen möchte. Wie diese jetzt zu genau diesem Spiel standen kann ich dir nicht genau sagen, aber die Grundeinstellung wird sich für ein Spiel nicht geändert haben, schon gar nicht nachdem man durch die Woche 3 Punkte auf Bayern verloren hat.

Und das Thema mit den Meisterschaftsambitionen; Warum sollte Dortmund sich selbst diesen Druck machen? Es gibt viele extrem Junge Spieler im Verein, da tut es nur gut so wenig Druck wie möglich aufzubauen. Ich weiß auch nicht warum fast ausnahmslos Bayern Fans so fanatisch nach der Ankündigung Titelambition schreien. Vermutlich um sich nachher lustig machen zu können falls man uns doch noch einholt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #48


22.12.2018 09:14


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Supporter09

Also erstmal ist es natürlich kein Zufall, sondern harte Arbeit die den Verein an die Spitze gebracht hat.
Zweitens wissen die meisten Dortmund Fans noch ziemlich gut was vor 15 Jahren war, da kann ein bisschen Zurückhaltung nicht schaden.
Drittens ist es natürlich ein Image, welches der BVB auch aus Werbezwecken bedient. Genauso wie der Fcb sein “mia san mia“.


Und vor 30 Jahren war Bayern fast pleite und heute hört man keinen mehr sagen das man den Erfolg so nciht erwarten konnte.

Natürlich ist der Erfolg kein Zufall, aber genau das will doch der BVB hier verkaufen. Das ist doch genau das Problem. Der Erfolg ist kein Zufall warum dann nicht endlich auch mal so sich präsentieren und aussagen dazu treffen.

Werbezwecke die der BVB selbst nicht mehr erfüllt. Malocher Verein der First class fliegt und dabei sich ein 3 Sterne Menü schmecken lässt und der „poplige“
Malocher außerhalb winkt durch die Scheibe zu. Schlimmer kann man eigentlich ein Image nicht kaputt machen.

Mia san Mia hat eine Bedeutung die man vollends abnehmen kann.

Einen Werbespot wo der Kader First class fliegt und dann als Malocher noch zu gelten wirkt da irgendwie ziemlich daneben. Denn sind wir mal ehrlich der winkende Fan wird in 1000 Jahren nicht das verdienen was der Profi verdient.

Um das nicht falsch zu verstehen, ich finde es genauso lächerlich wie sich Tönnies mit den Kumpels auf die Bühne stellt. Der Typ redet was von fehlender Liebe und Geld gefolgt und dabei vergisst er das er Millionen scheffelt und dabei auf die kleinen Löhne ganz genau schaut und Kapitalist ist und nicht zu vergessen den Armen goretzka von Bochum befreit hat. Mich macht diese heuchelei krank.

Genauso teilw bei Bayern. Auf der einen Seite meinen man wäre so toll weil man die Marktmechanismen nicht mit macht, aber sich dann hinstellt und mit seinem riesigen Festgeldkonto sich selbstbeweihräuchert.

was man jetzt persönlich von beidem hält, muss jeder selber entscheiden, jedoch gibt es es auch genug Fans die das bayrische Motto nicht nachvollziehen können. Deshalb regt euch doch nicht alle paar Jahre wieder drüber auf. 


Alle paar Jahre wäre ja gut, aber eigentlich stört mich sowas seit der BVB da Double geholt hat und immer wieder betonte das man eigentlich nur 2. werden will und aber dann sich aufregt das andere Mannschaften die Spiele gegen den FCB hergeben.

Samstag war cm_punk ein gutes Bsp. RB hatte angeblich die Hosen voll. Was hatte wohl BMG gestern bei ihrem Spiel das kämpferisch nicht wirklich an das Spiel von RB herankam.

Keine Hosen erst angezogen ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #49


22.12.2018 10:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas

Geil
Lasst uns billige Klischees bedienen.


Das ist doch die Realität. Ist ja kein Vorwurf an jemanden, aber die Stimmung und die Freude ist in München nach einer Meisterschaft spürbar nüchterner als bei anderen Deutschen Mannschaften.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #50


22.12.2018 10:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@THEBIGDEE

Zitat von THEBIGDEE
Zitat von antikas

Geil
Lasst uns billige Klischees bedienen.


Das ist doch die Realität. Ist ja kein Vorwurf an jemanden, aber die Stimmung und die Freude ist in München nach einer Meisterschaft spürbar nüchterner als bei anderen Deutschen Mannschaften.

 

Zwischen "spürbar nüchterner" und "egal / freuen sich eh nicht mehr" liegen aber Welten.
Außerdem ist das eine völlig unzulässige Verallgemeinerung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #51


22.12.2018 13:13


Tremonia81


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 37

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von unmetrederoca

Warum manche fast eine Obsession entwickeln, dass die Dortmunder doch endlich sich als Meisterschaftsfavorit bezeichnen sollen, verstehe ich gar nicht. Was hat man davon?


Davon hat man persönlich nichts. Es macht aber die Aussagen einfach lächerlich.

Ich kenne in Deutschland nur einen Verein neben Dortmund der eine ähnliche strahlkraft hat. Oder ähnliche gute finanzielle Zahlen aufstellt. Aber nur der andere Verein vertritt seine Position entsprechend seiner zahlen bzw seiner Stellung.

Das Image des Malocher Vereines dessen Erfolg purer Zufall ist hängt einem seit Jahren zu Hals raus.

Selbst die gegnerischen Trainer etc sehen doch Dortmund dort wo sie sind. Warum kann man diese Rolle in Dortmund nciht einfach auch mal annehmen.

Für meine Begriffe hat der BVB da die Hosen voll, weil man dann ja richtig Druck hat. Warum man damit nicht umgehen will oder kann ist mir persönlich ein Rätsel. Aber Vlei hast Du ja eine Erklärung.


Was wären denn bspw. Liverpool oder AC Milan ohne deren "Arbeiter"-Image?
Das ist einfach ein fundamentaler Wert, den man als BVB-Fan auch auf den Platz sehen will; die Spieler sollen sich ganz unabhängig vom Ergebnis reinknien!
Und solange Dortmund in 'nem anderen Spielerpool fischt als die Bayern, wird es auch keine verfrühten Ansagen Richtung Meisterschaft geben, sofern man sich überhaupt jemals zu derartig arroganten Aussagen hinreißen lässt.
Ein Club, bei dem die Fans auf einem 2. Platz ihr Team ausbuhen und auf einem 3. Platz die Vereinsführung angehen und sich zu Club-Managern küren, reicht glaube ich in Deutschland.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #52


22.12.2018 13:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Tremonia81

Zitat von Tremonia81

Und solange Dortmund in 'nem anderen Spielerpool fischt als die Bayern, wird es auch keine verfrühten Ansagen Richtung Meisterschaft geben, sofern man sich überhaupt jemals zu derartig arroganten Aussagen hinreißen lässt.

Was genau ist denn an "Wir wollen Meister werden !" arrogant ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #53


22.12.2018 14:08


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

Zum Meta-Thema:
Mir als Gladbach-Fan ist es völlig egal wer Meister an welchem Spieltag mit wieviel Punkten vorsprung wird.
Nur wenn wir da ernsthaft mitmischen würden wäre ich involviert.
Gut diese Saison ist das etwas anders, weil ich einer Eingebung folgend auf den BVB als Meister gesetzt habe und einen nicht unbeträchlichen Betrag gewinnen würde.

Aber ansonsten ist mir dann, wenn eben überhaupt, sogar ein Münchner Dauermeister lieber.  Einfach weil es die eigenen Erfolge gegenüber allen anderen Mannschaften aufwertet.
Und wen interessiert denn noch die wievielte Meisterschaft da gerade in München registriert wird - von feiern will ich da eher nicht reden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #54


22.12.2018 15:22


Tremonia81


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 37

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Tremonia81

Und solange Dortmund in 'nem anderen Spielerpool fischt als die Bayern, wird es auch keine verfrühten Ansagen Richtung Meisterschaft geben, sofern man sich überhaupt jemals zu derartig arroganten Aussagen hinreißen lässt.

Was genau ist denn an "Wir wollen Meister werden !" arrogant ?



Wer will denn nicht Meister werden? Es geht einzig um die Anspruchshaltung und Demut vor den Leistungen anderer Clubs. Aus dem Gesichtspunkt werden die BVB-Verantwortlichen einen Teufel tun und eine Erwartungshaltung etablieren, die maximal enttäuscht werden kann.

Ich weiß gar nicht, was das hier soll? Die Bayern fahren ihre Agenda und wir unsere, basta! Wenn sich der FC Bayern einen Ruhrpott-Klon seinerselbst wünscht, sollen sie dem Tönnies mehr aufs Portfolio schlagen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #55


22.12.2018 15:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Tremonia81

Zitat von Tremonia81



Wer will denn nicht Meister werden? Es geht einzig um die Anspruchshaltung und Demut vor den Leistungen anderer Clubs. Aus dem Gesichtspunkt werden die BVB-Verantwortlichen einen Teufel tun und eine Erwartungshaltung etablieren, die maximal enttäuscht werden kann.

Jeder will natürlich Meister werden.
Was also ist arrogant daran, seine Ziele und Wünsche auch zu äußern?
Und inwiefern verhält man sich respektlos den anderen Clubs gegenüber, wenn man das tut?

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #56


22.12.2018 16:54


Tremonia81


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 37

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Tremonia81



Wer will denn nicht Meister werden? Es geht einzig um die Anspruchshaltung und Demut vor den Leistungen anderer Clubs. Aus dem Gesichtspunkt werden die BVB-Verantwortlichen einen Teufel tun und eine Erwartungshaltung etablieren, die maximal enttäuscht werden kann.

Jeder will natürlich Meister werden.
Was also ist arrogant daran, seine Ziele und Wünsche auch zu äußern?
Und inwiefern verhält man sich respektlos den anderen Clubs gegenüber, wenn man das tut?

 


Es ist ein Unterschied, ob man etwas erreichen will oder schlicht und ergreifend einen Herrschaftsanspruch hat.
Und dieser nuancierten Unterschied artikulieren die Bayern-Verantwortlichen wie ein Mantra. Ihr wollt nicht nur Meister werden, sondern habt einen absoluten Anspruch Meister zu sein.
Wenn ihr nicht Meister werdet, waren nicht andere besser, sondern ihr nicht gut genug.
Der BVB ist hingegen froh, dass er im Meisterschaftsrennen ist, formuliert aber deswegen keine törrichten Erwartungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #57


22.12.2018 17:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Tremonia81

Zitat von Tremonia81
Es ist ein Unterschied, ob man etwas erreichen will oder schlicht und ergreifend einen Herrschaftsanspruch hat.
Und dieser nuancierten Unterschied artikulieren die Bayern-Verantwortlichen wie ein Mantra. Ihr wollt nicht nur Meister werden, sondern habt einen absoluten Anspruch Meister zu sein.

Echt?
Die Bayernverantwortlichen haben mal gesagt, dass nie wieder ein anderer Verein Meister werden darf?

Wenn ihr nicht Meister werdet, waren nicht andere besser, sondern ihr nicht gut genug.

Auch ein Satz, den ich so noch nie gehört habe.
Hast du ein Beispiel?

Der BVB ist hingegen froh, dass er im Meisterschaftsrennen ist, formuliert aber deswegen keine törrichten Erwartungen.

Dafür mag ich euch BVB-Fans so.
Man geht mit mindestens 6 Punkten Vorsprung auf den FCB als Herbstmeister in die Winterpause, aber ihr redet von törichten Erwartungen.
Immer schön so weitermachen. Wer sich ständig selbst klein macht, wird langfristig klein bleiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #58


22.12.2018 17:30


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@antikas

Zitat von antikas

Dafür mag ich euch BVB-Fans so.
Man geht mit mindestens 6 Punkten Vorsprung auf den FCB als Herbstmeister in die Winterpause, aber ihr redet von törichten Erwartungen.
Immer schön so weitermachen. Wer sich ständig selbst klein macht, wird langfristig klein bleiben.


Auf das, was du hier von dir gibst, kann ich nur mit einem Satz von dir antworten, den du heute früh kreiert hast.
"Außerdem ist das eine völlig unzulässige Verallgemeinerung."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #59


22.12.2018 17:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DuHeulsuse

Zitat von DuHeulsuse
Zitat von antikas

Dafür mag ich euch BVB-Fans so.
Man geht mit mindestens 6 Punkten Vorsprung auf den FCB als Herbstmeister in die Winterpause, aber ihr redet von törichten Erwartungen.
Immer schön so weitermachen. Wer sich ständig selbst klein macht, wird langfristig klein bleiben.


Auf das, was du hier von dir gibst, kann ich nur mit einem Satz von dir antworten, den du heute früh kreiert hast.
"Außerdem ist das eine völlig unzulässige Verallgemeinerung."

Da hast du absolut Recht.  
Streiche "euch" und setze "viele" ein.
Dann passt es



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Plötzliche Gladbach Sympathie.  - #60


22.12.2018 17:50


Tremonia81


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 37

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Tremonia81
Es ist ein Unterschied, ob man etwas erreichen will oder schlicht und ergreifend einen Herrschaftsanspruch hat.
Und dieser nuancierten Unterschied artikulieren die Bayern-Verantwortlichen wie ein Mantra. Ihr wollt nicht nur Meister werden, sondern habt einen absoluten Anspruch Meister zu sein.

Echt?
Die Bayernverantwortlichen haben mal gesagt, dass nie wieder ein anderer Verein Meister werden darf?

Wenn ihr nicht Meister werdet, waren nicht andere besser, sondern ihr nicht gut genug.

Auch ein Satz, den ich so noch nie gehört habe.
Hast du ein Beispiel?

Der BVB ist hingegen froh, dass er im Meisterschaftsrennen ist, formuliert aber deswegen keine törrichten Erwartungen.

Dafür mag ich euch BVB-Fans so.
Man geht mit mindestens 6 Punkten Vorsprung auf den FCB als Herbstmeister in die Winterpause, aber ihr redet von törichten Erwartungen.
Immer schön so weitermachen. Wer sich ständig selbst klein macht, wird langfristig klein bleiben.


1. Falsch umgedeutet!
2. Schlecht reflektiert!
3. Wir sind realistisch und ich habe vorhin schon gesagt, schaut auf euch selbst! Wir haben keinen Anspruch, irgendwelchen Clubs ihre PR oder ihre Wirtschaft zu diktieren und das solltet ihr auch nicht. Das gebührt der Anstand. Und damit bin ich raus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.12.2018 20:30


42.
Sancho
45.
Kramer
54.
Reus

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,1
Bor. Dortmund 3,4   4,1  Bor. M'Gladbach 5,1
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Johann Pfeifer
Daniel Siebert
Lasse Koslowski

Statistik von Felix Zwayer

Bor. Dortmund Bor. M'Gladbach Spiele
32  
  27

Siege (DFL)
14  
  10
Siege (WT)
15  
  11

Unentschieden (DFL)
10  
  10
Unentschieden (WT)
7  
  8

Niederlagen (DFL)
8  
  7
Niederlagen (WT)
10  
  8

Aufstellung

Bürki
Piszczek
Weigl
Toprak
Hakimi
Witsel
Delaney
Sancho 90.
Reus
Guerreiro 90.
Alcácer 34.
Sommer 
Johnson 
Beyer 
Strobl 
Wendt 
Zakaria 
68. Kramer 
82. Neuhaus 
73. Herrmann 
Pléa 
Hazard 
Götze  34.
Bruun Larsen  90.
Wolf  90.
73. Traoré
82. Cuisance Gelbe Karte
68. Hofmann

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
9  
  3

Ecken
4  
  2

Abseits
2  
  3

Fouls
5  
  12

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema