Rot für Drexler?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  37. Min.: Rot für Drexler? | von SCF-Dani  VAR
 Vorschläge der Community
  46. Min.: Schindler kommt im Strafraum zu Fall | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Czichos | von haifischflossensuppe

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für 1. FC Köln

Hätte Drexler mach seinem Foul an Koch die rote Karte sehen müssen? 

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Rot für Drexler?   - #21


31.08.2019 16:35


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1780

- richtig entschieden
Zu der Szene an sich:

Wenn man das pfeift, ist das aus meiner Sicht auch klar Rot.
An uns Kölner: bei jedem anderen Verein würdet ihr auch Rot geben, oder?

Wir kennen ja den Kollegen Drexler ne ganze Weile, Es sieht ein bisschen so aus, als würde Drexler nicht wissen, wo der Ball ist, und irgendwo hintreten.
Dafür ist aber der Zeitraum etwas zu lang, er sieht schon, wo er hintritt.
Wie gesagt, wir knnen ihn ja: ich traue ihm voll zu, dass das ganz klar Absicht war.

Also Rot.

Dennoch ist diese Szene wieder mal der abolute Wahnsinn.
Ich glaube, es gibt kaum ein Spiel, wo man so ein Tor im Nachhinein
in der Form aberkennen würde.
Diese Saison wieder drei Spiele und schon zwei mal VAR klar gegen Köln ausgelegt.
Ich habe jetzt in 15 Jahren so ziemlich alle Spiele gesehen. Ich habe echt bald keine Lust mehr. Niemand hätte geahnt, dass es so schlimm werden würde.
Der VAR macht einfach alles kaputt.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #22


31.08.2019 16:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@haifischflossensuppe

Zitat von haifischflossensuppe

Der VAR macht einfach alles kaputt.


Der VAR hat netto locker 50, 60 % der Fehlentscheidungen reduziert. Interessiert halt aber keinen, weil die fragwürdigen (Nicht)entscheidungen des VAR im Fokus sind (z.B. letzte Saison bei uns gegen die Hertha).



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #23


31.08.2019 16:40


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1780

- richtig entschieden
Schau dir mal die Spiele von Köln an, dann kommt man auch obejktiv zu einem anderen Ergebnis.

Es hat ja auch vor zwei Jahren jeder, der ein par Spiele gesehen hat, bestätigt, dass der FC übermäßig vom VAR benachteiligt wurde.
Letztes Jahr war es Nürnberg.
Jetzt sind wir wohl wieder dran.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #24


31.08.2019 16:43


TobiF14


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

@Lara1990

- richtig entschieden
Zitat von Lara1990
Ernsthaft? Für mich ist das glasklar rot. Ob Absicht oder nicht. Andersherum würdest du die Karte vermutlich fordern. Das wir Kölnfans dem VAR nicht positiv gestellt sind ist wohl jedem klar, aber hier war es dann definitiv die richtige Entscheidung zu pfeifen und hätte zudem noch rot geben müssen!


Nö! Drexler will den Ball mit seinem rechten Fuß spielen und dabei zusätzlich den Körper zwischen Ball und Gegenspieler bringen. Dafür braucht er den linken Fuß als Standfuß, mit dem er davor gestochert hat. Dort steht der Fuß von Koch. Nicht mehr und nicht weniger. Drexler ist ja sogar bereits in Ballbesitz und dann muss schon viel für rohes Spiel oder Tätlichkeit passieren. Das ist hier ganz eindeutig nicht der Fall



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #25


31.08.2019 16:45


Cris77


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 272

@Werner86

- Veto
Zitat von Werner86
Zitat von haifischflossensuppe

Der VAR macht einfach alles kaputt.


Der VAR hat netto locker 50, 60 % der Fehlentscheidungen reduziert. Interessiert halt aber keinen, weil die fragwürdigen (Nicht)entscheidungen des VAR im Fokus sind (z.B. letzte Saison bei uns gegen die Hertha).


Zu der Szene, Pfiff ok, Gelb muss, Rot kann. Er haette sich nicht beschwere duerfen wenn.....

Wenn ich immer diese netten Zahlen sehe. Rechnen wir das Thema Abseits und Aus raus, dann ist davon nicht mehr viel ueber. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #26


31.08.2019 16:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@haifischflossensuppe

Zitat von haifischflossensuppe
Schau dir mal die Spiele von Köln an, dann kommt man auch obejktiv zu einem anderen Ergebnis.


Dass Köln vor allem in der Abstiegssaison mit dem VAR zurecht auf Kriegsfuß stand, sehe ich genauso. Trotzdem sind es weniger Fehlentscheidungen geworden. Das ist halt einfach Fakt.

Bin aber immer noch der Meinung, dass es Team-Challenge geben muss, damit die Entscheidung, ob ein VAR eingreift oder nicht, nicht mehr nur bei irgendjemanden im Keller liegt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #27


31.08.2019 16:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Cris77

Zitat von cris77
Wenn ich immer diese netten Zahlen sehe. Rechnen wir das Thema Abseits und Aus raus, dann ist davon nicht mehr viel ueber. 


Anzahl Elfmeter-Korrekturen laut WT

10/11: 150
11/12: 192
12/13: 152
13/14: 178
14/15: 124
15/16: 105
16/17: 112
17/18: 60
18/19: 62

Würde ich als locker 50-60 % bezeichnen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #28


31.08.2019 16:56


Cris77


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 272

@Werner86

- Veto
Man darf da durchaus geteilter Meinung sein
1. Spieltag die der 11er in unserem Spiel gegen Wolfsburg
2. Spieltag die Dinge bei Schalke

da habe ich fuer mich 2 Beispiele dabei, in denen in anderes entschieden haette. 

Es waren schon schlauere Leute, die was zum Thema Vertrauen von Statistiken gesagt haben. 


Zitat von Werner86
Zitat von cris77
Wenn ich immer diese netten Zahlen sehe. Rechnen wir das Thema Abseits und Aus raus, dann ist davon nicht mehr viel ueber. 


Anzahl Elfmeter-Korrekturen laut WT

10/11: 150
11/12: 192
12/13: 152
13/14: 178
14/15: 124
15/16: 105
16/17: 112
17/18: 60
18/19: 62

Würde ich als locker 50-60 % bezeichnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #29


31.08.2019 17:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Cris77

Zitat von cris77

Es waren schon schlauere Leute, die was zum Thema Vertrauen von Statistiken gesagt haben. 


Ich arbeite seit 17 Jahren tagtäglich mit Statistiken, mehr als hier jeder wahrscheinlich je getan hat. Kann Dir gerne per PN mal sagen, als was ich arbeite. Und ich kenne die Problematiken mit Statistiken bestens, denn ich muss sie eben jeden Tag bedenken, weil ich sonst angreifbare Daten herausgebe. Jeder, der sich mit Statistik auskennt, wird aber eine Abweichung von 60 % als so signifikant einschätzen, dass selbst individuell anders beurteilte Situationen niemals so zahlreich sein können, dass diese Zahl sich dramatisch verringern würde.

Es gibt weniger Fehlentscheidungen seit Einführung des VAR. Deutlich weniger. Wer etwas anderes behauptet, lügt in meinen Augen und kann dies eben nicht belegen. Erst recht nicht, indem er behauptet, er hätte zwei Situationen anders gesehen als hier das KT oder die anderen User. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du die Hälfte der Korrekturen anders gesehen hättest und keine einzige Nicht-Korrektur nicht anders gesehen hättest, ist bei Null.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #30


31.08.2019 17:14


Cris77


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 272

@Werner86

- Veto
Hier ist es aml wieder deutlich, dass hier geschriebene Dinge anders empfunden werden koennen und wenn Du der Meinung bist, mir hier das Luegen zu unterstellen, dann ist hiermit jede weitere Kommunikation zwischen uns aus meiner Sicht hinfaellig. In diesem Sinne Dir noch eine gute Zeit. 

Zitat von Werner86
Zitat von cris77

Es waren schon schlauere Leute, die was zum Thema Vertrauen von Statistiken gesagt haben. 


Ich arbeite seit 17 Jahren tagtäglich mit Statistiken, mehr als hier jeder wahrscheinlich je getan hat. Kann Dir gerne per PN mal sagen, als was ich arbeite. Und ich kenne die Problematiken mit Statistiken bestens, denn ich muss sie eben jeden Tag bedenken, weil ich sonst angreifbare Daten herausgebe. Jeder, der sich mit Statistik auskennt, wird aber eine Abweichung von 60 % als so signifikant einschätzen, dass selbst individuell anders beurteilte Situationen niemals so zahlreich sein können, dass diese Zahl sich dramatisch verringern würde.

Es gibt weniger Fehlentscheidungen seit Einführung des VAR. Deutlich weniger. Wer etwas anderes behauptet, lügt in meinen Augen und kann dies eben nicht belegen. Erst recht nicht, indem er behauptet, er hätte zwei Situationen anders gesehen als hier das KT oder die anderen User. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du die Hälfte der Korrekturen anders gesehen hättest und keine einzige Nicht-Korrektur nicht anders gesehen hättest, ist bei Null.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #31


31.08.2019 17:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Cris77

Zitat von cris77
Hier ist es aml wieder deutlich, dass hier geschriebene Dinge anders empfunden werden koennen und wenn Du der Meinung bist, mir hier das Luegen zu unterstellen, dann ist hiermit jede weitere Kommunikation zwischen uns aus meiner Sicht hinfaellig. In diesem Sinne Dir noch eine gute Zeit. 


Ich habe Dir nicht direkt die Lüge unterstellen wollen. Ich habe gemeint, dass wenn jemand bestreitet, dass es durch den VAR weniger Fehlentscheidungen (außerhalb Abseits) gibt, einfach etwas behauptet, dass durch nichts, aber auch gar nichts gestützt wird. Die hier bei WT genannten Daten bestätigen nicht nur meine Meinung, sie belegen sie auch in einer dermaßenen Stärke, dass selbst mit statistischer Fehlertoleranz oder individuellen Unterschieden in der Bewertung der Situationen eine spürbare Verringerung von Fehlentscheidungen durch den VAR bleibt.

Dass es immer noch genug Fehlentscheidungen trotz VAR gibt, zweifle ich übrigens nicht an. Dass es aber weniger Fehlentscheidungen gibt, ist so. Und ist auch logisch.

Ach ja, Glückwunsch zum Sieg.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #32


31.08.2019 17:31


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1685

...

Ich meine dass sich die Füße kurz vorher verhakt haben und dass drexler deswegen so unglücklich trifft. Meine vorher ein kurzen ruck bei drexlers Fuß ausgemacht zu haben. Aber müsste dazu nochmal die Wiederholung sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #33


31.08.2019 17:37


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1780

@Werner86

- richtig entschieden
Zitat von Werner86
Zitat von haifischflossensuppe
Schau dir mal die Spiele von Köln an, dann kommt man auch obejktiv zu einem anderen Ergebnis.


Dass Köln vor allem in der Abstiegssaison mit dem VAR zurecht auf Kriegsfuß stand, sehe ich genauso. Trotzdem sind es weniger Fehlentscheidungen geworden. Das ist halt einfach Fakt.

Bin aber immer noch der Meinung, dass es Team-Challenge geben muss, damit die Entscheidung, ob ein VAR eingreift oder nicht, nicht mehr nur bei irgendjemanden im Keller liegt.


Von Anfang an mein Reden.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #34


31.08.2019 17:40


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

@haifischflossensuppe

Zitat von haifischflossensuppe
Zu der Szene an sich:

Wenn man das pfeift, ist das aus meiner Sicht auch klar Rot.
An uns Kölner: bei jedem anderen Verein würdet ihr auch Rot geben, oder?

Wir kennen ja den Kollegen Drexler ne ganze Weile, Es sieht ein bisschen so aus, als würde Drexler nicht wissen, wo der Ball ist, und irgendwo hintreten.
Dafür ist aber der Zeitraum etwas zu lang, er sieht schon, wo er hintritt.
Wie gesagt, wir knnen ihn ja: ich traue ihm voll zu, dass das ganz klar Absicht war.

Also Rot.

Dennoch ist diese Szene wieder mal der abolute Wahnsinn.
Ich glaube, es gibt kaum ein Spiel, wo man so ein Tor im Nachhinein
in der Form aberkennen würde.
Diese Saison wieder drei Spiele und schon zwei mal VAR klar gegen Köln ausgelegt.
Ich habe jetzt in 15 Jahren so ziemlich alle Spiele gesehen. Ich habe echt bald keine Lust mehr. Niemand hätte geahnt, dass es so schlimm werden würde.
Der VAR macht einfach alles kaputt.

letztes Jahr wurden sogar Fouls im anderen 16ner zurückgepfiffen(Niederlande/England). Beim Wolfsburg spiel hätte er ihn einfach zum TV schicken müssen und dieser hätte dann wahrscheinlich die entscheidung sogar bestätigt(für mich war es aufjedenfall grenzwertig, aber da Drexler durch seine Bewegung zum Ball sich jegliche Chance auf ein Weiterlaufen genommen hat und der Wolfsburger ihn "nur" leicht berührt ist es für mich fragwürdig).
Ich hoffe du siehst das auch so das eine solches Foulspiel zurück gepfiffen werden muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #35


31.08.2019 17:44


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

@Werner86

Zitat von Werner86
Zitat von haifischflossensuppe

Der VAR macht einfach alles kaputt.


Der VAR hat netto locker 50, 60 % der Fehlentscheidungen reduziert. Interessiert halt aber keinen, weil die fragwürdigen (Nicht)entscheidungen des VAR im Fokus sind (z.B. letzte Saison bei uns gegen die Hertha).

Die Quote ist halt unterirdisch. Sind das 90%, lässt sich schwer gegen den VAR argumentieren, aber so wirkt das doch etwas willkürlich, wo der VAR eingreift und wo nicht. Und das ist das Problem.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #36


31.08.2019 17:44


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1780

@Dream_liner

- richtig entschieden
Zitat von Dream_liner
Zitat von haifischflossensuppe
Zu der Szene an sich:

Wenn man das pfeift, ist das aus meiner Sicht auch klar Rot.
An uns Kölner: bei jedem anderen Verein würdet ihr auch Rot geben, oder?

Wir kennen ja den Kollegen Drexler ne ganze Weile, Es sieht ein bisschen so aus, als würde Drexler nicht wissen, wo der Ball ist, und irgendwo hintreten.
Dafür ist aber der Zeitraum etwas zu lang, er sieht schon, wo er hintritt.
Wie gesagt, wir knnen ihn ja: ich traue ihm voll zu, dass das ganz klar Absicht war.

Also Rot.

Dennoch ist diese Szene wieder mal der abolute Wahnsinn.
Ich glaube, es gibt kaum ein Spiel, wo man so ein Tor im Nachhinein
in der Form aberkennen würde.
Diese Saison wieder drei Spiele und schon zwei mal VAR klar gegen Köln ausgelegt.
Ich habe jetzt in 15 Jahren so ziemlich alle Spiele gesehen. Ich habe echt bald keine Lust mehr. Niemand hätte geahnt, dass es so schlimm werden würde.
Der VAR macht einfach alles kaputt.

letztes Jahr wurden sogar Fouls im anderen 16ner zurückgepfiffen(Niederlande/England). Beim Wolfsburg spiel hätte er ihn einfach zum TV schicken müssen und dieser hätte dann wahrscheinlich die entscheidung sogar bestätigt(für mich war es aufjedenfall grenzwertig, aber da Drexler durch seine Bewegung zum Ball sich jegliche Chance auf ein Weiterlaufen genommen hat und der Wolfsburger ihn "nur" leicht berührt ist es für mich fragwürdig).
Ich hoffe du siehst das auch so das eine solches Foulspiel zurück gepfiffen werden muss.


Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #37


31.08.2019 17:45


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von Werner86
Zitat von haifischflossensuppe

Der VAR macht einfach alles kaputt.


Der VAR hat netto locker 50, 60 % der Fehlentscheidungen reduziert. Interessiert halt aber keinen, weil die fragwürdigen (Nicht)entscheidungen des VAR im Fokus sind (z.B. letzte Saison bei uns gegen die Hertha).

Die Quote ist halt unterirdisch. Sind das 90%, lässt sich schwer gegen den VAR argumentieren, aber so wirkt das doch etwas willkürlich, wo der VAR eingreift und wo nicht. Und das ist das Problem.

Bei WT geht es auch um 50/50 Szenen, die für den VAR nicht relevant sind... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #38


31.08.2019 17:48


Cris77


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 272

@CM_Punk

- Veto
Zitat von CM_Punk
Zitat von Werner86
Zitat von haifischflossensuppe

Der VAR macht einfach alles kaputt.


Der VAR hat netto locker 50, 60 % der Fehlentscheidungen reduziert. Interessiert halt aber keinen, weil die fragwürdigen (Nicht)entscheidungen des VAR im Fokus sind (z.B. letzte Saison bei uns gegen die Hertha).

Die Quote ist halt unterirdisch. Sind das 90%, lässt sich schwer gegen den VAR argumentieren, aber so wirkt das doch etwas willkürlich, wo der VAR eingreift und wo nicht. Und das ist das Problem.


Nur dass Dir diese Zahlen erstmal nichts sagen oder? Ich habe zwar die Zahlen nicht zur Hand, aber was ist wenn rein theoretisch auch die Gesamtanzahl der 11er weniger geworden ist. Denn die Frage ist nicht, wieviele hier absolut gesehen Einfluss hatten, sondern eher im Bezug auf die Gesamtanzahl des jeweiligen Jahres. Nur dann kannst Du auch von einer Verbesserung sprechen oder auch nicht und nicht, weil sich eine absolute Zahl oder einen Bezug vergroessert oder verkleinert (und damit meine ich bewusst, dass ein Bezug zum Vorjahr hier fuer mich nicht relevant ist)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #39


31.08.2019 18:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Mal wieder was zum Thema:

Rot ist in dieser Szene mE wirklich nicht zwingend und zwar aus folgenden Gründen:

1. Bei einem "Rumgestocher" dieser Art Absicht unterstellen zu wollen, geht zu weit. Es wird gestochert und gehakt, Drexler steht ungünstig breiteinig da, ihm da zu unterstellen statt den frei spielbaren Ball in aussichtsreicher Position gewinnen zu wollen in einem bis dahin vollkommen fairen Spiel zu denken, dass er lieber den Gegner kaputt tritt, geht zu weit. Er guckt auch zwischen seine Beine, wo der Ball liegt.
2. Da der Freiburger nur ganz kurz einknickt, dann aber direkt weiterspielt (und problemlos weiterläuft) scheint er sich (zum Glück) nicht nennenswert weh getan zu haben. Soweit ich gesehen habe, protestiert er nicht einmal. Daher scheint die angewandte Kraft vernachlässigbar zu sein, obwohl der Treffer zunächst über aussah.
 
Für eine Szene, in der also (abgesehen von einem Foulspiel im zwar unfairen, aber nicht brutalem Rahmen) an sich gar nichts nennenswertes passiert, zwingend einen Feldverweis zu fordern, ist zuviel. Schade, dass der SR dieses nicht direkt wahr genommen hat (trotz freier Sicht), dann hätte es diese Diskussion wohl gar nicht gegeben.

Quelle:https://www.express.de

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Drexler?   - #40


31.08.2019 18:14


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

- Veto
Sorry, aber ein Tritt auf dieser Höhe ist einfach zwingend rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

31.08.2019 15:30


40.
(ET)
Czichos
52.
Modeste
90.
Skhiri

Schiedsrichter

Dr. Robert KampkaDr. Robert Kampka
Note
4,2
SC Freiburg 5,7   4,1  1. FC Köln 4,2
Benedikt Kempkes
Thomas Stein
Dominik Schaal
Christian Dingert
Tobias Christ

Statistik von Dr. Robert Kampka

SC Freiburg 1. FC Köln Spiele
9  
  8

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Schwolow
Lienhart
Koch
Schlotterbeck
Schmid
Kwon 46.
Höfler
Günter
Waldschmidt 80.
Petersen
Borrello 60.
Horn 
46. Ehizibue 
Bornauw 
Czichos 
Hector  Gelbe Karte
77. Schindler 
Skhiri 
Verstraete 
Drexler 
84. Schaub 
Modeste 
Haberer  46.
Sallai  80.
Höler  60.
77. Terodde
46. Meré Gelbe Karte
84. Kainz

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
1  
  3

Torschüsse gesamt
9  
  7

Ecken
5  
  6

Abseits
1  
  0

Fouls
6  
  15

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema