Rot für Erzgebirge Aue

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  45. Min.: Rot für Erzgebirge Aue | von Scract

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot für Erzgebirge Aue  - #1


13.08.2021 21:34


Scract


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.08.2021

Aktivität:
Beiträge: 1

- Veto
Der Spieler von Aue trifft Mikhailov mit offener Sohle und bekommt dafür nur die Gelbe Karte. Der Videoschiedsrichter greift auch nicht ein.
Für mich eine klare Fehlentscheidung, Aue hätte Rot bekommen müssen.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
40 %

Veto:
60 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Erzgebirge Aue  - #2


13.08.2021 21:53


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

Wenn ich mich nicht irre hat er doch Gelb bekommen. Da kann ich so noch mit leben.
 



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Erzgebirge Aue  - #3


13.08.2021 22:55


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 812

- Veto
Er trifft ihm zwar nicht voll mit der Sohle, dafür aber umso härter mit den nachgezogenen Bein. Für mich ist das ein vollkommen unnötig brutales Einsteigen und eher rot als gelb. Wenn ich mir überlege wofür Drexler gelb bekommen hat, ist keine sinnvolle Linie erkennbar. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Erzgebirge Aue  - #4


14.08.2021 03:36


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 557

Hat vielleicht jemand Bilder dazu? Kann mich an die Szene erinnern und war recht schnell bei „kam zu spät, klassisch gestempelt = gelb“…hab es aber auch nur in realer Geschwindigkeit gesehen



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
VARum VAR?
Y.N.W.A
Daumen runter Veto
nfb
MaxM
Scract
×

13.08.2021 18:30


32.
Drexler
86.
Härtel

Schiedsrichter

Dr. Robert KampkaDr. Robert Kampka
Tom Bauer
Marcel Gasteier
Nikolai Kimmeyer

Statistik von Dr. Robert Kampka

Schalke 04 Erzgebirge Aue Spiele
8  
  6

Siege (DFL)
2  
  0
Siege (WT)
3  
  0

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  4
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Terodde
Fährmann
Ouwejan
Zalazar 64.
Bülter
Thiaw
Pálsson
Mikhaylov 70.
Kaminski
Aydin 63.
Gelbe Karte Drexler 89.
Gonther 
Fandrich 
59. Nazarov  Gelbe Karte
Bussmann 
Messeguem  Gelbe Karte
74. Barylla 
Gueye 
Männel 
Carlson 
Strauß 
59. Zolinski 
Becker  63.
Pieringer  89.
Flick  70.
Idrizi  64.
74. Härtel
59. Jonjic
59. Sijarić
93. Majetschak

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema