Relegation-Hinspiel: SGE - FCN

 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #201


25.05.2016 22:14


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die DFL:
Der Tabellenletzte der Bundesliga spielt gegen den Tabellenersten der zweiten Liga. Der Tabellenerste der ersten gegen den Letzten der zweiten Liga. Und alles dazwischen halt auch.
Die "Verlierergruppe" spielt dann nochmal eine ebenso aufgebaute Relegation gegen die 3. Liga. Wenn dann der 3.Liga-Verein gewonnen hat, darf er nochmal gegen den Sieger des entsprechenden ersten Relegationsspiels spielen - denn ein starker 3.Liga-Verein kann ja besser sein als ein schlecheter Erstligaverein! Gibt ja auch Vereine, die (in beide Richtungen) direkt durchwandern!!

Aber die Bundesliga muss vorher noch auf die belgische Art die Plätze verteilen!
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #202


25.05.2016 22:39


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Adlerherz
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die DFL:
Der Tabellenletzte der Bundesliga spielt gegen den Tabellenersten der zweiten Liga. Der Tabellenerste der ersten gegen den Letzten der zweiten Liga. Und alles dazwischen halt auch.
Die "Verlierergruppe" spielt dann nochmal eine ebenso aufgebaute Relegation gegen die 3. Liga. Wenn dann der 3.Liga-Verein gewonnen hat, darf er nochmal gegen den Sieger des entsprechenden ersten Relegationsspiels spielen - denn ein starker 3.Liga-Verein kann ja besser sein als ein schlecheter Erstligaverein! Gibt ja auch Vereine, die (in beide Richtungen) direkt durchwandern!!

Aber die Bundesliga muss vorher noch auf die belgische Art die Plätze verteilen!
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html

Das ist ja noch komplizierter als alles, was ich im US-Sport bisher entdeckt habe!
Hammer, wo kann man das für die BuLi beantragen?
Jetzt stell dir doch mal vor:
Der momentan 7. spielt gegen den 6. im Saisonfinale. Der Tabellenerste ist evtl schon so weit weg, dass eine Meisterschaft für beide unmöglich ist. Den ersten oder ZWeiten zu holen ist auch eher unwahrscheinlich. Der Sieger der Partie ist nach der Regular Season 6.
Dann kommt es dazu, dass der 7. und der 6. sich abwechselnd die Eigentore einschenken, um möglichst nur 7. zu werden, damit man die schlecheteren Gegner im Kampf um den letzten EL-Platz hat?
Was ist das denn bitte für ein geiles System?

Man stelle sich mal vor, die SGE hätte nach dieser Saison gegen Hertha und nicht gegen Nürberg die "Relegation" gespielt - und gewinnt den Einzug in die EuroLeague

Hachja, dass man sich bei solch einem System überhaupt über das deutsche System aufregt, tut ja echt weh

/Edit: Vielen Dank übrigens für die etlichen Lacher beim Lesen. Ein Highlight des Sports, diese Belgische Liga



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #203


25.05.2016 23:04


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich hab das ganze grade mal versucht wirklich auf die abgelaufene Bundesliga Saison zu übertragen und nach 5 Minuten aufgegeben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #204


25.05.2016 23:20


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ich hab das ganze grade mal versucht wirklich auf die abgelaufene Bundesliga Saison zu übertragen und nach 5 Minuten aufgegeben

Wenn ich mir allein vorstelle, dass Hannover und Stuttgart 5 (!!) Spiele gegeneinander spielen müssen, würde ich als neutraler Fußballfan schon weinen.
Dann würde (in momentaner Form) wahrscheinlich Hannover gewinnen, was dazu führt, dass Hannover dann nochmal gegen Leipzig, Nürnberg und Pauli ausspielen muss, wer jetzt wo bleibt. Man stelle sich mal vor, DA gewinnt dann Hannover (oder Pauli). Wie würden sich denn dann die Club- und Leipzig-Anhänger jetzt beschweren? Das bedeutet, der Sieger dieser "Schlechtesten-Relegation" spielt nach seinen 5 Spielen um Leben und Tod dann nochmal 6 Spiele.
Würde dann außerdem bedeuten, dass die ersten 6 die 3 Cl-Plätze ausspielen - und der 4. in die "Relegation" um die Euro-League kommt. Also nach der Saison nochmal 10 Spiele für diese Mannschaften. + 2 für den 4.Platzierten
Genauso lustig wird für die Mittelmannschaften
10 Mannschaften - 2 5erGruppen - spielen gegeneinander - 8 Spiele für jeden.
Für die beiden Sieger kommen noch 2 Spiele drauf, für diesen Sieger dann nochmal 2. Wieder bis zu 12 Spiele möglich.

Jede Mannschaft spielt also mindestens 8, maximal aber 12 Spiele NACH der Saison.
Wenn ein "Aufsteiger" die Relegation gewinnt, dann sinds sogar nur 6.
Bis auf... GENAU Den Aufsteiger der zweiten Liga. Der hat einfach den ganzen Sommer spielfrei, kann sich ne bessere Mannschaft aufbauen, hat Zeit zu regenerieren usw.
Wenn ich das jetzt auf die Ligen übertrage, habe ich auf jeden Fall gesichert, dass der Tabellenerste der 2. Liga nicht direkt wieder absteigt. Die 2.-4. und der letzte der 1. Liga, die die 1. Liga nicht gepackt haben, sind mittelmäßig gedamaged. Wenn ich als 2.letzter dann absteige, kann ich direkt für den Abstiegskampf in Liga 2 planen.
Was?

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #205


25.05.2016 23:33


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Und jetzt pack da mal noch eine EM oder WM in den Sommer mit rein!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #206


26.05.2016 00:15


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Waldi87

Ich hatte den Ergeiz bis zum Ende (und hoffentlich fehlerfrei).
Habe das alles mal ein bisschen ausgeweitet und um weitere Entscheidungsspiele ergänzt, da wir deutlich mehr internationale Plätze haben.
Dazu dann quasi das "Worst Case"-Szenario. In Sachen Abstieg hab ich mal beide "Worst Cases" aufgeführt.
Wer fragen hat, darf sie mir gerne stellen^^
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #207


26.05.2016 09:36


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Ich hatte den Ergeiz bis zum Ende (und hoffentlich fehlerfrei).
Habe das alles mal ein bisschen ausgeweitet und um weitere Entscheidungsspiele ergänzt, da wir deutlich mehr internationale Plätze haben.
Dazu dann quasi das "Worst Case"-Szenario. In Sachen Abstieg hab ich mal beide "Worst Cases" aufgeführt.
Wer fragen hat, darf sie mir gerne stellen^^
 
Interessanterweise war das Land, daß Du als Beispiel nimmst, von November bis April Weltranglistenerster. Wir sollten das unbedingt einführen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #208


26.05.2016 11:51


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

also ich fände ja so ein Playoff system eigentlich ziemlich cool für die Bundesliga nicht ganz so verrückt wie das belgische vorbild aber zb die top 8 spielen playoffs 1-8 2-7 usw bo3 mit heimvorteil für die besserplatzierte mannschaft. die 4 looser der ersten runde spielen dann in ner 4er gruppe um auf neutralem platz die el plätze jeder gegn jeden aus. die 4 sieger weiter bo3 1-4 2-3 zb. und und am ende spielen dann die gewinner die meisterschaft aus und die verlierer die direkte cl

abstieg könnten die 4 besten der 2. liga und die 4 schlechtesten der 1. liga ebenfalls playoff modus 1. 2liga 18. 1liga usw spielen die looser in liga 2 die gewinner nochmal playoffs die sieger sind durch und die verlierer spielen um den letzten platz in liga 1

so hätte man bis zu allerletzt spannung um die meisterschaft und bayern könnte auch mal wieder die cl gewinnen weil sie nicht schon frühzeitig in der saison abschalten


 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #209


26.05.2016 12:13


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@MKsge92

Zitat von MKsge92
also ich fände ja so ein Playoff system eigentlich ziemlich cool für die Bundesliga nicht ganz so verrückt wie das belgische vorbild aber zb die top 8 spielen playoffs 1-8 2-7 usw bo3 mit heimvorteil für die besserplatzierte mannschaft. die 4 looser der ersten runde spielen dann in ner 4er gruppe um auf neutralem platz die el plätze jeder gegn jeden aus. die 4 sieger weiter bo3 1-4 2-3 zb. und und am ende spielen dann die gewinner die meisterschaft aus und die verlierer die direkte cl

abstieg könnten die 4 besten der 2. liga und die 4 schlechtesten der 1. liga ebenfalls playoff modus 1. 2liga 18. 1liga usw spielen die looser in liga 2 die gewinner nochmal playoffs die sieger sind durch und die verlierer spielen um den letzten platz in liga 1

so hätte man bis zu allerletzt spannung um die meisterschaft und bayern könnte auch mal wieder die cl gewinnen weil sie nicht schon frühzeitig in der saison abschalten


Ich find das Playoff-System in Amerika auch ziemlich gut, aber dann muss man auch wie in Amerika die Bundesliga vorerst teilen. Du kannst nicht an ne volle Saison wie sie in Deutschland stattfindet noch Playoffs dranhängen, wann werden dann internationale Turniere gespielt? Wann haben die Spieler mal Pause?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #210


26.05.2016 15:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Ich hatte den Ergeiz bis zum Ende (und hoffentlich fehlerfrei).
Habe das alles mal ein bisschen ausgeweitet und um weitere Entscheidungsspiele ergänzt, da wir deutlich mehr internationale Plätze haben.
Dazu dann quasi das "Worst Case"-Szenario. In Sachen Abstieg hab ich mal beide "Worst Cases" aufgeführt.
Wer fragen hat, darf sie mir gerne stellen^^
 


Ich hab den Beitrag lesen müssen auf dem deine Rechnung aufbaut. 
Was ist das für ein Schwachsinn



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #211


26.05.2016 16:33


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von MKsge92
also ich fände ja so ein Playoff system eigentlich ziemlich cool für die Bundesliga nicht ganz so verrückt wie das belgische vorbild aber zb die top 8 spielen playoffs 1-8 2-7 usw bo3 mit heimvorteil für die besserplatzierte mannschaft. die 4 looser der ersten runde spielen dann in ner 4er gruppe um auf neutralem platz die el plätze jeder gegn jeden aus. die 4 sieger weiter bo3 1-4 2-3 zb. und und am ende spielen dann die gewinner die meisterschaft aus und die verlierer die direkte cl

abstieg könnten die 4 besten der 2. liga und die 4 schlechtesten der 1. liga ebenfalls playoff modus 1. 2liga 18. 1liga usw spielen die looser in liga 2 die gewinner nochmal playoffs die sieger sind durch und die verlierer spielen um den letzten platz in liga 1

so hätte man bis zu allerletzt spannung um die meisterschaft und bayern könnte auch mal wieder die cl gewinnen weil sie nicht schon frühzeitig in der saison abschalten


Ich find das Playoff-System in Amerika auch ziemlich gut, aber dann muss man auch wie in Amerika die Bundesliga vorerst teilen. Du kannst nicht an ne volle Saison wie sie in Deutschland stattfindet noch Playoffs dranhängen, wann werden dann internationale Turniere gespielt? Wann haben die Spieler mal Pause?


Ja das stimmt. möglich wäre auch die liga auf 16 mannschaften zu reduzieren dann hätte man 4 spieltage weniger. wenn man dann noch 2-3 mal unter der woche spielen lässt hätte man kaum längere saisons als bisher. allerdings ist so eine reduzierung natürlich nicht wirklich toll

 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #212


26.05.2016 17:36


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@THoB113

Zitat von THoB113
Zitat von Adlerherz
Ich hatte den Ergeiz bis zum Ende (und hoffentlich fehlerfrei).
Habe das alles mal ein bisschen ausgeweitet und um weitere Entscheidungsspiele ergänzt, da wir deutlich mehr internationale Plätze haben.
Dazu dann quasi das "Worst Case"-Szenario. In Sachen Abstieg hab ich mal beide "Worst Cases" aufgeführt.
Wer fragen hat, darf sie mir gerne stellen^^
 


Ich hab den Beitrag lesen müssen auf dem deine Rechnung aufbaut. 
Was ist das für ein Schwachsinn

DAS ist ein mögliches Ende dieser Saison, wenn man jetzt noch das belgische Playoff-System dranhängt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #213


27.05.2016 07:18


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@pr0ph3t

Zitat von pr0ph3t
Wie du hier immer auf den Regeln rumreitest.


Wie kann ich es nur wagen 

Fakt ist, dass es diese Regel nur gibt, weil sich damit Geld verdienen lässt. Das ist jedem klar denkenden und nicht vollkommen naiven Menschen klar. Sportlich gesehen hat sie keine Existenzberechtigung, da sie ein absoluter Rückschritt zum vorherigen Modell ist und ganz klar die jeweils niederklassige Mannschaft benachteiligt.
Nur weil es eine Regel gibt, heißt nicht, dass sie auch Sinn ergibt. Und die Relegation macht eben überhaupt keinen Sinn. Die Wiedereinführung war kompletter Schwachsinn und rein finanziell motiviert.


Selbstverständlich wird der finanzielle Aspekt der Grund dafür sein. Und genau deshalb hat die Relegation eine Existenzberechtigung. Denn ich verrate dir ein Geheimnis. Der ganze Fußballzirkus läuft nicht gemeinnützig ab. Die wollen daran alle Geld verdienen. Aber bitte behalte das für dich.

Ich finde es erstaunlich wie du dir in einem Absatz so krass widersprechen kannst. Erst merkst du selbst an, das die Relegation finanziell was bringen wird und kommst dann damit daher, sie sei sinnlos. Das Gegenteil ist der Fall. Geld ist eine sehr gewichtige Daseinsberechtigung.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #214


27.05.2016 07:30


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@rb71

Zitat von rb71
Nochmal: Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Bezüglich der sportlichen Qualifikation gebe ich dir ja recht. Aber bezüglich einer vorhandenen Erstligatauglichkeit nicht. Denn der erste der 2. Liga kann auch wieder sang- und klanglos absteigen (gab es im Übrigen sehr oft) und somit die Tauglichkeit nicht bestätigen. Und genauso können gleich sechs Klubs einer zweiten Liga tauglich sein. Wenn der Dritte vor dem Vierten 12 Punkte Vorsprung hat, spricht dies erstmal für 3 saustarke Teams, die dem versammelten Rest davon geeilt sind. Genauso kann es aber zwischen Platz 2 und 7 so spannend sein, dass nur 3 Punkte liegen.


Du (ich glaube zumindest du warst es) hast in einem der vorherigen Posts ja schon richtig beschrieben, dass sich Mannschaften in der Sommerpause ja ändern, weiterentwickeln können. Damit hast du vollkommen recht. Am Ende der alten Saison kann man noch nicht sagen, welches Team in der neuen erstligatauglich sein wird. Das werden alle Mannschaften in der nächsten Spielzeit nämlich erst ausspielen. Aber stand 34. Spieltag der Saison 2015/16 war Nürnberg nicht tauglich direkt in die Bundesliga aufzusteigen und auch nicht tauglich gegen die Eintracht über den Umweg. Also behaupte ich: Stand jetzt stehen die völlig richtigen 18 Teams in der Bundesliga. Nämlich die, die sich sportlich dafür qualifiziert haben.

Die 3 Klubs da vorne haben ja Wochenlang alle Spiele gewonnen und keiner gab nur ein bisschen nach. Erst gegen Ende hat der FCN 3 Spiele verloren und Leipzig noch mehr Punkte liegen lassen. Dieses Jahr reichten wahnsinnige 65 Punkte nicht, in anderen Jahren reichten vielleicht 10 weniger ganz locker.


Das es bitter ist, mit 65 Punkten nicht aufzusteigen, ist klar. Wenn man mit so vielen Punkten nur Dritter wird, kann das aber auch auf eine schwache 2. Liga heuer hindeuten. Der Auftritt der drittbesten Mannschaft dieser Liga gegen den 16. der Bundesliga würde diesen Eindruck übrigens bestätigen. Denn das war ganz ganz schwach.

Mit 78 Punkten wurde man auch noch nie nur Vizemeister. Sollen wir Dortmund also jetzt eine Trostmeisterschaft oder sowas überreichen? Es geht immer darum besser zu sein als die anderen. Und nicht darum, gut, aber immer noch zu schlecht.

Es gab Jahre, in denen alle 3 Klubs sofort wieder abgestiegen sind. Und es gab Jahre wie 1997: Lautern wurde 97/98 Meister, Hertha ein Jahr später Dritter und Wolfsburg spielt seit dem ununterbrochen in der Bundesliga und wurde später auch Meister. Vielleicht waren damals noch weitere Klubs Erstligatauglich? Wir wissen es nicht!


Siehe meinen ersten Absatz. Die Ligatauglichkeit für die nächste Saison können wir jetzt noch nicht beurteilen. Das geht erst nach der neuen Saison. Wir können nur die Erstligatauglichkeit stand jetzt beurteilen. Und da haben sich 18 Mannschaften gefunden, die tauglicher sind als Nürnberg. Da es keine 19 Plätze gibt, spielt der Club weiterhin zweite Liga. Auch wenn es mancher vielleicht "fies" findet.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #215


27.05.2016 08:33


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6023

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer
Aber die Nachspielzeit war schon sehr knapp bemessen, ich würde mich freuen, wenn sich deutsche Schiedsrichter öfter Mal trauen würden fünf oder sechs Minuten nachzuspielen. Und zusätzlich dann noch eine Minute dran zu hängen, wenn weiter verzögert wird. Vier Minuten Nachspielzeit kann man noch vertreten, aber dann hätten nochmal ein, zwei Minuten drangehängt werden müssen und nicht pünktlich abgepfiffen werden.


Ich hab ne Weile gebaucht wieder rein zu schauen. Hab mitten unter Nürnbergern direkt neben den Stehern gesessen

Ich weiss es ist schon viel geschrieben, aber was hier reinprasselt ist schon etwas viel.
Die Nürnberger haben doch selbst 160 Minuten nur auf Zeit gespielt und bei jedem Kontakt am Boden gewälzt. Aber die Krone setzte hier im Rückspiel der Kerk (die Bank) auf. Nach Otsches "Schlag" bleibt er ca. 20 Sekunden liegen, die Betreuer stehen am Spielfeldrand und wollen rein. Er steht dann auf und will kurz zu denen raus gehen. Da schreit und gestekuliert die komplette Bank er soll sich auf dem Feld hinschmeissen, was er dan auch wie vom Blitz getroffen macht.
Der Treffer war da, während Zambrano hier verteufelt wird, sind die zwei Minuten resultierend aus dem Aufenthalt der Betreuer aber als normal zu bewerten? Der Treffer war nicht so schlimm und er wäre nach kurzem Check auch sofort wieder da gewesen.
Bei Zambrano war es dagegen kein Foul und Nürnberg ist so fair ähm frei den ins Aus geworfenen Ball der Frankfurter NICHT zurückzuspielen, wodurch direkt das Trainerrudel und der Schubser durch Seferovic resultieren.

Dann fängt Frankfurt ca. 13 Minuten vor Schluss an, die Zeit zu kürzen und es wird teilweise 10 Minuten Nachspielzeit gefordert. Das ist doch Schwachsinn. Wie kann man in 13 Minuten reiner Spielzeit 10 Minuten schinden?
Oder soll hier Nürnberg belohnt werden für das eigene Verhalten?

Es wird bei normalem Zeitspiel über 45 Minuten in der Regel 3 Minuten nachgespielt, ich finde 4 Minuten für 13 Minuten Zeitspiel durchaus angemessen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation-Hinspiel: SGE - FCN  - #216


27.05.2016 08:55


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von Adlerherz
Ich hatte den Ergeiz bis zum Ende (und hoffentlich fehlerfrei).
Habe das alles mal ein bisschen ausgeweitet und um weitere Entscheidungsspiele ergänzt, da wir deutlich mehr internationale Plätze haben.
Dazu dann quasi das "Worst Case"-Szenario. In Sachen Abstieg hab ich mal beide "Worst Cases" aufgeführt.
Wer fragen hat, darf sie mir gerne stellen^^
 
Interessanterweise war das Land, daß Du als Beispiel nimmst, von November bis April Weltranglistenerster. Wir sollten das unbedingt einführen.


Das Land hat in seiner N11 aber halt auch ne Quote von 87,5% Legionäre. Einzig der dritte Torwart, sowie die beiden Außenverteidiger verdienen ihr Geld noch in Belgien. 

Ich hab allerdings auch verstanden, dass du das Ganze nur als Spaß meintest



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema