Rechte Seite Bayern

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  86. Min.: Rote Karte Mbabu | von FCB2711
 Allgemeine Themen
  "Was ist mit dir du Idiot" | von devollvo
  + 5 Minuten gerechtfertigt? | von bergpass
  Benotung Zwayer | von Raymond B.
  Rechte Seite Bayern | von mshhb

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rechte Seite Bayern  - #1


17.04.2021 17:50


Mshhb


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 94

Also, man kann jetzt drüber reden, dass die Mannschaft relativ platt ist. Aber für mich haben weder Pavard, noch Sane das Niveau für Bayern.

Pavard hat im letzten Jahr eventuell über seinen Möglichkeiten gespielt. Diese Saison finde ich kein einziges vernünftiges Spiel. Das Defensivverhalten beim 2:3 ist ein Paradebeispiel.

Sane lässt sich fallen, bleibt liegen, lamentiert und trifft in so gut, wie jeder Situation die falsche Entscheidung. Heute rund 10 Situationen, in denen er den Ball viel zu lange am Fuss hält und ihn dann dumm verliert.

Es ist mir vollkommen bewusst, dass aktuell keine Alternativen da sind. Aber ich hoffe, dass man sich auf das nächste Jahr etwas einfallen lässt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rechte Seite Bayern  - #2


17.04.2021 18:09


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

Sané hat eigentlich ein richtig gutes Spiel gemacht. Das einzige, was fehlte (wie auch schon gegen Paris), war das Glück beim Abschluss. Ich weiß auch echt nicht, wo der Hass bei einigen Fans auf ihn herkommt. Einige geben ihm ja sogar die Schuld am 1:2, wobei er wohl kaum was dafür kann, dass Müllers Pass auf ihn einfach haarsträubend war.
​​​​​



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rechte Seite Bayern  - #3


17.04.2021 18:11


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 543

Naja den beiden das Niveau für Bayern abzusprechen halte ich für untertrieben. Sane hatte wieder einige unglückliche Aktion, da stimme ich zu. Pavard hat für mich heute auch nen solides Spiel gemacht, das 1 Wolfsburg Tor ganz klar Müller, welcher heute eher nen Kandidat zum kritisieren wäre, 2. Gegentor ist eher nen Abstimmungsproblem zwischen Boa und Neuer



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rechte Seite Bayern  - #4


17.04.2021 18:18


Mshhb


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 94

Das hat bei mir nichts mit Hass zu tun. Ist lediglich meine Meinung.

Zum Thema Müller gebe ich dir recht. Hat heute ein schlechtes Spiel gemacht, was bei ihm aber eine grosse Ausnahme ist.

Sane und Pavard sehe ich komplett anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rechte Seite Bayern  - #5


17.04.2021 18:23


Hamfry


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 99

@Mshhb

Zitat von mshhb
Das hat bei mir nichts mit Hass zu tun. Ist lediglich meine Meinung.

Zum Thema Müller gebe ich dir recht. Hat heute ein schlechtes Spiel gemacht, was bei ihm aber eine grosse Ausnahme ist.

Sane und Pavard sehe ich komplett anders.


Ich finde bei der Diskussion muss man aber auch Flick mit reinnehmen. Sane funktioniert einfach nicht auf rechts. Ich würde ihn echt gerne mal auf links sehen aber dazu kommt es ja nie. Coman ist zur Zeit eh wieder grottenschlecht.
Übrigens ist der Sane-Feldzug vieler Bayern Fans an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rechte Seite Bayern  - #6


17.04.2021 18:23


Hamfry


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 99

@Mshhb

Zitat von mshhb
Das hat bei mir nichts mit Hass zu tun. Ist lediglich meine Meinung.

Zum Thema Müller gebe ich dir recht. Hat heute ein schlechtes Spiel gemacht, was bei ihm aber eine grosse Ausnahme ist.

Sane und Pavard sehe ich komplett anders.


Ich finde bei der Diskussion muss man aber auch Flick mit reinnehmen. Sane funktioniert einfach nicht auf rechts. Ich würde ihn echt gerne mal auf links sehen aber dazu kommt es ja nie. Coman ist zur Zeit eh wieder grottenschlecht.
Übrigens ist der Sane-Feldzug vieler Bayern Fans an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rechte Seite Bayern  - #7


17.04.2021 22:38


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

Pavard ist ein (sehr) guter IV. Auf RV ist er verschenkt, da er leider offensivschwach ist. Es wäre gut, wenn man mit ihm in der IV planen würde. Dann besteht dort kein Zugzwang mehr und man könnte sich nach einem offensiveren RV umsehen.
Dadurch wirkt die rechte Seite (vor allem im Vergleich zur linken) etwas träge in der Offensive.
Sané hat ein recht ordentliches Spiel gemacht. Im Übrigen genauso, wie in den letzten Wochen. Vor allem wenn man bedenkt, dass er seit einigen Spielen mit Coman die einzig echten Winger darstellt und so sehr viel (zu viele?) Spielanteile erhält.
Er schafft es sehr oft, mit dem ersten Dribbling einen Gegenspieler auszuspielen oder Raum zu schaffen. Dann wird er oftmals gedoppelt und bindet so einen Gegenspieler mehr, sodass eigentlich ein Mitspieler frei sein dürfte. Ein offensivstarker RV weiß diese Vorteile zu nutzen und könnte beispielsweise geschickt überlaufen und gefährliche Flanken schlagen. Aktuell fehlt die Präzision (und wahrscheinlich Konzentration) beim letzten Pass bzw. der letzten Flanke und dem Torabschluss. Das hat man in dieser Saison schon besser von ihm gesehen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass er ein sehr guter Transfer war, ist und sein wird. Jedoch benötigt er dafür auch Unterstützung auf der rechten Seite.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.04.2021 15:30


15.
Musiala
24.
Choupo-Moting
35.
Weghorst
37.
Musiala
54.
Philipp

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,3
VfL Wolfsburg 4,4   4,2  Bayern München 4,4
Marco Achmüller
Rafael Foltyn
Dr. Arne Aarnink
Dr. Robert Kampka
Christian Gittelmann

Statistik von Felix Zwayer

VfL Wolfsburg Bayern München Spiele
32  
  38

Siege (DFL)
9  
  28
Siege (WT)
11  
  28

Unentschieden (DFL)
10  
  3
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
13  
  7
Niederlagen (WT)
13  
  6

Aufstellung

Weghorst
Casteels
Gelbe Karte Paulo Otávio
Gerhardt
Philipp 78.
Lacroix
Schlager
Joao Victor 60.
Brooks
Gelbe Karte Mbabu
Baku 55.
96. Hernández  Gelbe Karte
Alaba 
73. Musiala 
Boateng 
Pavard 
87. Sané 
Choupo-Moting 
Neuer 
Davies 
Kimmich 
Müller 
Brekalo  55.
Białek  78.
Roussillon  60.
73. Coman
96. Kouassi
87. Javi Martinez

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema