Rot für Chandler

Relevante Themen

 Strittige Szene
  82. Min.: Rot für Chandler | von don_riddle
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Verlängerung Kovac Brüder | von MKsge92
  Fabian rote Karte? | von dattwarnix
  Spielleitung Dingert | von mazah
  Rudelbildung | von Bogdan Rosentreter
  Sandro Wagner | von ebelknebel
  gelb rot polanski? | von joto654
  Aggressive Frankfurter | von Geißbock11
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Nach einer Rudelbildung sieht Chandler rot. Zurecht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 9 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Rot für Chandler  - #41


10.12.2016 08:17


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

also ich sehe hier auf keinem bewegten Bild, das Chandler hier gezielt dem Wagner irgendetwas am Hals oder Kopf machen will.
Im Standbild ist immer eine offen Hand zu sehen und keinerlei Spannung (zudrücken...).

Dazu kommt noch, dass auch kein "Halten" erfolgt, die Hand ist gleich wieder weg (weil er merkt, wo die Hand angekommen ist?)


In Summe kommt noch hinzu, dass Wagner nie im Spiel die Gelegenheit ausläst einen Pfiff mitzunehmen. Alles wird mit dem Schiedsrichter diskutiert. Permanent Karten gefordert.
Das fing schon in der 2. Minute an, als ein Foul an der eigenen Eckfahne ist und Wagner von der SGE-Hälfte bis zur Eckfahne läuft, um Gelb für Seferovic zu fordern.
Zog sich dann wirklich durch das Ganze Spiel.
Da immer das Verhalten der Spieler auch bewertet wird HIER die große Frage, warum bemerkt Wagner die Hand nicht als störend oder regelwidrig und reklamiert zum Schiedsrichter?

Ja er hat sich auch gebessert (Verhalten, nach dem Abraham Ellbogen), aber mal im Ernst, die Situation ist absolut keine rote Karte. Nie im Leben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #42


10.12.2016 09:11


John Worsfold


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 147

@ScHn!x

- Veto
Zitat von ScHn!x
Zitat von waldi87
Absolut richtige Entscheidung!
Chandler greift Wagner an den Hals.


Dieses Standbild ist genau so lächerlich wie deine Argumentation! Lass ein Video laufen und jeder wird sehen, das es niemals eine rote Karte war!


Das macht der Waldi jede Woche. Bilder aus falschen Perspektiven als die Wahrheit auszugeben. Das ist nicht postfaktisch, sondern pseudofaktisch. Habe es mir gerade noch mal angesehen. Lächerlich, das war nicht mal gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #43


10.12.2016 09:35


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1268

@Dattwarnix

Zitat von dattwarnix
hier zählt auch die Summe der einzelnen Fouls. An den Hals greifen geht einfach nicht und Huszti hätte auch runter gemusst.


Das ist aber keine Argumentation für einen Platzverweis.
Außerdem kann während einer Spielunterbrechung kein Foulspiel stattfinden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #44


10.12.2016 09:59


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@John Worsfold

Zitat von John Worsfold
Zitat von ScHn!x
Zitat von waldi87
Absolut richtige Entscheidung!
Chandler greift Wagner an den Hals.


Dieses Standbild ist genau so lächerlich wie deine Argumentation! Lass ein Video laufen und jeder wird sehen, das es niemals eine rote Karte war!


Das macht der Waldi jede Woche. Bilder aus falschen Perspektiven als die Wahrheit auszugeben. Das ist nicht postfaktisch, sondern pseudofaktisch. Habe es mir gerade noch mal angesehen. Lächerlich, das war nicht mal gelb.

Dann stell du halt Bilder/Videos ein oder ziehe nicht über andere User her die Bildmaterial zur Verfügung stellen.

PS: Was wäre denn für dich die richtige Perspektive gewesen?



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #45


10.12.2016 10:17


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von John Worsfold
Zitat von ScHn!x
Zitat von waldi87
Absolut richtige Entscheidung!
Chandler greift Wagner an den Hals.


Dieses Standbild ist genau so lächerlich wie deine Argumentation! Lass ein Video laufen und jeder wird sehen, das es niemals eine rote Karte war!


Das macht der Waldi jede Woche. Bilder aus falschen Perspektiven als die Wahrheit auszugeben. Das ist nicht postfaktisch, sondern pseudofaktisch. Habe es mir gerade noch mal angesehen. Lächerlich, das war nicht mal gelb.

Dann stell du halt Bilder/Videos ein oder ziehe nicht über andere User her die Bildmaterial zur Verfügung stellen.

PS: Was wäre denn für dich die richtige Perspektive gewesen?


Z.b. Eine in bewegten Bildern!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #46


10.12.2016 10:19


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

@Waldi87

Zitat von waldi87
Absolut richtige Entscheidung!
Chandler greift Wagner an den Hals.


Er macht nix schlimmeres als alle anderen in der Rudelbildung, was hättest du da als Schiedsrichter gemacht 8 Spieler vom Platz geworfen und das Spiel abgebrochen?? Das es Überhaupt dazu kommt, hat ja der Schiri selbst schuld. Die erste Szene von Fabian an Baumann war ja schon Grenzwertig und zwar nicht Grenzwertig Gelb oder nicht, da hätte er ihm mind. Gelb geben müssen und ihm gleich auf den Weg mitgeben, noch mal irgendwas gefährliches auf dem Platz, dann gehst du Duschen. Er tat dies nicht und die "Leitung" war anschl. eine komplette Katastrophe, da hab ich schon in der 2. Kreisklasse bessere Schiedsrichter Leistungen gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #47


10.12.2016 10:20


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Zimbo

Zitat von zimbo

Z.b. Eine in bewegten Bildern!

Na dann bin ich mal gespannt ob einer der Nörgler ein Video einstellen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #48


10.12.2016 10:27


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

- richtig entschieden
Wenn man die Regelauslegung in dieser Saison betrachtet, dann geht das in Ordnung. Allein für das Stoßen schon, aber an den Hals greifen macht es eindeutig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #49


10.12.2016 10:50


John Worsfold


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 147

@La_bestia_negra

- Veto
Zitat von La_bestia_negra
Dann stell du halt Bilder/Videos ein oder ziehe nicht über andere User her die Bildmaterial zur Verfügung stellen.

PS: Was wäre denn für dich die richtige Perspektive gewesen?


Bewegte Bilder zeigen es besser. Ich muß Dir aber leider eingestehen, daß ich technisch zu unbegabt bin, um Videos aufzunehmen oder gar einzustellen und hoffe, daß mich das nicht disqualifiziert, hier mitzudiskutieren.

Jedenfalls hat nicht einmal Sandro Wagner eine Tätkichkeit bemerkt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #50


10.12.2016 10:54


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Labernix

Zitat von Labernix
Wenn man die Regelauslegung in dieser Saison betrachtet, dann geht das in Ordnung. Allein für das Stoßen schon, aber an den Hals greifen macht es eindeutig!
Dann muss er mindestens auch noch Huszti und vermutlich noch weitere Spieler beider Mannschaften aus dem Rudel runterstellen. Ich weiss nicht...



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #51


10.12.2016 11:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adler88

Zitat von adler88

In Summe kommt noch hinzu, dass Wagner nie im Spiel die Gelegenheit ausläst einen Pfiff mitzunehmen. Alles wird mit dem Schiedsrichter diskutiert. Permanent Karten gefordert.
Das fing schon in der 2. Minute an, als ein Foul an der eigenen Eckfahne ist und Wagner von der SGE-Hälfte bis zur Eckfahne läuft, um Gelb für Seferovic zu fordern.
Zog sich dann wirklich durch das Ganze Spiel.


Ich finde Wagner ehrlich gesagt zum Kotzen, aber sowas ist doch keine Rechtfertigung für eigenes Fehlverhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #52


10.12.2016 11:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@tdrr12 , @erfolgsfan

Zitat von tdrr12
Was hier manche (inkl. KT-Mitglieder!) abfahren, ist schon lachhaft.  "Die Hand hat da nix zu suchen. Also Rot!"  "Hand zum Hals ist Rot."  Oder, im O-Ton: "Die Hand hat dort einfach nichts verloren. Rot, und zwar eindeutig. Ich finde, die Regeln werden in der BL generell viel zu lasch ausgelegt."

Wenn ihr -- unabhängig von dieser Szene -- nach diesen Massstäben pfeifen würdet, müsstet ihr doch jedes Spiel abbrechen. 

Man kann hier zwar von einer Unsportlichkeit reden, aber selbst diese Interpretation ist schon heftig aufgrund der vorherigen Linie im Spiel.  Wo bitte ist dieser Schubser denn "übermäßig hart oder brutal"?


Nein, und soll ich dir auch sagen wieso?
Weil Spieler sich einer SR-Linie anpassen.
Wenn ich komme, wissen die Spieler, dass ich eine generell lockere Einstellung bei der Zweikampfbewertung habe, und man auch männlich in einen Zweikampf gehen darf, aber dass jede noch so winzige Unsportlichkeit direkt sanktioniert wird.
Dementsprechend wirkt sich das auch auf das Spiel aus. Man hat ein Spiel, das manchmal vllt. etwas härter ist (da muss man dann ggfs. nachjustieren), aber fair.
Wenn du eine Unsportlichkeit durchgehen lässt, dann hast du dein Gesicht verloren.
Nicht nur eine Rechtfertigung gegenüber den Zuschauern, Spielern und Trainern wird beinahe unmöglich, sondern auch für sich selbst.

Du sagst es ja selbst: Das Spiel hat sich aufgrund seiner Linie so entwickelt.
Andersherum ist das eben aber auch möglich.

Und die Hand am Hals eines Anderen ist also nur eine Unsportlichkeit?
Beziehungsweise nichtmal das?
Das finde ich spannend. Wir spielen Fußball!

Es gibt noch andere Regelgrundlagen für eine rote Karte. "Übermäßig hart/brutal" gilt nur bei Foulspielen/Zweikämpfen.
Wenn ich versuch dem anderen eine Ohrfeige zu geben, dieser duckt sich aber darunter weg, dann war es ja nicht brutal, aber dennoch eine Tätlichkeit, da selbst der Versuch strafbar ist.
Und ein aktives an den Hals greifen ist einfach rot.

Zitat von Erfolgsfan
Dann muss er mindestens auch noch Huszti und vermutlich noch weitere Spieler beider Mannschaften aus dem Rudel runterstellen. Ich weiss nicht...

Dann ist das eben so!
Nur weil jetzt 10 Spieler sich eine Schlägerei liefern, darf niemand mehr vom Platz gestellt werden? (Achtung: Das ist jetzt nicht auf diese Situation bezogen!)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #53


10.12.2016 11:38


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@John Worsfold

Zitat von John Worsfold

Bewegte Bilder zeigen es besser. Ich muß Dir aber leider eingestehen, daß ich technisch zu unbegabt bin, um Videos aufzunehmen oder gar einzustellen und hoffe, daß mich das nicht disqualifiziert, hier mitzudiskutieren.

Jedenfalls hat nicht einmal Sandro Wagner eine Tätkichkeit bemerkt.


Dann versuch ihn nicht was vorzuwerfen. Aber natürlich ist das viel einfacher ihn in einer Ecke zu drücken, dann muss man sich nicht mehr damit beschäftigen. @JerryJones hat es doch wunderbar mit argumenten versucht zu erklären.


Aus meiner Sicht auch keine rote Karte. Nur bin ich mir noch unsicher, ob er ihn nur aus der Menge schieben wollte, damit sich der Rudel auflöst oder er ihn tatsächlich packen wollte. Ich schaue mir das nach paar bewegten bilder nochmals an und wenn er tatsächlich ihn nur packen wollte, dann wäre Gelb für Unsprtlichkeit korrekt gewesen. Sieht halt eben doof aus, wenn man wem am Hals packt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #54


10.12.2016 11:49


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

In dieser Situation lassen sich bestimmt Argumente sowohl für eine rote Karte (siehe Mammutjäger), als auch für eine gelbe Karte finden. Wie auch immer man entscheidet, man landet bei einem Platzverweis, denn keine Karte bei einem Griff, Stubser oder was auch immer an den Hals ist definitiv falsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #55


10.12.2016 11:55


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

- Veto
das sieht für mich nach ner reinen Opportunitätsentscheidung aus. Der Schiedsrichter hatte nie ne Kontrolle über das Spiel, und irgendeiner musste wohl einfach noch fliegen. Da hat er sich für mich aber den falschen rausgesucht.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #56


10.12.2016 12:08


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@Reed @Mammutjäger @Labernix

Zitat von Labernix
Wenn man die Regelauslegung in dieser Saison betrachtet, dann geht das in Ordnung. Allein für das Stoßen schon, aber an den Hals greifen macht es eindeutig!


Zitat von Mammutjäger
Und ein aktives an den Hals greifen ist einfach rot.

Zitat von Labernix
Wenn man die Regelauslegung in dieser Saison betrachtet, dann geht das in Ordnung. Allein für das Stoßen schon, aber an den Hals greifen macht es eindeutig!


Was soll hier gegriffen sein?
Dafür muss sich die Hand schliessen und das hätte Wagner bestimmt bemerkt!

Hier wird total überbewertet was passiert. Im Kern auf basis eines Standbildes, welches die folgenden Schlüsse nicht zeigt. Die Hand ist gestreckt und macht keine Anzeichen greifen zu wollen!


Zitat von Reed
Aus meiner Sicht auch keine rote Karte. Nur bin ich mir noch unsicher, ob er ihn nur aus der Menge schieben wollte, damit sich der Rudel auflöst oder er ihn tatsächlich packenwollte. Ich schaue mir das nach paar bewegten bilder nochmals an und wenn er tatsächlich ihn nur packen wollte, dann wäre Gelb für Unsprtlichkeit korrekt gewesen. Sieht halt eben doof aus, wenn man wem am Hals packt.


So ist es, schaue es bitte in Ruhe an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #57


10.12.2016 12:41


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Rot ist sicherlich sehr hart aber zumindest eine gelbe Karte wäre hier angebracht gewesen. Chandler geht da einfach zu aggressiv an Wagner ran und schubst ihn obwohl die Szene sich schon ein wenig beruhigt hatte.




96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #58


10.12.2016 13:13


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Ja nee, hier sollte man kein rot geben. Das übliche Gerangel, was mit Gelb ausreichend geahndet ist.
Übrigens sehr fair von Wagner, dass er sich nicht wie vom Blitz getroffen fallen lässt.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #59


10.12.2016 13:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dass Chandler des Feldes verwiesen wird ist richtig, aber mit Gelb-Rot hätte ich es geahndet. Ist halt etwas naiv oder dumm von ihm, wenn er mit einer gelben Karte vorbelastet unbedingt da hin muss, wo schon genug Frankfurter waren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Chandler  - #60


10.12.2016 14:49


John Worsfold


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 147

@Reed

- Veto
Zitat von Reed
Zitat von John Worsfold

Bewegte Bilder zeigen es besser. Ich muß Dir aber leider eingestehen, daß ich technisch zu unbegabt bin, um Videos aufzunehmen oder gar einzustellen und hoffe, daß mich das nicht disqualifiziert, hier mitzudiskutieren.

Jedenfalls hat nicht einmal Sandro Wagner eine Tätkichkeit bemerkt.


Dann versuch ihn nicht was vorzuwerfen. Aber natürlich ist das viel einfacher ihn in einer Ecke zu drücken, dann muss man sich nicht mehr damit beschäftigen. @JerryJones hat es doch wunderbar mit argumenten versucht zu erklären.



Ich drücke doch niemanden in eine Ecke, der sich da nicht selbst hineindrückt. Aber Du hast recht, Argumente sind besser.

Ich sage ja nicht mal, daß die Hand von Chandler nicht in Wagners Gesicht war. Aber entscheidend ist die Absicht für die Annahme einer Tätlichkeit, siehe DFB Regeln:

Ein Spieler, der ohne Kampf um den Ball einem Gegner oder einer anderen Person absichtlich mit der Hand oder dem Arm an den Kopf oder ins Gesicht schlägt, begeht eine Tätlichkeit, es sei denn, die eingesetzte Kraft war vernachlässigbar.

Mir fehlt es an der Absicht von Chandler. Er geht da ungestüm hin und schubst Wagner. Es scheint mir aber so, daß seine Hand ab- und hochrutscht. So hat Wagner das wohl auch selbst empfunden. Er kann m.E. für das Schubsen gelb bekommen und da er schon gelb hatte, halt gelb-rot.

Mir kam es so vor, daß der Assistent eine Tätlichkeit vermuten oder sehen wollte, weil Wagner und Chandler vorher schon ein paar Mal aneinander geraten waren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Rot nein, da für mich keine Tätlichkeit. Gelb-Rot und damit trotzdem Platzverweis wäre die richtige Entscheidung gewesen

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ich hätte hier keine Rote Karte vergeben, Chandlers Aktion sehe ich hier jetzt nicht als Tätlichkeit. Eine Gelbe Karte hätte es dafür allerdings geben können, dann wäre dies in der Summe Gelb-Rot. Da es um einen Platzverweis geht ist die Entscheidung ok.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Hier Rot für Chandler zu zeigen, halte ich für überzogen und nicht sachgerecht. Gleichwohl hätte er Gelb sehen müssen und somit wäre er mit Gelb-Rot vom Platz.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Für mich beteiligt sich Chandler nicht groß anders an dem Rudel, als viele andere. Daher hätte ich ihm keine Karte gegeben.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Chandler greift zwei Mal nach dem Hals von Wagner. Ich kann die Entscheidung von Dingert hier durchaus verstehen, ich hätte hier wohl auch Rot gezogen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Rot für Chandler? Nein. Hier hätte es Gelb/Rot für Chandler geben müssen. Dennoch ist ein Platzverweis für mich korrekt.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Ich hätte ihn nicht zwingend "Glattrot" gegeben aber eine gelbe Karte ist hier definitiv ein Muss. Somit ist der Platzverweis am Ende richtig.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Bewerte ich diese Szene, sehe ich einen angewinkelten Arm der Richtung Hals greift - für mich also nicht abrutscht. Also Rot. (Wer noch alles wann und wie rot verdient hätte, ist dann ein Thema für andere, neue Threads.)

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Ich hätte hier nicht mal Gelb gezeigt. Chandler löst das Rudel nicht aus und verhält sich nicht schlimmer als die anderen beteiligten Spieler. Für den leichten Schubser würde ich nichts geben.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Bei der Rudelbilung hätte Gelb ausgereicht.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Zwar nicht zwingend glattrot für mich, aber auf jeden Fall gelb-rot (schon alleine für den Schubser). Daher war der Platzverweis hier korrekt.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Ich konnte nix rotwürdiges erkennen. Eine gelbe Karte wäre mMn jedoch angebracht. Da er schon verwarnt war, ist der Platzverweis (jedoch mit gelb-rot) für mich okay.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Dadurch, dss hier mehrere am "Rudel" beteiligt waren, hätte gelb für alle gereicht. Somit gelb/rot und Platzverweis. Das war hier aber nicht die Frage.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Chandler rangelt da wie fast jeder im Rudel. Hätte ich mit gelb für die beiden Verursacher gelöst.

×

09.12.2016 20:30


43.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,8
Eintr. Frankfurt 6,0   5,7  1899 Hoffenheim 6,0
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Marcel Pelgrim

Statistik von Christian Dingert

Eintr. Frankfurt 1899 Hoffenheim Spiele
20  
  23

Siege (DFL)
5  
  8
Siege (WT)
7  
  7

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  8
Niederlagen (WT)
7  
  10

Aufstellung

Hradecky
Abraham
Hasebe
Vallejo
Rote Karte Chandler
Gelbe Karte Mascarell
Huszti 85.
Gelbe Karte Oczipka
Gelbe Karte Fabián 90.
Meier
Seferovic 61.
Baumann 
Süle 
Vogt 
Hübner 
73. Kaderábek 
84. Polanski  Gelbe Karte
Rupp 
Toljan 
60. Kramaric 
Wagner  Gelbe Karte
Amiri 
Hector  85.
Gacinovic  90.
Gelbe Karte Rebic  61.
84. Schwegler
60. Uth Gelbe Karte
73. Zuber

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
3  
  0

Torschüsse gesamt
8  
  2

Ecken
11  
  2

Abseits
1  
  6

Fouls
29  
  16

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema