Relevanz rote Karten in Liga 2

 Relevanz rote Karten in Liga 2  - #1


19.12.2020 13:37


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Meines Erachtens sollten auch in Liga 2 rote Karten mit zu den relevanten Szenen aufgenommen werden. So gibt es dann auch in Liga 2 noch mehr Diskussionsstoff. Einen Nachteil daran kann ich nicht erkennen - > entweder liegen Bilder vor oder eben nicht - wie auch bei allen anderen Szenen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relevanz rote Karten in Liga 2  - #2


01.02.2021 22:04


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Meines Erachtens sollten auch in Liga 2 rote Karten mit zu den relevanten Szenen aufgenommen werden. So gibt es dann auch in Liga 2 noch mehr Diskussionsstoff. Einen Nachteil daran kann ich nicht erkennen - > entweder liegen Bilder vor oder eben nicht - wie auch bei allen anderen Szenen


Der Vorschlag blieb jetzt länger unbeachtet, was sagen denn die @admins und der Rest des @kt dazu?
Ich persönlich bin da nicht abgeneigt. Wenn es Bilder gibt, gibt es Bilder, wenn nicht eben nicht.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relevanz rote Karten in Liga 2  - #3


01.02.2021 22:05


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6305

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Zitat von SCF-Dani
Meines Erachtens sollten auch in Liga 2 rote Karten mit zu den relevanten Szenen aufgenommen werden. So gibt es dann auch in Liga 2 noch mehr Diskussionsstoff. Einen Nachteil daran kann ich nicht erkennen - > entweder liegen Bilder vor oder eben nicht - wie auch bei allen anderen Szenen


Der Vorschlag blieb jetzt länger unbeachtet, was sagen denn die @admins und der Rest des @kt dazu?
Ich persönlich bin da nicht abgeneigt. Wenn es Bilder gibt, gibt es Bilder, wenn nicht eben nicht.

Wir hatten im Rahmen des Testlaufs damals uns bewusst dagegen entschieden, meine ich mich erinnern zu können. Da sich der Testlauf und die Mechanismen gegen Manipulationen m.E. aber bewährt haben, sehe ich persönlich auch nichts, was dagegenspräche.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relevanz rote Karten in Liga 2  - #4


01.02.2021 22:06


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Hätte da kein Problem mit. So viele Szenen mehr sollten das nicht sein. Und wie Dani schon richtig sagt. dann wäre vielleicht etwas mehr Action in der 2. Liga.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relevanz rote Karten in Liga 2  - #5


01.02.2021 22:07


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@yannick811

Zitat von yannick811
Hätte da kein Problem mit. So viele Szenen mehr sollten das nicht sein. Und wie Dani schon richtig sagt. dann wäre vielleicht etwas mehr Action in der 2. Liga.


Ach wenn Köln und Schalke runtergehen kommt das von allein



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Relevanz rote Karten in Liga 2  - #6


01.02.2021 22:16


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

Vor allem wenn Düsseldorf nicht auf- und Nürnberg nicht absteigt ist fast das KT in der 2. Liga



Blau und Weiß ein Leben lang!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Relevanz rote Karten in Liga 2  - #7


01.02.2021 22:23


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Ein weiteres Argument ist natürlich die Verfügbarkeit von Bildern. Die Zusammenfassungen sind deutlich kürzer, wir haben deutlich weniger Threads. Da kann schnell mal was durchrutschen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relevanz rote Karten in Liga 2  - #8


01.02.2021 23:28


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Ein weiteres Argument ist natürlich die Verfügbarkeit von Bildern. Die Zusammenfassungen sind deutlich kürzer, wir haben deutlich weniger Threads. Da kann schnell mal was durchrutschen.


Das ist sicher ein Risiko ja, aber vielleicht animiert es die Nutzer auch da etwas genauer drauf zu schauen und das Problem löst sich von selbst



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema