Platzverweis Hahn

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45+1. Min.: Platzverweis Hahn | von Jadon42
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  mangelhafte Chancenverwertung | von drake86tg
  28. Min: Rot für Demirovic? | von Raymond B.
  Spielleitung Fritz | von LoXXe
  58Minute rot für Augsburg | von rossie
  Nagelsmann | von mshhb
  Zeitspiel Augsburg | von Maxam89
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für FC Augsburg

In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit springt Hahn deutlich zu spät und mit offener Sohle in Upamecano und trifft ihn dabei zwischen Spann und Knöchel. Fritz entscheidet sich für die Verwarnung. Hätte es dafür einen Platzverweis geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Platzverweis Hahn  - #21


17.09.2022 17:28


Avo


SG Sonnenhof Großaspach-FanSG Sonnenhof Großaspach-Fan


Mitglied seit: 17.05.2022

Aktivität:
Beiträge: 119

@Raymond B.

- Veto
Zitat von Raymond B.
Das überzeugt mich nicht, sorry. Hinrunde der letzten Saison. Rote Karte für Benjamin Pavard im Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth. Treffer auch deutlich unterhalb des Knöchel, wurde nicht als Notbremse gewertet, sondern überhartes Einsteigen. 

Da gibt es nur einen massiven Unterschied bei den beiden Szenen. Einmal foult ein Bayern Spieler und einmal wird einer gefoult. Da muss es natürlich auch einmal rot und einmal Gelb geben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #22


17.09.2022 17:44


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

- Veto
Trefferbild erlaubt schon gelb, mir persönlich war das aber zu heftig auch wenn der Treffer unter dem Schuhrand ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #23


17.09.2022 19:25


cashed


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 21.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 106

@drake86tg

- richtig entschieden
Zitat von drake86tg
Zitat von cashed
Zitat von drake86tg
Zitat von cashed
Gelb ist völlig in Ordnung, er trifft erst den Ball und dann Davies am Knöchel. Wäre er nicht über den Ball gerutscht, oder hätte er den Ball nicht gespielt könnte man über rot diskutieren. Dann hätte er Davies aber wahrscheinlich tiefer getroffen und der Kontakt hätte nicht so intensiv ausgesehen.


Also wenn ich nich falsch geguckt habe ist der Ball schon lange weg als der Augsburger da angeflogen kommt.... Also mit zu erst den Ball und dann den Gegner getroffen kann man hier nicht argumentieren in meinen Augen.


Schau es dir nochmal an er trifft erst den Ball bzw. Rutscht oben drüber.


Das geb ich zurück..... zu keiner Zeit berührt der Augsburger den Ball, in den Wiederholungen die ich bisher gesehen habe.

Bei Sky hat man es gut sehen können, Hahn rutscht über den Ball und trifft dann Davies. Ich verstehe nicht warum du das nicht sehen kannst.



Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #24


17.09.2022 19:51


Vfb fan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 184

Für mich ist gelb die korrekte Entscheidung .
Rot wäre schob ziemlich hart ,da der Treffer unter Knöchelhöhe war ,wenn ich meinen Augen vertrauen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #25


17.09.2022 20:30


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 613

Gelb ist hier für mich angemessen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #26


17.09.2022 21:01


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 660

- Veto
Der erste Kontakt erfolgt auf dem Knöchel, während der Fuß von Davies noch in der Luft ist, am Boden dann auf dem Schuhrand.

Hohe Intensität, offene Sohle und fast gestrecktes Bein... Ich bleibe bei rot.




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #27


17.09.2022 21:28


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1809

Danke für's Einstellen der Bilder

- richtig entschieden
Damit kann nun auch @drake86tg erkennen, dass Hahn zumindest den Ball touchiert. Denn spielen würde ich das nicht nennen, aber er berührt erst den Ball bevor das Foul geschieht.
@LoXXe : EinTreffer auf den Knöchel kann ich zu keinem Zeitpunkt erkennen. Dazu ist der Fuß von Davies in der Luft und die größte Energie des Treffers wird sozusagen weggefedert. Kritisch wird es am Ende des Treffers noch einmal als Davies sich durch das Foul fast im Rasen verkarkt. Das hätte böse enden können. Dann kommt der Angriff bzw. das Foul von der Seite und aus der Blickrichtung von Davis. Bis hierhin alles Punkte die für mich gegen ROT sprechen, einzig die Intensität wäre ein Punkt für ROT.
Deshalb würde ich dieses Foul mit GELB bewerten - also korrekt entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #28


17.09.2022 21:34


Schortental-Bub


Carl Zeiss Jena-FanCarl Zeiss Jena-Fan


Mitglied seit: 28.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 100

- Veto
Im ersten Eindruck, ich hatte nur den Treffer ganz unten gesehen, war ich bei "Gelb geht gerade noch so". Jetzt sehe ich aber, dass zunächst der Knöchel getroffen wird. Das ist dann auch für mich glatt Rot.

Wozu gibt es eigentlich den VAR?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #29


17.09.2022 21:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@LoXXe

Zitat von LoXXe
Der erste Kontakt erfolgt auf dem Knöchel, während der Fuß von Davies noch in der Luft ist, am Boden dann auf dem Schuhrand.

Hohe Intensität, offene Sohle und fast gestrecktes Bein... Ich bleibe bei rot.



Ich bin mir sehr sicher das hier mehr für Rot als für Gelb spricht.

1: Gestrecktes Bein
2: Dass das Bein nicht auf Boden höhe ist
3: Die hohe intensität der Szene
4: Das Hahn komplett von Ball vorbei zielt so als wollte er seinen Gegenspieler treffen.

Mal ehrlich schaut euch mal an wo der Ball ist und wohin Hahn geht. Er tritt über den Ball und zieht komplett durch. Sofern er motorisch nicht komplett unfähig ist unterstelle ich ihn hier absicht. Denn es ist nicht so als würde der Ball eine plötzlich Richtung änderung machen. Er tritt komplett vorbei und in meinen Augen bewusst auf einer Höhe wo er den Gegenspieler verletzen kann.

Finde das @kt sollte in seiner begründung auch genau überlegen ob Hahn hier wirklich vor hatte den Ball zu spielen? Für mich ist es unerklärlich warum er über den Ball zielt?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #30


17.09.2022 21:44


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 660

@Didi1965

- Veto
Zitat von Didi1965
Damit kann nun auch @drake86tg erkennen, dass Hahn zumindest den Ball touchiert. Denn spielen würde ich das nicht nennen, aber er berührt erst den Ball bevor das Foul geschieht.
@LoXXe : EinTreffer auf den Knöchel kann ich zu keinem Zeitpunkt erkennen. Dazu ist der Fuß von Davies in der Luft und die größte Energie des Treffers wird sozusagen weggefedert. Kritisch wird es am Ende des Treffers noch einmal als Davies sich durch das Foul fast im Rasen verkarkt. Das hätte böse enden können. Dann kommt der Angriff bzw. das Foul von der Seite und aus der Blickrichtung von Davis. Bis hierhin alles Punkte die für mich gegen ROT sprechen, einzig die Intensität wäre ein Punkt für ROT.
Deshalb würde ich dieses Foul mit GELB bewerten - also korrekt entschieden.


Hier mal ein Standbild. Der weiße Socken von Davies geht weit über den Knöchel und wird hier eindeutig getroffen.
Ansonsten kann ich die Argumente nachvollziehen, komme jedoch wegen der hohen Intensität und vorliegenden Verletzungsgefahr zu rot.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #31


17.09.2022 22:10


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1809

@Stesspela Seminaisär

- richtig entschieden
Zitat von Stesspela Seminaisär
......
4: Das Hahn komplett von Ball vorbei zielt so als wollte er seinen Gegenspieler treffen.

Mal ehrlich schaut euch mal an wo der Ball ist und wohin Hahn geht. Er tritt über den Ball und zieht komplett durch. Sofern er motorisch nicht komplett unfähig ist unterstelle ich ihn hier absicht. Denn es ist nicht so als würde der Ball eine plötzlich Richtung änderung machen. Er tritt komplett vorbei und in meinen Augen bewusst auf einer Höhe wo er den Gegenspieler verletzen kann.

Finde das @kt sollte in seiner begründung auch genau überlegen ob Hahn hier wirklich vor hatte den Ball zu spielen? Für mich ist es unerklärlich warum er über den Ball zielt?


Die ganze Aktion spielt sich innerhalb einer Zehntel Sekunde ab (ist nur geschätzt) und du glaubst A. Hahn hätte das alles geplant um Davies zu verletzen. Unerklärlich sind mir eher solche Unterstellungen für einen Gegenspieler. Davies legt den Ball minimal vor und wird fast im gleichen Augenblick durch das Foul gestoppt.
Warum gehen eigentlich so viele Schüsse neben das Tor? Weil die Spieler daneben zielen - Oder?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #32


17.09.2022 22:23


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1809

@LoXXe

- richtig entschieden
Zitat von LoXXe
Hier mal ein Standbild. Der weiße Socken von Davies geht weit über den Knöchel und wird hier eindeutig getroffen.
Ansonsten kann ich die Argumente nachvollziehen, komme jedoch wegen der hohen Intensität und vorliegenden Verletzungsgefahr zu rot.


So richtig kann es aber nicht erkennen. Es kann auch sein und so sieht es für mich aus, dass beide Füsse um 5-10 versetzt aufeinander treffen! Wobei der Fuß von Hahn weiter nach vorne reicht. Sodass auch bei höherer erster Berührung/Treffer der Knöchel nicht getroffen wurde. Aber wenn es hier ROT (nur) wegen der Intensität gegeben hätte wäre dies auch keine Fehlentscheidung. Ich bleibe bei GELB.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #33


17.09.2022 22:39


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1073

- Veto
Für mich nimmt Hahn in dieser Szene eine Verletzung seines Gegenspielers billigend in Kauf. Das ist mit Platzverweis zu ahnden. Hier muss der VAR zwingend ein OFR empfehlen.

Die Grätsche ist viel zu hoch angesetzt, er hat nie eine realistische Chance den Ball wirklich zu spielen (sorry, aber das Berühren reicht mir einfach nicht). Dazu geht er noch mit der offenen Sohle und dem gestreckten Bein in den Zweikampf. Durch die hohe Intensität hat er nie eine wirkliche Kontrolle über die Szene und das genaue Trefferbild ist mir daher egal, da es reines Glück ist, wenn er ihn nicht schlimm trifft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #34


17.09.2022 23:08


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Damit kann nun auch @drake86tg erkennen, dass Hahn zumindest den Ball touchiert. Denn spielen würde ich das nicht nennen, aber er berührt erst den Ball bevor das Foul geschieht.
@LoXXe : EinTreffer auf den Knöchel kann ich zu keinem Zeitpunkt erkennen. Dazu ist der Fuß von Davies in der Luft und die größte Energie des Treffers wird sozusagen weggefedert. Kritisch wird es am Ende des Treffers noch einmal als Davies sich durch das Foul fast im Rasen verkarkt. Das hätte böse enden können. Dann kommt der Angriff bzw. das Foul von der Seite und aus der Blickrichtung von Davis. Bis hierhin alles Punkte die für mich gegen ROT sprechen, einzig die Intensität wäre ein Punkt für ROT.
Deshalb würde ich dieses Foul mit GELB bewerten - also korrekt entschieden.


Sorry die Perspektive kenne ich bereits und nehme auch hier nicht wahr  dass Hahn den Ball touchiert sondern die Grätsche geht für mich komplett am Ball vorbei ohne diesen zu berühren und dann trifft er nur Davies Fuß/Knöchel. Ich finde es auch irgendwie merkwürdig dass du "festlegen" möchtest ob etwas ich bestimmtes erkennen kann, vllt. krieg ich das aber frustbedingt auch nur in den falschen Hals also wurscht ;-)
Ob das hier für mich rot ist habe ich  selbst für mich noch nicht abschließend bewertet, Mir ging es in der "Diskussion" mit @cashed nur darum dass ich hier keine "entlastende" irgendwie geartete Berührung des Balles wahrnehme. Aber selbst wenn man wie du die Wahrnehmung hat dass Hahn den Ball leicht touchiert dann kann man doch wohl sagen das auf diesen Bildern ein "über den Ball rutschen" wie von @cashed ursprünglich behauptet definitiv nicht zu sehen ist. Ein über den Ball rutschen ist nämlich etwas komplett anderes als das von dir angesprochene leichte touchieren. Ich glaube Davies selbst ist so etwas sogar schon passiert was dann sogar mit einer roten Karte bestraft wurde letzte oder vorletzte Saison wenn ich mich nicht irre.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #35


18.09.2022 00:35


rossie


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 05.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 39

@Didi1965

- Veto
Zitat von Didi1965
Zitat von rossie
Leute wo getroffen wird spielt keine Rolle, zeig mir das in den Regeln!
Fahrlässig war das nicht, Rücksichtslos vielleicht,  übermässig hart " nimmt eschoni e Gefährdung der Gesundheit in Kauf" eher. Der Ball war weg und er fliegt von der Seite mit gestrecktem Bein gegen den Knöchel.
Da gibt es keine 2 Deutungen.
Zumal der Kollege achon vorher mit sehr hartem Spiel auffällig war.


Wo haste denn das her, dass es keine Rolle spielt wo getroffen wird? Und warum muss man denn immer die Regel dafür zitieren, wenn hier jemand was behauptet so wie du? Zeige doch mal auf, wo in den Regeln steht das es mit ROT zu ahnden ist.

Du bist ja lustig " Warum muss man immer eine Regel zitiere" ich soll es aber tun ;-).
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest habe ich dies bereits getan.
In der Nr. 12 des DFB wird unterschieden fahrlässig, Rüchsichtslos und übermässig hart und wir dies zu sanktionieren ist.

Warum sollte man Regeln kennen, weil das Spiel diesen Regeln des DFB unterliegt  und nicht irgendwelchen Bolzplatzvereinbarungen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #36


18.09.2022 06:47


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1343

@Didi1965

- Veto
Zitat von Didi1965
Damit kann nun auch @drake86tg erkennen, dass Hahn zumindest den Ball touchiert. Denn spielen würde ich das nicht nennen, aber er berührt erst den Ball bevor das Foul geschieht.
@LoXXe : EinTreffer auf den Knöchel kann ich zu keinem Zeitpunkt erkennen. Dazu ist der Fuß von Davies in der Luft und die größte Energie des Treffers wird sozusagen weggefedert. Kritisch wird es am Ende des Treffers noch einmal als Davies sich durch das Foul fast im Rasen verkarkt. Das hätte böse enden können. Dann kommt der Angriff bzw. das Foul von der Seite und aus der Blickrichtung von Davis. Bis hierhin alles Punkte die für mich gegen ROT sprechen, einzig die Intensität wäre ein Punkt für ROT.
Deshalb würde ich dieses Foul mit GELB bewerten - also korrekt entschieden.

setz deine Brille auf, wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben, nachdem du dir die Szene hier nochmal angesehen hast?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #37


18.09.2022 08:14


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 654

Ich fand die Szene schon im Stadion heftig, erst recht als ich sie später in der Aufzeichnung gesehen haben. Dafür kann es schon mal einen Platzverweis geben.

Passt aber zur Linie des SR, der beidseitig nicht immer richtig lag mit seinen Entscheidungen. Er hat viel laufen lassen, hätte aber gern mal eingreifen dürfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #38


18.09.2022 08:22


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1189

- Veto
Witzig, dass ich direkt über diese Szene stolper, sodass ich einfach meinen Text aus dem Mavropanos Thread kopieren kann. Genau das, was ich meine. Hier fliegt ein Spieler volle Kanne in den Gegner, wird aber dadurch entlastet, dass er ihn zufällig an Stelle XY trifft. Kann man sich eigentlich nicht ausdenken, diesen Blödsinn. 
Für mich wie immer in solchen Szenen gelb. Klar, harter Treffer, aber er kommt unglücklich zustande. Eine typische Szene, wo der Foulende nicht viel dafür kann, wie er den Gegner trifft. Aber gespannt bin ich, was das KT entscheidet. Normalerweise müsste es 100% Veto geben, da dort ja das schwachsinnige aber heilige "Trefferbild" hochgehalten wird. Da werden die brutalsten Fouls mit 5m Anlauf, die volle Absicht sind, entschuldigt weil ja der Fuß 1mm in der Luft ist oder er "nur den Schuh" trifft, also Dinge, die absoluter Zufall sind  Andersrum gibt es für Szenen wie hier immer rot.




3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #39


18.09.2022 09:59


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

Ich sehe hier eigentlich fast nichts, was gegen "rote Karte" spricht.
Hohe Geschwindigkeit, gestrecktes Bein sowie Treffer mit offener Sohle und hoher Intesität auf/über dem Knöchel inklusive Abrutschen auf den Schuhrand. Abgesehen davon, dass es zudem irgendwie ein "komischer" Versuch ist einen Ball zu spielen, zieht Hahn hier auch zu keiner Zeit zurück...

Grundsätzlich hätte ich überhaupt kein Problem wenn bei so einem Foul auch mal beide Augen zugedrückt werden wenn das Spiel es zulässt. 
Problematisch ist viel mehr dass solche Szenen diese Saison die (sicherlich obere) Benchmark darstellen, dass Fouls gegen den FCB zu einem spielrelevanten Zeitpunkt überhaupt sanktioniert werden. 
Wenn man Manes Karte anschaut wird es dann vergleichsweise grotesk - 5 Minuten vorher wird ein übles Foul auf der anderen Seite durchgewunken, 2 Wochen vorher durfte Gentner neunmal zulangen bis es gelb gab. Da ist jede Verhältnismäßigkeit verloren gegangen...
Das ist übrigens keine (!) Kritik an der Spielweise der Gegner des FCB...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hahn  - #40


18.09.2022 10:20


elf
elf

FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 10.07.2016

Aktivität:
Beiträge: 481

- Veto
Wenn man Spieler vor Verletzungen schützen möchte, gibt es keine Alternative.
Das leichte tangentiale "sanfte" Berühren des Balls ist zu wenig.

Im Bewegungsablauf ist die Gesundheit des Spielers zunächst am linken und infolge des Reinrutschens ebenso am rechten Fuß gefährdet.
Wäre nur der Kontakt am linken Fuß, wäre dunkelgelb noch möglich.
Durch das Reinrutschen auf beide Beine ist gelb zu wenig, das ist übermäßig hart.
Man kann hier von einem klassischen Abräumen sprechen.



 



„Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. ... Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, .... Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Wahretabelle und für die Gerechtigkeit das Kompetenzteam. ... Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, auch in der guten, alten Zeit – und auf die Guillotin' hat unser alter Herr Rat eh' niemanden geschickt… Eine liebe Zeit, trotz der Vorkommnisse - menschlich halt. Und darum kommt es immer wieder zu diesen Szenen..."


1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

17.09.2022 15:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,7
FC Augsburg 4,0   3,1  Bayern München 5,3
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Wolfgang Haslberger

Statistik von Marco Fritz

FC Augsburg Bayern München Spiele
27  
  37

Siege (DFL)
13  
  27
Siege (WT)
14  
  27

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  5
Niederlagen (WT)
10  
  7

Aufstellung

Gelbe Karte Berisha 94.
Gikiewicz
Iago 75.
Gruezo
Niederlechner 75.
Bauer
Rexhbecaj
Demirović 67.
Gelbe Karte Gouweleeuw
Gumny
Gelbe Karte Hahn
de Ligt 
Kimmich 
78. Musiala 
Upamecano 
62. Mazraoui 
Müller 
78. Mané  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
69. Goretzka 
Sané 
Pedersen  67.
Petkov  94.
Jensen  75.
Vargas  75.
78. Choupo-Moting
69. Sabitzer
62. Gnabry
78. Stanišić

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema