Respekt an Stuttgart

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90+6. Min.: Elfmeter Stuttgart | von creative  VAR
 Vorschläge der Community
  58. Min.: Foul an Embolo vor dem 1:1 | von criensthebest
 Allgemeine Themen
  Sky Experten | von 18dreiundneunzig
  Karten vergessen? | von Gnauchy
  Schiedsrichterleistung | von objektivIstSubjektiv
  Auswärtstrikots | von creative
  3000. Bundesligator | von creative
  Gelbe Karte fordern | von Bochyyy
  Brych steht im Weg | von Fohlenfan1900
  Schlechte Leistung von Brych aber Respekt | von objektivIstSubjektiv
  Respekt an Stuttgart | von Jokerinho
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Respekt an Stuttgart  - #1


16.01.2021 22:31


Jokerinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 316

Da das hier in der allgemeinen Diskussion um den Elfmeter ein bisschen untergeht, möchte ich hier noch sagen, dass mindestens der Punkt für Stuttgart heute absolut verdient gewesen ist. Ich finde es allgemein sehr respektabel, wenn ein Aufsteiger sich über jetzt schon fast eine halbe Saison so gut präsentiert und das nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch. Stuttgart hat da eine gute Truppe beisammen. Im Fußball geht es natürlich nicht um verdient oder nicht, weswegen ich mich am Ende ärgere, aber Stuttgart hätte heute meiner Meinung nach von der spielerischen Leistung her eher drei Punkte verdient als wir. 



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Respekt an Stuttgart  - #2


16.01.2021 22:32


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Definitiv.

Das habe ich in dem anderen Thread auch geschrieben: "Stuttgart hatte den Punkt mindestens verdient. Generell sollten wir uns was Zweikampfführung angeht von ihnen lernen. Damit meine ich nicht nur in Bezug auf den Elfmeter."

Auch schön, dass es trotz hitzigen Endes nicht wirklich hitzig zwischen den Fanlagern wird hier.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Respekt an Stuttgart  - #3


17.01.2021 09:20


GrasAllergie


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 284

Auf jeden Fall. Das Unentschieden ist vollkommen leistungsgerecht. Mit eher leichten Vorteilen für Stuttgart sogar.

Wir haben es ja nichtmals mehr geschafft den Ball zu halten. Zu gut das Stuttgarter Pressing, dass die Bälle wild nach vorne geschlagen wurden.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Respekt an Stuttgart  - #4


17.01.2021 11:01


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Also gut, dass mit dem Interview von Brych bei mir nun kontinuierlich der Ärger über die nicht wirklich gute Leistung überwiegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Respekt an Stuttgart  - #5


18.01.2021 13:55


Maexlevfb1893


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 37

Ich fand das war einem Topspiel würdig. Es war Offensive von beiden Seiten geboten. Es wurde gefightet und es war Spannend. Ich glaub keiner hier im Forum würde da was dagegen sagen, wenn man sagt das Ergebnis an sich ist gerecht. Es hat halt einen Beigeschmack was das Thema VAR angeht. Und deswegen bin ich bisschen traurig, dass über das Spiel ansich so wenig geschrieben wird. Sondern nur über den Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.01.2021 18:30


35.
(11er)
Stindl
58.
González
61.
Zakaria
90+6.
Katompa Mvumpa

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
5,0
VfB Stuttgart 5,0   4,5  Bor. M'Gladbach 5,8
Stefan Lupp
Christian Dietz
Benjamin Cortus
Bibiana Steinhaus-Webb
Michael Emmer

Statistik von Dr. Felix Brych

VfB Stuttgart Bor. M'Gladbach Spiele
50  
  33

Siege (DFL)
15  
  12
Siege (WT)
16  
  13

Unentschieden (DFL)
12  
  8
Unentschieden (WT)
13  
  7

Niederlagen (DFL)
23  
  13
Niederlagen (WT)
21  
  13

Aufstellung

Kobel
Stenzel 82.
Gelbe Karte Katompa Mvumpa
Gelbe Karte González 82.
Anton
Mangala
Endo
Kempf
Castro 74.
Sosa
Klimowicz 56.
Neuhaus 
89. Zakaria  Gelbe Karte
Elvedi 
Lainer 
Hofmann  Gelbe Karte
61. Embolo 
Sommer 
Bensebaini 
71. Kramer 
72. Stindl  Gelbe Karte
Ginter 
Kalajdzic  56.
Didavi  82.
Coulibaly  82.
Klement  74.
72. Wolf
71. Herrmann
61. Pléa
89. Bénes

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema