Pyrotechnik und Schlägerei

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Pyrotechnik und Schlägerei | von Bogdan Rosentreter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Pyrotechnik und Schlägerei   - #1


22.12.2018 17:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dummheit stirbt wohl niemals aus....
Der Express berichtet (https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/ausschreitungen-fortuna-pyro-und-schlaegerei-in-hannover--34-fans-festgenommen-31784630):

Hannover -
Nicht nur auf dem Platz geht es zwischen Hannover 96 und der Fortuna hoch her, im Vorfeld der Partie kam es am Stadion zu Ausschreitungen - das meldete die Polizei Hannover:
„Nach einer Schlägerei im Bereich des Nordeingangs der HDI Arena haben unsere Kollegen 34 Personen in Gewahrsam genommen. Statt des Spiels erwartet sie nun ein Strafverfahren wegen Landfriedensbruchs."
Ob es sich um Fans aus dem Düsseldorfer Lager oder aus Hannover handelte, teilte die Polizei zunächst nicht mit. Die Gästefans sind im Süden des Stadions untergebracht. 
Dort brannten auch ein paar Chaoten während des Spiels ihre eingeschmuggelten Pyrostangen ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pyrotechnik und Schlägerei   - #2


23.12.2018 19:40


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

Wie sie es nur immer wieder schaffen...



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pyrotechnik und Schlägerei   - #3


23.12.2018 19:44


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Schlägerei übrigens ausschließlich unter Hannover-Fans. Auch eher selten sowas.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.12.2018 15:30

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
2,4
Hannover 96 2,3   2,4  Fortuna Düsseldorf 2,5
René Rohde
Markus Häcker
Norbert Grudzinski
Marco Fritz
Lasse Koslowski

Statistik von Bastian Dankert

Hannover 96 Fortuna Düsseldorf Spiele
15  
  10

Siege (DFL)
6  
  3
Siege (WT)
5  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
8  
  3
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Esser
Sorg
Anton
Gelbe Karte Felipe
Haraguchi
Gelbe Karte Walace 84.
Schwegler
Albornoz
Muslija 71.
Wood
Weydandt
Rensing 
Zimmermann  Gelbe Karte
Ayhan  Gelbe Karte
Kaminski 
Gießelmann 
Lukebakio 
46. Bodzek  Gelbe Karte
Stöger 
69. Usami 
84. Karaman 
Hennings 
Hadzic  84.
Maina  71.
69. Raman
84. Fink
46. Sobottka

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Fortuna Düsseldorf Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
10  
  10

Ecken
4  
  6

Abseits
0  
  1

Fouls
13  
  20

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema