Wirklich Handspiel Mazraoui?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  86. Min.: Wirklich Handspiel Mazraoui? | von Harrygator
 Vorschläge der Community
  64. Min.: Elfmeter Bayern | von Bomber der Nation
  65. Min.: Handspiel Laimer? | von grisu  VAR
  73. Min.: Elfmeter Schalbe Nkunku? | von Lorenz‘ Cousin
 Allgemeine Themen
  Ansetzung Aytekin | von Avo
  Wie dumm ... | von Seelensammler
  Brazzo | von Serienmeister
  Druck/Mentalität | von Lorenz‘ Cousin
  Aytekin zum xten Male | von Stern des Südens
  Haufen Schmarotzer | von Stern des Südens
  Benotung des Schiedsrichters!? | von JerryJones
  Verfrühter Abgesang | von rolli
  Gräfe / Aytekin | von Jadon42
  Ecke Kimmich - Konter - Tor | von Talahassie
  Yann Sommer | von Ball
  Trikots ? | von shagyou

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Mazraoui bekommt den Ball an Brust/angelegten Oberarm. Ist das tatsächlich Elfmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #81


22.05.2023 21:48


shaft


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 06.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 11

- richtig entschieden
https://youtu.be/VQc4vBB1HE4

Ab 10:12 in dem video sieht man nochmal eine andere Kameraeinstellung. Ohne den kontakt mit dem linken arm wäre der ball weit weg gegangen und damit noch potentiell gefährlich. Durch den linken arm kommt der ball zum anderen verteidiger. Ich will mazraoui da keine absicht unterstellen, aber die armbewegung ist schon sehr sehr seltsam. Er sieht den ball sehr lange, der arm ist weit weg vom ball, dann dreht er den oberkörper vom ball weg, und blockt mit dem plötzlich schwingenden arm den ball nach unten. Der arm bewegt sich sowas von aktiv zum ball, ist definitiv nicht angelegt. Absicht? Keine ahnung. schlecht bewegt? Definitiv! Elfmeter? Auf jeden fall!

Falls jemand das kann, kann er/sie ja den videoabschnitt hier nochmal einstellen. Ich finde die richtung, von mazraouis rücken aus gesehen, nochmal etwas eindeutiger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #82


22.05.2023 21:48


shaft


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 06.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 11

- richtig entschieden
https://youtu.be/VQc4vBB1HE4

Ab 10:12 in dem video sieht man nochmal eine andere Kameraeinstellung. Ohne den kontakt mit dem linken arm wäre der ball weit weg gegangen und damit noch potentiell gefährlich. Durch den linken arm kommt der ball zum anderen verteidiger. Ich will mazraoui da keine absicht unterstellen, aber die armbewegung ist schon sehr sehr seltsam. Er sieht den ball sehr lange, der arm ist weit weg vom ball, dann dreht er den oberkörper vom ball weg, und blockt mit dem plötzlich schwingenden arm den ball nach unten. Der arm bewegt sich sowas von aktiv zum ball, ist definitiv nicht angelegt. Absicht? Keine ahnung. schlecht bewegt? Definitiv! Elfmeter? Auf jeden fall!

Falls jemand das kann, kann er/sie ja den videoabschnitt hier nochmal einstellen. Ich finde die richtung, von mazraouis rücken aus gesehen, nochmal etwas eindeutiger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #83


22.05.2023 21:48


shaft


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 06.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 11

- richtig entschieden
https://youtu.be/VQc4vBB1HE4

Ab 10:12 in dem video sieht man nochmal eine andere Kameraeinstellung. Ohne den kontakt mit dem linken arm wäre der ball weit weg gegangen und damit noch potentiell gefährlich. Durch den linken arm kommt der ball zum anderen verteidiger. Ich will mazraoui da keine absicht unterstellen, aber die armbewegung ist schon sehr sehr seltsam. Er sieht den ball sehr lange, der arm ist weit weg vom ball, dann dreht er den oberkörper vom ball weg, und blockt mit dem plötzlich schwingenden arm den ball nach unten. Der arm bewegt sich sowas von aktiv zum ball, ist definitiv nicht angelegt. Absicht? Keine ahnung. schlecht bewegt? Definitiv! Elfmeter? Auf jeden fall!

Falls jemand das kann, kann er/sie ja den videoabschnitt hier nochmal einstellen. Ich finde die richtung, von mazraouis rücken aus gesehen, nochmal etwas eindeutiger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #84


22.05.2023 21:48


shaft


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 06.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 11

- richtig entschieden
https://youtu.be/VQc4vBB1HE4

Ab 10:12 in dem video sieht man nochmal eine andere Kameraeinstellung. Ohne den kontakt mit dem linken arm wäre der ball weit weg gegangen und damit noch potentiell gefährlich. Durch den linken arm kommt der ball zum anderen verteidiger. Ich will mazraoui da keine absicht unterstellen, aber die armbewegung ist schon sehr sehr seltsam. Er sieht den ball sehr lange, der arm ist weit weg vom ball, dann dreht er den oberkörper vom ball weg, und blockt mit dem plötzlich schwingenden arm den ball nach unten. Der arm bewegt sich sowas von aktiv zum ball, ist definitiv nicht angelegt. Absicht? Keine ahnung. schlecht bewegt? Definitiv! Elfmeter? Auf jeden fall!

Falls jemand das kann, kann er/sie ja den videoabschnitt hier nochmal einstellen. Ich finde die richtung, von mazraouis rücken aus gesehen, nochmal etwas eindeutiger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #85


22.05.2023 21:49


shaft


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 06.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 11

- richtig entschieden
Und ich hab keine ahnung warum mein post 5 milionen mal da ist. Ich habe nur ein mal gepostet. Wenn ich einen einzelnen der vielen lösche löscht es alle. Irgendwie ist dieses forum ziemlich verbuggt?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #86


22.05.2023 21:49


shaft


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 06.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 11

- richtig entschieden
Und ich hab keine ahnung warum mein post 5 milionen mal da ist. Ich habe nur ein mal gepostet. Wenn ich einen einzelnen der vielen lösche löscht es alle. Irgendwie ist dieses forum ziemlich verbuggt?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #87


22.05.2023 21:49


shaft


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 06.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 11

- richtig entschieden
Und ich hab keine ahnung warum mein post 5 milionen mal da ist. Ich habe nur ein mal gepostet. Wenn ich einen einzelnen der vielen lösche löscht es alle. Irgendwie ist dieses forum ziemlich verbuggt?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #88


22.05.2023 21:49


shaft


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 06.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 11

- richtig entschieden
Und ich hab keine ahnung warum mein post 5 milionen mal da ist. Ich habe nur ein mal gepostet. Wenn ich einen einzelnen der vielen lösche löscht es alle. Irgendwie ist dieses forum ziemlich verbuggt?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #89


22.05.2023 22:56


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3108

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Falls Du es noch nicht nachgelesen hast:
https://www.wahretabelle.de/news/schiedsrichterball-der-schutzmane/8009


Du solltest da vielleicht selber noch mal reinschauen, denn dieser Beitrag ist nur eine Meinung, die für eine großzügigere Linie als die IFAB selber plädiert.

Der Kicker hatte da z.B. bei Schiedsrichtern nachgefragt und die kamen zu unterschiedlichen Ansichten wie das in der Mane-Szene auszulegen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #90


22.05.2023 23:09


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@1wurf

- Veto
Zitat von 1wurf
Zitat von MasterMeenzer
Falls Du es noch nicht nachgelesen hast:
https://www.wahretabelle.de/news/schiedsrichterball-der-schutzmane/8009


Du solltest da vielleicht selber noch mal reinschauen, denn dieser Beitrag ist nur eine Meinung, die für eine großzügigere Linie als die IFAB selber plädiert.

Keine Ahnung, was Du da gelesen hast. Ich sehe da eine Zusammenfassung der Linie des IFAB

Die Gleichung „Schutzhand = strafbar“ ist also offensichtlich zu einfach gedacht. Aber wann ist das Handspiel dann strafbar und wann nicht? Aufklärung hierzu liefert ein Tweet der internationalen Regelhüter aus dem Februar 2022.  Frei übersetzt steht dort: „Ein Angreifer schießt scharf auf das Tor. Ein Verteidiger in unmittelbarer Nähe nimmt die Hände reflexartig vor das Gesicht, um das Gesicht zu schützen, und der Ball trifft die Hände. Wie ist die richtige Entscheidung? Antwort: Der Schiedsrichter lässt weiterspielen, weil die Hand-/Armhaltung Folge einer natürlichen (Reflex-)Bewegung des Spielers war und den Körper nicht unnatürlich vergrößert“
Hier zeigt das IFAB, wie es die Handspielregel im Sinn und Geist des Regelwerks verstanden wissen will. Wenn ein Spieler sich selbst reflexartig schützt und dabei den Körper nicht unnatürlich vergrößert, soll das Handspiel nicht strafbar sein. Dem deutschen Wortlaut nach verwundert das, denn unter den Begriff der Absicht lässt sich die Schutzhand problemlos fassen, sodass man gar nicht auf den Passus der unnatürlichen Vergrößerung des Körpers zurückgreifen muss. Doch hier hilft der englische Originaltext: Die Entsprechung des Wortes „absichtlich“ lautet dort nämlich nicht etwa „purposely“ oder „intentionally“, sondern „deliberately“. Während im deutschen „absichtlich“ eine starke Willenskomponente und Zweckorientierung mitschwingt, stammt das englische Wort „deliberate“ vom lateinischen „deliberare“, was so viel heißt wie „erwägen“ oder auch „beratschlagen“. Hier liegt also stärkerer Fokus auf einem Prozess des Nachdenkens, sei es in der Szene selbst oder vorweggenommen durch eine bestimmte (ggf. auch antrainierte) Handhaltung. Reflexe dagegen zeichnen sich dadurch aus, dass man gerade nicht nachdenkt.



https://pbs.twimg.com/media/FMHdIQVXwAMP85Y?format=jpg&name=medium



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #91


23.05.2023 01:37


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Zitat von 1wurf
Zitat von MasterMeenzer
Falls Du es noch nicht nachgelesen hast:
https://www.wahretabelle.de/news/schiedsrichterball-der-schutzmane/8009


Du solltest da vielleicht selber noch mal reinschauen, denn dieser Beitrag ist nur eine Meinung, die für eine großzügigere Linie als die IFAB selber plädiert.

Keine Ahnung, was Du da gelesen hast. Ich sehe da eine Zusammenfassung der Linie des IFAB
Die Gleichung „Schutzhand = strafbar“ ist also offensichtlich zu einfach gedacht. Aber wann ist das Handspiel dann strafbar und wann nicht? Aufklärung hierzu liefert ein Tweet der internationalen Regelhüter aus dem Februar 2022.  Frei übersetzt steht dort:

„Ein Angreifer schießt scharf auf das Tor. Ein Verteidiger in unmittelbarer Nähe nimmt die Hände reflexartig vor das Gesicht, um das Gesicht zu schützen, und der Ball trifft die Hände. Wie ist die richtige Entscheidung? Antwort: Der Schiedsrichter lässt weiterspielen, weil die Hand-/Armhaltung Folge einer natürlichen (Reflex-)Bewegung des Spielers war und den Körper nicht unnatürlich vergrößert“

Hier zeigt das IFAB, wie es die Handspielregel im Sinn und Geist des Regelwerks verstanden wissen will. Wenn ein Spieler sich selbst reflexartig schützt und dabei den Körper nicht unnatürlich vergrößert, soll das Handspiel nicht strafbar sein. Dem deutschen Wortlaut nach verwundert das, denn unter den Begriff der Absicht lässt sich die Schutzhand problemlos fassen, sodass man gar nicht auf den Passus der unnatürlichen Vergrößerung des Körpers zurückgreifen muss. Doch hier hilft der englische Originaltext: Die Entsprechung des Wortes „absichtlich“ lautet dort nämlich nicht etwa „purposely“ oder „intentionally“, sondern „deliberately“. Während im deutschen „absichtlich“ eine starke Willenskomponente und Zweckorientierung mitschwingt, stammt das englische Wort „deliberate“ vom lateinischen „deliberare“, was so viel heißt wie „erwägen“ oder auch „beratschlagen“. Hier liegt also stärkerer Fokus auf einem Prozess des Nachdenkens, sei es in der Szene selbst oder vorweggenommen durch eine bestimmte (ggf. auch antrainierte) Handhaltung. Reflexe dagegen zeichnen sich dadurch aus, dass man gerade nicht nachdenkt.



https://pbs.twimg.com/media/FMHdIQVXwAMP85Y?format=jpg&name=medium
Zunächst ist das nur eine Interpretation eines frei übersetzten Satzes aus einem Tweet der IFAB, oben freigestellt. Daß jeder Reflex straflos bleiben kann und kein Reflex eine unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche darstellt entspricht weder der Aussage des Autors noch läßt es sich aus dem Zitat aus dem Tweet folgern. Vielleicht solltest Du das große Besteck wieder zur Seite legen?

Edit: Der Autor hätte übrigens auf strafbares Handspiel Mazroui entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #92


23.05.2023 07:39


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Harrygator

- Veto
Zitat von Harrygator
Also ich muss jetzt nochmal ganz blöd nachfragen. Aytekin deutet mMn mit seiner Geste an, dass Mazraoui den Arm weit abgespreizt hat. Das stimmt zwar, allerdings berührt er mit diesem Arm den Ball doch gar nicht. Nur mit dem anderen, welcher angewinkelt an der Brust anliegt. Warum sagt der VAR Aytekin das nicht? Denn das deutet doch auf einen Wahrnehmugsfehler hin. Stattdessen wird der Elfmeter in Rekordgeschwindigkei ausgeführt. Das finde ich schon merkwürdig.


Nochmal gefragt. Und damit es nicht untergeht auch @kt , weil ich nicht weiß wen ich sonst verlinken soll.

Aytekin macht mit seiner Geste auf den abgestreckten Arm aufmerksam. Der spielt für das Handspiel aber keine Rolle. Denn ohne Ballberührung darf Mazraoui mit seinem Arm ja wohl machen was er will.

Ist das also nicht ein klassischer Fall von Wahrnehmungsfehler, der zu einer Überprüfunng von Aytekin selbst hätte führen müssen?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #93


23.05.2023 09:23


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

Vielleicht meint er mit dem ausgestreckten Arm auch nur: Körperfläche vergrößert, Arm schulterhoch? Und der VAR hat das so bestätigt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #94


23.05.2023 10:03


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@rolli

- Veto
Zitat von rolli
Vielleicht meint er mit dem ausgestreckten Arm auch nur: Körperfläche vergrößert, Arm schulterhoch? Und der VAR hat das so bestätigt?


Also bitte, schau es dir an. Seine Gestik zielt eindeutig auf den rechten Arm ab. Und der ist vollkommen irrelevant, da einfach keine Ballberührung vorlag. Die Ballberührung mit dem anderen Arm konnte er aus seiner Position doch gar nicht sehen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #95


23.05.2023 11:46


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 618

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Harrygator
Also ich muss jetzt nochmal ganz blöd nachfragen. Aytekin deutet mMn mit seiner Geste an, dass Mazraoui den Arm weit abgespreizt hat. Das stimmt zwar, allerdings berührt er mit diesem Arm den Ball doch gar nicht. Nur mit dem anderen, welcher angewinkelt an der Brust anliegt. Warum sagt der VAR Aytekin das nicht? Denn das deutet doch auf einen Wahrnehmugsfehler hin. Stattdessen wird der Elfmeter in Rekordgeschwindigkei ausgeführt. Das finde ich schon merkwürdig.


Nochmal gefragt. Und damit es nicht untergeht auch @kt , weil ich nicht weiß wen ich sonst verlinken soll.

Aytekin macht mit seiner Geste auf den abgestreckten Arm aufmerksam. Der spielt für das Handspiel aber keine Rolle. Denn ohne Ballberührung darf Mazraoui mit seinem Arm ja wohl machen was er will.

Ist das also nicht ein klassischer Fall von Wahrnehmungsfehler, der zu einer Überprüfunng von Aytekin selbst hätte führen müssen?


Aytekin zeigt mit der Geste nur an, das er ein Handspiel erkannt hat.
Du solltest da nicht mehr hinein interpretieren wollen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #96


23.05.2023 12:00


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@DersichdenWolftanzt

- Veto
Zitat von DersichdenWolftanzt
Aytekin zeigt mit der Geste nur an, das er ein Handspiel erkannt hat.
Du solltest da nicht mehr hinein interpretieren wollen


Er imitiert exakt die Armbewegung des Arms, der nicht am Ball war. Das macht er sogar doppelt, um es zu demonstrieren. Den tatsächlich stattgefundenen Kontakt mit dem anderen Arm konnte er zudem ohne Röntgenblick aus seiner Position gar nicht wahrnehmen.

Aber ich interpretiere mehr hinein, wenn ich glaube er meint genau das was er anzeigt. Alles klar...



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #97


23.05.2023 12:18


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

- Veto
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich möchte gar nicht behaupten, dass man aufgrund eines möglichen Wahrnehmungsfehlers hier nicht mehr auf Handspiel entscheiden darf. Ich frage mich nur, ob das nicht genau ein solcher Fall war, in dem man den Schiedsrichter an den Bildschirm schicken müsste. Wie er dann entscheidet ist dann eine andere Geschichte.

Denn sind wir mal ehrlich. Die allgemein gebräuchliche Gestik für Handspiel ist es doch, einen Arm zu heben und mit der anderen Hand mehrfach dagegen zu tippen. Aytekin macht hier aber genau das, was Mazraoui mit dem anderen Arm tatsächlich getan hat. Schiedsrichter machen es doch immer so, dass sie entweder das Vergehen 1:1 "nachstellen", oder allgemein gebräuchliche Gesten verwenden. Deshalb deutet für mich hier alles darauf hin, dass er den Ballkontakt am falschen Arm vermutet. 

Ich möchte ja nur wissen, ob er nicht hätte zum Bildschirm geschickt werden müssen?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #98


23.05.2023 13:49


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von rolli
Vielleicht meint er mit dem ausgestreckten Arm auch nur: Körperfläche vergrößert, Arm schulterhoch? Und der VAR hat das so bestätigt?


Also bitte, schau es dir an. Seine Gestik zielt eindeutig auf den rechten Arm ab. Und der ist vollkommen irrelevant, da einfach keine Ballberührung vorlag. Die Ballberührung mit dem anderen Arm konnte er aus seiner Position doch gar nicht sehen.
Aus einer Synchronizität folgt keine Kausalität, allenfalls Plausibilität. Aber die gibt es auch für andere Deutungen der Geste.

Der VAR mußte diese Szene überprüfen und Aytekin wäre sicher in die review geschickt worden, wenn er die Bedeutung, die Du seiner Geste unterlegst, in der Abstimmung mit Marco Fritz geäußert hätte. Soviel Fach- und Menschenverstand solltest Du auch dem Empathiebolzen Aytekin zutrauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Handspiel Mazraoui?  - #99


24.05.2023 23:01


Ronny1988


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 27

Für sowas will ich eigetnlich keinen Elfmeter sehen aber er stellt sich dann schon dumm an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

20.05.2023 18:30


25.
Gnabry
64.
Laimer
76.
(11er)
Nkunku
86.
(11er)
Szoboszlai

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,2
Bayern München 4,5   2,0  RB Leipzig 2,0
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Patrick Ittrich

Statistik von Deniz Aytekin

Bayern München RB Leipzig Spiele
7  
  20

Siege (DFL)
4  
  13
Siege (WT)
4  
  12

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Müller
Sommer
João Cancelo 86.
Kimmich
Musiala
Gelbe Karte Pavard
Goretzka 69.
Gnabry 69.
de Ligt
Mazraoui 86.
Coman 77.
Orban 
Laimer 
Szoboszlai 
87. Gvardiol  Gelbe Karte
46. Simakan 
87. Olmo 
69. Silva 
Blaswich 
Halstenberg 
69. Haidara 
Nkunku 
Gravenberch  69.
Mané  86.
Tel  77.
Sané  69.
Upamecano  86.
69. Kampl
87. Diallo
46. Henrichs
87. Klostermann
69. Forsberg

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema