Psycho-Foul von Gerd Müller 78. Minute

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Psycho-Foul von Gerd Müller 78. Minute | von Björn
  Sky Kommentator | von TripleBayern94
  Bundesliga Niveau gesucht | von Nikonstrukter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Psycho-Foul von Gerd Müller 78. Minute  - #1


15.05.2021 17:08


Björn


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 237

Lewandowski kratzt den Ball von der Torlinie und macht nicht das 41. Tor. War da psychologisches Foul von Gerd Müller im Spiel?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Psycho-Foul von Gerd Müller 78. Minute  - #2


15.05.2021 17:13


luddevig


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 152

Ich glaube schon dass der Gerd am Torlinie neben Flekken stand, aber ganz in Grün gekleidet ist. Anders kann ich das nicht erklären. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Psycho-Foul von Gerd Müller 78. Minute  - #3


15.05.2021 17:15


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 812

typischer lewa - den nächsten unmöglichen macht er dann wieder.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Psycho-Foul von Gerd Müller 78. Minute  - #4


15.05.2021 20:04


Unkarnevalist



Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 248

> War da psychologisches Foul von Gerd Müller im Spiel?
---

Das hat der Gerd nicht nötig.
Genauso wie er für seinen Rekord keinen Elfmeter nötig hatte.

P.S.: Alberne Jubel-T-Shirts musste er auch niemandem zeigen. Ferner hätte er auch sicher keine 2-stelligen Millionenbeträge im Jahr benötigt für seine fussballerischen Leistungen.

P.P.S.: Auch hat er sein Land zur Weltmeisterschaft geschossen. Wer ist nun größer ?  



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Psycho-Foul von Gerd Müller 78. Minute  - #5


15.05.2021 20:11


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Unkarnevalist

Zitat von Unkarnevalist
> War da psychologisches Foul von Gerd Müller im Spiel?
---

Das hat der Gerd nicht nötig.
Genauso wie er für seinen Rekord keinen Elfmeter nötig hatte.

P.S.: Alberne Jubel-T-Shirts musste er auch niemandem zeigen. Ferner hätte er auch sicher keine 2-stelligen Millionenbeträge im Jahr benötigt für seine fussballerischen Leistungen.

P.P.S.: Auch hat er sein Land zur Weltmeisterschaft geschossen. Wer ist nun größer ?  


P.P.P.S. Lost.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Psycho-Foul von Gerd Müller 78. Minute  - #6


15.05.2021 20:50


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

@Unkarnevalist

Zitat von Unkarnevalist
P.S.: Alberne Jubel-T-Shirts musste er auch niemandem zeigen. Ferner hätte er auch sicher keine 2-stelligen Millionenbeträge im Jahr benötigt für seine fussballerischen Leistungen.

Gerd Müller hat für die damalige Zeit und das Gehaltsniveau schon gut und auch marktgerecht verdient. Lewandowski bekommt halt das, was ein Stürmer auf seinem Niveau wert ist bzw. er könnte in Spanien sicher noch mehr verdienen.

Zitat von Unkarnevalist
P.P.S.: Auch hat er sein Land zur Weltmeisterschaft geschossen. Wer ist nun größer ?  

Fußball ist ein Teamsport. Und wenn der Rest des Teams nicht die Qualität hat, reißt es einer nicht raus, siehe Messi und Nationalteam.



VAR muss weg!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Psycho-Foul von Gerd Müller 78. Minute  - #7


15.05.2021 21:43


Unkarnevalist



Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 248

"Fußball ist ein Teamsport. Und wenn der Rest des Teams nicht die Qualität hat, reißt es einer nicht raus, siehe Messi und Nationalteam."

--
Teamsport -->  Im aktuellen Fall spielt ein Team seit 3 Spieltagen hauptsächlich dafür, dass ein Einzelner sein Ego befriedigt. Dabei durfte er in den letzten 2 Spielen auch 2 Elfmeter verwandeln.
In den 3 Spielen seit seiner Rückkehr holte der FCB ganz untypisch nur 4 von 9 möglichen Punkten. Ginge es für Augsburg noch um etwas, würde das vermutlich auch keine Rolle für das Heimteam spielen, solange der Weltfussballer seinen Rekord bekommt.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Psycho-Foul von Gerd Müller 78. Minute  - #8


16.05.2021 21:43


Maniac


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 180

Traurig und bezeichnend, dass einige nicht damit klar kommen, dass der rekord eben nicht mehr von ihrem deutschen Bomber allein gehalten wird sondern nun (auch) ein polnischer Kicker diese Marke erreicht hat. Niemand würde Müllers Leistung in Frage stellen, aber Lewandowski diesen Erfolg nicht zu gönnen, wie es der Freiburger Kollege im Sky-Interview in der Halbzeit bekundete, ist schon echt schwach. Bei aller Nostalgie sollte man auch Lewas Leistung anerkennen können.

e: das ganze natürlich unabhängig von der Threaderöffnung



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.05.2021 15:30


26.
(11er)
Lewandowski
29.
Gulde
53.
Sané
81.
Günter

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
3,5
SC Freiburg 3,3   3,5  Bayern München 3,5
Markus Schüller
Thomas Stein
Patrick Alt
Martin Petersen
Dominik Schaal

Statistik von Florian Badstübner

SC Freiburg Bayern München Spiele
5  
  5

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  1
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Demirović 56.
Flekken
Günter
Höfler
Petersen 61.
Lienhart
Santamaría 73.
Gelbe Karte Sallai 62.
Gulde
Kübler 72.
Grifo
Boateng 
Alaba  Gelbe Karte
Gnabry 
61. Hernández 
73. Süle 
73. Sané 
Lewandowski 
Nübel 
Davies  Gelbe Karte
Kimmich 
62. Müller 
Höler  56.
Jeong  72.
Schmid  62.
Haberer  61.
Keitel  73.
62. Tolisso
61. Roca
73. Coman
73. Sarr

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema