Rot Gießelmann?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  85. Min.: Rot Gießelmann? | von Heinzknut
 Allgemeine Themen
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für 1. FC Union Berlin

Gießelmann räumt Jeong an der Seitenlinie ab. Hätte Storks rot statt gelb geben sollen/müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Rot Gießelmann?  - #41


21.02.2021 08:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Weserjung
Zitat von Fabi2711

Zitat von Weserjung

Mir geht es darum, dass für den VAR überhaupt kein Grund bestand, weder nach dem Protokoll noch nach dem Regelwerk, hier einzugreifen. Daher meine Überzeugung, dass er seine eigene Entscheidung (rote Karte) hier dem SR aufzwingen wollte. 


Mir ist überhaupt nicht klar wie der VAR überhaupt eingreifen kann? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass er es nämlich nicht kann. Er kann in sein Mikrofon sprechen,ja, dies hat doch aber überhaupt keine Bindungswirkung für den Feldschiedsrichter. Dieser  hat sich in dieser Situation dazu entschieden sich die Szene am Monitor anzusehen.

Da hier (weiterhin) unklar ist ob Stieler überhaupt irgendetwas gesagt hat und wenn ja was, gibt es für mich keinen Grund Stieler hier zu kritisieren. Die polemische Art wie du es in deinen Ursprungbeitrag getan hast, halte ich weiterhin für niveualos und unverschämt, auch weil er nur auf Vermutungen basiert.

 

Der VAR kann durchaus von sich aus den SR kontaktieren. Da der SR aber eine Entscheidung getroffen hat, die dem Regeltext entspricht, hat er doch überhaupt keine Veranlassung an den Monitor zu gehen, ausser dass Stieler aus welchen Gründen auch immer, ihn dazu aufgefordert hat. Die Gründe kenne ich natürlich auch nicht. Ich denke, für Stieler war es eine klare Fehlentscheidung. Aber die war es nach den gültigen VAR-Anweisungen eben nicht. 

Kann ja ebenso sein, dass der SR sich unsicher war und es sich nochmals ansehen wollte. Ohne Kommunikation ist das alles nur Spekulation. 

Wenn der SR unsicher gewesen wäre, hätte er noch keine persönliche Strafe ausgesprochen. Er könnte dem VAR sagen, dass er das Trefferbild nicht vollständig erkennen konnte und er ihm die Szene auf den Monitor legen solle. 


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #42


21.02.2021 09:57


DrGueDre


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 09.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 72

@Not-Account

- Veto
Zitat von Not-Account
Zitat von DrGueDre
.....
Ich hätte selbst eher rot gegeben, sage aber nicht, dass es eine klare Fehlentscheidung wäre, eine dunkel-orange Karte zu geben (mit Ansage, noch ein Pups und die fliegst).


Du bist ja echt ein lustiger Sportskamerad! Du stimmt hier mit Veto und hättest Rot gegeben und im Höler-Thread sagst du das alles korrekt war weil der Schiri ja hier auch keine Rote gegeben hat! Was ist das für eine sinnfreie Begründung? Dann sollten doch bei deiner Begründung deine beiden Entscheidungen entweder zu 2x richtig oder 2x Veto und somit rote Karte tendieren, aber nicht zu 2x Vorteil Freiburg! Oder verstehe ich was gänzlich falsch.

Ich hatte zunächst in beiden Aktionen keine Bewertung eingegeben, weil ich beides für Kann-Entscheidungen halte. Nachdem ich aber gesehen hatte, dass du hier kein Veto, bei Höler aber mit Veto abgestimmt hattest, hab ich das schlicht als Korrektiv zu dir so abgestimmt. Und auch, wenn das jetzt eigentlich in den anderen Faden gehört, ich denke, der SR hätte auch dem Unioner dann rot gegeben, wenn er Höler vom Platz gestellt hätte. Daher hängen die Bewertungen beider Aktionen durchaus zusammen. Entweder beide oder keiner und entsprechend wollte ich deine Stimmen ausgleichen mit meinen Votes. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #43


21.02.2021 11:29


Not-Account
Not-Account

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 14.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 72

@DrGueDre

- richtig entschieden
Zitat von DrGueDre
Ich hatte zunächst in beiden Aktionen keine Bewertung eingegeben, weil ich beides für Kann-Entscheidungen halte. Nachdem ich aber gesehen hatte, dass du hier kein Veto, bei Höler aber mit Veto abgestimmt hattest, hab ich das schlicht als Korrektiv zu dir so abgestimmt. Und auch, wenn das jetzt eigentlich in den anderen Faden gehört, ich denke, der SR hätte auch dem Unioner dann rot gegeben, wenn er Höler vom Platz gestellt hätte. Daher hängen die Bewertungen beider Aktionen durchaus zusammen. Entweder beide oder keiner und entsprechend wollte ich deine Stimmen ausgleichen mit meinen Votes.


Man soll hier keine Gegenvotes machen um das Abstimmungsverhalten anderer User (die für Ihre Entscheidungen andere Gründe bzw. Begründungen haben) auszugleichen! Du sollst hier so abstimmen wie du in der Realität entscheiden würdest. Deine Begründungen sind wiedersprüchlich zu deinen beiden Abstimmung und den Rest kannst du dir selber denken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #44


21.02.2021 11:36


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 922

- Veto
Kurze Frage zur Wahrentabelle allgemein: 

Geht es beim Abstimmen darum, was man selbst entschieden hätte oder darum, ob man eine klare Fehlentscheidungen gesehen hat, dass einen VAR Eingriff rechtfertigen würde? 

Da viele schreiben,  sie würden Rot geben, aber gelb ist vertretbar und damit ist es richtig 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #45


21.02.2021 12:06


DrGueDre


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 09.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 72

@Not-Account

- Veto
Zitat von Not-Account

Man soll hier keine Gegenvotes machen um das Abstimmungsverhalten anderer User (die für Ihre Entscheidungen andere Gründe bzw. Begründungen haben) auszugleichen! Du sollst hier so abstimmen wie du in der Realität entscheiden würdest. Deine Begründungen sind wiedersprüchlich zu deinen beiden Abstimmung und den Rest kannst du dir selber denken.

Hab ich grad nicht gefunden in den Richtlinien etc, dass das Abstimmverhalten eines normalen Users irgendwie vorgeschrieben ist. Wenn du magst änder ich aber die Begründung dieser Szene, da ich da deutlich eher die rote Karte sehe und nur argumentiere, warum der VAR den SR nicht überstimmt hat, weil es eben keine deutliche Fehlentscheidung gab. Eventuell hat der SR auch die Höler Szene im Kopf bzw. sich prinzipiell einer offeneren Linie verschrieben, weshalb er seine urspüngliche Entscheidung nicht ändert. Prinzipiell finde ich das, wie dargelegt, richtig, beide Szenen gleich zu bewerten, da sie sich eben ähneln, aber bin bei Giesselmann deutlich eher bei rot. Den Ausschlaf für meine Votes haben dann einfach deine beiden Votes gegeben. 
Ich finde deine Bewertung sehr inkonsequent, wenn du tatsächlich Höler rot gegeben hättest, dem Unioner allerdings nicht. Das kann ich auch nicht so ganz aus deiner Argumentation rauslesen, zumal du genau da den Vergleich zwischen beiden Szenen aufmachst, das eine Mal ohne weiteres Argument aber die Überhärte siehst, die du beim anderen gerade so nicht siehst. Inwiefern ist denn der unabsichtliche Treffer von Höler überhart, das absichtliche Abräumen bei voller Geschwindigkeit aber nicht? 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #46


21.02.2021 12:19


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Von einem richtigen (Voll-)Treffer kann man nicht wirklich reden. Es ist mehr ein Streifen und dadurch ist Gelb für mich vertretbar.
Hatten glaube ich letzte Woche sogar eine relativ ähnliche Szene


Ein Streifen? Mit dem Fuss ja. Dann kommt aber noch der komplette Körper und rauscht voll in den Gegner hinein. Für mich klar rot. (Höler übrigens für mich auch rot.)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #47


21.02.2021 13:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DrGueDre

Zitat von DrGueDre
Zitat von Not-Account
Zitat von DrGueDre
.....
Ich hätte selbst eher rot gegeben, sage aber nicht, dass es eine klare Fehlentscheidung wäre, eine dunkel-orange Karte zu geben (mit Ansage, noch ein Pups und die fliegst).


Du bist ja echt ein lustiger Sportskamerad! Du stimmt hier mit Veto und hättest Rot gegeben und im Höler-Thread sagst du das alles korrekt war weil der Schiri ja hier auch keine Rote gegeben hat! Was ist das für eine sinnfreie Begründung? Dann sollten doch bei deiner Begründung deine beiden Entscheidungen entweder zu 2x richtig oder 2x Veto und somit rote Karte tendieren, aber nicht zu 2x Vorteil Freiburg! Oder verstehe ich was gänzlich falsch.

Ich hatte zunächst in beiden Aktionen keine Bewertung eingegeben, weil ich beides für Kann-Entscheidungen halte. Nachdem ich aber gesehen hatte, dass du hier kein Veto, bei Höler aber mit Veto abgestimmt hattest, hab ich das schlicht als Korrektiv zu dir so abgestimmt. Und auch, wenn das jetzt eigentlich in den anderen Faden gehört, ich denke, der SR hätte auch dem Unioner dann rot gegeben, wenn er Höler vom Platz gestellt hätte. Daher hängen die Bewertungen beider Aktionen durchaus zusammen. Entweder beide oder keiner und entsprechend wollte ich deine Stimmen ausgleichen mit meinen Votes. 

Bei Giesselmann sehe ich einen Ermessensspielraum für den SR. Für rot spricht,  keine Chance auf den Ball, hohe Intensität. Für gelb, keine offene Sohle und das Trefferbild. Daher kann ich mit gelb konform gehen. Im Gegensatz zu Höler, offene Sohle und Treffer über Knöchelhöhe. Nach DFB-Anweisungen ist diese Spielweise zwingend mit einem Feldverweis zu ahnden. Daher hatte der SR hier keinen Ermessensspielraum im Gegensatz zur Giesselmann-Szene.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #48


21.02.2021 14:16


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 922

@Weserjung

- Veto
Zitat von Weserjung
Zitat von DrGueDre
Zitat von Not-Account
Zitat von DrGueDre
.....
Ich hätte selbst eher rot gegeben, sage aber nicht, dass es eine klare Fehlentscheidung wäre, eine dunkel-orange Karte zu geben (mit Ansage, noch ein Pups und die fliegst).


Du bist ja echt ein lustiger Sportskamerad! Du stimmt hier mit Veto und hättest Rot gegeben und im Höler-Thread sagst du das alles korrekt war weil der Schiri ja hier auch keine Rote gegeben hat! Was ist das für eine sinnfreie Begründung? Dann sollten doch bei deiner Begründung deine beiden Entscheidungen entweder zu 2x richtig oder 2x Veto und somit rote Karte tendieren, aber nicht zu 2x Vorteil Freiburg! Oder verstehe ich was gänzlich falsch.

Ich hatte zunächst in beiden Aktionen keine Bewertung eingegeben, weil ich beides für Kann-Entscheidungen halte. Nachdem ich aber gesehen hatte, dass du hier kein Veto, bei Höler aber mit Veto abgestimmt hattest, hab ich das schlicht als Korrektiv zu dir so abgestimmt. Und auch, wenn das jetzt eigentlich in den anderen Faden gehört, ich denke, der SR hätte auch dem Unioner dann rot gegeben, wenn er Höler vom Platz gestellt hätte. Daher hängen die Bewertungen beider Aktionen durchaus zusammen. Entweder beide oder keiner und entsprechend wollte ich deine Stimmen ausgleichen mit meinen Votes. 

Bei Giesselmann sehe ich einen Ermessensspielraum für den SR. Für rot spricht,  keine Chance auf den Ball, hohe Intensität. Für gelb, keine offene Sohle und das Trefferbild. Daher kann ich mit gelb konform gehen. Im Gegensatz zu Höler, offene Sohle und Treffer über Knöchelhöhe. Nach DFB-Anweisungen ist diese Spielweise zwingend mit einem Feldverweis zu ahnden. Daher hatte der SR hier keinen Ermessensspielraum im Gegensatz zur Giesselmann-Szene.


Auch wenn da meine Fanbrille eine Rolle spielt, finde ich es absurd, dass es bei Höler eine klare Rote Karte sein soll, bei dem alles maximal unglücklich ablief. Er war selbst im Ballbesitz und wollte den Ball spielen, jedoch war Schlotterbeck schneller und kam so unter den Fuß. Dafür dann rot geben wäre für mich zu hart. 
Wohin gegen der Berliner mit hohem Tempo sein Bein erst gehoben hat als der Ball schon weg war. Er hatt keine Chance auf den Ball und ging nur gegen den Mann und hat auch keine Anstalten gemacht auf irgendeine Weise zurück zuziehen. Sowas will ich auf dem Platz einfach nicht sehen und wir können von Glück reden, dass unser Spieler sich nicht verletzt hat (auch bei Schlotterbeck weil das auchbubser Spieler ist).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #49


21.02.2021 14:20


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@picjojo

Zitat von picjojo
Kurze Frage zur Wahrentabelle allgemein: 

Geht es beim Abstimmen darum, was man selbst entschieden hätte oder darum, ob man eine klare Fehlentscheidungen gesehen hat, dass einen VAR Eingriff rechtfertigen würde? 

Da viele schreiben,  sie würden Rot geben, aber gelb ist vertretbar und damit ist es richtig 

Abgestimmt wird hier, wie man selbst entschieden hätte und nicht, ob eine Fehlentscheidung vorlag



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #50


21.02.2021 22:27


Lenoso


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 144

@foebis04

Zitat von foebis04
Stimmt rücksichtlos war es.
Aber das trifft fast auf jedes Foul zu


Meine Nachricht soll jetzt echt nicht böse klingen, aber ich bin gerade echt ein bisschen überrascht, wie Du es in das Kompetenzteam geschafft hast. Eigentlich sollten Dir als Kompetenzteam-Mitglied die Kategorisierungen von Fouls geläufig sein. Deine Ausssage, fast jedes Foul ist rücksichtslos, ist Quatsch. Und natürlich ist das hier vorliegende Foul mindestens rücksichtslos, auch das hast Du in deinem ersten Beitrag falsch geschrieben. Sonst wäre ja nicht mal eine Gelbe Karte fällig gewesen.

Regel 12 (Seite 71, aktuelle Fußballregeln des DFB)
Fahrlässiges Foul = keine persönliche Strafe
Rücksichtsloses Foul = Gelbe Karte
Übermäßig hartes Foul = Rote Karte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #51


21.02.2021 22:52


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412






2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #52


22.02.2021 01:45


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

- Veto
Auch das ist für mich eine Rote.
Offene Sohle, eingesprungen, das ist für mich übermäßig hart.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #53


22.02.2021 02:42


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

Joar, kann man  so lassen, haben halt alle Glück, dass er vorbeirauscht...

Ich finde auch, dass man da ohne Kommunikation nicht viel über SR/VAR-Geschichte sagen kann. 

Die Argumentation "und was, wenn Jeong 80 cm weg gewesen wäre??" ist ja mal seltendämlich.. 10 cm sind in so nem Ablauf unmöglich genauer zu bestimmen. Ist halt wie wenn man sagt "was wäre, wenn Gießelmann in die komplett andere Richtung sprungkickt?".. Ja, dann wäre er in den leeren Raum gehüpft und es hätte keinen interessiert, aber darüber hat er ja auch die Kontrolle, im Gegensatz zu ein paar Zentimetern vom Knie des Gegenspielers.....
​​​​​​
Ich finde den Vergleich der Szene mit der von Höler interessant, bin da bei einigen hier, dass bei Höler zwingend, hier nur möglicherweise (in meinen Augen eigentlich "lieber") rot gezogen werden muss. Allerdings deckt sich das genau Null mit meinem eigenen Gerechtigkeitsempfinden. Jetzt stell ich mir die beiden Szenen bei unserem Grümpelkick vor und der eine steht aus Versehen fies auf den Knöchel des anderen. Ist zwar schmerzhaft und alles, aber irgendwie ist man nicht wirklich böse, weil es ja keine Absicht war. Beim zweiten Foul bekommt einer ganz sicher nen paar Nackenklatscher, böse Blicke und wochenlang Kommentare wie assi das war so ne eindeutig hoffnungslose Szene mit so nem unnötigen Foul zu beenden... Oder geht das nur mir so? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #54


22.02.2021 03:32


Belhandi


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 155

- Veto
joa also ich änder meine meinung nochmal, hatte den treffer etwas anders in erinnerung. das ist mir deutlich zuviel mit dem fuß+intensität



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #55


22.02.2021 08:30


Blindfuchs


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 233

- Veto
Klares absichtliches Foulspiel und im vollen Bewusstsein, dass der Gegenspieler sich dabei verletzen kann. Könnte in jedem Lehrvideo geziegt werden. Klares Rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #56


22.02.2021 08:32


muhf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 301

- Veto
Die offene Sohle auf Kniehöhe (auch wenn man hier nicht voll trifft), ohne Rücksicht auf den Gegner mit dieser Intensität: Das ist für mich eher eine enge rote Karte als eine enge gelbe Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #57


22.02.2021 09:14


ptr.snn0205


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1

Wer mit voller Absicht und dieser Intensität mit den Beinen vorran ohne Chance auf den Ball hüfthoch in den Gegner springt, der muss vom Platz. Da darf das Trefferbild keine Rolle spielen. Wenn man so einen Zweikampf führt, ist die Wahrschenlichkeit einer Verletzung des Gegenspielers einfach viel zu hoch.

Wenn man hier nur Gelb zeigt sagt man den Spielern damit ja, dass es ok ist so einen Zweikampf zu führen. Für mich völlig unverständlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #58


22.02.2021 11:20


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Als ich die Szene gesehen habe, dachte ich erst "klar rot" - am Ende trifft er aber glücklich nicht mit der vorausgehenden Sohle. Die Intensität ist dafür aber heftig und auch wenn das Bein irgendwie in Richtung des Balles geht, ist dieser für mich nicht spielbar.
Ziemlich brutales Umhauen des Gegners, weil der frei durch ist - da musste ich direkt an Geiger vs Onisiwo im November (GIF1 | GIF2) denken. Ich persönlich finde diese Situation hier sogar deutlich eher verletzungsgefährdend, damals hatten wir als @kt insgesamt auf Rot entschieden. Reicht das bisschen "in Richtung des Balles", um das mMn deutlich härtere Foul nicht mit Rot zu bestrafen? Schwierig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #59


22.02.2021 11:23


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Muss sagen, dass ich die Szene auch etwas harmloser im Kopf hatte. Die Intensität ist schon brutal hoch, etwas später und die Saison ist für den Spieler beendet...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Gießelmann?  - #60


22.02.2021 12:01


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Als ich die Szene gesehen habe, dachte ich erst "klar rot" - am Ende trifft er aber glücklich nicht mit der vorausgehenden Sohle. Die Intensität ist dafür aber heftig und auch wenn das Bein irgendwie in Richtung des Balles geht, ist dieser für mich nicht spielbar.
Ziemlich brutales Umhauen des Gegners, weil der frei durch ist - da musste ich direkt an Geiger vs Onisiwo im November (GIF1 | GIF2) denken. Ich persönlich finde diese Situation hier sogar deutlich eher verletzungsgefährdend, damals hatten wir als @kt insgesamt auf Rot entschieden. Reicht das bisschen "in Richtung des Balles", um das mMn deutlich härtere Foul nicht mit Rot zu bestrafen? Schwierig.

Die beiden Szenen kannst du nicht vergleichen. Bei deiner Vergleichsszene tritt der Spieler von hinten in die Beine ohne auch nur den Hauch einer Chance auf den Ball zu haben.
Das sieht hier schon anders aus, da hier Ballbezug vorliegt. Gleichwohl sieht das schon übel aus.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

20.02.2021 15:30

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
3,3
SC Freiburg 3,8   3,2  1. FC Union Berlin 3,0
Thorben Siewer
Philipp Hüwe
Robert Kempter
Tobias Stieler
Thomas Stein

Statistik von Sören Storks

SC Freiburg 1. FC Union Berlin Spiele
3  
  6

Siege (DFL)
0  
  3
Siege (WT)
0  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Haberer 46.
Müller
Günter
Höfler
Petersen 64.
Lienhart
Santamaría
Gelbe Karte Höler 64.
Gulde 68.
Schmid
Gelbe Karte Grifo 64.
Knoche 
94. Prömel 
Andrich 
Schlotterbeck 
Ingvartsen 
76. Lenz  Gelbe Karte
76. Bülter 
Karius 
Friedrich 
Trimmel 
69. Pohjanpalo 
Heintz  46.
Demirović  64.
Sallai  64.
Jeong  64.
Schlotterbeck  68.
76. Endo
69. Musa
94. Griesbeck
76. Gießelmann Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema