Rösler

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Nachspielzeit | von Junior
  Rösler | von DuHeulsuse
  Schiedsrichterleistung | von froeb

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rösler  - #1


14.06.2020 13:40


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/mats-hummels-giftet-fortuna-trainer-uwe-roesler-an-71256658.sport.html

War da wirklich was mit Rösler? Mir ist es nicht aufgefallen. Vielleicht hatte ich da meinen Sekundenschlaf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rösler  - #2


14.06.2020 14:03


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Ja, da war was. Rösler hat den Ball durchgelassen und dann kam es zum Körperkontakt mit Witsel. Meines Erachtens hat Rösler aber noch einen Schritt in Richtung Witsel gemacht, sonst wäre der vorbeigelaufen. Hat mir auch gar nicht gefallen, finde ich unnötig.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rösler  - #3


14.06.2020 14:19


el_mar


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 43

Nicht dramatiosch

Ja, Rösler hat einen kleinen Schritt zur Seite gemacht und dabei auch so ein bisschen den Ellenbogen rausgefahren. Er hat Witsel dabei auch so ein bisschen einen mitgegeben. Überflüssig, aber jetzt auch nicht so dramatisch, dass man deshalb ein Fass aufmachen muss. Klar sagt Hummels dazu die passenden Worte, aber damit ist es auch gut. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rösler  - #4


14.06.2020 14:45


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Also ich habe ein wesentlich größeres Problem mit dieser falschen Darstellung von Rösler als mit der Aktion selber.
Entgegen seiner Behauptung hat Rösler die Szene selbst provoziert indem er extra zum Ball gegangen ist um ihn durch die Beine laufen zu lassen.
Den einzigen Fehler den Witsel gemacht hat, war zu glauben, dass Rösler den Ball stoppt.
Daher finde ich es auch absolut richtig, dass Hummels da als Kapitän auch noch mal hingeht und zeigt: So nicht Sportsfreund.

Edit: Stimmt, hatte Piszczek ganz vergessen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rösler  - #5


14.06.2020 14:54


kamikaze


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 399

äh hummels ist nicht käpitän der 1vertreter von reus ist pischu

zu rössler er ist mir schon mit seinen außerungen zur ayhan/hübner zene nicht als fairer sportsman rüber gekommen das hier past dazu .
vileicht solte er bei solchen situationen im nachhinein wenigstens die klappe halten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rösler  - #6


14.06.2020 17:23


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Ich habe es mir gerade nochmal angesehen. Unnötig von Rösler, so zu tun, als wolle er den Ball für Witsel stoppen, ihn dann aber doch durchzulassen. Der Schritt in Witsels Richtung ist aber meiner Ansicht nach, um eben das zu tun und nicht, um Witsel zu berühren. Da Witsel aber damit rechnet, dass Rösler den Ball stoppt, was dieser aber nicht tut, läuft Witsel verständlicherweise einfach durch und beide touchieren sich. Unnötig von Rösler, letztendlich aber harmlos und war ja auch schnell geklärt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rösler  - #7


15.06.2020 10:29


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

Rösler wollte es in HZ 2 noch weiter treiben, als der Ball knapp außerhalb der Coachingzone ins Seitenaus ging. Ein Fortuna-Betreuer hat den Ball aufgehalten und Rösler war schon auf dem Weg aus seiner Coachingzone Richtung Ball, hat aber dann angehalten. Wahrscheinlich hat er vom 4. Offiziellen aufgrund der ersten Aktion einen Anpfiff bekommen, der ihn abgehalten hat, hier nochmal einen Fehler zu begehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.06.2020 15:30

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
3,6
Fortuna Düsseldorf 2,7   3,3  Bor. Dortmund 4,8
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Guido Winkmann
Deniz Aytekin
Michael Emmer

Statistik von Sascha Stegemann

Fortuna Düsseldorf Bor. Dortmund Spiele
10  
  12

Siege (DFL)
7  
  9
Siege (WT)
6  
  7

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
2  
  0
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Guerreiro 

Alle Daten zum Spiel

Fortuna Düsseldorf Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
9  
  8

Torschüsse gesamt
6  
  6

Ecken
6  
  1

Abseits
1  
  1

Fouls
6  
  15

Ballbesitz
37%  
  63%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema