Reaktionen der Zuschauer

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  86. Min.: Handspiel Mainz | von creative  VAR
 Allgemeine Themen
  Reaktionen der Zuschauer | von andinho09

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Reaktionen der Zuschauer   - #1


20.01.2019 00:20


andinho09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 277

Dass man bei einem 0:3 im eigenen Stadion gefrustet ist, kann ich ja absolut nachvollziehen. Und ich erwarte auch nicht von jedem einzelnen, dass er mit jedem Gegentor seine Mannschaft öfter und lauter anfeuert. Aber sich 20 Minuten vor Spielende zu verabschieden weil der Spielstand nicht den Wünschen und Vorstellungen entspricht ist wirklich eine der widerlichsten Begleiterscheinungen des modernen Fußballs.

Natürlich steht es jedem frei, das Stadion zu verlassen wenn er möchte, aber dann darf man sich auch nicht als "Fan" bezeichnen. Richtige Fans machen so etwas schlichtweg nicht und es wäre zu schön und eine Lektion gewesen, wenn Stuttgart das Spiel in der letzten Minute noch gedreht hätte. 

Das gilt übrigens nicht nur für Stuttgart, von meinem Verein kenne ich das auch. Ein Virus der Gesellschaft! 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reaktionen der Zuschauer   - #2


20.01.2019 00:50


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

@technik Laut Grafik hat Stuttgart 4:3 gewonnen.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reaktionen der Zuschauer   - #3


20.01.2019 08:53


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
@technik Laut Grafik hat Stuttgart 4:3 gewonnen.


Ist geändert ,danke!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reaktionen der Zuschauer   - #4


20.01.2019 09:20


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

Die “Eventfans“ auf Haupt- und Gegentribüne sind keine Fußballfans in unserem Sinne. Die sitzen doch da wie in der Oper. Wenn die weg gehen, merkt man das optisch, aber nicht akustisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reaktionen der Zuschauer   - #5


20.01.2019 09:58


uvealFrankie
uvealFrankie

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 02.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 416

Wenn es einen stört kann man das nächste Mal, sowas in dieser Art machen
https://youtu.be/DTGZ_tTzMPo



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reaktionen der Zuschauer   - #6


20.01.2019 15:20


bolzbrett


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 28

@andinho09

Zitat von andinho09
Dass man bei einem 0:3 im eigenen Stadion gefrustet ist, kann ich ja absolut nachvollziehen. Und ich erwarte auch nicht von jedem einzelnen, dass er mit jedem Gegentor seine Mannschaft öfter und lauter anfeuert. Aber sich 20 Minuten vor Spielende zu verabschieden weil der Spielstand nicht den Wünschen und Vorstellungen entspricht ist wirklich eine der widerlichsten Begleiterscheinungen des modernen Fußballs.

Natürlich steht es jedem frei, das Stadion zu verlassen wenn er möchte, aber dann darf man sich auch nicht als "Fan" bezeichnen. Richtige Fans machen so etwas schlichtweg nicht und es wäre zu schön und eine Lektion gewesen, wenn Stuttgart das Spiel in der letzten Minute noch gedreht hätte. 

Das gilt übrigens nicht nur für Stuttgart, von meinem Verein kenne ich das auch. Ein Virus der Gesellschaft! 

 


Ich gehe schon Jahre ins Stadion nach Canstatt. Bin Dauerkartenbesitzer. Habe viele schlechte Spiele mitgemacht, von Anfang bis Ende und länger. Abstieg-Aufstieg. "Umstrukturierung". Komische Trainerentscheidungen. Usw...

Gestern war mein erstes Spiel dass ich vorzeitig verlassen habe. Neben dem Spiel war wohl nur das Catering noch schlechter... Lange Schlangen, schlechte/überforderte Bedienungen, zuwenig Essen, Winter und dann noch lauwarmer Glühwein (wenn man bekommen hat)... Pöbelnde, dumme & agressive Fans die gegen die "Eigenen" (Fans) waren... Das war eben zuviel... Auch mir...

Es ist oder war nicht dieses Spiel, es sind die Spiele seit... Jahren... Die Entscheidungen... Die Verpflichtungen... Usw...

Nächste Woche gehts nach München... Dass ich kein Fan bin... Naja ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.01.2019 15:30


22.
(ET)
Ascacíbar
28.
Mateta
72.
Hack
83.
González
85.
Kempf

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,2
VfB Stuttgart 2,5   3,4  Mainz 05 2,6
Dr. Matthias Jöllenbeck
Robert Kempter
Christian Bandurski
Robert Hartmann
Florian Badstübner

Statistik von Tobias Stieler

VfB Stuttgart Mainz 05 Spiele
21  
  16

Siege (DFL)
7  
  3
Siege (WT)
8  
  3

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  10
Niederlagen (WT)
9  
  10

Aufstellung

Zieler
Castro
Baumgartl
Gelbe Karte Kempf
Sosa 47.
Gelbe Karte Ascacíbar
Gentner
Aogo 46.
Esswein 79.
Gomez
Zuber 46.
Müller 
Brosinski  Gelbe Karte
Bell 
Hack 
Martín 
Kunde 
Öztunali 
68. Boëtius 
Gbamin 
87. Mateta 
81. Quaison 
Insúa  47.
González  46.
Donis  79.
81. Ujah
87. Niakhaté
68. Holtmann Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Mainz 05 Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
20  
  10

Ecken
13  
  8

Fouls
9  
  17

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema