Rot für Assalé

Relevante Themen

 Strittige Szene
  80. Min.: Rot für Assalé | von kallinski
 Allgemeine Themen
  Pyrotechnik aus dem Gästeblock | von Wahrsager2019
  Schlag ins Gesicht?! | von kallinski

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot für Assalé  - #1


29.11.2021 11:36


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

- Veto
Bei einem Zweikampf im Mittelfeld bekommt der Kieler Kirkeskov den Unteram des Werderaners Assalé ins Gesicht. Es gibt Freistoß für Kiel.
Lag hier ein rotwürdiges Foul vor?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
12,5 %

Veto:
87,5 %




Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #2


29.11.2021 11:45


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

- Veto
Ich hatte es bei den "Allgemeinen Themen" schon angeführt, nur leider scheint die Kieler Fanbase hier nicht besonders aktiv vertreten zu sein.

Gegen Ende des Spiels gab es eine ziemlich eindeutige Tätlichkeit von Assalé, die nicht mal mit Gelb geahndet wurde.

Assalé trifft Kirkeskov bei dieser Aktion -alles andere als unbewusst- mit dem Unterarm im Gesicht.
Der ganze Bewegungsablauf lässt meiner Meinung nach auf eine absichtliche Tätlichkeit schließen. Die nachgeschobenen Wiederholungen zeigten auch ziemlich klar, wie Assalé regelrecht zum Schlag ausholt.
Für mich wäre das eine Rote gewesen, im Endeffekt gab es unverständlicherweise lediglich Freistoß für Kiel.

Hat jemand passende Bilder?



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #3


29.11.2021 14:32


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

- Veto
Wiederholung des Spiels gibt's bei Sky erst Mittwoch Nacht, da ist die Abstimmung schon rum ... vielleicht hat ja jemand anderen Zugriff? @Junior

Es ist halt schon bezeichnend, das der junge Mann innerhalb von 2 Wochen 2x in den Fokus gerät, wegen absolut unfährem Verhalten (erinnere an den geschundenen Elfer gegen Schalke) ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #4


29.11.2021 17:17


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1046

@kallinski

Zitat von kallinski
Es ist halt schon bezeichnend, das der junge Mann innerhalb von 2 Wochen 2x in den Fokus gerät, wegen absolut unfährem Verhalten (erinnere an den geschundenen Elfer gegen Schalke) ...


Kannst Du Deine scheiß Polemik mal unterlassen? Am letzten Spieltag haben viele einen Kontakt gesehen (u.a. mehrere KTler oder auch Collinas Erben), das der nach Einschätzung der meisten nicht ausreichend war bzw. teilweise das Handspiel als strafwürdig angesehen wurde, macht den Elfmeter dann nicht zu einem geschundenen. Er tritt sich nach dem Kontakt halt selbst in die Hake und fällt, passiert vermutlich 1000x pro Saison.

Und auch bei dieser Szene teilt die Presse absolut nicht Deine Sicht:

Sky-Kommentatoren: versucht sich loszureißen und trifft dann seinen Gegenspieler

OneFootball-Ticker: „Assale traf den Linksverteidiger unglücklich mit der Hand im Gesicht“

Kicker-Ticker: „Kirkeskov wurde von Assalé mit dem Arm im Gesicht getroffen.“

In der Schiribewertung bemängelt der Kicker nur, dass das Foul gar nicht gepfiffen wurde. Von einem fehlenden Platzverweis ist aber nicht die Rede.

Im Spielbericht auf der Webseite taucht die Szene hingegen gar nicht auf. Das ist schon mal ein ziemlich gutes Indiz dafür, dass es nicht so wild war, wie Du es machst, wenn sich nicht mal das potentiell benachteiligte Team beschwert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #5


29.11.2021 21:31


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@nordic

- Veto
Zitat von nordic
Zitat von kallinski
Es ist halt schon bezeichnend, das der junge Mann innerhalb von 2 Wochen 2x in den Fokus gerät, wegen absolut unfährem Verhalten (erinnere an den geschundenen Elfer gegen Schalke) ...


Kannst Du Deine scheiß Polemik mal unterlassen? Am letzten Spieltag haben viele einen Kontakt gesehen (u.a. mehrere KTler oder auch Collinas Erben), das der nach Einschätzung der meisten nicht ausreichend war bzw. teilweise das Handspiel als strafwürdig angesehen wurde, macht den Elfmeter dann nicht zu einem geschundenen. Er tritt sich nach dem Kontakt halt selbst in die Hake und fällt, passiert vermutlich 1000x pro Saison.

Und auch bei dieser Szene teilt die Presse absolut nicht Deine Sicht:

Sky-Kommentatoren: versucht sich loszureißen und trifft dann seinen Gegenspieler

OneFootball-Ticker: „Assale traf den Linksverteidiger unglücklich mit der Hand im Gesicht“

Kicker-Ticker: „Kirkeskov wurde von Assalé mit dem Arm im Gesicht getroffen.“

In der Schiribewertung bemängelt der Kicker nur, dass das Foul gar nicht gepfiffen wurde. Von einem fehlenden Platzverweis ist aber nicht die Rede.

Im Spielbericht auf der Webseite taucht die Szene hingegen gar nicht auf. Das ist schon mal ein ziemlich gutes Indiz dafür, dass es nicht so wild war, wie Du es machst, wenn sich nicht mal das potentiell benachteiligte Team beschwert.


"Scheiss Polemik" ... na du hast ja Umgangsformen, Jungchen.

Vielleicht hättest du anstatt nur irgendwelchen "Pressemitteilungen" zusammenzusuchen besser auch mal geschaut, wie viele Holsteiner hier die letzten Wochen aktiv waren... ich komme an 10 Spieltagen auf 3 (!) und da wunderst du dich, dass sich hier niemand von denen beschwert? Und dürfen neuerdings nur die Betroffenen einen Thread aufmachen?

Was interessiert mich, was die durchweg "fachkundigen" Sky-Kommentatoren von sich geben, oder was der Kicker glaubt schreiben zu müssen oder einfach weg lässt?
Berufst du dich immer auf das was andere sagen oder hast du selbst auch eine eigene Meinung bzw. kannst dir anhand von Gesehenem eine Meinung bilden? (/Rhetorik)
Ich behaupte bald ein Drittel der "Situationen" die hier auf WT diskutiert werden, tauchen in keinem Spielbericht auf. Beweis mir das Gegenteil wenn du kannst.

Von daher hat das was du da oben von dir gibst Null Relevanz bzgl. der 'Wahrheitsfindung'.

Nebenbei, dein kompletter Beitrag ist Polemik pur und trägt nichts, rein gar nichts zur eigentlichen Frage bei. Offensichtlich geht es dir nur darum, andere Leute zu diskreditieren.



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #6


29.11.2021 22:50


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1046

@kallinski

Zitat von kallinski
Zitat von nordic
Zitat von kallinski
Es ist halt schon bezeichnend, das der junge Mann innerhalb von 2 Wochen 2x in den Fokus gerät, wegen absolut unfährem Verhalten (erinnere an den geschundenen Elfer gegen Schalke) ...


Kannst Du Deine scheiß Polemik mal unterlassen? Am letzten Spieltag haben viele einen Kontakt gesehen (u.a. mehrere KTler oder auch Collinas Erben), das der nach Einschätzung der meisten nicht ausreichend war bzw. teilweise das Handspiel als strafwürdig angesehen wurde, macht den Elfmeter dann nicht zu einem geschundenen. Er tritt sich nach dem Kontakt halt selbst in die Hake und fällt, passiert vermutlich 1000x pro Saison.

Und auch bei dieser Szene teilt die Presse absolut nicht Deine Sicht:

Sky-Kommentatoren: versucht sich loszureißen und trifft dann seinen Gegenspieler

OneFootball-Ticker: „Assale traf den Linksverteidiger unglücklich mit der Hand im Gesicht“

Kicker-Ticker: „Kirkeskov wurde von Assalé mit dem Arm im Gesicht getroffen.“

In der Schiribewertung bemängelt der Kicker nur, dass das Foul gar nicht gepfiffen wurde. Von einem fehlenden Platzverweis ist aber nicht die Rede.

Im Spielbericht auf der Webseite taucht die Szene hingegen gar nicht auf. Das ist schon mal ein ziemlich gutes Indiz dafür, dass es nicht so wild war, wie Du es machst, wenn sich nicht mal das potentiell benachteiligte Team beschwert.


"Scheiss Polemik" ... na du hast ja Umgangsformen, Jungchen.

Vielleicht hättest du anstatt nur irgendwelchen "Pressemitteilungen" zusammenzusuchen besser auch mal geschaut, wie viele Holsteiner hier die letzten Wochen aktiv waren... ich komme an 10 Spieltagen auf 3 (!) und da wunderst du dich, dass sich hier niemand von denen beschwert? Und dürfen neuerdings nur die Betroffenen einen Thread aufmachen?

Was interessiert mich, was die durchweg "fachkundigen" Sky-Kommentatoren von sich geben, oder was der Kicker glaubt schreiben zu müssen oder einfach weg lässt?
Berufst du dich immer auf das was andere sagen oder hast du selbst auch eine eigene Meinung bzw. kannst dir anhand von Gesehenem eine Meinung bilden? (/Rhetorik)
Ich behaupte bald ein Drittel der "Situationen" die hier auf WT diskutiert werden, tauchen in keinem Spielbericht auf. Beweis mir das Gegenteil wenn du kannst.

Von daher hat das was du da oben von dir gibst Null Relevanz bzgl. der 'Wahrheitsfindung'.

Nebenbei, dein kompletter Beitrag ist Polemik pur und trägt nichts, rein gar nichts zur eigentlichen Frage bei. Offensichtlich geht es dir nur darum, andere Leute zu diskreditieren.


Der von mir ursprünglich zitierte Teil einer Deiner Nachrichten hier hat keinen anderen Zweck als Assalé zu diskreditieren und trägt überhaupt nicht zur Lösung der eigentlichen Frage bei. Daran habe ich Anstoß genommen. Schon lustig, dass Du dann auf eine Antwort auf einen unsachlichen Beitrag von Dir Sachlichkeit einforderst.

Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass Du keine Szene aufmachen darfst. Mit den Pressezitaten von dieser Woche habe ich lediglich meinen Punkt untermauert, dass Deine Anprangerung von Assalé so nicht ok ist. Ja, ok zusätzlich widersprechen diese Zitate Deiner Aussage, dass es eine ziemlich eindeutige Tätlichkeit war (denn eine solche hätte die Presse auch erkannt). Das war aber gar nicht meine Absicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #7


30.11.2021 15:51


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

@kallinski

- Veto
Zitat von kallinski
Wiederholung des Spiels gibt's bei Sky erst Mittwoch Nacht, da ist die Abstimmung schon rum ... vielleicht hat ja jemand anderen Zugriff? @Junior


Leider nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #8


01.12.2021 09:57


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@Junior

- Veto
Zitat von Junior
Zitat von kallinski
Wiederholung des Spiels gibt's bei Sky erst Mittwoch Nacht, da ist die Abstimmung schon rum ... vielleicht hat ja jemand anderen Zugriff? @Junior


Leider nicht. 


Ich aber ... wenn wohl auch zu spät ...





Assalé guckt seinem Gegner ins Gesicht, holt Schwung und schlägt Kirkeskov mit gestrecktem Arm und ordentlich Druck an die Kauleiste ... denke mehr muss man dazu nicht sagen und wer da keine Absicht erkennen will, dem kann ich auch nicht helfen ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #9


01.12.2021 10:33


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Auch wenn ich das Auftreten und Diskussionsverhalten des Threaderstellers in diesem Forum als sehr unangenehm und arrogant empfinde, stimme ich inhaltlich zu: Das ist in meinen Augen pure Absicht und sollte eigentlich einen Platzverweis und eine längere Sperre nach sich ziehen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #10


01.12.2021 11:24


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@Loomer

- Veto
Zitat von Loomer
Auch wenn ich das Auftreten und Diskussionsverhalten des Threaderstellers in diesem Forum als sehr unangenehm und arrogant empfinde, stimme ich inhaltlich zu: Das ist in meinen Augen pure Absicht und sollte eigentlich einen Platzverweis und eine längere Sperre nach sich ziehen!


Ich bin wirklich ein fürchterlicher Mensch, ob mein Therapeut wohl jemals Erfolge mit mir erleben wird?

Mal ernsthaft, was hab ich gemacht?
Ich habe auf einen Beitrag reagiert, der mich persönlich höchst aggressiv angeht und unterm Strich als "Lügner" oder ähnliches darstellen will. Soll ich mir das einfach mit blumigen Worten gefallen lassen wo ich doch - wie du ja jetzt selbst geschrieben hast- offensichtlich alles andere als falsch liege mit meinem Eingangsbeitrag?
Das verstehe ich nicht.

 



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #11


01.12.2021 21:53


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

@kallinski

- richtig entschieden
Zitat von kallinski
Mal ernsthaft, was hab ich gemacht?
Ich habe auf einen Beitrag reagiert, der mich persönlich höchst aggressiv angeht und unterm Strich als "Lügner" oder ähnliches darstellen will. Soll ich mir das einfach mit blumigen Worten gefallen lassen wo ich doch - wie du ja jetzt selbst geschrieben hast- offensichtlich alles andere als falsch liege mit meinem Eingangsbeitrag?
Das verstehe ich nicht.


Du bist angefangen mit:

Es ist halt schon bezeichnend, das der junge Mann innerhalb von 2 Wochen 2x in den Fokus gerät, wegen absolut unfährem Verhalten (erinnere an den geschundenen Elfer gegen Schalke) ...


Und genau da ist das Problem. Zu der Schalke Szene gibt es auch Bilder, die zeigen, dass es unten am Fuß Kontakt gegeben haben könnte. Und die Szene hat genau 0,0 mit dieser Szene hier zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #12


01.12.2021 22:53


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@Taru

- Veto
Zitat von Taru
Zitat von kallinski
Mal ernsthaft, was hab ich gemacht?
Ich habe auf einen Beitrag reagiert, der mich persönlich höchst aggressiv angeht und unterm Strich als "Lügner" oder ähnliches darstellen will. Soll ich mir das einfach mit blumigen Worten gefallen lassen wo ich doch - wie du ja jetzt selbst geschrieben hast- offensichtlich alles andere als falsch liege mit meinem Eingangsbeitrag?
Das verstehe ich nicht.


Du bist angefangen mit:

Es ist halt schon bezeichnend, das der junge Mann innerhalb von 2 Wochen 2x in den Fokus gerät, wegen absolut unfährem Verhalten (erinnere an den geschundenen Elfer gegen Schalke) ...


Und genau da ist das Problem. Zu der Schalke Szene gibt es auch Bilder, die zeigen, dass es unten am Fuß Kontakt gegeben haben könnte. Und die Szene hat genau 0,0 mit dieser Szene hier zu tun.


Holla, jetzt wird's aber immer wilder ... darum geht es doch hier gar nicht, zumal ich es nur in einem "Nebensatz" erwähne und @nordic darauf auch nur einen Satz verschwendet, bevor er sich dann zu der Auflistung von Artikeln hinreißen lässt, die die aktuelle Situation zwar betreffen aber offensichtlich falsch darstellen, wie die GIFs ja wohl eindeutig aufzeigen.

Nebenbei mal zur Szene auf Schalke erwähnt: es soll auch schon Spieler gegeben haben, die aus freien Stücken eine Fehlentscheidung des SR korrigiert haben ... geschenkt.

Mal ganz abgesehen von der Wortklauberei finde ich es erheblich problematischer, dass offensichtlich Vereine, deren Anhänger hier nicht so aktiv sind, sehenden Auges schlechter 'behandelt' werden als Vereine, deren Fanbases hier die Votings kommentarlos mit parteiischen Stimmabgaben überschwemmen ... ich meine was soll das dann hier?
Die Szene um Assalé und Kirkeskov wäre nie zur Sprache gekommen, obwohl bei WT ja auch in Liga 2 über die Kartenvergabe diskutiert wird ... und nur weil zu wenige Kieler hier am Start sind? Ist das fair und okay??

@kt Wenn die "Wahre Tabelle" wirklich Sinn machen soll, muss diese Szene definitiv noch nachträglich bewertet und dokumentiert werden.



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #13


01.12.2021 23:01


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

@kallinski

- richtig entschieden
Zitat von kallinski
Die Szene um Assalé und Kirkeskov wäre nie zur Sprache gekommen, obwohl bei WT ja auch in Liga 2 über die Kartenvergabe diskutiert wird ... und nur weil zu wenige Kieler hier am Start sind? Ist das fair und okay??


Oder weil keiner die Szene so gesehen oder wahrgenommen hat. Ich persönlich habs im Spiel auch nicht wirklich gesehen.
Dafür sind wir ja auf euch angewiesen, wenn ihr sowas seht. Und inzwischen liegen Bilder vor. Intern wird grade abgestimmt, ob die Szene nochmal geöffnet wird oder eben nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #14


02.12.2021 13:34


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1354

- Veto
Die Schwalbe im Strafraum kann ich ja noch verstehen, hat ja auch funktioniert und die beiden verantwortlichen Schiedsrichter werden nachgeschult....
aber warum schlägt er hier dem Gegenspieler absichtlich ins Gesicht und tut noch so als ob der Gegner Schuld wäre ?

Langsam reicht es mir auch an Unsportlichkeiten dieses Herren! 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #15


02.12.2021 13:46


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@shagyou

- Veto
Zitat von shagyou
Die Schwalbe im Strafraum kann ich ja noch verstehen, hat ja auch funktioniert und die beiden verantwortlichen Schiedsrichter werden nachgeschult....
aber warum schlägt er hier dem Gegenspieler absichtlich ins Gesicht und tut noch so als ob der Gegner Schuld wäre ?

Langsam reicht es mir auch an Unsportlichkeiten dieses Herren! 


Das solltest du aber besser nicht zu laut sagen, ruckzuck gibt's Stress (s.o.)



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #16


02.12.2021 14:26


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1354

@kallinski

- Veto
Zitat von kallinski
Zitat von shagyou
Die Schwalbe im Strafraum kann ich ja noch verstehen, hat ja auch funktioniert und die beiden verantwortlichen Schiedsrichter werden nachgeschult....
aber warum schlägt er hier dem Gegenspieler absichtlich ins Gesicht und tut noch so als ob der Gegner Schuld wäre ?

Langsam reicht es mir auch an Unsportlichkeiten dieses Herren! 


Das solltest du aber besser nicht zu laut sagen, ruckzuck gibt's Stress (s.o.)

Wieso pflüstern, ist doch Diskussionsforum hier ?!  
Der DFB hat extra ein Statement dazu rausgegeben, die formulierten es zwar "bürokratischer" aber der Tenor ist doch Schwalbe.
Und hier ist doch klare Absicht zu erkennen.
Vielleicht will er ihm nur vor die Brust schlagen, aber trifft eindeutig den Kopf und das ist eine Unsportlichkeit und damit klar Rot! 

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #17


03.12.2021 09:36


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

- Veto
Für mich ein absichtlicher Schlag und rot!



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #18


03.12.2021 09:36


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

- Veto
Für mich ein absichtlicher Schlag und rot!



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #19


03.12.2021 12:19


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1354

- Veto
Ich finde es auch "lustig" wie sich Assale's Gesichtsmimik von "Irone-Mike Tyson" zu "Drama-Queen-Neymar" wechselt, noch bevor der Kieler auf die Schmerzen reagiert.... soll jetzt nicht polemisch klingen oder so, aber wenn das nicht Absicht war....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Assalé  - #20


03.12.2021 23:44


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Für mich ein absichtlicher Schlag und rot!

Aber sowas von. Keine Ahnung, was ihn da geritten hat, vielleicht Affekthandlung, wer weiß?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

27.11.2021 20:30


45.
Mees
57.
Füllkrug
65.
Pichler
80.
unbekannt

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Robert Kempter
Florian Exner
Steven Greif

Statistik von Harm Osmers

Holstein Kiel Werder Bremen Spiele
4  
  3

Siege (DFL)
1  
  1
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Dähne 75.
Kirkeskov
Bieler
Bartels
Wahl
Holtby
Reese 26.
Thesker
Gelbe Karte Neumann
Porath 66.
Pichler
82. Gruev  Gelbe Karte
69. Bittencourt 
Friedl 
94. Agu 
70. Dinkçi 
Füllkrug  Gelbe Karte
Pavlenka 
Jung 
Groß 
Ducksch 
Toprak 
Mees  26.
Gelios  75.
Gelbe Karte Sander  66.
69. Assalé
94. Weiser
82. Schönfelder
70. Schmid

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema