Stark gegen Coman -- Elmeter?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Stark gegen Coman -- Elmeter? | von 1860forever
 Vorschläge der Community
  11. Min.: Elfmeter an Lewandowski? | von SuperBayern
  56. Min.: Elfmeter berechtigt. | von 1860forever  VAR
 Allgemeine Themen
  Spielerwechsel | von waldi87
  Nico Kovac | von mshhb
  Schiedsrichterbewertung | von GladbacherFohlen
  Gleichstand | von naturian

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Zweikampf Stark gegen Coman im Strafraum. Coman geht zu Boden. Elmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #201


19.08.2019 22:34


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Robery250513

- richtig entschieden
Zitat von Robery250513
Das Ergebnis hier seitens KT - Team - ist doch schon dadurch getrübt das zweie Coman Fallsucht oder falsches fallen attestieren. Und das soll nun ein Indiz sein das der VAR korrekt gehandelt hat. Eher, nicht.


Ok also du würdest bei dem Abstimmungesergebnis der Community und der Abstimmung des KT dennoch von einer klaren Fehlentscheidung sprechen hier keinen Elfer zu geben? Habe ich das richtig verstanden?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #202


19.08.2019 23:05


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1105

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Zitat von Wasabi[Wolf]
Ist erledigt, aber wenn das so stimmt hat es die Person(en) doch bereitsch geschaft was Sie wollten und das ist echt traurig und hat mit WT garnix mehr zu tun, sondern nur sein ding "durchsetzen" 

Volle Zustimmung! Es wäre sehr schade, wenn dadurch die Abstimmung beeinflusst würde. Genau die Sorge vor solchen Vorgehensweisen war ja auch in der Diskussion, als es darum ging, das User-Voting mit einzubinden.


Wenn ich das mal aufgreifen darf: Die User-Abstimmung ist ohnehin völlig verwässert. In einer Szene mit FCB Beteiligung wird diese meist ohnehin pro FCB ausgehen. Aus dem einfachen Grund, weil die hier die größte Fanbase haben.

Vielleicht wäre es sinnvoller, die Stimmen nach Angehörigkeit des jeweiligen Lagers zusammenzufassen womit es dann quasi pro Dazugehörigkeit eine Stimme gibt. Nur mal so als Idee.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #203


19.08.2019 23:22


StefanKlos


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 131

- richtig entschieden
User sind ja das eine. Noch problematischer ist, dass KTler bei Abstimmungen, die ihre eigene Mannschaft betreffen, mitabstimmen können.

Es wäre wünschenswert, wenn dies in Zukunft nicht mehr der Fall sein würde, das würde auch diese Seite wieder ein wenig glaubwürdiger machen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #204


19.08.2019 23:38


Daniel


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 245

- richtig entschieden
Ein Witz hier die Community Abstimmung, fast 40 Stimmen nur von Bayern Fans.

Wenn man die Bayern stimmen rausnimmt, ist das Abstimmungsergebnis eindeutig kein Elfmeter.

Und die registrierten Accounts am 19. August mit 0 Beiträgen, um das Uservoting zu gewinnen, hätten gar nicht mit abstimmen dürfen.

 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #205


19.08.2019 23:49


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@StefanKlos

Zitat von StefanKlos
User sind ja das eine. Noch problematischer ist, dass KTler bei Abstimmungen, die ihre eigene Mannschaft betreffen, mitabstimmen können.

Es wäre wünschenswert, wenn dies in Zukunft nicht mehr der Fall sein würde, das würde auch diese Seite wieder ein wenig glaubwürdiger machen.

Es gab schon Abstimmungen, in denen Bayern-KTler gegen Bayern stimmten, während der überwiegende Teil der anderen KTler pro Bayern stimmten. Darfst hierzu gerne auch eine Statistik erstellen (der Zeitraum bleibt dir überlassen) .



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #206


19.08.2019 23:51


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Daniel

Zitat von Daniel
Ein Witz hier die Community Abstimmung, fast 40 Stimmen nur von Bayern Fans.
Wenn man die Bayern stimmen rausnimmt, ist das Abstimmungsergebnis eindeutig kein Elfmeter.
Und die registrierten Accounts am 19. August mit 0 Beiträgen, um das Uservoting zu gewinnen, hätten gar nicht mit abstimmen dürfen.

Im Gegenzug müsste man zumindest die Hertha-Abstimmungen rausnehmen, evtl. sogar die BVB-Fans. Es ist eben leider so, dass auch rein nach Symphatie abgestimmt wird. Das ist schade, wird sich aber nie ändern.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #207


20.08.2019 00:02


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

@Niels110

- Veto
Zitat von Niels110
Zitat von lufdbomp
Zitat von Wasabi[Wolf]
Ist erledigt, aber wenn das so stimmt hat es die Person(en) doch bereitsch geschaft was Sie wollten und das ist echt traurig und hat mit WT garnix mehr zu tun, sondern nur sein ding "durchsetzen" 

Volle Zustimmung! Es wäre sehr schade, wenn dadurch die Abstimmung beeinflusst würde. Genau die Sorge vor solchen Vorgehensweisen war ja auch in der Diskussion, als es darum ging, das User-Voting mit einzubinden.


Wenn ich das mal aufgreifen darf: Die User-Abstimmung ist ohnehin völlig verwässert. In einer Szene mit FCB Beteiligung wird diese meist ohnehin pro FCB ausgehen. Aus dem einfachen Grund, weil die hier die größte Fanbase haben.

Vielleicht wäre es sinnvoller, die Stimmen nach Angehörigkeit des jeweiligen Lagers zusammenzufassen womit es dann quasi pro Dazugehörigkeit eine Stimme gibt. Nur mal so als Idee.


Das mag auf den ersten Blick eine gute Idee sein, allerdings sorgst du damit dafür, dass, je mehr Fans dein eigener Verein hat, desto weniger ist deine eigene Stimme an sich wert.
Und je größer eine Fangruppe ist, desto größer ist natürlich auch die Gruppe an Trollen und subjektiven Abstimmenden, allerdings verhält sich ja auch die Gruppe an vernünftigen Usern genauso in Relation zur Größe.
Dazu kommt natürlich noch, dass es natürlich User gibt, die aus Prinzip immer für ihren Verein votieren und diese Anzahl ist bei Bayern natürlich durch die Größe hoch. Allerdings hat der Verein auch so viel Antipathie, dass es genauso User gibt, die prinzipiell immer gegen Bayern votieren.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #208


20.08.2019 00:05


StefanKlos


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 131

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Zitat von StefanKlos
User sind ja das eine. Noch problematischer ist, dass KTler bei Abstimmungen, die ihre eigene Mannschaft betreffen, mitabstimmen können.

Es wäre wünschenswert, wenn dies in Zukunft nicht mehr der Fall sein würde, das würde auch diese Seite wieder ein wenig glaubwürdiger machen.

Es gab schon Abstimmungen, in denen Bayern-KTler gegen Bayern stimmten, während der überwiegende Teil der anderen KTler pro Bayern stimmten. Darfst hierzu gerne auch eine Statistik erstellen (der Zeitraum bleibt dir überlassen) .


Ich habe doch gar nichts von Bayern geschrieben, warum rechtfertigst du dich dann? Etwa weil selbst du ein schlechtes Gewissen hast und dich angesprochen fühlst?

Mal im Ernst: Das ist doch ein Witz, dass 3 KTler mit Bayern-Logo bei einer Abstimmung pro eigene Mannschaft abstimmen können und dann noch alle pro Elfer voten. Solche Sachen sind einer der Gründe, warum ich hier immer seltener reinschaue.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #209


20.08.2019 00:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Sorry das wird jetzt doch nochmal etwas offtopic:

Ein neuer eintrag auf meiner Liste der ganz blöden Ideen: warum nicht die community wertungen nach Vereinen zusammenfassen?

Das klingt ja in ersten moment demokratisch und fair. Aber das lässt sich leider sehr schnell wiederlegen.

1. Meine eigene Stimme ist dann nichts mehr wert. Warum sollte ich noch bei Bayern. Dortmund und Löwen Spielen abstimmen? Egal was Ich Abstimme, am ende steht ja schon fest was In meinen Verein überwiegt.

2. Leipzig und Bayern werden mit höherer wahrscheinlichkeit jede abstimmung verlieren. Denn die Trollvoter haben höhere Changen ihre Meinung durchzudrücken.  

3. Troll Accounts werden noch wirksamer. Wenn Ich eine abstimmung zu meinen kunsten kippen will, suche ich mir einfach Vereine mit wenig abgegebenen Stimmen ab und kann mit wenig aufwand Punkte sammeln.


Solange es Trolle gibt wird die Community Abstimmung nie 100% verlässlich sein. Ich habe mir mal die Mühe gemacht Stichprobenartig die Teilnehmer anzugucken. Abgesehen von den üblichen "Bayern macht nie etwas falsch" und "Bayern Bonus" Vertretern von denen ich schon eine Liste erstellen kann. Habe Ich bei den Accounts die ich überprüft habe schon schnell die Trolichkeit offenbahrt

Ich habe damals bereits gesagt, das eine comunity abstimmung nicht viel sinn macht. Und auch jetzt bleibe Ich dabei. Bei eindeutigen Szenen dominiert in der Regel die sinnvolle antwort. Doch bei knapperen Szenen in welchen die Vernünftige Userschaft nicht einer meihnung ist. Können die Trolle das ergrbnis stark verfälschen. 



ps: @mods Ich weiß das es bereits eine einblendung gab. Aber diese Szene ist halt ein Paradebeispiel um den vorschlag des Nutzers @Niels110 zu wiederlegen:)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #210


20.08.2019 00:15


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2048

@StefanKlos

Zitat von StefanKlos
Zitat von lufdbomp
Zitat von StefanKlos
User sind ja das eine. Noch problematischer ist, dass KTler bei Abstimmungen, die ihre eigene Mannschaft betreffen, mitabstimmen können.

Es wäre wünschenswert, wenn dies in Zukunft nicht mehr der Fall sein würde, das würde auch diese Seite wieder ein wenig glaubwürdiger machen.

Es gab schon Abstimmungen, in denen Bayern-KTler gegen Bayern stimmten, während der überwiegende Teil der anderen KTler pro Bayern stimmten. Darfst hierzu gerne auch eine Statistik erstellen (der Zeitraum bleibt dir überlassen) .


Ich habe doch gar nichts von Bayern geschrieben, warum rechtfertigst du dich dann? Etwa weil selbst du ein schlechtes Gewissen hast und dich angesprochen fühlst?

Mal im Ernst: Das ist doch ein Witz, dass 3 KTler mit Bayern-Logo bei einer Abstimmung pro eigene Mannschaft abstimmen können und dann noch alle pro Elfer voten. Solche Sachen sind einer der Gründe, warum ich hier immer seltener reinschaue.


Sorry, aber diese Art der Angriffe sind wirklich unangebracht. Die Jungs haben sicherlich nicht nur für ihren Verein abgestimmt.
Es ist bestialisch nervig sowas immer wieder zu hören.
Jede meiner Stimmen gegen Köln wird auseinandergenommen.
Jede Bayern-Stimme gegen Dortmund wird auseinandergenommen - andersrum genauso.

Das hilft keinem hier und ist eigentlich nur ein Spiegelbild der schlechten Umgangsart mancher (!) User.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #211


20.08.2019 01:11


Kopfvall


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 370

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Im Gegenzug müsste man zumindest die Hertha-Abstimmungen rausnehmen, evtl. sogar die BVB-Fans. Es ist eben leider so, dass auch rein nach Symphatie abgestimmt wird. Das ist schade, wird sich aber nie ändern.


Beteiligte Vereine verstehe ich ja, aber Fans von Rivalen ausnehmen? Die Dortmunder haben hier 17:6 abgestimmt - und sind damit deutlich näher an der Meinung der von dir als "neutral" akzeptierten Fans.

Der einzige Grund dafür, dass die Community Stimme auf "Veto" steht ist, dass Bayern Fans hier mit 2:47 (!) Stimmen gerne einen Elfer gesehen hätten.

Auch ohne Dortmund und Hertha Stimmen gäbe es ein klares Votum für "keine Fehlentscheidung" (46:28).

Vielleicht könnte man ja über eine Namensänderung von "Wahre Tabelle" auf "Wunsch Tabelle" nachdenken, es bliebe uns zumindest das WT Kürzel erhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #212


20.08.2019 06:35


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Ok also du würdest bei dem Abstimmungesergebnis der Community und der Abstimmung des KT dennoch von einer klaren Fehlentscheidung sprechen hier keinen Elfer zu geben? Habe ich das richtig verstanden?


Wir haben in dieser Szene wieder mal den Beweis das nur darauf geachtet wird was das Opfer hätte nicht machen sollen. Nämlich sich fallen lassen oder nicht leicht fallen.

Das ist das vorherrschende Kriterium. Wenn du hier den Thread durchliest ist das gefühlt in jeden zweiten Kommentar zu lesen.

Und dann haben wir eine Szene ohne Bayernbeteiligung und wir stellen fest, da wird nicht versucht weiter zu laufen bzw macht es das Verhalten vor dem Kontakt völlig unmöglich aber das war dann die klare Fehlentscheidung.

Für mich ist es eine klare Fehlentscheidung. Und daran wird die Abstimmung hier der angeblich völlig neutralen User nichts ändern. Genauso die Abstimmung seitens der KTler. Der Mensch ist nunmal in seinem Verhalten geprägt von antipathie und Sympathie.

Man merkt es doch schon daran, das mir hier die Abstimmung vorgehalten wird, aber dann weil sie dem neutralen User nciht passt selbst nicht akzeptiert. Argument des ablehnenden: Bayern Fans sind immer in der Überzahl. Es gibt 17 andere Klubs und der FCB wird immer in der Überzahl sein.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #213


20.08.2019 07:05


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@StefanKlos

Zitat von StefanKlos
Ich habe doch gar nichts von Bayern geschrieben, warum rechtfertigst du dich dann? Etwa weil selbst du ein schlechtes Gewissen hast und dich angesprochen fühlst?

Du schreibst diesen Beitrag zu einem Spiel, in welches die Bayern involviert sind, dann muss ich ja wohl davon ausgehen, dass du das auch so meinst. Und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen, ganz und gar nicht. Ich versuche immer, egal bei welchem Verein, objektiv abzustimmen.

Mal im Ernst: Das ist doch ein Witz, dass 3 KTler mit Bayern-Logo bei einer Abstimmung pro eigene Mannschaft abstimmen können und dann noch alle pro Elfer voten. Solche Sachen sind einer der Gründe, warum ich hier immer seltener reinschaue.

Das hat überhaupts nichts mit Bayern-Logo zu tun, sondern mit der Szene an sich. Schau dir die Abstimmungen von uns KTlern mit Bayern-Logo auch bei anderen Vereinen an. Du wirst erkennen, dass wir relativ kleinlich sind. Ich mag solche Schubser überhaupt nicht, weil ich finde, dass dies absolut nichts mit Fußball zu tun hat.
@don_riddle und @JFB96 z.B. lassen hier eine viel längere Leine.
Mit anderen Worten: ich hätte hier auch auf Elfmeter entschieden, wenn die Szene zu Gunsten von Hertha zu entscheiden gewesen wäre.

 



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #214


20.08.2019 07:17


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@yannick811

- richtig entschieden
Zitat von yannick811
Zitat von Harrygator
Ich hätte das laufen lassen. Ist schließlich Männersport. Sollte es zumindest sein.


Und der Preis für das geschmackloseste und chauvinistische Argument geht an Dich!


Da hast du mich wohl eindeutig missverstanden. Sind wir wieder beim Punkt "Empörungsmentatlität".

Es spielen hier 11 Herren gegen 11 andere Herren. Meine Aussage bezog sich einzig darauf, dass gestandene Männer nicht so einfach umfallen sollen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #215


20.08.2019 08:02


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

- richtig entschieden
Oh Mann, 0,3% bei der Community + 3 BayernKT-Stimmen entscheiden. War es schon mal knapper? Die Schwächen des Abstimmungssystems treten einmal mehr offen zutage. Ich bin mindestens dafür, die KT-ler bei einer Abstimmung über den eigenen Verein rauszulassen. Nur dann setzen diese sich nicht mehr dem (latenten oder offenen) Vorwurf aus, einfach nur pro eigenem Verein zu  stimmen. Da braucht es keine statistische Auswertung. Und nur dann zeigt sich, ob der Reiz für KT-ler erhalten bleibt. Einem nur an der Regeldiskussion interessierten KT-ler sollte die Sperrung, bestenfalls sogar der freiwillige Verzicht auf die Teilnahme beim eigenen Verein, die Freude an der Sache nicht nehmen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #216


20.08.2019 08:48


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

@Robery250513

- richtig entschieden
Zitat von Robery250513
Man merkt es doch schon daran, das mir hier die Abstimmung vorgehalten wird, aber dann weil sie dem neutralen User nciht passt selbst nicht akzeptiert. Argument des ablehnenden: Bayern Fans sind immer in der Überzahl. Es gibt 17 andere Klubs und der FCB wird immer in der Überzahl sein.


Die Abstimmung wird vor allem nicht "Akzeptiert", da es fake votes (extra erstellte account) wohl gab und sogar von den Mods geprüft wird.

wegen deinen angriff auf die KT'ler und das diese keine "ahnung" haben. Dir ist schon klar das da ein paar SR darunter sind? Die können wohl immer auch ein wenig von ihrer erfahrung und den Schulungen hier mit reinbringen, oder sind die für dich einfach nicht glaubwürdig, obwohl die etwas Regelfester sind?

@lufdbomp
ich sehe das bei den KT'ler nicht als problem, sondern hoffe das ihr eure linie haltet, ich weis z.B. von I bin I das er immer "schneller/früher" pfeifen würde.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #217


20.08.2019 08:52


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Wasabi[Wolf]

Zitat von Wasabi[Wolf]
@lufdbomp
ich sehe das bei den KT'ler nicht als problem, sondern hoffe das ihr eure linie haltet, ich weis z.B. von I bin I das er immer "schneller/früher" pfeifen würde.

Genau so ist es. Es geht darum, dass jeder seiner Linie treu bleibt und konsequent abstimmt. Bei Schubsern reagiere ich sehr allergisch, weil es link ist und mit Fußball rein gar nichts zu tun hat. Aus diesem Grunde urteile ich da sehr kleinlich.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #218


20.08.2019 08:52


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Wasabi[Wolf]

Zitat von Wasabi[Wolf]
ich sehe das bei den KT'ler nicht als problem, sondern hoffe das ihr eure linie haltet, ich weis z.B. von I bin I das er immer "schneller/früher" pfeifen würde.

Bei anderen wiederum ist es erst ein Elfmeter, wenn der Verteidiger dem Angreifer mit einer Axt irgendwelche Körperteile abschlägt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #219


20.08.2019 09:03


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1709

Ich kann die Verwunderung absolut verstehen, wenn ausgerechnet 3 BayernKT'er für den eigenen Verein votieren. Allerdings hat jeder aus dem KT schon bei mehr als einer Gelegenheit die ausschlaggebende Stimme gegen seinen eigenen Verein gegeben weil er seiner Linie und seinem Spielverständnis treu geblieben sind.

Gerade wir KTler wissen, dass wir durch unser Voting nicht die Realität verändern können. Wir sind keine Seite, die die Tabelle berichtigt, sondern eine Community, in der wir über Fussball und insbesondere Fehlentscheidungen reden und diskutieren.
Genau aus diesem Grund wissen wir, dass wir rein gar nichts gewinnen, indem wir "blind und stumpf" immer den Haken pro eigenen Verein setzen. Im Gegenteil - da uns die User und die Diskussionskultur am Wichtigsten sind, wird beim eigenen Verein sogar von uns noch(!) genauer hingesehen um wirklich jeden Zweifel auszuräumen.

Wie oben schon erwähnt wurde - ich als Sportinvalide (der jeden Tag Schmerzen hat und nie mehr wieder wird Fussball spielen können) tendiere eindeutig dazu, die Spieler früher zu schützen und mehr zu pfeifen. Und dabei unterscheide ich nicht zwischen Vereinen.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #220


20.08.2019 09:58


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

@Waldi87

- richtig entschieden
Zitat von waldi87
Zitat von Wasabi[Wolf]
ich sehe das bei den KT'ler nicht als problem, sondern hoffe das ihr eure linie haltet, ich weis z.B. von I bin I das er immer "schneller/früher" pfeifen würde.

Bei anderen wiederum ist es erst ein Elfmeter, wenn der Verteidiger dem Angreifer mit einer Axt irgendwelche Körperteile abschlägt.


Das kann sein, aber es gibt auf SR die das so machen (natürlich nicht die axt ) und die Regeln lassen das auch so zu, da von "mit absicht so gevotet" (ich weis nicht du sondern andere) zu reden ist schon recht komisch



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

16.08.2019 20:30


24.
Lewandowski
36.
Lukebakio
39.
Grujic
60.
Lewandowski

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
3,2
Bayern München 4,8   2,8  Hertha BSC 3,8
Thomas Gorniak
Robert Kempter
Markus Schmidt
Tobias Reichel
Pascal Müller

Statistik von Harm Osmers

Bayern München Hertha BSC Spiele
16  
  19

Siege (DFL)
11  
  4
Siege (WT)
11  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
3  
  11
Niederlagen (WT)
3  
  10

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Gelbe Karte Pavard
Süle
Alaba
Gelbe Karte Müller 85.
Alcántara
Tolisso
Gnabry 87.
Gelbe Karte Lewandowski
Coman
Jarstein 
Klünter 
Stark 
Rekik 
Leckie 
Darida  Gelbe Karte
78. Duda 
Grujic  Gelbe Karte
Mittelstädt  Gelbe Karte
68. Lukebakio 
63. Ibisevic 
Sanches  85.
Davies  87.
63. Esswein
78. Skjelbred
68. Selke

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hertha BSC Schüsse auf das Tor
9  
  3

Torschüsse gesamt
15  
  5

Ecken
12  
  0

Abseits
2  
  0

Fouls
7  
  18

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema