Gelb-rot Geiger?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  60. Min.: Gelb-rot Geiger? | von Herthaner_-_1892

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Geiger reißt Kanga, vor den Augen des Schiris, heftig am Trikot. Geiger hat in der ersten Halbzeit bereits gelb gesehen. Hätte es hier gelb-rot geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Gelb-rot Geiger?  - #1


02.10.2022 16:57


Herthaner_-_1892


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 119

- Veto
Geiger reißt Kanga, vor den Augen des Schiris, heftig am Trikot.
Geiger hat in der ersten Halbzeit bereits gelb gesehen.
Hätte es hier gelb-rot geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
100 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #2


02.10.2022 16:59


jojogei


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 99

- Veto
erste gelbe war sehr klar und das trikotziehen eigentlich genauso. unverständlich da kein gelb zu geben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #3


02.10.2022 17:31


belhandi2


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 319

- Veto
was ging da schon wieder mit dem SR ab ?

auch direkt im anschluss die klare schwalbe nicht zu bestrafen und der hoffenheimer, der sich auf den ball wirft und ihn mit den händen festhält auch keine karte. Krank.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #4


02.10.2022 17:55


Herthaner_-_1892


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 119

- Veto
Eigentlich hätte das Foul sogar 2x gelb verdient, da es zum einen ein taktisches Foul war und man nach einem Ballverlust im Aufbau einen direkten Konter unterbunden hat und zum anderen war es einfach mal ein wirklich heftiges Trikotziehen. Und das vor den Augen des Schiris.
Zudem war die erste gelbe ja auch nicht überzogen oder so, sonder für ein hartes Revanchefoul auch redlich verdient...

Wie der Schirir hier von der fälligen Verwarnung/Platzverweis absehen konnte, ist mit absolut nicht nachzuvollziehen und würde ich wirklich gerne mal ein Statement von ihm zu hören.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #5


02.10.2022 18:06


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Erst das Handspiel bei Leverkusen, jetzt das hier. Ich bin sprachlos. Es ist nicht zu glauben.

Generell eine höchst unglückliche Kartenverteilung heute. Hertha 5 Fouls und 2 Karten, Hoffenheim 15 fouls und eine Karte.

Prömel darf am Anfang Serdar zu spät auf dem Fuß steigen - nur Freistoß. Serdar steigt Prömel zu spät auf den Fuß - gelb. Sunjic steigt Geiger zu spät auf dem Fuß- auch direkt gelb.




3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #6


02.10.2022 18:12


Herthaner_-_1892


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 119

@lexhg98

- Veto
Zitat von lexhg98
Erst das Handspiel bei Leverkusen, jetzt das hier. Ich bin sprachlos. Es ist nicht zu glauben.

Generell eine höchst unglückliche Kartenverteilung heute. Hertha 5 Fouls und 2 Karten, Hoffenheim 15 fouls und eine Karte.

Prömel darf am Anfang Serdar zu spät auf dem Fuß steigen - nur Freistoß. Serdar steigt Prömel zu spät auf den Fuß - gelb. Sunjic steigt Geiger zu spät auf dem Fuß- auch direkt gelb.


Fand ich auch iwie sehr einseitig bestraft, da man bei serdar/prömel bzw prömel/serdar quasi ne Schablone hätte drauf legen können. 2x exakt das gleiche vergehen aber auf der einen Seite gelb und auf der anderen Seite nichts.

Einfach ohne Worte



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #7


02.10.2022 18:19


blajeans


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 11.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 44

- Veto
Dass Geiger sofort im Anschluss wegen Rot-Gefahr ausgewechselt wurde, sagt eigentlich auch alles.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #8


02.10.2022 19:25


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

- Veto
Klassische "Gnade vor Recht"-(Fehl-)Entscheidung. Wie seinerzeit bei Ilsanker (RB) in Berlin, der danach ebenfalls sofort ausgewechselt wurde.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #9


02.10.2022 19:30


Herthaner_-_1892


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 119

- Veto
Kann trotzdem nicht verstehen, wie der Schiri da Gnade gelten lassen kann. Vor den Augen Trikot ziehen, dazu auch noch taktisch...
sehe da eigentlich keinen Spielraum der es ermöglicht von gelb abzusehen. Von daher hat der Schiri vorsätzlich die Regeln des Spiels missachtet 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #10


02.10.2022 21:34


Banzani


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 18.12.2021

Aktivität:
Beiträge: 3

Kann mich nur anschliessen

- Veto
Offenbar wollte er kein gelb-rot geben, warum auch immer.

regeltechnisch eindeutig die zweite Gelbe, da gab es ja nicht mal Ermessensspielraum. Klares langes ziehen plus taktisch nach Ballverlust.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #11


02.10.2022 22:34


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Konnte hier keinen aussichtsreichen Angriff erkennen, der unterbunden wurde.

Demnach für mich zunächst korrekt entschieden, außer ein solcher hätte doch vorgelegen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #12


02.10.2022 22:59


Fritz


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 07.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 35

Rot oder gelbrot

- Veto
War im Stadion, die Situation sah für mich und auch drumherum sitzende nach ganz hartem vorsätzlichem Foul aus. Das scheint sich ja aufzulösen in Richtung heftiges Trikotziehen. Insofern brauche ich keine Frage nach eigentlich fälliger roter Karte zu stellen sondern unterstütze diese Frage hier - warum zur Hölle gab es hier kein gelbrot?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #13


03.10.2022 05:13


Der Hans


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

@Herthaner_-_1892

Zitat von Herthaner_-_1892
Kann trotzdem nicht verstehen, wie der Schiri da Gnade gelten lassen kann. Vor den Augen Trikot ziehen, dazu auch noch taktisch...
sehe da eigentlich keinen Spielraum der es ermöglicht von gelb abzusehen. Von daher hat der Schiri vorsätzlich die Regeln des Spiels missachtet 


Es gibt weder eine Regel, die besagt, dass Trikotziehen eine gelbe Karte nach sich zieht, noch für ein taktisches Foul. 
Es geht nur darum, ob ein aussichtsreicher Angriff unterbunden würde. War mir im Spiel nicht sicher, bräuchte dafür noch mal Bilder. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #14


03.10.2022 07:06


Herthaner_-_1892


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 119

@Der Hans

- Veto
Zitat von Der Hans
Zitat von Herthaner_-_1892
Kann trotzdem nicht verstehen, wie der Schiri da Gnade gelten lassen kann. Vor den Augen Trikot ziehen, dazu auch noch taktisch...
sehe da eigentlich keinen Spielraum der es ermöglicht von gelb abzusehen. Von daher hat der Schiri vorsätzlich die Regeln des Spiels missachtet 


Es gibt weder eine Regel, die besagt, dass Trikotziehen eine gelbe Karte nach sich zieht, noch für ein taktisches Foul. 
Es geht nur darum, ob ein aussichtsreicher Angriff unterbunden würde. War mir im Spiel nicht sicher, bräuchte dafür noch mal Bilder. 


 Da Trikotziehen eigentlich immer mit voller Absicht, vorsätzlich und bewusst passiert ist es ist es schonmal prinzipiell zu ahnden. Dazu noch in dieser Heftigkeit und vor den Augen des Schiris ist einfach eine GK.

Es gibt genug Fouls die versehentlich passieren, wenn man mal bei ner Grätsche zu spät im Zweikampf kommt oder ähnliches. Da wird meist nichtmal über gelb  diskutiert sonder das ist dann " eine klare gelbe Karte". Aber bei einem Foul, welches immer mit Vorsatz geschieht sehen hier viele einen Ermessensspielraum. Schon iwie merkwürdig. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #15


03.10.2022 09:34


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Herthaner_-_1892

Zitat von Herthaner_-_1892
Zitat von Der Hans
Zitat von Herthaner_-_1892
Kann trotzdem nicht verstehen, wie der Schiri da Gnade gelten lassen kann. Vor den Augen Trikot ziehen, dazu auch noch taktisch...
sehe da eigentlich keinen Spielraum der es ermöglicht von gelb abzusehen. Von daher hat der Schiri vorsätzlich die Regeln des Spiels missachtet 


Es gibt weder eine Regel, die besagt, dass Trikotziehen eine gelbe Karte nach sich zieht, noch für ein taktisches Foul. 
Es geht nur darum, ob ein aussichtsreicher Angriff unterbunden würde. War mir im Spiel nicht sicher, bräuchte dafür noch mal Bilder. 


 Da Trikotziehen eigentlich immer mit voller Absicht, vorsätzlich und bewusst passiert ist es ist es schonmal prinzipiell zu ahnden. Dazu noch in dieser Heftigkeit und vor den Augen des Schiris ist einfach eine GK.

Es gibt genug Fouls die versehentlich passieren, wenn man mal bei ner Grätsche zu spät im Zweikampf kommt oder ähnliches. Da wird meist nichtmal über gelb  diskutiert sonder das ist dann " eine klare gelbe Karte". Aber bei einem Foul, welches immer mit Vorsatz geschieht sehen hier viele einen Ermessensspielraum. Schon iwie merkwürdig. 

Könnte daran liegen, ob man sich am Regelwerk orientiert. Unabhängig davon, dass ein Trikotziehen für mich nie den Begriff "heftig" erhalten würde, spielt das Vergehen vor dem SR überhaupt keine Rolle.

Der Vergleich mit einer Grätsche tut ebenfalls nichts zur Sache. Dort geht es dann über die Bewertung zu einem aussichtsreichen Angriff hinaus um die Frage, ob das Foul rücksichtslos begangen wurde. Ein rücksichtsloses Trikotziehen kann unter Berücksichtigung der Definition aber kaum stattfinden, da dieses in kaum einem Fall gefährlich oder mit Folgen für den Gegenspieler sein wird.

"Rücksichtslos" bedeutet, dass ein Spieler die Gefahr oder die Folgen für einen Gegner außer Acht lässt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #16


03.10.2022 09:47


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Der Hans

- Veto
Zitat von Der Hans
Zitat von Herthaner_-_1892
Kann trotzdem nicht verstehen, wie der Schiri da Gnade gelten lassen kann. Vor den Augen Trikot ziehen, dazu auch noch taktisch...
sehe da eigentlich keinen Spielraum der es ermöglicht von gelb abzusehen. Von daher hat der Schiri vorsätzlich die Regeln des Spiels missachtet 


Es gibt weder eine Regel, die besagt, dass Trikotziehen eine gelbe Karte nach sich zieht, noch für ein taktisches Foul. 
Es geht nur darum, ob ein aussichtsreicher Angriff unterbunden würde. War mir im Spiel nicht sicher, bräuchte dafür noch mal Bilder. 


Unterbinden eines aussichtsreichen Angriff = taktisches Foul = Gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #17


03.10.2022 09:49


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Konnte hier keinen aussichtsreichen Angriff erkennen, der unterbunden wurde.

Demnach für mich zunächst korrekt entschieden, außer ein solcher hätte doch vorgelegen.


Hast du das Spiel gesehen? Nach meiner Erinnerung hatte der Hertha-Spieler Platz nach vorne und mehrere anspielbare Mitspieler. Das würde für eine Karte reichen. 

Nachtrag: Kanga hätte mit dem nächsten Kontakt auf Ejuke durchstecken können, der links freie Bahn Richtung Strafraum gehabt hätte. Das ist m.E. aussichtsreich und bei DAZN auch klar zu sehen.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #18


03.10.2022 12:08


Tiggerente


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 1

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Zitat von SCF-Dani
Konnte hier keinen aussichtsreichen Angriff erkennen, der unterbunden wurde.

Demnach für mich zunächst korrekt entschieden, außer ein solcher hätte doch vorgelegen.


Hast du das Spiel gesehen? Nach meiner Erinnerung hatte der Hertha-Spieler Platz nach vorne und mehrere anspielbare Mitspieler. Das würde für eine Karte reichen. 

Nachtrag: Kanga hätte mit dem nächsten Kontakt auf Ejuke durchstecken können, der links freie Bahn Richtung Strafraum gehabt hätte. Das ist m.E. aussichtsreich und bei DAZN auch klar zu sehen.  

Ich lese hier seit Jahren mit und das bewegt mich jetzt irgendwie auch mal was zu schreiben:

Bitte diskutiert nicht mit diesem Typen, der hat irgendeine Abneigung gegen Hertha oder sonst was.

Hier ein paar Fälle was er sich sonst so in Vergangenheit im Bezug auf Hertha geleistet hat:


— Viele Leute beschweren sich in einem Spiel dass Hertha vom Schiedsrichter benachteiligt wurde in der Zweikampf Beurteilung usw. Unter anderem sagen dies auch ein paar neutrale Fans hier so wie auch der Sky Kommentator.

- Er spricht denen allen die Neutralität ab und meint das war nicht der Fall und begründet dies damit dass die Anzahl der Fouls in der Statistik ja „normal“ aussieht. Er gibt sogar zu das Spiel nicht mal gesehen zu haben, macht aber dennoch weiter damit.

— Ibisevic jubelt bei seinem Tor nachdem die Bundesliga, nach der Corona Auszeit wieder startet.

- Er sagt dass das verboten ist. Er wird darauf aufmerksam gemacht dass dass nicht verboten ist sondern eine Empfehlung wäre. Worauf er super arrogant reagiert als hätte er sowas dummes ja noch nie gehört und das definitiv. nicht stimmt. Nach mehrere Quellen die bestätigen dass es nur eine „Empfehlung“ war, schweigt er zu seinem vorherigen Verhalten.

— Torunarigha wird in einem Spiel rassistisch beleidigt und rastet später aus und wird einen Kasten auf den Boden

- Er sagt sinngemäß man hätte ihn ja einfach auswechseln können, wenn er rassistisch beleidigt wurde…



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #19


03.10.2022 13:32


Herthaner_-_1892


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 119

@Tiggerente

- Veto
Zitat von tiggerente
Zitat von Uwe0366
Zitat von SCF-Dani
Konnte hier keinen aussichtsreichen Angriff erkennen, der unterbunden wurde.

Demnach für mich zunächst korrekt entschieden, außer ein solcher hätte doch vorgelegen.


ja das ist mir auch schon aufgefallen... er macht sehr gerne Stimmung gegen Hertha und voted eigentlich immer zum Nachteil.
Hast du das Spiel gesehen? Nach meiner Erinnerung hatte der Hertha-Spieler Platz nach vorne und mehrere anspielbare Mitspieler. Das würde für eine Karte reichen. 

Nachtrag: Kanga hätte mit dem nächsten Kontakt auf Ejuke durchstecken können, der links freie Bahn Richtung Strafraum gehabt hätte. Das ist m.E. aussichtsreich und bei DAZN auch klar zu sehen.  

Ich lese hier seit Jahren mit und das bewegt mich jetzt irgendwie auch mal was zu schreiben:

Bitte diskutiert nicht mit diesem Typen, der hat irgendeine Abneigung gegen Hertha oder sonst was.

Hier ein paar Fälle was er sich sonst so in Vergangenheit im Bezug auf Hertha geleistet hat:


— Viele Leute beschweren sich in einem Spiel dass Hertha vom Schiedsrichter benachteiligt wurde in der Zweikampf Beurteilung usw. Unter anderem sagen dies auch ein paar neutrale Fans hier so wie auch der Sky Kommentator.

- Er spricht denen allen die Neutralität ab und meint das war nicht der Fall und begründet dies damit dass die Anzahl der Fouls in der Statistik ja „normal“ aussieht. Er gibt sogar zu das Spiel nicht mal gesehen zu haben, macht aber dennoch weiter damit.

— Ibisevic jubelt bei seinem Tor nachdem die Bundesliga, nach der Corona Auszeit wieder startet.

- Er sagt dass das verboten ist. Er wird darauf aufmerksam gemacht dass dass nicht verboten ist sondern eine Empfehlung wäre. Worauf er super arrogant reagiert als hätte er sowas dummes ja noch nie gehört und das definitiv. nicht stimmt. Nach mehrere Quellen die bestätigen dass es nur eine „Empfehlung“ war, schweigt er zu seinem vorherigen Verhalten.

— Torunarigha wird in einem Spiel rassistisch beleidigt und rastet später aus und wird einen Kasten auf den Boden

- Er sagt sinngemäß man hätte ihn ja einfach auswechseln können, wenn er rassistisch beleidigt wurde…



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Geiger?  - #20


03.10.2022 13:37


Herthaner_-_1892


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 119

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Herthaner_-_1892
Zitat von Der Hans
Zitat von Herthaner_-_1892
Kann trotzdem nicht verstehen, wie der Schiri da Gnade gelten lassen kann. Vor den Augen Trikot ziehen, dazu auch noch taktisch...
sehe da eigentlich keinen Spielraum der es ermöglicht von gelb abzusehen. Von daher hat der Schiri vorsätzlich die Regeln des Spiels missachtet 


Es gibt weder eine Regel, die besagt, dass Trikotziehen eine gelbe Karte nach sich zieht, noch für ein taktisches Foul. 
Es geht nur darum, ob ein aussichtsreicher Angriff unterbunden würde. War mir im Spiel nicht sicher, bräuchte dafür noch mal Bilder. 


 Da Trikotziehen eigentlich immer mit voller Absicht, vorsätzlich und bewusst passiert ist es ist es schonmal prinzipiell zu ahnden. Dazu noch in dieser Heftigkeit und vor den Augen des Schiris ist einfach eine GK.

Es gibt genug Fouls die versehentlich passieren, wenn man mal bei ner Grätsche zu spät im Zweikampf kommt oder ähnliches. Da wird meist nichtmal über gelb  diskutiert sonder das ist dann " eine klare gelbe Karte". Aber bei einem Foul, welches immer mit Vorsatz geschieht sehen hier viele einen Ermessensspielraum. Schon iwie merkwürdig. 

Könnte daran liegen, ob man sich am Regelwerk orientiert. Unabhängig davon, dass ein Trikotziehen für mich nie den Begriff "heftig" erhalten würde, spielt das Vergehen vor dem SR überhaupt keine Rolle.

Der Vergleich mit einer Grätsche tut ebenfalls nichts zur Sache. Dort geht es dann über die Bewertung zu einem aussichtsreichen Angriff hinaus um die Frage, ob das Foul rücksichtslos begangen wurde. Ein rücksichtsloses Trikotziehen kann unter Berücksichtigung der Definition aber kaum stattfinden, da dieses in kaum einem Fall gefährlich oder mit Folgen für den Gegenspieler sein wird.

"Rücksichtslos" bedeutet, dass ein Spieler die Gefahr oder die Folgen für einen Gegner außer Acht lässt.


Also nochmal für die ganz langsamen...
Trikotziehen ist immer vorsätzlich/absichtlich und daher ein bewusster Verstoßes gegen die Regeln. Somit muss es einfach gelb geben.

Wenn ich sage heftigeheftigesziehen ist damit gemeint, daß es eben nicht nur ein kurzes Zupfen war, sonder ein richtiges am Trikot festhalten und zerren...

Vll schaust du dir das Spiel lieber an, bevor du hier mit diskutieren willst. Das wäre vll auch allgemein die bessere Idee und nicht nur in dieser Situation.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

02.10.2022 15:30


25.
Kramaric
37.
Lukebakio

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
4,2
Hertha BSC 5,0   3,7  1899 Hoffenheim -
Benedikt Kempkes
Timo Gerach
Stefan Lupp

Statistik von Christian Dingert

Hertha BSC 1899 Hoffenheim Spiele
14  
  23

Siege (DFL)
6  
  8
Siege (WT)
6  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  8
Niederlagen (WT)
5  
  10

Aufstellung

Christensen
Plattenhardt
Gelbe Karte Serdar 72.
Lukebakio 83.
Uremović 46.
Gelbe Karte Šunjić
Ejuke 91.
Kempf
Kenny
Tousart
Kanga 72.
Prömel 
63. Geiger  Gelbe Karte
81. N'Soki 
Kramaric 
81. Angeliño 
81. Baumgartner 
Baumann 
Kabak 
Kaderábek 
61. Dabbur 
Vogt 
Rogel  46.
Boateng  83.
Selke  72.
Richter  72.
Mittelstädt  91.
63. Stiller
81. Akpoguma
61. Rutter
81. Bruun Larsen
81. Skov

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema