Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0

Relevante Themen

 Strittige Szene
  19. Min.: Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0 | von lord alton

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #141


13.08.2021 09:33


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Man darf am Ende schlicht nicht vergessen, dass die zweite Liga nicht für jeden von Interesse ist. Es mag KTler geben, die sich kein einziges Spiel der Liga anschauen und das ist doch auch legitim. Das sich dann an der Diskussion nur Leute beteiligen, die die Szene auch gesehen haben ist doch hoffentlich noch in Ordnung, oder?

Hier ist aber doch nicht entscheidend, wer an dieser Szene beteiligt ist, sondern weil diese Szene mega-spannend und für euch neuartig ist. Diese Szene spielt also auch für eure Entscheidungen in der Bundesliga in Zukunft eine Rolle. Schau dir doch mal an, welche User aus der Community sich hier über 7 Seiten (!) beteiligen. Da sind Bayern, Stuttgart, Hertha, Köln-Fans usw. Die sind doch nicht hier, weil sie Paderborn oder Nürnberg so spannend finden. Ihr habt nach Aussagen deines Dortmunder Kollegen eine WA-Gruppe. Da kann man durchaus mal in die Runde sagen "He, schaut mal in den Thread. Da sollten wir mal alle unsere Meinung kundtun". Zudem habt ihr euch auf die Fahne geschrieben, bei interessanten (du nannst es komplexe) Szenen, eine KT-Abstimmung zu unternehmen. Wäre wohl nicht so toll, wenn das geschieht und dann nur 5 oder 6 Mitglieder eures Teams abstimmen würden. Ich lasse also nach fast zwei Wochen dieses Argument von dir nicht gelten, sondern sehe es mehr als Schutzbegründung. Das weißt du aber auch selbst.

Zitat von SetOnFire
Die Tatsache intern diskutieren zu können lohnt sich in solchen Situationen alleine schon der Übersicht halber. Andernfalls wäre eine Präzidenzszene, die früher vom KT geschaffen worden ist, sicherlich den meisten aus den Augen gefallen.
Zwei Wochen benötigen wir, weil einige aus dem KT noch anderen Dingen im Leben nach gehen und dennoch eine gewissenhafte Entscheidung treffen sollen. Soweit ich das Überblicken kann ist die Entscheidung jetzt aber auch gefallen. Lieber nichts überstürzen, als es nachher zu bereuen.
 

Das eine schließt aber das andere nicht aus. Dieses Forum lebt doch auch von Klicks, oder? Wenn ihr euch dann aber bei solchen Szenen aus dem Staub macht und euch zurückzieht, um es intern zu klären, vergebt ihr mehrere Chancen gleichzeitig. Vor allen Dingen muss man immer an die sogenannte "Betriebsblindheit" denken. Umso mehr beteiligte, umso fruchtbarer ist etwas. Hier zum Beispiel hat @hrub euch zu der internen Abstimmung veranlasst, denn am Anfang war es doch eine ziemlich klare Sache für euch, nämlich keine Relevanz. Nun scheint die Sache wohl nicht mehr so klar zu sein, denn ansonsten bräuchtet ihr ja keine zwei Wochen. Ich finde, ihr habt (mal wieder) eine Chance verpasst, die gesamte Community, die anscheinend Spaß an diesem Thema hatte, ins Boot zu nehmen.

Zitat von SetOnFire
Ich möchte zumindest noch auf den Teil eingehen, der mich betrifft. Die Alternative zum „Pseudopost“ wäre gewesen, dass keiner eine Info darüber bekommt, dass ich WT die nächsten Tage nicht öffnen will. Wäre das besser gewesen? Einfach gar nichts mehr schreiben? Ich wäre dankbar, wenn man es mir selbst überlassen würde, welche Dinge ich als grenzüberschreitend wahrnehme und wie ich damit umgehen möchte. Im selbigen „Pseudobeitrag“ habe ich mich übrigens genauso für eine falsche Einordnung entschuldigt, wie es das Fohlen gemacht hat.
Ich kann auch nicht sagen, welche/r User hier in solche Schienen abrutscht, die Accounts waren gelöscht, bevor ich die PNs las. Kann dir gerne einen Screenshot zukommen lassen, wenn es dich brennend interessiert. Würdest dich wahrscheinlich wundern.

Es sind aber augenscheinlich keine User, die hier im Thread diskutiert haben, ansonsten würde man "gelöschter Account" lesen (es sei denn ich habe es eben nicht wahrgenommen). Also trifft es, wie @revolution0815 bereits schrieb, die falschen. Zwischen dir/Hagi und Hrub entstand eine Meinungsverschiedenheit über die Relevanzfrage, welche ausgesprochen interessant wurde und bei der plötzlich so viele mitdiskutierten. Aber dann kamen die besagten PNs. Melde diese einem Admin und gut ist. Verstehe mich bitte nicht falsch: Solche beleidigende Nachrichten dulde ich auch nicht und hat wohl jeder von uns schon bekommen. Aber deine Reaktion war einfach nicht effektiv, denn du als Schiedsrichter bist ja kein unwichtiger Teil des KT. 



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #142


13.08.2021 09:48


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@rb71

Zitat von rb71
Es sind aber augenscheinlich keine User, die hier im Thread diskutiert haben, ansonsten würde man "gelöschter Account" lesen (es sei denn ich habe es eben nicht wahrgenommen). Also trifft es, wie @revolution0815 bereits schrieb, die falschen. Zwischen dir/Hagi und Hrub entstand eine Meinungsverschiedenheit über die Relevanzfrage, welche ausgesprochen interessant wurde und bei der plötzlich so viele mitdiskutierten. Aber dann kamen die besagten PNs. Melde diese einem Admin und gut ist. Verstehe mich bitte nicht falsch: Solche beleidigende Nachrichten dulde ich auch nicht und hat wohl jeder von uns schon bekommen. Aber deine Reaktion war einfach nicht effektiv, denn du als Schiedsrichter bist ja kein unwichtiger Teil des KT.


Nun ja, dass man davon hier im Thread nichts liest wird wohl daran liegen, dass manche Leute das hier so ernst zu nehmen scheinen, dass sie sich eine ganze Reihe neuer Accounts erstellen nur um hier ihre kranke Show abziehen zu können. Wäre bei Weitem nicht das erste oder letzte Mal, dass ich sowas in einem Forum und auch in diesem Forum erlebe. Da kann ich dann ehrlich gesagt gut nachvollziehen, dass man dann auh mal keinen Bock mehr hat sich dann hier noch zu beteiligen. 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #143


13.08.2021 09:50


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Da kann ich dann ehrlich gesagt gut nachvollziehen, dass man dann auh mal keinen Bock mehr hat sich dann hier noch zu beteiligen. 

Wenn du dann "aufgibst" haben genau die Idioten ihr Ziel erreicht, welche raus gehören!



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #144


13.08.2021 09:54


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@rb71

Zitat von rb71
Zitat von GladbacherFohlen
Da kann ich dann ehrlich gesagt gut nachvollziehen, dass man dann auh mal keinen Bock mehr hat sich dann hier noch zu beteiligen. 

Wenn du dann "aufgibst" haben genau die Idioten ihr Ziel erreicht, welche raus gehören!


Ja, da ist sicher was wahres dran, aber manchmal tut es auch einfach gut sich dann mal ein bisschen rauszunehmen anstatt einen Schnellschuss zu unternehmen wo man dann womöglich etwas sagt, dass man nachher bereut. Sicher ist es immer besser, dem auch entgegenzutreten, aber es ist aus meiner Sicht falsch jemanden dafür zu verurteilen wenn er sich die entsprechende Zeit dafür nimmt.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #145


13.08.2021 10:07


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von rb71
Zitat von GladbacherFohlen
Da kann ich dann ehrlich gesagt gut nachvollziehen, dass man dann auh mal keinen Bock mehr hat sich dann hier noch zu beteiligen. 

Wenn du dann "aufgibst" haben genau die Idioten ihr Ziel erreicht, welche raus gehören!


Ja, da ist sicher was wahres dran, aber manchmal tut es auch einfach gut sich dann mal ein bisschen rauszunehmen anstatt einen Schnellschuss zu unternehmen wo man dann womöglich etwas sagt, dass man nachher bereut. Sicher ist es immer besser, dem auch entgegenzutreten, aber es ist aus meiner Sicht falsch jemanden dafür zu verurteilen wenn er sich die entsprechende Zeit dafür nimmt.

"Verurteilen" klingt hart und traf hier vielleicht sogar zu, ja. Aber die Beteiligten, welche hier doch größtenteils sachlich waren und mit Spaß dabei sind, wollen vielleicht auch nur Denkanstöße geben, wie man dem besser entgegnet. Sollte ich zu hart gewesen sein @SetOnFire dann tut es mir leid. Aber man kann dann auch seinen Diskussionspartnern eine kurze PN zur Klärung schreiben, statt dass man Energie für Vollpfosten und Idioten verbraucht. 

@Hagi01 beispielsweise macht das auch öfters. Zuletzt übrigens am 1.2.21! Übrigens warte ich seit dem Tag immer noch auf deine Antwort, Hagi. ;-)



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #146


13.08.2021 10:16


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@rb71

Zitat von rb71
"Verurteilen" klingt hart und traf hier vielleicht sogar zu, ja. Aber die Beteiligten, welche hier doch größtenteils sachlich waren und mit Spaß dabei sind, wollen vielleicht auch nur Denkanstöße geben, wie man dem besser entgegnet. Sollte ich zu hart gewesen sein @SetOnFire dann tut es mir leid. Aber man kann dann auch seinen Diskussionspartnern eine kurze PN zur Klärung schreiben, statt dass man Energie für Vollpfosten und Idioten verbraucht. 

@Hagi01 beispielsweise macht das auch öfters. Zuletzt übrigens am 1.2.21! Übrigens warte ich seit dem Tag immer noch auf deine Antwort, Hagi. ;-)


Das sollte jetzt auch absolut kein Vorwurf an diejenigen sein, die sich hier Mühe gegeben haben sachlich und angeregt zu diskutieren. Ich sehe die Diskussion hier im Thread insgesamt als sehr wertvoll an weil wir hier eben ein Thema wieder auf den Tisch bringen konnten, was uns in Zukunft die Arbeit erleichtern kann. Ich möchte deine Kritik auch keinesfalls komplett entkräften aber dieser einzelne Aspekt kam mir ein bisschen zu hart argumentiert vor



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #147


13.08.2021 18:29


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@rb71

Zitat von rb71

@Hagi01 beispielsweise macht das auch öfters. Zuletzt übrigens am 1.2.21! Übrigens warte ich seit dem Tag immer noch auf deine Antwort, Hagi. ;-)

Jetzt nicht mehr Sorry dafür!



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #148


16.08.2021 16:28


Gordongecco86


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 133

Zwar nicht VAR Relevant aber...

- Veto
Der Schubser für mich klar Strafwürdig. Der Paderborner schubst mit beiden Armen. Hier verschafft sich der Paderborner derart viel Platz, dass er sonst nie so zum Kopfball gekommen wäre. Natürlich war der Ball schon im Spiel. Deshalb durfte laut Regelwerk der VAR auch nicht eingreifen. Im Sinne der Gerechtigkeit/Fair Play ist das  Vergehen dennoch nicht. Der Schiri hätte das sehen dürfen und den Eckball wiederholen lassen müssen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #149


21.08.2021 07:41


Lilien80


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 255

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
EInen Hinweis möchte ich noch geben: Wir haben durchaus die Möglichkeit die Szene nachträglich zu bearbeiten und werden dies auch zeitnah tuen. Während des Spielbetriebs am Wochenende ist uns das aber technisch leider nicht möglich,, weshalb wir dazu erst mit Ablauf des Spieltags innerhalb der nächsten Woche kommen. Seid euch aber sicher: Wir haben die Szene nicht vergessen!

Habt ihr jetzt die Szene (genauso wie eure Vordiskussion über die Relevanzfrage) auch intern bewertet? Oder doch vergessen? Oder ist es mal wieder heiße Luft? Fragen über Fragen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #150


21.08.2021 13:15


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2876

@kt wäre schon gut auf diese Sache nochmal zurückzukommen, und sei es mit einer Information dass der Fall aus welchen Gründen auch immer zu den Akten gelegt wurde. Ich mach da keinem nen Vorwurf, weder dem Team insgesamt noch Einzelpersonen, aber das entgegen jeder (vorstehenden) Ankündigung im Sande verlaufen zu laufen lassen fände ich nicht in Ordnung.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #151


21.08.2021 14:24


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Lilien80

Zitat von lilien80
Zitat von GladbacherFohlen
EInen Hinweis möchte ich noch geben: Wir haben durchaus die Möglichkeit die Szene nachträglich zu bearbeiten und werden dies auch zeitnah tuen. Während des Spielbetriebs am Wochenende ist uns das aber technisch leider nicht möglich,, weshalb wir dazu erst mit Ablauf des Spieltags innerhalb der nächsten Woche kommen. Seid euch aber sicher: Wir haben die Szene nicht vergessen!

Habt ihr jetzt die Szene (genauso wie eure Vordiskussion über die Relevanzfrage) auch intern bewertet? Oder doch vergessen? Oder ist es mal wieder heiße Luft? Fragen über Fragen...


Intern haben wir sie bewertet, aber tatsächlich vergessen sie strittig zu stellen unter der Woche. Ärgert mich persönlich sehr, allerdings hab ich am Montag eine neue Stelle angetreten, daher ist mir das leider durchgerutscht da nochmal nachzuhaken. Für nächste Woche habe ich es aber fest auf der Agenda



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #152


21.08.2021 14:28


Lilien80


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 255

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Intern haben wir sie bewertet, aber tatsächlich vergessen sie strittig zu stellen unter der Woche. Ärgert mich persönlich sehr, allerdings hab ich am Montag eine neue Stelle angetreten, daher ist mir das leider durchgerutscht da nochmal nachzuhaken. Für nächste Woche habe ich es aber fest auf der Agenda 

Haben denn die 15 anderen KT-Mitglieder auch alle eine neue Stelle angetreten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #153


21.08.2021 19:39


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3837

@Lilien80

Zitat von lilien80
Zitat von GladbacherFohlen
Intern haben wir sie bewertet, aber tatsächlich vergessen sie strittig zu stellen unter der Woche. Ärgert mich persönlich sehr, allerdings hab ich am Montag eine neue Stelle angetreten, daher ist mir das leider durchgerutscht da nochmal nachzuhaken. Für nächste Woche habe ich es aber fest auf der Agenda 

Haben denn die 15 anderen KT-Mitglieder auch alle eine neue Stelle angetreten?


Nein. Ich z.B. nicht. Aber auch mega viel um die Ohren. Für mich war nach Abschluss des alten Spieltags einfach kein Platz für Fußball im Kopf. Ist aber auch egal, wir als gesamtes KT hätten es auf dem Schirm haben müssen. Sorry dafür und danke für die Nachfrage! Dennoch ist ja nichts verloren und es wird definitiv nachgeholt werden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #154


22.08.2021 14:46


elf
elf

FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 10.07.2016

Aktivität:
Beiträge: 482

@Junior

- Veto
Zitat von Junior
Zitat von lilien80

Haben denn die 15 anderen KT-Mitglieder auch alle eine neue Stelle angetreten?


Nein. Ich z.B. nicht. Aber auch mega viel um die Ohren. Für mich war nach Abschluss des alten Spieltags einfach kein Platz für Fußball im Kopf. Ist aber auch egal, wir als gesamtes KT hätten es auf dem Schirm haben müssen. Sorry dafür und danke für die Nachfrage! Dennoch ist ja nichts verloren und es wird definitiv nachgeholt werden. 


Sorry herzlich angenommen.

Ihr müsst den EU und angelsächsichen Regulierungswahn nicht zum Maßstab nehmen. ;-)



„Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. ... Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, .... Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Wahretabelle und für die Gerechtigkeit das Kompetenzteam. ... Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, auch in der guten, alten Zeit – und auf die Guillotin' hat unser alter Herr Rat eh' niemanden geschickt… Eine liebe Zeit, trotz der Vorkommnisse - menschlich halt. Und darum kommt es immer wieder zu diesen Szenen..."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #155


22.08.2021 15:32


Y.N.W.A


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 11.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 217

- Veto
Die haben das natürlich alle vergessen. Ist doch völlig klar!



VARum?


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #156


22.08.2021 15:36


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2048

Hab da auch absolut nicht mehr dran gedacht. Sorry!
Wenn ihr helfen wollt: Taggt uns am Mittwoch im Thread.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #157


22.08.2021 16:25


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3837

@Y.N.W.A

Zitat von Y.N.W.A
Die haben das natürlich alle vergessen. Ist doch völlig klar!


Hast du eine andere Theorie? Wir haben es extra gemacht? Weil?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #158


22.08.2021 16:44


Lilien80


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 255

@Junior

Zitat von Junior
Zitat von Y.N.W.A
Die haben das natürlich alle vergessen. Ist doch völlig klar!


Hast du eine andere Theorie? Wir haben es extra gemacht? Weil?

Bin zwar nicht angesprochen, habe aber trotzdem eine Theorie: Wenn sämtliche KT-Mitglieder diese Szene komplett vergessen, obwohl so "heiß" diskutiert wurde und einige von euch dauernd beteuern, an eine Wertung denken zu wollen, könnte es ganz einfach mit mangelnder Interesse zu tun haben. Eine andere Erklärung, wenn 17 KT-Mitglieder inklusive der sogenannten kompletten "2-Liga-Taskforce"-Mitgliederriege diese Szene tagelang ignorieren, wird schwer zu finden sein.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #159


22.08.2021 20:38


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3837

Dass du diesen Eindruck hast, ist schade (und zumindest für mich - für andere kann ich ja nicht sprechen - nicht zutreffend), aber nicht ganz unverständlich aus Community-Sicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #160


25.08.2021 11:57


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2876

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Hab da auch absolut nicht mehr dran gedacht. Sorry!
Wenn ihr helfen wollt: Taggt uns am Mittwoch im Thread.


"I don't care if Wednesday's blue
Wednesday's grey and Wednesday too
Wednesday, I do care about you
It's Wednesday, I'm in love..."



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


30.07.2021 18:30


18.
Heuer
54.
Möller Daehli
58.
Schäffler
85.
Michel

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Sascha Thielert
Florian Exner
Julius Martenstein

Statistik von Sven Jablonski

SC Paderborn 1. FC Nürnberg Spiele
6  
  4

Siege (DFL)
3  
  0
Siege (WT)
3  
  1

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Gelbe Karte Srbeny 67.
Huth
Collins
Thalhammer 67.
Pröger 87.
Hünemeier
Schallenberg
Michel
Werff
Heuer 74.
Schuster
Sörensen  Gelbe Karte
Geis 
74. Möller Daehli 
Hübner  Gelbe Karte
Valentini 
61. Tempelmann  Gelbe Karte
46. Borkowski 
Mathenia 
Handwerker 
Krauß 
46. Shuranov 
Platte  67.
Steinwender  87.
Dörfler  74.
Justvan  67.
61. Nürnberger Gelbe Karte
46. Schäffler
46. Lohkemper
74. Duman

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema