Pokal 2. Runde 2019/20

 Pokal 2. Runde 2019/20  - #41


29.10.2019 20:51


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

@creative

Zitat von creative
Zitat von rafa87
Skandalös. Kempf springt mit dem Knie voran in Hinterseers Rücken. Kein Gelb-Rot.
Lass den Schiri doch einfach mal machen, anstatt bei jedem Foul reflexartig an die Tastatur zu springen und Gelb zu fordern.


Also war die Gelbe Karte für Kempf für die keine Fehlentscheidung?
Schau dir doch einfach mal die ganzen Fouls noch mal an. Dann wirst du feststellen müssen, das der ein oder andere Hamburger ebenfalls hätte die Gelbe Karte sehen müssen. Um nichts anderes geht.

Weiss nicht, war sicherlich eine grenzwertige Situation. Müsste ich mir nochmal anschauen.Aber Kempf muss ja nicht den Ball mit den Händen einklemmen. Wenn der Schiri dann nicht pfeifft bekommt man eben Gelb.
Und das zweite Foul muss man dann isoliert sehen. Dann hat er eben Glück, dass er nicht vom Platz musste. Ebenso wie Jatta, der die Hände da am Stuttgarter hatte und der dann natürlich sofort runtergeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #42


29.10.2019 21:03


SchwarzWeißBlauHSV


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 263

@creative

Zitat von creative
Zitat von rafa87
Weiss nicht, war sicherlich eine grenzwertige Situation. Müsste ich mir nochmal anschauen.Aber Kempf muss ja nicht den Ball mit den Händen einklemmen. Wenn der Schiri dann nicht pfeifft bekommt man eben Gelb.
Und das zweite Foul muss man dann isoliert sehen. Dann hat er eben Glück, dass er nicht vom Platz musste. Ebenso wie Jatta, der die Hände da am Stuttgarter hatte und der dann natürlich sofort runtergeht.


Hahahahahahahahahahahahahaha. Schon lange nicht mehr so gelacht. Bei einem klaren Foul von einem Hamburger so einen Schmarn von sich geben.


Wenn man davon profitiert und wahrscheinlich gewinnt, dann kann man das so leicht sagen.



Braun und weiß ist nur mein Klo! Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt HSV!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #43


29.10.2019 21:10


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

@creative


Kempf hätte schon früher mit gelb rot vom Platz fliegen müssen, da war schon teilweise derbes einsteigen dabei aber anders scheint es ja nicht zulaufen.... und beim 2:1 hat der schiri gut mit gespielt indem er schön Moritz geblockt hat. 

Modedit!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #44


29.10.2019 21:10


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@creative

Zitat von creative
Zitat von rafa87
Lächerlich.


Was ist lächerlich?
Das der VfB sich gegen 12 Mann durchgesetzt hat?

Komm mal runter. Dankert hat heute ausnahmsweise mal ordentlich gepfiffen.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #45


29.10.2019 21:10


SchwarzWeißBlauHSV


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 263

@creative

Zitat von creative
Zitat von rafa87
Lächerlich.


Was ist lächerlich?
Das der VfB sich gegen 12 Mann durchgesetzt hat?


Haben wir das gleiche Spiel verfolgt? Ich habe bestimmt keinen Heimschiedsrichter gesehen. Kempf hat Dankert doch mehrfach eingeladen, ihn vom Platz zu stellen.



Braun und weiß ist nur mein Klo! Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt HSV!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #46


29.10.2019 21:13


Lenoso


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 144

Also gegen 12 Mann hat Stuttgart heute sicher nicht gespielt. Dankert in der Bewertung von Zweikämpfen, Spielfortsetzungen und persönlichen Strafen teils mit unglücklichen Entscheidungen, aber eine klare oder beabsichtigte Benachteiligung konnte ich über die gesamten 120 Minuten nicht erkennen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #47


29.10.2019 21:15


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

@Lenoso

Zitat von Lenoso
Also gegen 12 Mann hat Stuttgart heute sicher nicht gespielt. Dankert in der Bewertung von Zweikämpfen, Spielfortsetzungen und persönlichen Strafen teils mit unglücklichen Entscheidungen, aber eine klare oder beabsichtigte Benachteiligung konnte ich über die gesamten 120 Minuten nicht erkennen. 



Sehe ich anders schau dir dankert beim 2:1 an er blockt Moritz so weg das er nicht zum Ball kommt.... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #48


29.10.2019 21:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich verstehe einfach nicht warum unsere Spieler sich einfach null konzentrieren. Das liegt ja nicht am Trainer. Das ist einfach ein Fehler der einstellung...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #49


29.10.2019 21:15


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@rb71

Zitat von rb71
Komm mal runter. Dankert hat heute ausnahmsweise mal ordentlich gepfiffen.


Ich respektiere für gewöhnlich deine Beiträge. Aber selbst dir sollte aufgefallen sein, das es eine schlechte Leistung von Dankert war.
Da musst du mir nicht schreiben, das ich runter kommen soll.

Und nochmal. ich kritisiere noch nicht mal die Gelben Karten von Stuttgart. Die kann man so geben. Wenn dann muss man allerdings ebenfalls einigen Hamburgern die Gelbe Karte geben. Ob es nun vergleichbare Fouls waren oder aber auch Taktische Fouls. Und die wurden ganz klar nicht gegeben.
 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #50


29.10.2019 21:19


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

Bochum vs Bayern wirkt seit dem 1:0 wie ein mittelmäßiges Zweitligaspiel: Bochum spielt das Ding locker herunter und Bayern kriegt nichts, aber auch rein gar nichts auf die Kette. Tolisso und Gnabry sind in der zweiten Hälfte weniger als Totalausfälle. Davies als bester Münchner macht das Eigentor ... das passt perfekt ins aktuelle Bild.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #51


29.10.2019 21:19


Lenoso


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 144

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von Lenoso
Also gegen 12 Mann hat Stuttgart heute sicher nicht gespielt. Dankert in der Bewertung von Zweikämpfen, Spielfortsetzungen und persönlichen Strafen teils mit unglücklichen Entscheidungen, aber eine klare oder beabsichtigte Benachteiligung konnte ich über die gesamten 120 Minuten nicht erkennen. 



Sehe ich anders schau dir dankert beim 2:1 an er blockt Moritz so weg das er nicht zum Ball kommt.... 


Habe es während des Spiels nicht wahrgenommen. Wenn dem so ist, ist das natürlich maximal unglücklich. "Fouls" vom SR werden allerdings nicht geahndet. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #52


29.10.2019 21:21


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

@creative

Zitat von creative
Zitat von Michii
Gf6


​​​​Rafa las den ignoriere es der ist so arrogant der Typ und selbst das 6:2 wäre laut ihm nen 2:0 für den VfB gewesen weil es immer gegen den VfB geht.... 


Dann bringe dafür doch mal ein paar Beispiele für deine gewagte These. Was bildest du dir eigentlich ein?


Dann denke mal drüber nach wie du dich hier verhälst wenn sogar schon rb71 ebenfalls VfB Fan zu dir sagt komm mal runter und andere sagen es dir doch auch schon aber wenn man nicht liest bekommt man das halt nicht mit.... 

Zur These schau doch selbst die strittigen Szenen durch das weißt du doch am besten. 

Ende aus. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #53


29.10.2019 21:23


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@müllerflip

Zitat von müllerflip
Bochum vs Bayern wirkt seit dem 1:0 wie ein mittelmäßiges Zweitligaspiel: Bochum spielt das Ding locker herunter und Bayern kriegt nichts, aber auch rein gar nichts auf die Kette. Tolisso und Gnabry sind in der zweiten Hälfte weniger als Totalausfälle. Davies als bester Münchner macht das Eigentor ... das passt perfekt ins aktuelle Bild.

Am schlimmsten ist ja, Bayern wird noch irgendwie weiter kommen und dann wird es keinen mehr interessieren, wie schlecht das Spiel war ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #54


29.10.2019 21:24


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

@Lenoso

Zitat von Lenoso
Zitat von Michii
Zitat von Lenoso
Also gegen 12 Mann hat Stuttgart heute sicher nicht gespielt. Dankert in der Bewertung von Zweikämpfen, Spielfortsetzungen und persönlichen Strafen teils mit unglücklichen Entscheidungen, aber eine klare oder beabsichtigte Benachteiligung konnte ich über die gesamten 120 Minuten nicht erkennen. 



Sehe ich anders schau dir dankert beim 2:1 an er blockt Moritz so weg das er nicht zum Ball kommt.... 


Habe es während des Spiels nicht wahrgenommen. Wenn dem so ist, ist das natürlich maximal unglücklich. "Fouls" vom SR werden allerdings nicht geahndet. 


Ja natürlich unglücklich aber wäre Moritz an den Ball oder Zweikampf gekommen dann wäre es so sicher nicht gefallen. Dankert war alles andere als ein Heim schiri aber gut. Es sei euch gegönnt 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #55


29.10.2019 21:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@müllerflip

Zitat von müllerflip
Bochum vs Bayern wirkt seit dem 1:0 wie ein mittelmäßiges Zweitligaspiel: Bochum spielt das Ding locker herunter und Bayern kriegt nichts, aber auch rein gar nichts auf die Kette. Tolisso und Gnabry sind in der zweiten Hälfte weniger als Totalausfälle. Davies als bester Münchner macht das Eigentor ... das passt perfekt ins aktuelle Bild.


Man merkt es halt bei manchen Spielern das sie nicht 100% geben. Neuer hat es letzten Spieltag ja auch gemerkt und sie zusammengeschrien. Die geben sich dann mit einer knappen führung zufrieden oder rennen einen 1 zu 0 hinterher anstatt komplett drauf zu gehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #56


29.10.2019 21:26


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Michii

Zitat von Michii
Dann denke mal drüber nach wie du dich hier verhälst wenn sogar schon rb71 ebenfalls VfB Fan zu dir sagt komm mal runter und andere sagen es dir doch auch schon aber wenn man nicht liest bekommt man das halt nicht mit.... 

Zur These schau doch selbst die strittigen Szenen durch das weißt du doch am besten. 

Ende aus. 


Oh ja. Jetzt fangen wir mal an. 

Strittige Szene Nummer 1.
24. Min.: Foul vor dem 2:0 

Kein Kommentat von Mir.

Strittige Szene Nummer 2.
57. Min.: Foul vor dem 4:1

Nach den ersten Bildern für mich Foul.
Nach den zweiten keins mehr.

Strittige Szene Nummer 3.
65. Min.: Foul an Castro?

Gab leider keine Wiederholung oder habe ich sie verpasst?

Leider keine Belege für deine unbegründeteten Thesen. Da hast du nun mal Pech gehabt.
Und ich bin nicht der einzige, der hier eine schlechte Leistung von Dankert sieht.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #57


29.10.2019 21:26


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Und dass die Bochumer auf Zeit spielen können, wie sie lustig sind, gibts noch obendrauf. Da könnte der Schiri gerne mal ne Karte geben ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #58


29.10.2019 21:29


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Waldi87

Zitat von waldi87
Und dass die Bochumer auf Zeit spielen können, wie sie lustig sind, gibts noch obendrauf. Da könnte der Schiri gerne mal ne Karte geben ...


Das wird leider nie konsequent geahndet und ist daher Gang und Gebe gerade wenn der Underdog in Führung liegt



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #59


29.10.2019 21:32


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@SchwarzWeißBlauHSV

Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Zitat von waldi87
Und dass die Bochumer auf Zeit spielen können, wie sie lustig sind, gibts noch obendrauf. Da könnte der Schiri gerne mal ne Karte geben ...


Aber gleich die Rote bitteschön, wie können die es wagen nicht ununterbrochen mit 110% Geschwindigkeit zu spielen.


Nicht gleich übertreiben... Es würde schon reichen wenn man mal konsequent die Torhüter mit Gelb beschenkt, die 5 Minuten für einen Abstoß benötigen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #60


29.10.2019 21:32


SchwarzWeißBlauHSV


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 263

Schön wie Pavard nur dem Gegner in den Rücken geht, zum Ball kommen kann der da garantiert nicht.



Braun und weiß ist nur mein Klo! Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt HSV!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema