Reichel

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  63. Min.: 0:2 zurecht aberkannt? | von Junior  VAR
 Allgemeine Themen
  Sky Reporter | von Der wolf
  Reichel | von SGE-Bub

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Reichel  - #1


10.09.2022 16:39


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

1 Hälfte klarer Wischer an der Seitenlinie - schwierig das im Stadion einzuschätzen, aber das sah schon sehr deutlich aus!

2. Hälfte jetzt das rüde Einsteigen und danach schießt noch ein anderer Spieler den Ball deutlich nach Pfiff weg. Wieder zwei klare Karten verpasst.

Was soll das?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #2


10.09.2022 17:02


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1208

Das einzige was mich stört ist, dass man mit Kolo Muani wohl machen darf was man will.
Und der Kommentator, der heute sicherlich in seinem "I hate SGE"-Shirt da sitzt, das auch noch ständig abfeiert und ihm Schauspielerei vorwirft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #3


10.09.2022 17:03


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 280

Eins, zwei Gelbe mehr hätte es geben können. Aber sonst ist es ja noch ok. Vermutlich kriegt er dann trotzdem von unseren Fans die übliche Note 5,5.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #4


10.09.2022 17:09


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Eins, zwei Gelbe mehr hätte es geben können. Aber sonst ist es ja noch ok. Vermutlich kriegt er dann trotzdem von unseren Fans die übliche Note 5,5.


Sehe ich genauso. Die schlechte Schiribewertung ist ja schon langsam Tradition

Einzig Negative ist der Sky Kommentator und unser Offensivspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #5


10.09.2022 17:10


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 561

Für eine 5,5 fehlen zum Glück die klaren Fehlentscheidungen, aber natürlich trotzdem teilweise abenteuerlich die Pfiffe



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #6


10.09.2022 17:12


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1208

@Bavar

Zitat von Bavar
Einzig Negative ist der Sky Kommentator und unser Offensivspiel.

Wirklich Wahnsinn. Abgesehen davon, dass Wolfsburg in seinen Augen das beste Spiel abliefert, das je eine Fußballmannschaft geliefert hat, ist jetzt sogar der EL-Sieg nicht sonderlich gut, weil wir "nur zwei Heimspiele gewonnen haben".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #7


10.09.2022 17:15


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

@Jugtu

Zitat von jugtu
Zitat von Bavar
Einzig Negative ist der Sky Kommentator und unser Offensivspiel.

Wirklich Wahnsinn. Abgesehen davon, dass Wolfsburg in seinen Augen das beste Spiel abliefert, das je eine Fußballmannschaft geliefert hat, ist jetzt sogar der EL-Sieg nicht sonderlich gut, weil wir "nur zwei Heimspiele gewonnen haben".


Da habe ich mich auch fast weggeschmissen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #8


10.09.2022 17:42


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Eins, zwei Gelbe mehr hätte es geben können. Aber sonst ist es ja noch ok. Vermutlich kriegt er dann trotzdem von unseren Fans die übliche Note 5,5.


Selten sowas überhebliches gelesen. Wenn du Reichel für die "Leistung" eine 2 oder sonst was geben willst, dann feel free aber stell dich hier nicht so arrogant hin und zieh über andere User und deren Notenvergabe her! Wenn dich das so stört, dann geh gerne mal die anderen acht Partien durch und schau mal was dort für ein Stuss an Noten zusammenkommt. Kannst ja da mal die Diskussion anfangen.

Zum Spiel: So unglaublich schwache Zweikampfbewertung und Kartenvergabe! Wie Svanberg das Spiel ohne Platzverweis beenden kann, ist für mich unbegreiflich. Und zum Ende hin etliche taktische Fouls ohne Karte gepfiffen. Zeitspiel unzureichend unterbunden. Es sollte doch mittlerweile jeder Schiedsrichter wissen, wie Wolfsburg seine Spiele abzieht!? Dass das meistens immer noch ohne Konsequenzen bei denen durchgeht ist Wahnsinn. 4.

Da wollen die Leute gestern diskutieren, wie unsportlich Bremen oder Augsburg sein mögen. Für mich spielt da Wolfsburg immer noch in ganz anderen Dimensionen was das Thema angeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #9


10.09.2022 17:43


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

Solide, mit einigen kleineren Fehlern, soweit eine 3.
Das nichtvorgehen gegen das Zeitspiel war allerdings mehrfach derart extrem, dass ich ihn bei einer 4+ sehe, leider ist diese Note hier nicht vorgesehen, daher wird es wohl eine 3.5.
Alles in allem halt mehr oder weniger das, was man erwarten kann, nicht mehr, und ab und an weniger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #10


10.09.2022 17:52


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1208

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von Adlerpfeife
Eins, zwei Gelbe mehr hätte es geben können. Aber sonst ist es ja noch ok. Vermutlich kriegt er dann trotzdem von unseren Fans die übliche Note 5,5.


Selten sowas überhebliches gelesen. Wenn du Reichel für die "Leistung" eine 2 oder sonst was geben willst, dann feel free aber stell dich hier nicht so arrogant hin und zieh über andere User und deren Notenvergabe her! Wenn dich das so stört, dann geh gerne mal die anderen acht Partien durch und schau mal was dort für ein Stuss an Noten zusammenkommt. Kannst ja da mal die Diskussion anfangen.

Zum Spiel: So unglaublich schwache Zweikampfbewertung und Kartenvergabe! Wie Svanberg das Spiel ohne Platzverweis beenden kann, ist für mich unbegreiflich. Und zum Ende hin etliche taktische Fouls ohne Karte gepfiffen. Zeitspiel unzureichend unterbunden. Es sollte doch mittlerweile jeder Schiedsrichter wissen, wie Wolfsburg seine Spiele abzieht!? Dass das meistens immer noch ohne Konsequenzen bei denen durchgeht ist Wahnsinn. 4.

Da wollen die Leute gestern diskutieren, wie unsportlich Bremen oder Augsburg sein mögen. Für mich spielt da Wolfsburg immer noch in ganz anderen Dimensionen was das Thema angeht.

Darum geht es gar nicht. Kleinigkeiten gehen immer unter. Ein "perfektes" Spiel gibt es quasi nicht. Es gab keine hanebüchenen spielentscheidenden Fehlentscheidungen, was die letzten zwei, drei Jahre ja schon fast als Weltklasse angesehen werden muss. Und genauso werden ein, zwei Dinger gegen Wolfsburg untergegangen sein. Für mich eine ordentliche Leistung und daher eine 3.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #11


10.09.2022 17:57


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

ich habe keine groben fehler von reichel gesehen, das hüben wie drüben mal was untergeht ist völlig normal. insofern völlig solide leistung.
einziger kritikpunkt: das doch ziemlich aufreizende (wenngleich aus wolfsburger sicht irgendwie verständliche) zeitspiel hätte konsequenter bzw. überhaupt mal unterbunden werden müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #12


10.09.2022 18:06


Holz


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 21.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 84

@Joto654

Zitat von Joto654
ich habe keine groben fehler von reichel gesehen, das hüben wie drüben mal was untergeht ist völlig normal. insofern völlig solide leistung.
einziger kritikpunkt: das doch ziemlich aufreizende (wenngleich aus wolfsburger sicht irgendwie verständliche) zeitspiel hätte konsequenter bzw. überhaupt mal unterbunden werden müssen.

... und die Nachspielzeit hätte man durchaus etwas verlängern dürfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #13


10.09.2022 18:25


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 280

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub


Selten sowas überhebliches gelesen. Wenn du Reichel für die "Leistung" eine 2 oder sonst was geben willst, dann feel free aber stell dich hier nicht so arrogant hin und zieh über andere User und deren Notenvergabe her!


Joa, dann ist es halt überheblich. Damit kann ich leben. Deine Einschätzungen zu den Schiris und Bewertungen, die Du hier abgibst, sind dermaßen fragwürdig, dass ich Dir einfach die Kompetenz halt abspreche das vernünftig zu bewerten. Das ist dann halt überheblich. Fraglich nur, ob das Fans anderer Vereine wirklich anders sehen als ich.

Das war sicherlich keine Top-Leistung von Reichel, aber es war eben auch nicht 4,5 oder schlechter. Im Schnitt haben wir wieder ne 4,1 gerade. Keiner außerhalb von Frankfurt wird diesen Schiri vermutlich mit einer 4,0 oder schlechter bewertet. Vermutlich, weil es einfach so schlecht nicht war.

Durchschnittlich bis ok , also 2,5 bis 3,5 , wenn man besonders kritisch ist, ne 4,0. Ok. Aber alles darunter ist an Lächerlichkeit dann nicht zu überbieten.

Bei uns sind die Bewertungen der Schiris einfach mittlerweile alle zwischen 4,0 und 6,0 angekommen. Egal, wie gut oder schlecht der Schiri ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #14


10.09.2022 18:33


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Jugtu

Zitat von jugtu
Zitat von SGE-Bub
Zitat von Adlerpfeife
Eins, zwei Gelbe mehr hätte es geben können. Aber sonst ist es ja noch ok. Vermutlich kriegt er dann trotzdem von unseren Fans die übliche Note 5,5.


Selten sowas überhebliches gelesen. Wenn du Reichel für die "Leistung" eine 2 oder sonst was geben willst, dann feel free aber stell dich hier nicht so arrogant hin und zieh über andere User und deren Notenvergabe her! Wenn dich das so stört, dann geh gerne mal die anderen acht Partien durch und schau mal was dort für ein Stuss an Noten zusammenkommt. Kannst ja da mal die Diskussion anfangen.

Zum Spiel: So unglaublich schwache Zweikampfbewertung und Kartenvergabe! Wie Svanberg das Spiel ohne Platzverweis beenden kann, ist für mich unbegreiflich. Und zum Ende hin etliche taktische Fouls ohne Karte gepfiffen. Zeitspiel unzureichend unterbunden. Es sollte doch mittlerweile jeder Schiedsrichter wissen, wie Wolfsburg seine Spiele abzieht!? Dass das meistens immer noch ohne Konsequenzen bei denen durchgeht ist Wahnsinn. 4.

Da wollen die Leute gestern diskutieren, wie unsportlich Bremen oder Augsburg sein mögen. Für mich spielt da Wolfsburg immer noch in ganz anderen Dimensionen was das Thema angeht.

Darum geht es gar nicht. Kleinigkeiten gehen immer unter. Ein "perfektes" Spiel gibt es quasi nicht. Es gab keine hanebüchenen spielentscheidenden Fehlentscheidungen, was die letzten zwei, drei Jahre ja schon fast als Weltklasse angesehen werden muss. Und genauso werden ein, zwei Dinger gegen Wolfsburg untergegangen sein. Für mich eine ordentliche Leistung und daher eine 3.


Versteh mich nicht falsch (ich denke das kam in meinem Text auch nicht so rüber), eine hanebüchene Leistung oder sonst was, war das von Reichel auch nicht! Aber ich fand es halt auch einfach aus den oben genannten Gründen dann halt nicht gut genug.

Es war an sich ordentlich, aber halt am Ende nicht konsequent genug. In der Schlussphase hat Wolfsburg mir einfach zu überbordend auf Zeit gespielt und wirklich sehr oft taktisch hingelangt, um uns aus dem Spiel zu bringen. Da müssen einfach die Karten fliegen aus meiner Sicht, weil der Matchplan zu dem Zeitpunkt von Wolfsburg absolut offensichtlich war. Die Pfiffe bei den taktischen Fouls kamen zwar, aber die Karten haben halt aus meiner Sicht gefehlt - wie auch beim Zeitspiel.

Da steh ich dann am Ende bei einer 4 - die vielleicht hart sein mag, aber die ich mit meiner Argumentation wahrscheinlich mindestens genauso gut verkaufen kann, wie du deine 3. Unter 4 (wo "wir" gerade noch stehen) fehlt mir dann aber auch die Argumentation - das ist dann wahrscheinlich schon eher Frust.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #15


10.09.2022 18:47


der Wolf


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 421

@SGE-Bub


Da wollen die Leute gestern diskutieren, wie unsportlich Bremen oder Augsburg sein mögen. Für mich spielt da Wolfsburg immer noch in ganz anderen Dimensionen was das Thema angeht.


Was für Unsportlichkeiten meinst du ? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #16


10.09.2022 19:15


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Zitat von SGE-Bub


Selten sowas überhebliches gelesen. Wenn du Reichel für die "Leistung" eine 2 oder sonst was geben willst, dann feel free aber stell dich hier nicht so arrogant hin und zieh über andere User und deren Notenvergabe her!


Joa, dann ist es halt überheblich. Damit kann ich leben. Deine Einschätzungen zu den Schiris und Bewertungen, die Du hier abgibst, sind dermaßen fragwürdig, dass ich Dir einfach die Kompetenz halt abspreche das vernünftig zu bewerten. Das ist dann halt überheblich. Fraglich nur, ob das Fans anderer Vereine wirklich anders sehen als ich.

Das war sicherlich keine Top-Leistung von Reichel, aber es war eben auch nicht 4,5 oder schlechter. Im Schnitt haben wir wieder ne 4,1 gerade. Keiner außerhalb von Frankfurt wird diesen Schiri vermutlich mit einer 4,0 oder schlechter bewertet. Vermutlich, weil es einfach so schlecht nicht war.

Durchschnittlich bis ok , also 2,5 bis 3,5 , wenn man besonders kritisch ist, ne 4,0. Ok. Aber alles darunter ist an Lächerlichkeit dann nicht zu überbieten.

Bei uns sind die Bewertungen der Schiris einfach mittlerweile alle zwischen 4,0 und 6,0 angekommen. Egal, wie gut oder schlecht der Schiri ist.



Die Frage ist eher, was bedeuten die Noten.
Für mich gibt es mehrere Kriterien.
1.) Objektive Entscheidungen.
Hier ist der Schiri ein wenig vom Spielverlauf abhängig, eine Höchstwertung kam heute hier alleine aufgrund der Tatsache, dass es wenig komplizierte Szenen gab, nicht in Betracht.
Hier lag der Schiri im Bereich dessen, was man als Mindestanforderung ansehen kann, das wäre eine 4, oder etwas drüber (z.B. das "2:0" kann man hier anführen), auf der anderen Seite war bei den Karten ziemlich viel Zufall dabei, ich sehe nicht, wie man hier auf mehr als 3 kommen kann, irgendwo zwischen 3 und 4 eben. Für gut oder mehr war einfach kaum was dabei. Es waren auch kaum echte Fehler, daher liegt er eben auch über 5.
2.) Spielleitung.
Hier ist das Urteil wieder gemischt.
Er hatte das Spiel selbst jederzeit unter Kontrolle, und konnte jeden Anflug an Ausarten direkt unterbinden, in einem Spiel, das recht leicht zu leiten war.
Aber, er hat es nicht geschafft, das Zeitspiel der Wolfsburger zu unterbinden.
In dieser Hinsicht war die Spielleitung maximal eine 4, vielleicht schon eine 5.
Alles in allem landen wir hier wieder bei einer 3 - 4.
3.) Linie
Die Linie war angemessen, und recht konsitent. Aber, leider fehlte die bei den Karten dann wieder völlig, Wir landen also wieder im Bereich 3 - 4, Tendenz eher zur 3.

Je nach Gewichtung komme ich hier eben auf eine 3.7, oder für die Page hier eine 3.5.
Aber wenn das hier besser als 3 sein soll, was willst du in einem hart geführten Spiel, mit mehreren kritischen Entscheidungen, die alle gut und "richtig" gefällt sind, geben?
Das ist für mich eine 1.
Eine 2 ist ein "perfektes" Spiel, das einfach zu leiten ist, oder ein obengenanntes, mit ein paar kleinen Schwächen.
Eine normale Leitung ist eine 2.5 bis 4, wobei eine 2.5 halt eher Richtung gut geht, z.B. das oben genannte Spiel, mit einem entscheidenden Fehler und ein paar Wacklern, ein leichtes Spiel mit kleinen Fehlern, usw. und eine 4 halt eher "es reicht, aber es darf gerne ein bisschen mehr sein".


Wir reden hier über Bundesliga-Schiris, da sollte der Standard schon hoch sein, oder?
Wegen mir kann man hier eine 3 sehen, aber "gut"? Wie gesagt, was gibst du dann jemandem, der ein schweres Spiel (fast) fehlerfrei leitet?

Reden wir mal über eine ganze Saison, also den Schnitt.
Die Masse sollte irgendwo bei 3.0 - 3.5 landen.
Alles darunter ist gut, und wer über eine Saison einen Schnitt unter 2.0 hat, sollte Weltschiedsrichter werden. Das ist fast nicht zu erreichen.
3.6 - 4.3 (oder 4.5) ist kritisch, aber noch akzeptabel, sollte ein Schiri darüber liegen,
muss man mal schauen, woran das lag.
Vielleicht hatte er einfach Pech und hat überdurchshnittlich viele Spiele bekommen, in denen man als Schiri einfach Pech hatte, oder reicht es vielleicht einfach nicht?
Die 3.5, die ich gegeben habe, ist also eine völlig normale Leistung, nicht mehr, und nicht weniger.
Hast du etwas anderes gesehen? Oder wertest du anders?


Edit: Klarer formuliert, keine inhaltliche Änderung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #17


10.09.2022 20:44


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 561

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Zitat von SGE-Bub


Selten sowas überhebliches gelesen. Wenn du Reichel für die "Leistung" eine 2 oder sonst was geben willst, dann feel free aber stell dich hier nicht so arrogant hin und zieh über andere User und deren Notenvergabe her!


Joa, dann ist es halt überheblich. Damit kann ich leben. Deine Einschätzungen zu den Schiris und Bewertungen, die Du hier abgibst, sind dermaßen fragwürdig, dass ich Dir einfach die Kompetenz halt abspreche das vernünftig zu bewerten. Das ist dann halt überheblich. Fraglich nur, ob das Fans anderer Vereine wirklich anders sehen als ich.

Das war sicherlich keine Top-Leistung von Reichel, aber es war eben auch nicht 4,5 oder schlechter. Im Schnitt haben wir wieder ne 4,1 gerade. Keiner außerhalb von Frankfurt wird diesen Schiri vermutlich mit einer 4,0 oder schlechter bewertet. Vermutlich, weil es einfach so schlecht nicht war.

Durchschnittlich bis ok , also 2,5 bis 3,5 , wenn man besonders kritisch ist, ne 4,0. Ok. Aber alles darunter ist an Lächerlichkeit dann nicht zu überbieten.

Bei uns sind die Bewertungen der Schiris einfach mittlerweile alle zwischen 4,0 und 6,0 angekommen. Egal, wie gut oder schlecht der Schiri ist.


Ich glaube da haben wir schon das Problem, Durchschnittlich bis ok bedeutet bei mir zwischen 4,5 und 3,5. 2,5  wäre schon einge überdurchschnittlich bis gute Leistung, alles drüber geht dann Richtung sehr gut bis ausgezeichnet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #18


10.09.2022 21:14


H.Braten


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 23.07.2022

Aktivität:
Beiträge: 39

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Eins, zwei Gelbe mehr hätte es geben können. Aber sonst ist es ja noch ok. Vermutlich kriegt er dann trotzdem von unseren Fans die übliche Note 5,5.

Zum Ausgleich gebe ich ihm eine 1.0, weil es können ja nicht beide Seiten ihn schlecht bewerten



Ironie ist mein Leben.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #19


11.09.2022 12:08


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1208

@H.Braten

Zitat von H.Braten
Zitat von Adlerpfeife
Eins, zwei Gelbe mehr hätte es geben können. Aber sonst ist es ja noch ok. Vermutlich kriegt er dann trotzdem von unseren Fans die übliche Note 5,5.

Zum Ausgleich gebe ich ihm eine 1.0, weil es können ja nicht beide Seiten ihn schlecht bewerten

Und das ist das noch dümmere Verhalten auf dieser Seite unabhängig von diesem Spiel. Dass Fans den SR gut bewerten, wenn er ihre Mannschaft mit Fehlentscheidungen bevorzugt hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reichel  - #20


11.09.2022 22:06


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

Nicht aufregen!
Um die falsche 1 wieder auszugleichen gebe ich ihm einfach eine 6. Dann liegen wir in der Mitte bei einer 3,5....




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.09.2022 15:30

Schiedsrichter

Tobias ReichelTobias Reichel
Note
3,4
Eintr. Frankfurt 4,1   3,2  VfL Wolfsburg 2,6
Thorben Siewer
Christian Bandurski
Patrick Alt

Statistik von Tobias Reichel

Eintr. Frankfurt VfL Wolfsburg Spiele
3  
  6

Siege (DFL)
0  
  4
Siege (WT)
0  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
2  
  0
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Borré 64.
Trapp
Pellegrini
Jakić
Kamada 64.
Gelbe Karte Tuta
Gelbe Karte Sow
Götze
N'Dicka
Knauff 82.
Muani
Lacroix 
Arnold  Gelbe Karte
89. Brekalo 
Ven 
Baku 
64. Franjić 
79. Waldschmidt 
Casteels 
Paulo Otávio  Gelbe Karte
79. Svanberg  Gelbe Karte
Nmecha  Gelbe Karte
Lindstrøm  64.
Alidou  82.
Alario  64.
64. Guilavogui
89. Gerhardt
79. Marmoush
79. Nmecha

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema