Rot Foul von Kempf

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  11. Min.: Rot Davies | von creative  VAR
  54. Min.: Gelb-Rot Boateng? | von danvifb
  86. Min.: Rot Foul von Kempf | von Alesto
 Allgemeine Themen
  Schiri Leistung | von Nikonstrukter
  Endo | von Jadon
  Foul an Didavi | von creative
  Niederlage | von creative
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot Foul von Kempf  - #1


20.03.2021 17:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Trifft Conan oberhalb des Knöchels.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
88,24 %

Veto:
11,76 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Foul von Kempf  - #2


20.03.2021 17:28


JohnJger


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 153

- richtig entschieden
Er trifft ihn, ja er hat auch keine chance auf den Ball aberich finde rot wäre hier übertrieben 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Foul von Kempf  - #3


20.03.2021 17:29


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4919

Kann jemand Standbilder dieser Szene und des Treffers von Davies erstellen? Würde die gerne vergleichen



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Foul von Kempf  - #4


20.03.2021 17:34


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 218

Nach den bisher gezegten Bildern, finde ich die Szene richtig bewertet. Auf jeden Fall für mich gefühlt weniger Intensität als bei Davis



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Foul von Kempf  - #5


20.03.2021 17:36


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4919

@tg1981

Zitat von TG1981
Nach den bisher gezegten Bildern, finde ich die Szene richtig bewertet. Auf jeden Fall für mich gefühlt weniger Intensität als bei Davis


Das war auch mein erster Eindruck.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Foul von Kempf  - #6


20.03.2021 17:47


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 557

Ich hab das nicht als oberhalb gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Foul von Kempf  - #7


20.03.2021 18:04


imightbewrong


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 280

Ein recht hartes Foul. Aber nach den bisher zur Verfügung stehenden Bildern richtig entschieden. Verstehe, dass man als Bayern Fan nach der Roten gegen Davies da die Vergleiche zieht, aber das sind aus meiner Sicht unterschiedlich zu bewertende Szenen. Trefferbild und Intensität sind weniger „rot“.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Foul von Kempf  - #8


20.03.2021 19:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@imightbewrong

Zitat von imightbewrong
Ein recht hartes Foul. Aber nach den bisher zur Verfügung stehenden Bildern richtig entschieden. Verstehe, dass man als Bayern Fan nach der Roten gegen Davies da die Vergleiche zieht, aber das sind aus meiner Sicht unterschiedlich zu bewertende Szenen. Trefferbild und Intensität sind weniger „rot“.
finde ich auch. Bei Davies ist der Ball dabei und wird von ihm auch berührt wie man im ersten gesehen hat.
FIndem es auch nicht zwingend rot für Stuttgart, aber wenn man als Var bei Davies eingreift sollte man es hier auch überlegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Foul von Kempf  - #9


20.03.2021 21:50


Raymond B.


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 04.07.2020

Aktivität:
Beiträge: 194

- richtig entschieden
Ich kann die Frage verstehen wegen der roten Karte für Davies und weil hier nicht dieselben entlastenden Umstände vorliegen.
Aber wenn wir ehrlich sind, gibt es solche Fouls öfter und das wird in der Regel mit einer gelben Karte geahndet. Von daher aus meiner Sicht richtig entschieden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Foul von Kempf  - #10


21.03.2021 10:00


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

Völlig übermotiviert und unnötig!!

Ich werde nie verstehen, wieso ein Spieler in der 87. Minute beim Stand von 0:4 im Vollsprint im Mittelfeld einem anderen Spieler hinten iins Geläuf rauschen muss ohne Chance überhaupt an den Ball zu kommen???

Oder es ist ganz einfach lediglich ein Frustfoul? 

Mit Sicherheit dunkelgelb, aber der Stuttgarter hätte sich hier bei Rot nicht wundern beschweren dürfen. Im Kontext der Spielleitung durch den SR insgesamt, wäre Rot sogar konsequenter gewesen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Foul von Kempf  - #11


23.03.2021 14:06


Blindfuchs


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 233

Das Foul an sich war sicher kein Rot, aber allein für die Dummheit bei diesem Spielstand und kurz vor Schluß sich so hinreißen zu lassen hätte er sie verdient gehabt. Frust ist verständlich, aber den so auszuleben ist ein Unding.



 Melden
 Zitieren  Antworten


20.03.2021 15:30


17.
Lewandowski
22.
Gnabry
23.
Lewandowski
39.
Lewandowski
88.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,3
Bayern München 5,0   4,2  VfB Stuttgart 3,6
Sven Waschitzki-Günther
Thorsten Schiffner
Thomas Stein
Florian Badstübner
Frederick Assmuth

Statistik von Daniel Schlager

Bayern München VfB Stuttgart Spiele
4  
  6

Siege (DFL)
1  
  2
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  4
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Lewandowski 70.
Neuer
Rote Karte Davies
Goretzka
Müller 83.
Gelbe Karte Boateng
Alaba
Gnabry 60.
Süle
Pavard
Sané 83.
Anton 
46. Ahamada 
Coulibaly 
Kempf  Gelbe Karte
77. Endo 
46. Sosa 
Kalajdzic 
Kobel 
Mavropanos 
35. Katompa Mvumpa 
76. Castro  Gelbe Karte
Coman  60.
Javi Martinez  83.
Musiala  83.
Choupo-Moting  70.
46. Förster
46. González
77. Karazor
35. Klimowicz
76. Didavi

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema