Rot für Havertz nach Foul an Ascacibar

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  26. Min.: Rot für Havertz nach Foul an Ascacibar | von Andelko
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichteransetzung | von DerSchwatte
  Castro | von kurgan
  Rot Ascacibar | von Delethor
  Ascacibar | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot für Havertz nach Foul an Ascacibar   - #1


13.04.2019 18:24


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 473

Es muss um die 26. Minute herum gewesen sein. Havertz tritt Ascacibar voll aufs Sprungelenk und sieht nicht mal Gelb. Für mich kann man hier sogar Rot geben.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Havertz nach Foul an Ascacibar   - #2


13.04.2019 18:28


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Gelb hätte es geben müssen aber Rot nicht.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Havertz nach Foul an Ascacibar   - #3


13.04.2019 18:53


DerWildwuchs


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 04.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 4

- richtig entschieden
Mach dich nicht lächerlich 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Havertz nach Foul an Ascacibar   - #4


13.04.2019 19:53


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Der Thread existiert doch einzig und alleine, weil Ascacibar Rot für seine Spuck-Attacke gegen Havertz gesehen hat...




3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Havertz nach Foul an Ascacibar   - #5


13.04.2019 19:57


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 948

Das Gefühl hab ich auch...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Havertz nach Foul an Ascacibar   - #6


13.04.2019 20:31


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

- richtig entschieden
Havertz hatte einige Szenen, in denen man über gelb nachdenken kann, z.B. Ellenbogeneinsatz beim Kopfball an der Mittellinie so ungefähr in der 75. Minute, aber nichts, was rot auch nur annähernd rechtfertigen könnte. So ein Thread ist einfach nur unnötig.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Havertz nach Foul an Ascacibar   - #7


14.04.2019 17:28


Micha93


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 239

@Anakin9673

Zitat von Anakin9673
Havertz hatte einige Szenen, in denen man über gelb nachdenken kann, z.B. Ellenbogeneinsatz beim Kopfball an der Mittellinie so ungefähr in der 75. Minute, aber nichts, was rot auch nur annähernd rechtfertigen könnte. So ein Thread ist einfach nur unnötig.

Sicherlich nichts rotwürdiges, da bin ich ganz deiner Meinung. Schwaches Spiel von Leverkusen, da hätte bei uns mehr gehen können, wenn man nicht einfach nur blind abgeschlossen hätte. Die Szene von Ascacibar war unnötig. Havertz hätte trotzdem ebenfalls gelb sehen müssen. Und wenn man jetzt die gelb-rote Karte von Gomez als Maßstab vor ein paar Wochen nimmt, dann muss man sagen, hätten trotzdem viele kleine Entscheidungen ebenfalls zu einer sehr harten gelb-roten Karte für Havertz führen können. Bei Gomez war das neulich ein Witz und dann kann man auch sagen, dass dies bei Havertz ebenfalls zu viel gewesen wäre. Es bleibt unterm Strich einfach. Ohne den Elfmeter gewinnt Leverkusen vermutlich auch nicht. Also man hat es sich selber vergeigt. Da braucht man nicht aus einer Kleinigkeit mehr machen und irgendwelche Gründe suchen. Leverkusens erste Torschuss kam in der 38. Minute. Das ist bezeichnend und da kann man mehr daraus machen und eventuell führen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


13.04.2019 15:30

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
2,9
VfB Stuttgart 4,3   2,9  Bayer Leverkusen 1,5
Dr. Matthias Jöllenbeck
Christian Gittelmann
Tobias Christ
Tobias Welz
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Tobias Stieler

VfB Stuttgart Bayer Leverkusen Spiele
21  
  25

Siege (DFL)
7  
  19
Siege (WT)
8  
  17

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
9  
  3
Niederlagen (WT)
9  
  4

Aufstellung

Zieler
Kabak
Pavard
Kempf
Gelbe Karte Beck
Rote Karte Ascacíbar
Castro
Esswein
Zuber 82.
Didavi 68.
González 70.
Hradecky 
Weiser 
Tah 
Bender 
Wendell 
Baumgartlinger 
Aránguiz 
Brandt 
Havertz 
Volland 
78. Bailey 
Gomez  82.
Donis  70.
Thommy  68.
78. Alario

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  13

Ecken
7  
  6

Abseits
5  
  1

Fouls
15  
  13

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema