Reus

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  11er berechtigt | von BernieB
  Haaland und Elfmeter | von laxus
  xG 6.37 : 0.27 | von CM_Punk
  Schiedsrichterbenotung | von cool-snoopy
  Reus | von Rothose
  Technikprobleme | von Vio
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Reus  - #1


22.04.2021 00:26


Rothose


FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 18.06.2019

Aktivität:
Beiträge: 104

Ich schaue schon lange Fußball, aber was sich Reus rausnimmt ist der Wahnsinn, in jedem Spiel hebt der im Strafraum ab und spielt den sterbenden Schwan und kritisiert dann auch noch nach dem Spiel gegen Bayern die Schiri-Leistung grundlos. Bei mir ist der charakterlich total unten durch, noch nicht mal Timo Werner hat sich so oft daneben benommen.



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #2


22.04.2021 01:31


Lieberwolf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 247

Nette Anekdote. Reus wandert nach einem verlorenen Spiel im Stadion durch den VIP Bereich, wird von zwei kleinen Kindern (~6 Jahre) gesehen die sofort zu ihm hinlaufen und fragen ob sie ein Autogramm bekommen. Reus entgegnet nur sichtlich angepisst es heißt Herr Reus und lässt die beiden stehen. Also ja, charakterlich unterste Schublade. 

Letzendlich muss man bei sowas aber auch die Spieler in die Pflicht nehmen. Leistet sich jemand solche Aktionen wie heute Reus dann lasse ich ihm als Gegenspieler wissen was der Unterschied zwischen Schwalbe und Foul ist. Einmal in die Hacken, einmal ordentlich auf den Fuß abtreten, im Zweikampf den Ellbogen ausfahren, an der Auslinie noch den Körper rein damit er gegen die Bande rasselt und und und gibt genügend Möglichkeiten in denen du oftmals sogar ohne Gelbe Karte auskommst dein Gegenspieler aber noch 3 Tage später was davon hat. 

Ist ja auch das gleiche bei einem Neymar, wieso sollte ich im Zweikampf zurückziehen wenn er am Ende sowieso 5m über den Platz rollt und so tut als hätte man ihn gerade erschlagen? Wenn jemand meint nach jeder Berührung sterbender Schwan zu spielen dann helfe ich ihm doch zumindest dass er nicht Schauspielern muss.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #3


22.04.2021 05:58


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 765

Ist wirklich schlimm geworden mit ihm. Divenhafte Auftritte auf dem Platz mit schlampigem Passspiel und Verschleppen des Tempos. Früher waren das schnelle Umschaltspiel und die Schusstechnik seine Markenkerne, heute fällt er durch einfache Ballverluste auf, wo er nur genervt abwinkt, statt nachzusetzen. Dann peinliche Interviews nahezu jeden Spieltag. Und nun auch diese peinliche Schwalbe, wo er stattdessen die Situation besser zu Ende gespielt hätte, es jedoch nicht tut, weil er weiß, dass er sie wieder vertändeln wird. Wenn er dann die Mannschaft als Kapitän auf den Platz führt, muss man sich nicht wundern, dass den Kickern mangelnder Charakter unterstellt wird.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #4


22.04.2021 09:29


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Jedes Spiel ist schwierig, die Hälfte sitzt er ja meist verletzt auf der Tribüne weil er nie gefoult wird



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #5


22.04.2021 10:22


Ghettogerd


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

@Neon

Zitat von Neon
Jedes Spiel ist schwierig, die Hälfte sitzt er ja meist verletzt auf der Tribüne weil er nie gefoult wird


Reus verletzt sich halt tatsächlich nicht mehr wegen Fouls, sondern weil sein Körper einfach nicht für eine 15-Jährige Karriere gemacht ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #6


22.04.2021 10:36


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

Ich denke allerdings, dass (Herr!) Reus auch unter gehörigem Druck steht. Der BVB gehört eigentlich von der Spielanlage her für mich auf Platz 2 und die CL ist normalerweise safe eingebucht für den Verein. Als Kapitän scheint man unmögliches von ihm zu verlangen.
Trotzdem ist es natürlich ein Unding für die Außenwirkung, wenn er nach gesterrn "für ein Sky Interview nicht zur Verfügung steht", während er sich nach einem verlorenen Spiel gegen Bayern zu anderen Äußerungen hinreissen lässt. Entweder ist man ein Sprachrohr oder nicht.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #7


22.04.2021 10:37


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Kann ich mich da noch gut an ein Spiel Gladbach gegen Stuttgart erinnern, wo er im Laufduell mit Kwist diesen erst wegcheckt um im Anschluss bei leichten Kontakt im Strafraum gleich fällt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #8


22.04.2021 11:16


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

Die 2.te Reus - Elfer -Fehlentscheidung innerhalb von 3 Tagen!!
Jeweils der Türöffner zum 1:0
Na so viel SR-Dusel musst du erst mal haben!

Leider muss man feststellen, dass das bei Reus Methode zu haben scheint.

Unfassbar dass da Spieltag für Spieltag die SR drauf reinfallen und noch viel unfassbarer, dass selbst die VARs diese Verarsche noch mitmachen.


Ausgerechnet Reus, der öffentlich übelst über die Schiri-Zunft hergezogen ist und ungestraft Verschwörungstheorien ins Mikro husten durfte, wird jatzt auch noch Woche für Woche von genau diesen belohnt.

Was für eine Farce und was für ein traurig - schlechtes Schiedsrichterwesen hat dieses Land?!



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #9


22.04.2021 11:47


Rosicky94


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 94

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Die 2.te Reus - Elfer -Fehlentscheidung innerhalb von 3 Tagen!!
Jeweils der Türöffner zum 1:0
Na so viel SR-Dusel musst du erst mal haben!

Leider muss man feststellen, dass das bei Reus Methode zu haben scheint.

Unfassbar dass da Spieltag für Spieltag die SR drauf reinfallen und noch viel unfassbarer, dass selbst die VARs diese Verarsche noch mitmachen.


Ausgerechnet Reus, der öffentlich übelst über die Schiri-Zunft hergezogen ist und ungestraft Verschwörungstheorien ins Mikro husten durfte, wird jatzt auch noch Woche für Woche von genau diesen belohnt.

Was für eine Farce und was für ein traurig - schlechtes Schiedsrichterwesen hat dieses Land?!


Hättest du einen anderen Einstieg gewählt, hätte ich dir auch größtenteils zugestimmt. Bzw. Ich tue es immer noch, aber die Situation vom Wochenende ist halt kein passendes Beispiel. Hier hat das Kompetenzteam, nach meiner Auffassung, richtigerweise deutlich auf korrekt entschieden.

Das macht den Rest über Reus leider aber nicht weniger wahr. Divenhaft wurde hier schon gesagt und ich finde das beschreibt es ganz gut.

Seine Art zu spielen und sein Auftreten finde ich furchtbar zur Zeit. Auch, dass er sich nach so einer Szene nicht der Presse stellt. Er ist nunmal der Kapitän und bisher finde ich nicht, dass er mit gutem Beispiel voran geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #10


22.04.2021 17:32


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

@Lieberwolf

Zitat von Lieberwolf
Nette Anekdote. Reus wandert nach einem verlorenen Spiel im Stadion durch den VIP Bereich, wird von zwei kleinen Kindern (~6 Jahre) gesehen die sofort zu ihm hinlaufen und fragen ob sie ein Autogramm bekommen. Reus entgegnet nur sichtlich angepisst es heißt Herr Reus und lässt die beiden stehen. Also ja, charakterlich unterste Schublade.

Also null Beweis?



VAR muss weg!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #11


22.04.2021 17:36


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Ausgerechnet Reus, der öffentlich übelst über die Schiri-Zunft hergezogen ist und ungestraft Verschwörungstheorien ins Mikro husten durfte, wird jatzt auch noch Woche für Woche von genau diesen belohnt.

Was für eine Farce und was für ein traurig - schlechtes Schiedsrichterwesen hat dieses Land?!

So war es doch aber schon immer. Früher musste sich ein Hoeneß nur mal im Interview über den Schiedsrichter aufregen und schon wurden die abenteuerlichsten Szenen pro Bayern gepfiffen oder eben nicht für den Gegner. Man muss sich ja nur mal vor Augen führen, was alles an Tätlichkeiten der Bayern nicht gepfiffen worden sind, weil die Schiedsrichter den Zorn aus dem Süden gefürchtet haben. Das soll hier auch kein Angriff auf die Bayern sein, auch wenn es so wirkt, das ist deutliche Kritik daran, dass sich die Schiedsrichter durch Kritik manipulieren lassen.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #12


22.04.2021 17:51


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Leider wundert es mich nicht.
Reus ist der mit Abstand größte Schwalbenkönig der Liga, seit Robben in "Rente" gegangen ist.
Der kleine, aber feine Unterschied zum fliegenden Holländer ist aber, dass Reus auch noch so absurd unverschämt ist und Verschwörungstheorien über die SR-Benachteiligung des BVB in die Kameras posaunt. Da bewahrheitet sich mal wieder die These, dass der Durchschnittskicker dumm wie Brot ist.
Ich war zwar noch nie ein Fan von Reus, aber inzwischen kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemanden mehr, der ihm nicht jegliche charakterliche Eignung abspricht.
Ich hoffe sehr, dass wir ihn in der Nationallmannchschaft gar nicht mehr und in der Bundesliga auch nicht mehr all zu lange ertragen müssen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #13


22.04.2021 18:10


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

zwar bs immer diese Vergleiche Reus/Robben aufzumachen, aber sie drängen sich natürlich auf. Tatsächlich hab ich Robben- natürlich mit Ausnahme seiner Flug-Issues- als grundsätzlich sympathischen Spieler wahrgenommen, der auch im Falle einer Niederlage mal vor die Kamera getreten ist und selbstkritisch Stellung genommen hat. Kann mich u.a. noch an die Sätze "Glückwünsch an Wolfsburg. Die haben das gut gemacht. (immer breiter werdendes Grinsen) Wir nicht." erinnern

Im Falle von Reus ist es schwer zu sagen, was da im Moment für eine Sicherung durchgebrannt ist. Damit beschädigt er natürlich nachhaltig seine Legende, die er- so hab ich das jedenfalls wahrgenommen- bei den meisten BVBlern bisher schon inne hatte. Ich möchte behaupten dass die User der WT schon einen ganz guten Querschnitt der Fanbases der Vereine abbilden bzw. für diesen repräsentativ sein dürften. Da kann man schon rauslesen dass viele schon genervt sind und ihn eigentlich mal ersuchen würden, auf dem Platz die Leistung zu bringen und nicht mit dem Mundwerk.



contractio eunt domus


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #14


22.04.2021 18:52


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

Dass Reus nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, weiß man doch spätestens seit er mit einem gefälschten niederländischen Führerschein erwischt wurde und insgesamt über 5 Jahre ohne Fahrerlaubnis unterwegs war.
Da kam er mit 90 Tagessätzen davon, weil man ihm nur 5, 6 Fälle nachweisen konnte (obwohl s zahlreiche Aufnahmen von ihm vor dem Vereinsgelände gab) und das obwohl auf Urkundenfälschung eigentlich mindestens mit 6 Monaten Freiheitsstrafe geahndet wird (dieses Verfahren wurde eingestellt, weil es im Vergleich zum Fahren ohne Fahrerlaubnis das geringere Vergehen sei, was Unsinn ist). Auch auf die Anordnung einer MPU würde verzichtet.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #15


22.04.2021 18:58


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@Jadon

Zitat von Jadon
Dass Reus nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, weiß man doch spätestens seit er mit einem gefälschten niederländischen Führerschein erwischt wurde und insgesamt über 5 Jahre ohne Fahrerlaubnis unterwegs war.
Da kam er mit 90 Tagessätzen davon, weil man ihm nur 5, 6 Fälle nachweisen konnte (obwohl s zahlreiche Aufnahmen von ihm vor dem Vereinsgelände gab) und das obwohlauf Urkundenfälschung eigentlich mindestens mit 6 Monaten Freiheitsstrafe geahndet wird (dieses Verfahren wurde eingestellt, weil es im Vergleich zum Fahren ohne Fahrerlaubnis das geringere Vergehen sei, was Unsinn ist). Auch auf die Anordnung einer MPU würde verzichtet.


Wie kommst Du denn auf diese absurd falsche Idee?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #16


22.04.2021 19:14


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Zitat von Jadon
Dass Reus nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, weiß man doch spätestens seit er mit einem gefälschten niederländischen Führerschein erwischt wurde und insgesamt über 5 Jahre ohne Fahrerlaubnis unterwegs war.
Da kam er mit 90 Tagessätzen davon, weil man ihm nur 5, 6 Fälle nachweisen konnte (obwohl s zahlreiche Aufnahmen von ihm vor dem Vereinsgelände gab) und das obwohlauf Urkundenfälschung eigentlich mindestens mit 6 Monaten Freiheitsstrafe geahndet wird (dieses Verfahren wurde eingestellt, weil es im Vergleich zum Fahren ohne Fahrerlaubnis das geringere Vergehen sei, was Unsinn ist). Auch auf die Anordnung einer MPU würde verzichtet.


Wie kommst Du denn auf diese absurd falsche Idee?

So wurde es in einer großen deutschen Zeitung dargestellt (und nicht der mit den 4 Buchstaben). Nachdem ich den Paragraph nun nachgeschlagen habe, gilt dieses Mindestmaß wohl nur für schwere Fälle. Dennoch ist die Urkundenfälschung grundsätzlich das schwerere Vergehen und die Erklärung, weshalb die Verfolgung dieses Vergehens eingestellt wurde, höchst zweifelhaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #17


22.04.2021 19:39


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@Jadon

Zitat von Jadon
Zitat von yxcvlkjh
Zitat von Jadon
Dass Reus nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, weiß man doch spätestens seit er mit einem gefälschten niederländischen Führerschein erwischt wurde und insgesamt über 5 Jahre ohne Fahrerlaubnis unterwegs war.
Da kam er mit 90 Tagessätzen davon, weil man ihm nur 5, 6 Fälle nachweisen konnte (obwohl s zahlreiche Aufnahmen von ihm vor dem Vereinsgelände gab) und das obwohlauf Urkundenfälschung eigentlich mindestens mit 6 Monaten Freiheitsstrafe geahndet wird (dieses Verfahren wurde eingestellt, weil es im Vergleich zum Fahren ohne Fahrerlaubnis das geringere Vergehen sei, was Unsinn ist). Auch auf die Anordnung einer MPU würde verzichtet.


Wie kommst Du denn auf diese absurd falsche Idee?

So wurde es in einer großen deutschen Zeitung dargestellt (und nicht der mit den 4 Buchstaben). Nachdem ich den Paragraph nun nachgeschlagen habe, gilt dieses Mindestmaß wohl nur für schwere Fälle. Dennoch ist die Urkundenfälschung grundsätzlich das schwerere Vergehen und die Erklärung, weshalb die Verfolgung dieses Vergehens eingestellt wurde, höchst zweifelhaft.


Nicht nur höchst zweifelhaft, sondern schlicht falsch! Für das Vorgehen gab es damals rechtlich überhaupt keine Grundlage und die gibt es bis heute nicht!
Da braucht sich niemand wundern, wenn es zu "Verschwörungstheorien" (In Anführungsstrichen, da es in diesem Fall ja nichtmal eine Verschwörungstheorie war, sondern schlicht eine zimelich offensichtliche (aber gerichtlich nicht nachweisbare) Rechtsbeugung) in solchen Fällen kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #18


22.04.2021 20:19


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1570

Es ist wie so oft bei diesen Threads zu einer Person: Grundsätzlich absolut berechtigte Kritik wird gepaart mit Hass und Übertreibungen.
Außer Frage steht, dass er sich zu oft zu schnell fallen lässt. Ihn da in die Robben-Kategorie einzuordnen kann ich absolut nachvollziehen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass in dieser Szene vom Wochenende 90% der Spieler versucht hätten, den Elfmeter zu ziehen. Also sollte man ihn nicht wegen dieser Szene zum unsportlichsten Spieler überhaupt ernennen, davon hätten wir sonst viele. Aber ja, absolut richtig, die Häufigkeit mit der er im Strafraum versucht, Elfmeter zu schinden, ist absolut zu kritisieren.
Die Charakterdiskussion schießt aber defintiv über das Ziel hinaus. Und wenn man hier den Vergleich zu Robben anführt, dass er sich in Interviews gestellt hätte und auch Niederlagen eingestanden hätte im Gegensatz zu Reus, möge man mir bitte die Interviews von Robben nennen, in denen er eine Schwalbe eingestanden hat. Und ich verweise dann als Beispiel auf Reus Interview zum ManCity Spiel, wo er sogar den fragwürdigen Handelfmeter als ok bezeichnet hat.
Seinem Verein treu zu bleiben und immer dann den Vertrag zu verlängern, wenn der Verein ein Tief hat, ist beispielsweise eine Charaktereigenschaft, die ich sehr an ihm schätze und mir bei viel mehr Spielern wünschen würde.

Mit seinem Bayern-Interview hat er sich natürlich auch viele Sympathien verspielt. Auch hierfür wird er absolut zurecht kritisiert. Logisch, dass er dafür auch einstecken muss.

Aber meine Bitte ist einfach: Kritik ja, Hass und Übertreibungen nein.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #19


23.04.2021 00:12


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

@Lieberwolf

Zitat von Lieberwolf
Nette Anekdote. Reus wandert nach einem verlorenen Spiel im Stadion durch den VIP Bereich, wird von zwei kleinen Kindern (~6 Jahre) gesehen die sofort zu ihm hinlaufen und fragen ob sie ein Autogramm bekommen. Reus entgegnet nur sichtlich angepisst es heißt Herr Reus und lässt die beiden stehen. Also ja, charakterlich unterste Schublade. 

Letzendlich muss man bei sowas aber auch die Spieler in die Pflicht nehmen. Leistet sich jemand solche Aktionen wie heute Reus dann lasse ich ihm als Gegenspieler wissen was der Unterschied zwischen Schwalbe und Foul ist. Einmal in die Hacken, einmal ordentlich auf den Fuß abtreten, im Zweikampf den Ellbogen ausfahren, an der Auslinie noch den Körper rein damit er gegen die Bande rasselt und und und gibt genügend Möglichkeiten in denen du oftmals sogar ohne Gelbe Karte auskommst dein Gegenspieler aber noch 3 Tage später was davon hat. 

Ist ja auch das gleiche bei einem Neymar, wieso sollte ich im Zweikampf zurückziehen wenn er am Ende sowieso 5m über den Platz rollt und so tut als hätte man ihn gerade erschlagen? Wenn jemand meint nach jeder Berührung sterbender Schwan zu spielen dann helfe ich ihm doch zumindest dass er nicht Schauspielern muss.


entschuldige bitte, aber dein Kommentar ist absolut WIEDERLICH!!!! Was du hier forderst ist eine absichtliche körperverletzung die mit Sport genau 0 zu tun hat.
Verstehe mich nicht falsch, was reus da gestern gemacht hat, war einfach falsch, aber das als konsequenz? 
noch was, ja Reus hat das schon ein paar mal abbekommen, erinnert sich niemand an die Szene von Jones? Der läuft neben dem SR extra um Reus rum um ihn mit voller absicht auf den gebrochenen Zeh zu tretten, was würen hier einige fordern?  @Jadon wo war da dein empörter aufschrei? Das war (Schwere) Körperverletzung und mit voller absicht, ich glaube das da ist die straffe eigentlich vor gericht auch nicht nur 8 Spiele Sperre (oder waren es 8 Wochen?).

Noch einmal ich will die Szene hier nicht verteidgen, aber was hier manche vordern ist einfach ekelig und wiederlich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reus  - #20


23.04.2021 01:32


Lieberwolf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 247

Jeder wie er meint, ich nenne sowas Erziehung. Auch dem nächsten Torhüter würde ich zum Beispiel raten einfach voll durchzuziehen, Reus fällt ja sowieso und simuliert, also kann man ihm doch auch entgegenkommen und ihm diese Berührung die er unbedingt haben will geben - auch wenn es dann eben weh tut. Was glaubst du denn wie oft ein Reus sich noch fallen lassen wird, wenn er exakt weiß welche Konsequenzen er dann das restliche Spiel dafür spüren darf? Ich habe auch keinerlei Mitleid mehr mit Spielern wie Neymar oder Reus, wenn die jemand mal richtig umtritt und verletzt erwischt es wenigstens jemanden der ja regelrecht darum gebettelt hat.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.04.2021 20:30


27.
Reus
88.
Guerreiro

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
5,5
Bor. Dortmund 4,8   5,6  1. FC Union Berlin 4,5
Sven Waschitzki-Günther
Thomas Stein
Philipp Hüwe
Benjamin Brand
Eduard Beitinger

Statistik von Daniel Schlager

Bor. Dortmund 1. FC Union Berlin Spiele
6  
  15

Siege (DFL)
6  
  6
Siege (WT)
6  
  5

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  6
Niederlagen (WT)
0  
  7

Aufstellung

Håland
Hitz
Guerreiro
Hazard 59.
Gelbe Karte Bellingham 91.
Akanji
Can 59.
Reus
Gelbe Karte Hummels
Piszczek
Reyna 76.
Friedrich 
Andrich 
58. Endo 
73. Knoche  Gelbe Karte
Trimmel 
Ingvartsen 
73. Musa 
Luthe 
Lenz 
80. Prömel 
73. Kruse 
Sancho  59.
Reinier  91.
Brandt  76.
Dahoud  59.
73. Schlotterbeck
73. Teuchert
80. Gentner
58. Bülter
73. Pohjanpalo

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema