Rot Davies

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  11. Min.: Rot Davies | von creative  VAR
  54. Min.: Gelb-Rot Boateng? | von danvifb
 Allgemeine Themen
  Schiri Leistung | von Nikonstrukter
  Endo | von Jadon
  Foul an Didavi | von creative
  Niederlage | von creative
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot Davies  - #181


21.03.2021 11:50


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

@Esox:

wir hatten das hier drin in anderen Fällen mit dem Wahrnehmungsfehler schon xfach diskutiert.
So lange die kommunikation zwischen SR + VAR zum Zeitpunkt des Geschehens (und eben nicht irgendwann nach dem Spiel) offengelegt wird, ist absolut nichts bewiesen von weder Wahrnehmungsfehler oder nicht.

Im Gegenteil, so wie es bisher läuft ist "Wahrnehmungsfehler" der selten ausgespielte Joker für den VAR um sein Eingreifen zu legitimieren.
Ob es aber tatsächlich ein Wahrnehmungsfehler war kann doch kein Mensch wirklich nachvollziehen - es sei denn, man legt die Kommunikation offen und transparent.

Ich kann und will eines nicht verstehen:

Denk mal zurück an die öffentliche Schelte von Drees an BibiSteinhaus bei ihrem VAR-Eingreifen damals zum Foulelfmeter.
Anbeblich hätte sie damals nicht eingreifen dürfen, da keine KLARE FEHLENTSCHEIDUNG - das Thema ging doch eine Woche lang in den Medien rauf und runter. 
Bin gespannt, ob und wie sich hier Drees zu diesem Fall positioniert, oder ob er sich wieder einmal mehr komplett wegduckt und den Mantel des Schweigens ausbreitet.

wieso hat er damals Bibi Steinhaus so heftig für Ihr einschreiten kritisiert?

Hier wiederum - meines Wissens ein ganz seltener Fall im dt. Schiedsrichterwesen, dass eine gelbe Karte durch VAR nachträglich auf Rot gestellt wurde ich lass mich aber bitte gerne durch weitere Beispiele eines besseren belehren - hier wird wieder getan, als sei das Eingreifen des VAR zwangsläufig notwendig gewesen.

Klare Fehlentscheidung zieht hier aber nicht, also kreiirt man den Joker der immer und alles sticht namens "Wahrnehmungsfehler".
Den hätte man genauso wie in den allermeisten anderen Fällen bei Bibi Steinhaus damals auch ziehen können.


Wie gesagt ich fand die Rote durchaus vertretbar aber mich nervt dieses willkürliche rumgeeiere von Dr.Drees und dem DFB ungemein. Mal so dann wieder genau anders rum usw...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #182


21.03.2021 11:53


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 616

@chris41270

- Veto
Zitat von chris41270
Rot OK, allerdings meine Ansicht nach ist gelb keine klare Fehlentscheidung, somit eingreifen VAR nicht gerechtfertigt.


Widersprichst dir gerade selber. Wenn für dich gelb keine klare Fehlentscheidung hast du dich hier grad falsch entschieden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #183


21.03.2021 12:11


Check


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 171

@Darija

- richtig entschieden
Zitat von Darija
Eine klare Fehlentscheidung ist gelb sicher nicht. Daher eigentlich ungerechtfertigter VAR-Einsatz


mMn ist der VAR genau für sowas da. Glasklare tief rote Karte und Gelb einfach viel zu wenig und somit klare Fehlentscheidung. 



SV "Werder" v. 1899 e.V.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #184


21.03.2021 12:46


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Maxam89

Zitat von Maxam89
Zitat von chris41270
Rot OK, allerdings meine Ansicht nach ist gelb keine klare Fehlentscheidung, somit eingreifen VAR nicht gerechtfertigt.


Widersprichst dir gerade selber. Wenn für dich gelb keine klare Fehlentscheidung hast du dich hier grad falsch entschieden. 


Nein, hier wird ja nicht darüber entschieden, ob der VAR-Eingriff richtig war, sondern welche Karte du gegeben hättest.
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #185


21.03.2021 12:52


Tom1981


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 195

- richtig entschieden
Da gibz keine zwei Möglichkeiten. Stollen ab dem Knöchel aufwärts ist Rot. da kann ja weiß Gott was alles kaputt gehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #186


21.03.2021 14:27


FairPlayMustWin


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 119

- richtig entschieden
Die Videosequenzen in Beitrag #53 zeigen deutlich, dass das Verhalten von Davis rotwürdig ist. Dabei ist die Videosequenz oben eindeutiger als die unten. Oben erkennt man, wie Davis mit dem Bein karatemäßig Richtung Ball und Gegenspieler geht und so eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt.
Da dem SR der Blickwinkel der oberen Videosequenz nicht zur Verfügung stand, musste der VAR eingreifen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #187


21.03.2021 16:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@BernieB

Zitat von BernieB
Zitat von BRETTDESZORNS
Zitat von BernieB
Rot sicherlich gerechtfertigt,  das Zustandekommen der Karte allerdings mehr als skandalös. Es trifft kein Punkt zu, wonach der VAR hier eingreifen darf. Sicherlich nen harter Treffer allerdings Kampf um den Ball,  welchen Davies sogar spielt und mit gelb auch noch richtig bewertet, daher auch keine klare Fehlentscheidung


So wie er in den Zweikampf geht, nimmt er die Verletzung des Gegners billigend in Kauf.
Da ist es egal ob er den Ball trifft, oder der Ball weit weg ist, auch ob er den Gegner nicht treffen möchte ist Irrelevant, welches Alter der Spieler hat, welche Spielminute, welche Socken oder was für Wetter ist auch nicht von belangen. Er geht mit Offener Sohle auf den Knöchel, das ist sehr hohes Verletzungsrisiko und ist ZWANGSLÄUFIG mit Rot zu bewerten bei dieser Intensität.


ist Davies nen kleinen tick schneller steigt endo im gleichermaßen auf den Fuß. 

Hätte, Hätte, Fahrradkette!!!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #188


21.03.2021 18:09


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 980

@Starace10

- richtig entschieden
Zitat von starace10
Zitat von lufdbomp
Soeben im ASS gesehen: klar, Davies möchte den Ball spielen, trifft diesen aber kaum, sondern steigt seinem Gegenspieler mit durchgestrecktem Bein und offener Sohle auf den Knöchel. Diese rote Karte ist mE alternativlos.
Über die Frage, ob der VAR zurecht eingegriffen hat, kann man leidlich diskutieren. Ich finde es gut, dass er hier interveniert hat. Somit wurde eine klare Fehlentscheidung vermieden.



ja ganz genau. Aber dann sollte der Var bitte immer eingreifen. Bei solchen Fouls greift der Var selten ein. Davis hat letzte Saison von bellarabi so ein faul abbekommen, direkt auf die Achillessehne und der Ball war 2 m weg. Und ist was passiert? Nein. Daher ist der Eingriff hier vom Var vollkommen falsch. Denn die Var Linie zeigt in eine ganz andere richtig. Wenn es immer gepfiffen wird oder eingegriffen wird, hab ich kein Problem damit. Aber nicht mal hier eingreifen, 5mal nicht, dann mal wieder usw  


Ganz so einfach ist es nicht - du bekommst nicht immer mit, ob SR und VAR kommunizieren. Kann durchaus sein, dass der VAR gefunkt hat und der SR es für klar hielt... Letztlich entscheidet der SR.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #189


21.03.2021 23:40


Carl46


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 08.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 22

- richtig entschieden
Einzig unverständlich ist, warum der Schiri nicht direkt rot gezeigt hat. VAR Eingriff war hier alternativlos.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #190


22.03.2021 01:05


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923



Falls nichts oder nur ein Standbild angezeigt wird:https://imgur.com/a/cvPWEs0



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #191


22.03.2021 07:45


bigB


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 18.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 34

@JohnJger

- Veto
Zitat von JohnJger
Ich finde das gelb hier reicht. Ich meine das war nach 10 minuten und er wollte definitiv den ball spielen also für mich keine klare Fehlentscheidung verstehe also den Einsatz vom VAR nicht ganz

Sehe es genau so.
Gibt in jedem Spiel so eine Szene und es war keine Absicht. Er wollte Ball spielen. Hätte er schon Gelb gehabt ja G/R aber nicht klares rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #192


22.03.2021 08:19


alex26886


SpVgg Unterhaching-FanSpVgg Unterhaching-Fan


Mitglied seit: 03.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 4

War beurteilen wir hier?

- Veto
Die Rote Karte? - Die kann man zweifelsohne geben. Muss man aber auch nicht, das Spiel hat 10 Minuten auf der Uhr und bei der nächsten Kleinigkeit hätte er duschen können.

Der Einsatz vom VAR? - Soweit ich informiert bin, war der Einsatz vom VAR regelwidrig, da keine eindeutige Fehleinschätzung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #193


22.03.2021 10:26


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

@18dreiundneunzig

Das war dein Einstieg:

Würde gerne wissen wie die Herren hier argumentieren würden wenn man bspw. Szenen wie Bellarabi damals gegen Rafinha nehmen würde...


du pickst dir eine Szene raus die medial maximal ausgeschlachtet wurde. da würdest du gerne die Argumente hören was der Bayernfan zu dem thema heute sagen würden.

Ich habe was dazu gesagt und habe die Szenen verglichen. Du dagegen hast entweder nur provozieren wollen oder warst auf einen Vergleich der Szenen wohl nicht genügend vorbereitet.

Ich hab dir im übrigen zuerst die Frage gestellt ob Bellarabi seinerzeit auch den Ball so gespielt hatte. Da kam von dir leider nichts. Am Ende dieser bisherigen Diskussion kam von dir nur, das man die rote Karte Abschaffen kann.

Ich hab mit dem Hinweis zur Unfairness und des Alters dir den Hinweis geben wollen, wo ein Unterschied liegen könnte zu bellarabi. Das das in keine Bewertung der Szene einfließt ist mir durchaus bewusst. Aber du fragtest die „Herren“ hier im Forum und nicht den Herren auf dem Feld der die Szene kurz sich betrachtet.

Ähnlich verhält es sich im übrigen auch mit dem Resultat der Aktion. Bellarabi hat seiner Zeit Rafinha verletzt und der DFB erteilte eine Sperre von 4 spielen und eine Geldstrafe.

Also eh du mir irgendwas vorwirfst, Vergleiche die Szene in seiner Gänze. noch ein Hinweis, unterlass doch solche Bewertung einer Aussagen wie: wirr.







 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #194


22.03.2021 10:47


schiggy


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 08.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 101

Klare rote Karte

- richtig entschieden
Also das ist klar rot, solche Bilder tun schon beim Zuschauen weh. Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Auch wenn der Treffer so wohl nicht beabsichtigt war, sollte Davies lernen nicht so  einzusteigen. Die Verletzungsgefahr bei solchen Situationen ist schon enorm.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #195


22.03.2021 11:30


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 933

@FCB4EVER

- richtig entschieden
Zitat von fcb4ever
[zitat

Google doch mal 'Duden wirr' und lies dir die Definition von wirr durch, sehe da keine unrechtmäßige Bewertung meinerseits

"Ich habe was dazu gesagt und habe die Szenen verglichen. Du dagegen hast entweder nur provozieren wollen oder warst auf einen Vergleich der Szenen wohl nicht genügend vorbereitet." -ok, also ist folgendes keine Argumentation und Erklärung meinerseits?
(1) 'Kampf um den Ball, er wollte definitiv den Ball spielen, unglückliches Foul, seine Reaktion gleich darauf zeigt auch dass er bestimmt nicht beabsichtigt hatte,  spielt den Ball, keine böse absicht, skandalöse Entscheidungen, Anfang vom Spiel,...'
Bis auf Ball gespielt kann man dass wahrscheinlich auf jede beliebige andere Szene in der es rot gab legen und dagegen argumentieren. Dass aber ein sehr hohes Verletzungsrisiko für Endo entsteht ist egal oder wie? Absicht oder böser Wille ist quatsch, aber das ist nun einfach klar rot. 
(2) 'Zum anderen ist Davies ein Spieler der bisher nicht mit unfairen Spiel auffällig ist.' - ist das ein Argument? Macht das einen Unterschied, wie einzelne Szenen zu bewerten sind? > hast du übrigens auch nicht beantwortet
(3) Die Szene mit Bellarabi habe ich im Bezug auf die Argumente gegen eine gelbe Karte genannt, von denen man einen Großteil auf praktisch jede rote Karte nach Foulspiel anwenden kann, ebenso auf die Szene mit Bellarabi damals. Da können wir die rote Karte gleich abschaffen. > habs versucht dir nochmal genau zu erklären, aber bringt wohl nichts

"Ich hab dir im übrigen zuerst die Frage gestellt ob Bellarabi seinerzeit auch den Ball so gespielt hatte. Da kam von dir leider nichts. Am Ende dieser bisherigen Diskussion kam von dir nur, das man die rote Karte Abschaffen kann." - hast recht, habe auf die Frage nicht direkt beantwortet, hatte die Hoffnung du liest alles... >> "Bis auf Ball gespielt kann man dass wahrscheinlich auf jede beliebige andere Szene in der es rot gab legen und dagegen argumentieren." (Zitat aus (3), s. oben)... eine Frage beendet man übrigens mit einem Fragezeichen, nicht mit einem Punkt. Wäre dann auch sicherlich ersichtlicher für mich und andere, was du wissen willst.

"Vergleiche die Szene in seiner Gänze"- siehe oben, vor allem (1)... glaube mehr vergleichen muss man da nicht.

(Im übrigen hast du recht damit "das keiner bellarabi als geisteskrank bezeichnete sondern seine Aktion", eine Aktion als geisteskrank zu bezeichnen finde ich aber schon grenzwertig. Zudem zu sagen, er gehöre "drei Monaten gesperrt wegen Dummheit" geht mir eindeutig zu weit. Aber ja, für die Herren da oben könnt ihr Fans ja nichts. Würde mir nur ab und zu mehr contra für KHR und Hoeneß wünschen.)

Mach dir also doch bitte in Zukunft die Mühe, alle Beiträge auch zu lesen, bevor du mir was vorwirfst. Ansonsten brauchen wir hier ja nicht zu diksutieren.

 



VAR macht mich traurig... :(


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #196


22.03.2021 11:43


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

- richtig entschieden
Ich finde ja die Argumentation "Es war keine Absicht" immer irgendwie seltsam. Wenn irgendein Fußball sowas absichtlich machen würde, gehörte er lebenslang gesperrt.
Davies möchte zum Ball, das ist klar erkennbar. Endo ist aber einen Bruchteil einer Sekunde eher dran und Davies flutscht deshalb über die Kugel und landet voll auf dem Sprunggelenk. Ich bin begeistert von der Flexibilität japanischer Knochen. Eigentlich erwartet man bei den Bildern, dass alles kaputt ist. Die Gesundheit von Endo war auf jeden Fall gefährdet und damit ist das als grobes Foulspiel zu werten und mit rot zu ahnden.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #197


22.03.2021 18:36


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

@18dreiundneunzig

Google doch mal 'Duden wirr' und lies dir die Definition von wirr durch, sehe da keine unrechtmäßige Bewertung meinerseits


Was soll dieser Blödsinn immer. Vor allem was willst du da mit den Emoji. Fühlst du dich da dann irgendwie toller.

Du hast meine Aussage als wirr bezeichnet und nun unterstellst du auch noch ich wüsste nicht was es am Ende bedeutet oder bezweckte.

Komm doch mal von deinem hohen Ross runter und erkenne das du hier grundlos hier einfach provozierst und keinen Ausweg aus deiner sinnlosen Provokation findest.

Du hast eben zu keinen Zeitpunkt die Szene mit bellarabi verglichen. Deswegen kannst du auch nciht erkennen, wo dein Fehler in dieser „ganzen Argumentation“ liegt.

bellarabi trat seinerzeit von hinten in Rafinhas Ferse. Jegliche Chance den Ball zu spielen fehlt.

Vielleicht erkennt man nur an diesem kleinen aber feinen Unterschied warum vielleicht die von dir angegriffen Menschen einen anderen Maßstab anlegten in Ihrer persönlichen Bewertung. Ob sie dir gefällt oder nicht, ihnen steht diese Meinung genauso zu wie jedem anderen.

Wenn du mal anfängst auch die Hinweise, die man dir aufzeigt zu berücksichtigen, dann könntest du vielleicht erkennen das du hier völlig grundlos was einforderst oder anprangerst.

Im übrigen zeigt der DFB ziemlich deutlich wie man dieses Vergehen von Bellarabi einordnete:

4 spiele Sperre
+10.000 Euro Strafe

Nochmals du hast niemals einen Vergleich zwischen beiden Szenen gezogen. Deswegen ist an vielen Stellen dein Vorwurf (man müsste khr etc. entgegentreten oder die Stirn bieten) einfach ausgedrückt völlig ohne Substanz.

Da hilft dir auch nicht die ständigen plumpen Versuche mir hier irgendwas vorzuhalten oder mir was zu empfehlen.

Fang doch erstmal bei dir an und schau dir die Szene an und dann kommst du vielleicht selbst zu dem Schluss das du dich hier in etwas völlig verrennst.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #198


22.03.2021 18:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #199


22.03.2021 18:58


Tutzen


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 33

- richtig entschieden
Verzeiht mir, wenn das Thema auf den letzten 10 Seiten schonmal diskutiert wurde bzw. wenn ich Unsinn erzähle und bzgl. des VAR nicht auf dem aktuellsten Stand bin. Aber war eine der Rechtfertigungen für einen VAR-Eingriff nicht mal, dass es berechtigten Anlass zur Annahme gibt, dass der Schiedsrichter die Situation unter Berücksichtigung der Wiederholungen anders beurteilen würde?

Das ist in diesem Fall nämlich absolut gegeben. Davies foult hier selbstverständlich nicht absichtlich, aber sein Einsteigen ist fahrlässig und riskiert eine Verletzung (offene Sohle von oben). Ich möchte für sowas grundsätzlich Rot sehen und würde als VAR hier auch davon ausgehen, dass der Schiedsrichter die Szene falsch eingeschätzt hat.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Davies  - #200


25.03.2021 16:17


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 933

@FCB4EVER

- richtig entschieden
Zitat von fcb4ever


ok, das wird langsam mir zu dumm hier...

"Was soll dieser Blödsinn immer. Vor allem was willst du da mit den Emoji. Fühlst du dich da dann irgendwie toller." - wenn du dich von nem Emoji provoziert fühlst, dann such dir Hilfe oder besser noch, fang erst garkeine Diskussionen im Internet an.

"Du hast meine Aussage als wirr bezeichnet und nun unterstellst du auch noch ich wüsste nicht was es am Ende bedeutet oder bezweckte." - falsch, ich habe dei Argumentation als Ganzes als wirr bezeichnet, keine einzelnen Argumente oder User. Tut mir leid, du kannst halt nicht immer im Mittelpunkt stehen

"Komm doch mal von deinem hohen Ross runter und erkenne das du hier grundlos hier einfach provozierst und keinen Ausweg aus deiner sinnlosen Provokation findest."- sinnlose Provokation? Ich gehe auf deine Kommentare und Argumente ein und versuche meinen Standpunkt verstädnlich darzulegen und zu verteidigen. Kann man von dir nicht gerade behaupten. Sowas nennt sich übrigens diskutieren, dazu sind Foren da. Falls dir das unbekannt sein sollte, google doch am besteh. auch diese Begriffe nocheinmal...

"Du hast eben zu keinen Zeitpunkt die Szene mit bellarabi verglichen. Deswegen kannst du auch nciht erkennen, wo dein Fehler in dieser „ganzen Argumentation“ liegt." - Komisch, zwei Kommntare vorher meintest du noch: "Du hast überhaupt nix verglichen sondern einfach nur Davies mit bellarabi verglichen."Entscheide dich doch bitte, ob ich die Szene jetzt verglichen habe oder nicht, bevor du mich des Gegenteils beschuldigst...

"bellarabi trat seinerzeit von hinten in Rafinhas Ferse. Jegliche Chance den Ball zu spielen fehlt."- richtig, habe ich NIE anders behauptet. Chance, den Ball zu spielen ist aber übrigens nicht das gleiche, wie Absicht/Versuch den Ball zu spielen.

"Wenn du mal anfängst auch die Hinweise, die man dir aufzeigt zu berücksichtigen, dann könntest du vielleicht erkennen das du hier völlig grundlos was einforderst oder anprangerst." - puh joa, hätte ich nicht besser formulieren können in meiner Antwort. Einfach mal versuchen, Gegenargumentationen zu verstehen und nicht die eigene unfehlbare Meinung über den hochgeliebten Rekordmeister zu verteidigen, aber ja... scheint dir wohl unmöglich zu sein...

Aber wie gesagt, ist mir jetzt zu dumm hier... Viel Spaß bei deinem wöchentlichen Erfolgserlebnis, was du ja anscheinend bitter nötig zu haben scheinst.
Zum Glück darf jeder seine eigene Meinung haben, aber wenn du nicht diskussionsfähig bist und nicht mit Gegenargumenten umgehen kannst, beschäüftige dich in Zukunft besser mit anderen Tätigkeiten als sich in Foren von Emojis provozieren zu lassen





 



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


20.03.2021 15:30


17.
Lewandowski
22.
Gnabry
23.
Lewandowski
39.
Lewandowski
88.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,3
Bayern München 5,0   4,2  VfB Stuttgart 3,6
Sven Waschitzki-Günther
Thorsten Schiffner
Thomas Stein
Florian Badstübner
Frederick Assmuth

Statistik von Daniel Schlager

Bayern München VfB Stuttgart Spiele
4  
  6

Siege (DFL)
1  
  2
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  4
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Lewandowski 70.
Neuer
Rote Karte Davies
Goretzka
Müller 83.
Gelbe Karte Boateng
Alaba
Gnabry 60.
Süle
Pavard
Sané 83.
Anton 
46. Ahamada 
Coulibaly 
Kempf  Gelbe Karte
77. Endo 
46. Sosa 
Kalajdzic 
Kobel 
Mavropanos 
35. Katompa Mvumpa 
76. Castro  Gelbe Karte
Coman  60.
Javi Martinez  83.
Musiala  83.
Choupo-Moting  70.
46. Förster
46. González
77. Karazor
35. Klimowicz
76. Didavi

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema