Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  16. Min.: Foul an Gonzales | von creative
  64. Min.: Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit? | von Siro
  77. Min.: Rot Gonzalez | von creative
 Allgemeine Themen
  Stegemann | von SGE-Phil
  Benotung Stegemann | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #1


08.11.2020 09:33


Siro


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 112

- Veto
In der 64. Minuten geraten Mangala (VfB) und Kohr (Eintracht) aneinander.  Kohr versucht beim aufstehen Mangala mit dem Kopf zu stossen erwischt aber nur dessen Trikot.
Kann hier der versuchte Kopfstoss als Tätlichkeit gewertet und mit Rot geahndet werden?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
55,56 %

Veto:
44,44 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #2


08.11.2020 10:34


Chris99


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 296

Habs mir gerade nochmal angeschaut. In der Tat, stößt da Kohr mit dem Kopf in Richtung Mangala, der dann wiederum Kohr an den Hals greift. Ich denke man kann es gerade noch so durchgehen lassen. Die Gemüter haben sich dann auch schnell wieder beruhigt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #3


08.11.2020 10:44


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

Ach, das war die Szene die ich vorher meinte.
Kohr Gelb wäre vertretbar, für Rot fehlt die Intensität.
Zumal Kohr hier beim Aufstehen behindert wird.
Wenn da was Rot war, dann war es Mangala, der Kohr an den Hals greift.
Mir zu wenig, gemessen an den Karten aber diskutabel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #4


08.11.2020 10:56


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

zunächst einmal foult mangala hier kohr. wofür er im vergleich zu den gelben der frankfurter vorher keine gelbe für das foul bekommt erhitzt die gemüter der frankfurter zusehends. kohr wischt dann ein wenig mit dem kopf mangalas trikot an, woraufhin er an dessen hals greift. außer acht lässt du auch, dass mangala anschließend, als stegemann zur diskussion bittet der aufforderung mehrfach nicht nachkommt.
bei aller liebe, hier müsste man dann beide gleichermaßen "bestrafen". das hat stegemann ausnahmsweise sogar mal in der situation getan, indem er mit beiden geredet  hat und beide anschließend mit einem handshake auseinander gegangen sind. finde ich richtig gelöst für das aufprallen nach dem foulspiel.
das mangala trotz einiger verhaltensweisen mehr hier keinen karton bekommt (foulspiel, halsgriff, mehrfache aufforderung zum gespräch zu kommen) passt halt zur spielleitung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #5


08.11.2020 11:11


Siro


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 112

@Joto654

- Veto
Zitat von Joto654
zunächst einmal foult mangala hier kohr. wofür er im vergleich zu den gelben der frankfurter vorher keine gelbe für das foul bekommt erhitzt die gemüter der frankfurter zusehends. kohr wischt dann ein wenig mit dem kopf mangalas trikot an, woraufhin er an dessen hals greift. außer acht lässt du auch, dass mangala anschließend, als stegemann zur diskussion bittet der aufforderung mehrfach nicht nachkommt.
bei aller liebe, hier müsste man dann beide gleichermaßen "bestrafen". das hat stegemann ausnahmsweise sogar mal in der situation getan, indem er mit beiden geredet  hat und beide anschließend mit einem handshake auseinander gegangen sind. finde ich richtig gelöst für das aufprallen nach dem foulspiel.
das mangala trotz einiger verhaltensweisen mehr hier keinen karton bekommt (foulspiel, halsgriff, mehrfache aufforderung zum gespräch zu kommen) passt halt zur spielleitung.

Du hast schon recht damit dass sich hier beide nichts schenken, aber der Halsgriff kam als Reaktion auf den versuchten Kopfstoss.  Das Regelwerk allerdings bekräftigt dass auch versuchte Tätlichkeiten, als Tätlichkeiten zu werten sind.
Mit geht es hier nicht um das potenzielle Foul von Mangala, sondern rein um die Aktion von Kohr.  Stösst er nur etwas höher, dann erwischt er Mangala am Kinn, somit kann man schon von Intention sprechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #6


08.11.2020 11:34


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@Siro

Zitat von Siro
Zitat von Joto654
zunächst einmal foult mangala hier kohr. wofür er im vergleich zu den gelben der frankfurter vorher keine gelbe für das foul bekommt erhitzt die gemüter der frankfurter zusehends. kohr wischt dann ein wenig mit dem kopf mangalas trikot an, woraufhin er an dessen hals greift. außer acht lässt du auch, dass mangala anschließend, als stegemann zur diskussion bittet der aufforderung mehrfach nicht nachkommt.
bei aller liebe, hier müsste man dann beide gleichermaßen "bestrafen". das hat stegemann ausnahmsweise sogar mal in der situation getan, indem er mit beiden geredet  hat und beide anschließend mit einem handshake auseinander gegangen sind. finde ich richtig gelöst für das aufprallen nach dem foulspiel.
das mangala trotz einiger verhaltensweisen mehr hier keinen karton bekommt (foulspiel, halsgriff, mehrfache aufforderung zum gespräch zu kommen) passt halt zur spielleitung.

Du hast schon recht damit dass sich hier beide nichts schenken, aber der Halsgriff kam als Reaktion auf den versuchten Kopfstoss.  Das Regelwerk allerdings bekräftigt dass auch versuchte Tätlichkeiten, als Tätlichkeiten zu werten sind.
Mit geht es hier nicht um das potenzielle Foul von Mangala, sondern rein um die Aktion von Kohr.  Stösst er nur etwas höher, dann erwischt er Mangala am Kinn, somit kann man schon von Intention sprechen.


Dann müsstest du aber konsequent beide Rot sehen, zumal die Tätlichkeit von Mangala vollendet ist, die von Kohr nicht.
Und du lässt den Vorlauf außer acht, was mach Mangala da eigentlich genau? Wieso geht er nicht einen Schritt zurück und lässt Kohr aufstehen?

Kurz gesagt.
Bei völlig konsequenter auslegung bekommt Mangala hier 4 mal Gelb und Rot.
(Für das Foul, das am Mann bleiben beim Aufstehen, für die Auseinandersetzung und für das Ignorieren des Schiris jeweils Gelb, und für den Griff an den Hals Rot)
Kohr dann eine Rote für den Kopfstoß.
Gelb Mangala wäre hier richtig gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #7


08.11.2020 11:40


Siro


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 112

@nick_user

- Veto
Zitat von nick_user
Zitat von Siro
Zitat von Joto654
zunächst einmal foult mangala hier kohr. wofür er im vergleich zu den gelben der frankfurter vorher keine gelbe für das foul bekommt erhitzt die gemüter der frankfurter zusehends. kohr wischt dann ein wenig mit dem kopf mangalas trikot an, woraufhin er an dessen hals greift. außer acht lässt du auch, dass mangala anschließend, als stegemann zur diskussion bittet der aufforderung mehrfach nicht nachkommt.
bei aller liebe, hier müsste man dann beide gleichermaßen "bestrafen". das hat stegemann ausnahmsweise sogar mal in der situation getan, indem er mit beiden geredet  hat und beide anschließend mit einem handshake auseinander gegangen sind. finde ich richtig gelöst für das aufprallen nach dem foulspiel.
das mangala trotz einiger verhaltensweisen mehr hier keinen karton bekommt (foulspiel, halsgriff, mehrfache aufforderung zum gespräch zu kommen) passt halt zur spielleitung.

Du hast schon recht damit dass sich hier beide nichts schenken, aber der Halsgriff kam als Reaktion auf den versuchten Kopfstoss.  Das Regelwerk allerdings bekräftigt dass auch versuchte Tätlichkeiten, als Tätlichkeiten zu werten sind.
Mit geht es hier nicht um das potenzielle Foul von Mangala, sondern rein um die Aktion von Kohr.  Stösst er nur etwas höher, dann erwischt er Mangala am Kinn, somit kann man schon von Intention sprechen.


Dann müsstest du aber konsequent beide Rot sehen, zumal die Tätlichkeit von Mangala vollendet ist, die von Kohr nicht.
Und du lässt den Vorlauf außer acht, was mach Mangala da eigentlich genau? Wieso geht er nicht einen Schritt zurück und lässt Kohr aufstehen?

Kurz gesagt.
Bei völlig konsequenter auslegung bekommt Mangala hier 4 mal Gelb und Rot.
(Für das Foul, das am Mann bleiben beim Aufstehen, für die Auseinandersetzung und für das Ignorieren des Schiris jeweils Gelb, und für den Griff an den Hals Rot)
Kohr dann eine Rote für den Kopfstoß.
Gelb Mangala wäre hier richtig gewesen.

Wie schon gesagt, meine Aussage bezieht sich auf Kohr und nicht auf Mangala.  Du darfst dazu aber gerne einen eigenen Fred bzgl Rot für Mangala aufmachen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #8


08.11.2020 11:45


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@Siro

Zitat von Siro
Wie schon gesagt, meine Aussage bezieht sich auf Kohr und nicht auf Mangala.  Du darfst dazu aber gerne einen eigenen Fred bzgl Rot für Mangala aufmachen.


Das macht aber keinen Sinn.
Die Szene als Ganzes muss bewertet werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #9


08.11.2020 11:47


Siro


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 112

@nick_user

- Veto
Zitat von nick_user
Zitat von Siro
Wie schon gesagt, meine Aussage bezieht sich auf Kohr und nicht auf Mangala.  Du darfst dazu aber gerne einen eigenen Fred bzgl Rot für Mangala aufmachen.


Das macht aber keinen Sinn.
Die Szene als Ganzes muss bewertet werden.

Gut, dann hätten in diesem Fall wahrscheinlich beide mit direkt Rot vom Platz gehört, weil der versuchte Kopfschuss klar Rot ist und Mangalas Reaktion darauf einfach nur dumm



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #10


08.11.2020 12:18


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@Siro

Kann man sicher so sehen.
Ich würde halt weder den "Kopfstoß" noch den "Griff an den Hals" mit einer Karte bewerten und lande in der Summe dann bei Gelb Mangala.
Doppel-Rot halte ich zwar nicht für Richtig in dem Sinne, dass ich es gegeben hätte, aber ich kann verstehen, wie man dazu kommt, und halte es für eine Interpretation, die die Regeln decken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #11


08.11.2020 15:27


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Da fehlt alleine schon die Intensität für eine Rote.
lächerlich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #12


08.11.2020 16:00


Siro


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 112

@Adler88

- Veto
Zitat von adler88
Da fehlt alleine schon die Intensität für eine Rote.
lächerlich


Also muss man erst blutent zu Boden gehen, damit es intensiv genug war?

Ne sorry, so ein Verhalten ob intensiv oder nicht, hat auf dem Platz absolut nichts verloren.  Weder das von Kohr, noch das von Mangala.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #13


08.11.2020 17:05


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264



Sehe von beiden Seiten nichts rotwürdiges. Beide Gelb oder beide ermahnen passt.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #14


08.11.2020 17:17


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

Für mich auch eine Allerweltsszene, die zwar nicht schön ist, aber auch nicht rotwürdig.

Kohrs Kopf nimmt erst Geschwindigkeit auf als er Mangala schon im Auge hat. Daher muss man davon ausgehen, dass er den Kopf absichtlich gegen die Brust richtet und nicht gegen den Kopf, was für mich schon mal ein wichtiges Kriterium ist. Man sieht in der Szene auch, dass der Oberkörper von Mangala durch die Aktion zwar "weggeschoben" wird, aber keinen Satz nach hinten machen. Daher würde ich auch sagen, dass die Intensität für einen Feldverweis nicht ausreichend ist.

Wenn man hier Kohr rot gibt, müsste man Mangala für den Griff an den Hals ebenfalls rot geben, was ich als genauso ungerechtfertigt betrachte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #15


08.11.2020 17:47


Luba


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 212

Unabhängig von meiner Bewertung dieser Szene (denn für rot wäre mir das auch eher zu wenig) steht für mich hier ziemlich fest: Wirft Mangala sich beim Kontakt von Kohr hin, gibt es rot. Ohne Zweifel. Aber Fairness wird im Fußball nun mal bestraft. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #16


08.11.2020 18:15


Siro


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 112

@BlinderHesse

- Veto
Zitat von BlinderHesse
Für mich auch eine Allerweltsszene, die zwar nicht schön ist, aber auch nicht rotwürdig.

Kohrs Kopf nimmt erst Geschwindigkeit auf als er Mangala schon im Auge hat. Daher muss man davon ausgehen, dass er den Kopf absichtlich gegen die Brust richtet und nicht gegen den Kopf, was für mich schon mal ein wichtiges Kriterium ist. Man sieht in der Szene auch, dass der Oberkörper von Mangala durch die Aktion zwar "weggeschoben" wird, aber keinen Satz nach hinten machen. Daher würde ich auch sagen, dass die Intensität für einen Feldverweis nicht ausreichend ist.

Wenn man hier Kohr rot gibt, müsste man Mangala für den Griff an den Hals ebenfalls rot geben, was ich als genauso ungerechtfertigt betrachte.


Also jetzt anhand des Videos muss ich sogar eher sagen, dass Mangala da sogar nichtmal Rot verdienen würde und Kohr umso mehr.  Mangala packt Kohr an die Schulter und nur durch Kohrs Drehung kommt die Hand dann zum Hals, also definitiv nicht mit der Intention den Hals zu packen.  Kohr hingegen geht mit dem Kopf voraus auf Mangala und das ist gewollt.  Lässt Mangala sich hier fallen, dann ist das aber sowas von Rot.  Da gilt wohl Mangala eher das Prädikat fairer Sportsmann.

Danke für das Video.  Für mich Kohr hier definitv Rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #17


08.11.2020 18:37


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

@Siro

Zitat von Siro
Also jetzt anhand des Videos muss ich sogar eher sagen, dass Mangala da sogar nichtmal Rot verdienen würde und Kohr umso mehr.  Mangala packt Kohr an die Schulter und nur durch Kohrs Drehung kommt die Hand dann zum Hals, also definitiv nicht mit der Intention den Hals zu packen.  Kohr hingegen geht mit dem Kopf voraus auf Mangala und das ist gewollt.  Lässt Mangala sich hier fallen, dann ist das aber sowas von Rot.  Da gilt wohl Mangala eher das Prädikat fairer Sportsmann.

Danke für das Video.  Für mich Kohr hier definitv Rot.


Ich bin mir nicht sicher, wie sehr deine Ansicht hier durch das Regelwerk gedeckt ist.
Rot gibt es ja schon mal nur, wenn die Intensität nicht vernachlässigbar ist (das steht so fast wörtlich in den Regeln). Da geht es nicht darum, wo man hingreifen will und wo man am Ende landet.
Und wie oben beschrieben denke ich, dass die Intensität in beiden Fällen vernachlässigbar war. Bei Mangala ist es offensichtlich der Fall, bei Kohr meiner Meinung nach auch, weil Mangalas Oberkörper sich ja nur wenige Zentimeter bewegt.
Ich tue mich da schwer, dein gewähltes Prädikat zu vergeben und würde das Verhalten eher als selbstverständlich bezeichnen - ebenso selbstverständlich wie Kohr, der nach dem Griff an den Hals nicht den Kehlkopfbruch simuliert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #18


08.11.2020 18:53


Siro


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 112

@BlinderHesse

- Veto
Zitat von BlinderHesse
Zitat von Siro
Also jetzt anhand des Videos muss ich sogar eher sagen, dass Mangala da sogar nichtmal Rot verdienen würde und Kohr umso mehr.  Mangala packt Kohr an die Schulter und nur durch Kohrs Drehung kommt die Hand dann zum Hals, also definitiv nicht mit der Intention den Hals zu packen.  Kohr hingegen geht mit dem Kopf voraus auf Mangala und das ist gewollt.  Lässt Mangala sich hier fallen, dann ist das aber sowas von Rot.  Da gilt wohl Mangala eher das Prädikat fairer Sportsmann.

Danke für das Video.  Für mich Kohr hier definitv Rot.


Ich bin mir nicht sicher, wie sehr deine Ansicht hier durch das Regelwerk gedeckt ist.
Rot gibt es ja schon mal nur, wenn die Intensität nicht vernachlässigbar ist (das steht so fast wörtlich in den Regeln). Da geht es nicht darum, wo man hingreifen will und wo man am Ende landet.
Und wie oben beschrieben denke ich, dass die Intensität in beiden Fällen vernachlässigbar war. Bei Mangala ist es offensichtlich der Fall, bei Kohr meiner Meinung nach auch, weil Mangalas Oberkörper sich ja nur wenige Zentimeter bewegt.
Ich tue mich da schwer, dein gewähltes Prädikat zu vergeben und würde das Verhalten eher als selbstverständlich bezeichnen - ebenso selbstverständlich wie Kohr, der nach dem Griff an den Hals nicht den Kehlkopfbruch simuliert.


Tätlichkeit (→ Violent conduct) Handlung, bei der nicht um den Ball gekämpft wird und ein Spieler übermäßig hart oder brutal gegen einen Gegner vorgeht oder vorzugehen versucht, jemanden absichtlich mit erheblicher Kraft gegen den Kopf oder ins Gesicht schlägt.

Den Versuch sehe ich hier definitiv und wie erwähnt lässt Mangala sich fallen, geht Kohr duschen.

@MKsge92
könntest du das nohcmal in langsam machen bitte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #19


08.11.2020 19:02


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@Siro

Zitat von Siro
Tätlichkeit (→ Violent conduct) Handlung, bei der nicht um den Ball gekämpft wird und ein Spieler übermäßig hart oder brutal gegen einen Gegner vorgeht oder vorzugehen versucht, jemanden absichtlich mit erheblicher Kraft gegen den Kopf oder ins Gesicht schlägt.

Den Versuch sehe ich hier definitiv und wie erwähnt lässt Mangala sich fallen, geht Kohr duschen.

@MKsge92
könntest du das nohcmal in langsam machen bitte?


Meinst du jetzt das losreißen nach dem Griff an den Hals oder was? Du hast doch bislang immer von dem Kopf an Brust Kontakt gesprochen da scheidet ein "Versuch" ja aus..

Das eben war nur ein Test keine neuen Bilder deshalb so schnell wieder gelöscht.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kohr nach versuchter Tätlichkeit?  - #20


08.11.2020 19:15


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@Siro

Zitat von Siro
Zitat von adler88
Da fehlt alleine schon die Intensität für eine Rote.
lächerlich


Also muss man erst blutent zu Boden gehen, damit es intensiv genug war?

Ne sorry, so ein Verhalten ob intensiv oder nicht, hat auf dem Platz absolut nichts verloren.  Weder das von Kohr, noch das von Mangala.


ich bleibe einfach bei den Richtlinien zur Bewertung für eine rote Karte.
Das Regelwerk wäre wahrscheinlich eine gute Lektüre für dich



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

07.11.2020 15:30


17.
(11er)
González
37.
Castro
61.
Silva
75.
Abraham

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,4
VfB Stuttgart 4,4   3,9  Eintr. Frankfurt 5,2
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Robert Hartmann
Tobias Welz
Stefan Lupp

Statistik von Sascha Stegemann

VfB Stuttgart Eintr. Frankfurt Spiele
16  
  20

Siege (DFL)
7  
  8
Siege (WT)
6  
  9

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
7  
  5

Aufstellung

Klimowicz 85.
Kobel
Stenzel
Sosa
Gelbe Karte González
Karazor 73.
Katompa Mvumpa 73.
Gelbe Karte Castro 90.
Kempf
Endo
Mangala
Hasebe  Gelbe Karte
Kohr 
87. Kamada 
Hinteregger 
80. Ilsanker 
46. Zuber 
Dost  Gelbe Karte
Trapp 
Abraham  Gelbe Karte
46. Touré 
Silva 
Anton  73.
Didavi  90.
Kalajdzic  85.
Coulibaly  73.
80. Sow
46. Barkok Gelbe Karte
46. Younes
87. Kostic

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
21  
  21

Torschüsse gesamt
15  
  15

Ecken
10  
  10

Abseits
2  
  2

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
40%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema