Regelfrage Schiedsrichterball

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45+2. Min.: Kempf gegen Thuram | von GladbacherFohlen
 Vorschläge der Community
  28. Min.: Stark gegen Thuram | von robsn74
 Allgemeine Themen
  Mustergültiger VAR-Einsatz | von GladbacherFohlen
  Regelfrage Schiedsrichterball | von SGE-Bub
  Schiedsrichterleistung | von objektivIstSubjektiv
  Lehren aus dem Spiel | von objektivIstSubjektiv
  Felix Magath | von lexhg98

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Regelfrage Schiedsrichterball  - #1


12.03.2022 19:18


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1248

Mal ganz davon abgesehen, dass er jetzt zum zweiten Mal angeschossen worden ist. Er steht einfach viel zu oft im gefährlichen Raum, irgendwoe sehr merkwürdig. 

Nun aber meine Regelfrage: Wird der Schiedsrichter angeschossen und die ballführende Mannschaft bleibt in Ballbesitz und es entwickelt sich kein aussichtsreicher Angriff, dann soll doch weitergespielt werden.

Ist das noch der aktuelle Stand? Und muss die Szene dann wirklich abgepfiffen werden? In meinen Augen hätte man hier eigentlich (vorausgesetzt meine Aussage oben stimmt) weiterspielen können.

Wie sehr ihr das?



 Melden


 Regelfrage Schiedsrichterball  - #2


12.03.2022 19:19


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Habe ja auch einen Thread aufgemacht (kein Vorwurf an der Stelle an dich), und ich frage mich wirklich, warum er beide Male das Spiel unterbrechen musste.

Ich dachte, der Schiedsrichter unterbricht dann, wenn es zu einem Wechsel des Ballbesitzes kommt, war beides mal nicht der Fall.



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.03.2022 18:30


24.
(11er)
Pléa
59.
Ginter

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
4,6
Bor. M'Gladbach 4,9   4,3  Hertha BSC 5,1
Eduard Beitinger
Philipp Hüwe
Patrick Alt

Statistik von Florian Badstübner

Bor. M'Gladbach Hertha BSC Spiele
3  
  4

Siege (DFL)
1  
  2
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Gelbe Karte Thuram 89.
Sommer
Gelbe Karte Ginter
Gelbe Karte Scally
Embolo
Elvedi
Neuhaus
Pléa 65.
Beyer
Koné
Netz 78.
Stark 
60. Pekarík 
Tousart 
Kempf 
46. Ascacíbar 
75. Darida 
Belfodil 
Lotka 
Gechter 
Plattenhardt 
75. Selke 
Kramer  65.
Stindl  89.
Lainer  78.
46. Serdar
75. Richter
75. Ekkelenkamp
60. Kade

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema