Potofski

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Ortega kurz vor bzw. nach dem Schlusspfiff | von Bogdan Rosentreter
  Potofski | von haifischflossensuppe
  Bewertung Schiri Siebert | von haifischflossensuppe
  Tabelle | von Voltaire
  KT-Abstimmung | von Bogdan Rosentreter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Potofski  - #1


28.09.2018 22:45


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

Meiner Meinung ist der Typ schon seit 20 Jahren überholt.
Aber dass er so schlimm ist, hab ich erst heute gemerkt.
Erzählt die ganze Zeit einen vom Pferd und von der guten alten Zeit.
Verwechselt permanent Spieler und weiß nicht, wer gelbe Karten sieht.
Spielszenen bewertet er so, dass der Schiri vermutlich schon alles richtig gemacht hat.
Grauenhafter Kommentar.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potofski  - #2


29.09.2018 12:34


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 715

Für Cordoba hat es mir richtig leidgetan, als Potofski sich lang und breit darüber ausgelassen hat, dass Terodde den einen Ball sicher versenkt hätte und Cordoba (der für Terodde eingewechselt worden war) das eben nicht schaffen würde. Da dachte ich auch erstmal, ich hätte das falsch wahrgenommen, aber nein: Das war eindeutig ein Schuss von Guirassy, für den Cordoba so gar nichts konnte. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potofski  - #3


30.09.2018 12:45


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 432

Das war im Vergleich zu einem FC-Spiel (ich glaube in Sandhausen war es) vor  5 bis 8 Jahren (ich weiß es nicht genau) ein Glanzleistung von ihm.

Da war der hörbar Kaffee am schlürfen und war sich den wohl auch im Spiel selber holen. Jedenfalls war er stellenweise garnicht zu hören und wenn dann war es auch nicht viel besser, war eher das Kommentieren einer Bridgepartie an einem gemütlichen Sonntagnachmittags bei Oma.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.09.2018 18:30


39.
(11er)
unbekannt
45.
Terodde
70.
Terodde
85.
Staude
90.
Córdoba

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Jonas Weickenmeier
Johannes Huber
Tim Skorczyk

Statistik von Daniel Siebert

Arminia Bielefeld 1. FC Köln Spiele
6  
  19

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Ortega
Brunner
Börner
Gelbe Karte Salger
Gelbe Karte Hartherz
Edmundsson
Prietl 76.
Seufert
Lucoqui 61.
Klos
Voglsammer
Horn 
Bader  Gelbe Karte
Sobiech 
Czichos 
Hector 
Koziello 
Höger 
Drexler  Gelbe Karte
69. Schaub 
73. Terodde 
88. Guirassy 
Owusu  76.
Staude  61.
73. Córdoba
69. Risse
88. Horn

Alle Daten zum Spiel

Arminia Bielefeld 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
2  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  9

Ecken
5  
  2

Abseits
3  
  4

Fouls
17  
  17

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema