Rot für Lewandowski?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  84. Min.: Rot Rekik | von lexhg98
  84. Min.: Rot für Lewandowski? | von Werder1997
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Spielansetzungen | von triplefcb250513
  Coman | von lexhg98
  Handspiel kurz vor Schluss | von DerMazze
  Grujic | von AllesZufall
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Lewandowski schlägt mit der Sohle auf Rekiks Gesicht hätte es hier Rot geben müssen für Lewandowski?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 17 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Rot für Lewandowski?  - #41


24.02.2019 12:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

wie ich schon persönlich den eindruck hatte und jetzt diese bilder noch. wenn man ehrlich ist, gibts kein grund so ruckartig das bein auszufahren.
 



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #42


24.02.2019 12:54


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 775

@seven72

- richtig entschieden
Zitat von seven72
Lewandowskis Blick gilt nur dem Kopf von Rekik

Dazu schlägt das Bein unnatürlich aus und in Richtung Kopf ist das mit Sicherheit eine rote Karte




Lewandowskis Blick gilt nur dem Kopf von Rekik? Ehrlich jetzt? Der Zeitraum zwischen Sturz und "Tritt" ist auf dem Ausschnitt ja schon recht klein. Wenn man sich jetzt noch überlegt, dass das nicht in Echtzeit abgespielt ist...



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #43


24.02.2019 12:56


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 616

@Nike

Zitat von Nike
...ausführlicherer Ansicht der Bilder doch kein rot. Ich erkenne nicht, dass die Stollen von Lewandowski im Gesicht von rekik sind. So ganz unabsichtlich kommt mir das aber immer noch nicht vor, weshalb ich aufgrund der fehlenden Brutalität unsportlich und gelb sage. Es bekräftigt mich aber insgesamt in der These, dass Lewandowski in der Summe duschen geschickt hätte müssen. Im Sinne der Wahren Tabelle drücke ich mit ein wenig Bauchschmerzen auf den Grünen Daumen.


Sorry, das ist aber jetzt schon ein bissl grotesk: du sagst, Lewas Aktionen wären für dich in der Summe Rot gewesen, Rekiks Taten bewertest du aber im anderen Forum als nicht rotwürdig?



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #44


24.02.2019 13:01


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@friedenreich

- Veto
Zitat von friedenreich
Zitat von Nike
...ausführlicherer Ansicht der Bilder doch kein rot. Ich erkenne nicht, dass die Stollen von Lewandowski im Gesicht von rekik sind. So ganz unabsichtlich kommt mir das aber immer noch nicht vor, weshalb ich aufgrund der fehlenden Brutalität unsportlich und gelb sage. Es bekräftigt mich aber insgesamt in der These, dass Lewandowski in der Summe duschen geschickt hätte müssen. Im Sinne der Wahren Tabelle drücke ich mit ein wenig Bauchschmerzen auf den Grünen Daumen.


Sorry, das ist aber jetzt schon ein bissl grotesk: du sagst, Lewas Aktionen wären für dich in der Summe Rot gewesen, Rekiks Taten bewertest du aber im anderen Forum als nicht rotwürdig?

Ja, in der Summe hätte ich Lewandowski gelb-rot gezeigt und Rekik gelb. Die Begründung habe ich bereits im anderen Thread geschrieben.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #45


24.02.2019 13:11


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 616

Also Lewandowski macht hier schon eine Trittbewegung im Abrollen. Ob die in der Absicht geschieht, Rekik zu treffen, vermag ich nicht mit der nötigen Sicherheit zu sagen, die Berührung im Gesicht geschieht jedenfalls erst später.

In der Summe beider Verhaltensweisen in der gesamten Szene ist die Rote für Rekik jedenfalls gerechtfertigt, Lewa hätte für die Trittbewegung des Fußes aber auch eine Karte sehen können.



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #46


24.02.2019 13:13


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@seven72

- Veto
Zitat von seven72
Lewandowskis Blick gilt nur dem Kopf von Rekik

Dazu schlägt das Bein unnatürlich aus und in Richtung Kopf ist das mit Sicherheit eine rote Karte




Nach merhmaligen Betrachten fällt allerdings schon auf, dass sein linkes Bein die ganze Zeit über angewinkelt bleibt, währen das rechte Bein Angewinkelt-Durchgestreckt-Angewinkelt ist...
Das klingt dann halt schon etwas mehr nach Willkür...




 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #47


24.02.2019 13:16


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3259

MMn sucht Lewandowski schon von Anfang an den Kontakt.
Er hätte sich auch von vornherrein in die andere Richtung abrollen können.
Man mag natürlich der Meinung sein, dass er dem Drehimpuls folgt.
Ja, aber der ist sehr minmal.
Wenn er aus der Situation herausgewollt hätte, dann wäre es ein leichtes gewesen.

Wie gesagt, ich glaube er wollte dort die Konfrontation.



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #48


24.02.2019 13:21


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1547

@lexhg98

- Veto
Zitat von lexhg98
Zitat von seven72
Lewandowskis Blick gilt nur dem Kopf von Rekik

Dazu schlägt das Bein unnatürlich aus und in Richtung Kopf ist das mit Sicherheit eine rote Karte




Nach merhmaligen Betrachten fällt allerdings schon auf, dass sein linkes Bein die ganze Zeit über angewinkelt bleibt, währen das rechte Bein Angewinkelt-Durchgestreckt-Angewinkelt ist...
Das klingt dann halt schon etwas mehr nach Willkür...

Richtig!
Wenn man das rechte Bein anschaut, kann man auch eindeutig eine Kickbewegung mit dem rechten Fuß sehen, als er genau über Rekiks Kopf ist.
Sauber war das definitiv nicht von Lewandowski!



2  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #49


24.02.2019 13:24


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@mazah

- Veto
Zitat von mazah
Zitat von lexhg98
Zitat von seven72
Lewandowskis Blick gilt nur dem Kopf von Rekik

Dazu schlägt das Bein unnatürlich aus und in Richtung Kopf ist das mit Sicherheit eine rote Karte




Nach merhmaligen Betrachten fällt allerdings schon auf, dass sein linkes Bein die ganze Zeit über angewinkelt bleibt, währen das rechte Bein Angewinkelt-Durchgestreckt-Angewinkelt ist...
Das klingt dann halt schon etwas mehr nach Willkür...

Richtig!
Wenn man das rechte Bein anschaut, kann man auch eindeutig eine Kickbewegung mit dem rechten Fuß sehen, als er genau über Rekiks Kopf ist.
Sauber war das definitiv nicht von Lewandowski!


!!!
Ich hab das nochmal fett markiert, das ist mir noch gar nicht aufgefallen!

Ich muss meine Meinung sofort ändern, das ist eine klare Tätlichkeit!
@kt bitte achtet genau auf diese Kickbewegung, sorry, aber das ist volle absicht und mit den Begründungen, die einige aus dem KT im Rekik Thread aufgeführt haben, eine klare Tätlichkeit




 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #50


24.02.2019 13:31


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- Veto
Ich denke, ich muss nach der 3. Ansicht der Bilder zur ursprünglichen Förderung zurückkehren. Nach der letzten Ansicht hätte ich den Eindruck, dass Lewandowski ihn nur streift-das wäre gelb gewesen. Aber jetzt sehe ich schon einen ordentlichen Tritt-das hätte auch böse enden können, und so gering war die Intensität da nicht, dass ich da noch ein Auge zudrücke und gelb zeige. Für mich ist das glatt rot.
@mods:warum steht die Provokation von i bin i 14(!)Stunden nach der Meldung immer noch da? Es sind nicht nur Hertha-Fans, die hier rot fordern. 



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #51


24.02.2019 13:37


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 616

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von friedenreich
Zitat von Nike
...ausführlicherer Ansicht der Bilder doch kein rot. Ich erkenne nicht, dass die Stollen von Lewandowski im Gesicht von rekik sind. So ganz unabsichtlich kommt mir das aber immer noch nicht vor, weshalb ich aufgrund der fehlenden Brutalität unsportlich und gelb sage. Es bekräftigt mich aber insgesamt in der These, dass Lewandowski in der Summe duschen geschickt hätte müssen. Im Sinne der Wahren Tabelle drücke ich mit ein wenig Bauchschmerzen auf den Grünen Daumen.


Sorry, das ist aber jetzt schon ein bissl grotesk: du sagst, Lewas Aktionen wären für dich in der Summe Rot gewesen, Rekiks Taten bewertest du aber im anderen Forum als nicht rotwürdig?

Ja, in der Summe hätte ich Lewandowski gelb-rot gezeigt und Rekik gelb. Die Begründung habe ich bereits im anderen Thread geschrieben.


Wie kannst du jemandem gelb-rot zeigen, der vorher noch gar nicht gelb gesehen hat?



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #52


24.02.2019 13:41


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@friedenreich

- richtig entschieden
Zitat von friedenreich
Wie kannst du jemandem gelb-rot zeigen, der vorher noch gar nicht gelb gesehen hat?

Das ist nicht all zu schwer und in einer Szene in der Theorie möglich:
Gelb, gelb, rot



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #53


24.02.2019 13:44


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@friedenreich

- Veto
Zitat von friedenreich
Zitat von Nike
Zitat von friedenreich
Zitat von Nike
...ausführlicherer Ansicht der Bilder doch kein rot. Ich erkenne nicht, dass die Stollen von Lewandowski im Gesicht von rekik sind. So ganz unabsichtlich kommt mir das aber immer noch nicht vor, weshalb ich aufgrund der fehlenden Brutalität unsportlich und gelb sage. Es bekräftigt mich aber insgesamt in der These, dass Lewandowski in der Summe duschen geschickt hätte müssen. Im Sinne der Wahren Tabelle drücke ich mit ein wenig Bauchschmerzen auf den Grünen Daumen.


Sorry, das ist aber jetzt schon ein bissl grotesk: du sagst, Lewas Aktionen wären für dich in der Summe Rot gewesen, Rekiks Taten bewertest du aber im anderen Forum als nicht rotwürdig?

Ja, in der Summe hätte ich Lewandowski gelb-rot gezeigt und Rekik gelb. Die Begründung habe ich bereits im anderen Thread geschrieben.


Wie kannst du jemandem gelb-rot zeigen, der vorher noch gar nicht gelb gesehen hat?

Du hast recht, im Sinne der Wahren Tabelle ist es nicht relevant. Deshalb habe ich auch keinen Thread aufgemacht. Jetzt bin ich sogar der Meinung, dass Lewandowski glatt rot hätte sehen müssen. Meine alte Rechnung war gelb für den Tritt+gelb für die Rangelei+gelb für die Theatralik. Macht in der Summe auf jeden Fall gelb-rot.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #54


24.02.2019 13:59


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

Mal unabhängig einer Wertung der Bewegung von Lewandowski:
Aber wenn man hier eine Kickbewegung von Lewandowski erkennen kann - was macht dann Rekik eigentlich bei der Ballannahme von Lewandowski? Vielleicht eine "eindeutige" Kickbewegung? Und wenn jetzt als Argument "Das gilt eindeutig dem Ball" kommt - eindeutig Richtung Ball von hinten durch den Mann durch...



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #55


24.02.2019 14:10


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 616

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von friedenreich
Zitat von Nike
Zitat von friedenreich
Zitat von Nike
...ausführlicherer Ansicht der Bilder doch kein rot. Ich erkenne nicht, dass die Stollen von Lewandowski im Gesicht von rekik sind. So ganz unabsichtlich kommt mir das aber immer noch nicht vor, weshalb ich aufgrund der fehlenden Brutalität unsportlich und gelb sage. Es bekräftigt mich aber insgesamt in der These, dass Lewandowski in der Summe duschen geschickt hätte müssen. Im Sinne der Wahren Tabelle drücke ich mit ein wenig Bauchschmerzen auf den Grünen Daumen.


Sorry, das ist aber jetzt schon ein bissl grotesk: du sagst, Lewas Aktionen wären für dich in der Summe Rot gewesen, Rekiks Taten bewertest du aber im anderen Forum als nicht rotwürdig?

Ja, in der Summe hätte ich Lewandowski gelb-rot gezeigt und Rekik gelb. Die Begründung habe ich bereits im anderen Thread geschrieben.


Wie kannst du jemandem gelb-rot zeigen, der vorher noch gar nicht gelb gesehen hat?

Du hast recht, im Sinne der Wahren Tabelle ist es nicht relevant. Deshalb habe ich auch keinen Thread aufgemacht. Jetzt bin ich sogar der Meinung, dass Lewandowski glatt rot hätte sehen müssen. Meine alte Rechnung war gelb für den Tritt+gelb für die Rangelei+gelb für die Theatralik. Macht in der Summe auf jeden Fall gelb-rot.


"gelb für die Theatralik"? Machst du Witze? Beziehst du dich auf irgendeinen Absatz im Regelwerk, oder verteilst du hier einfach nach Gutdünken deine Karten?



2  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #56


24.02.2019 14:43


Hansl


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

Ich lasse mich sicher nicht von euch mundtot machen und wenn ich es lustig finde bzw beinahe irritierend,  wie man als KT Mitglied bei dieser Szene Lewa eine Tätlichkeit unterstellen kann, bei der anderen dann jedoch nicht (wenn, dann sind beides keine), dann schreibe ich das auch zukünftig. Da dürft ihr dann gerne den Account löschen.
Die kleinste Kritik (auch wenn sie sarkastisch war) und schon wird der Kommentar gelöscht. Das nenne ich eine gepflegte Diskussionskultur.



2  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #57


24.02.2019 14:52


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Hansl

- richtig entschieden
Zitat von Hansl
Ich lasse mich sicher nicht von euch mundtot machen und wenn ich es lustig finde bzw beinahe irritierend,  wie man als KT Mitglied bei dieser Szene Lewa eine Tätlichkeit unterstellen kann, bei der anderen dann jedoch nicht (wenn, dann sind beides keine), dann schreibe ich das auch zukünftig. Da dürft ihr dann gerne den Account löschen.
Die kleinste Kritik (auch wenn sie sarkastisch war) und schon wird der Kommentar gelöscht. Das nenne ich eine gepflegte Diskussionskultur.

Über andere User wiederholt lustig machen nennst du also gepflegte Diskussionskultur
Wenn man mal darauf nicht verzichten kann....



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #58


24.02.2019 14:59


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Hansl
Ich lasse mich sicher nicht von euch mundtot machen und wenn ich es lustig finde bzw beinahe irritierend,  wie man als KT Mitglied bei dieser Szene Lewa eine Tätlichkeit unterstellen kann, bei der anderen dann jedoch nicht (wenn, dann sind beides keine), dann schreibe ich das auch zukünftig. Da dürft ihr dann gerne den Account löschen.
Die kleinste Kritik (auch wenn sie sarkastisch war) und schon wird der Kommentar gelöscht. Das nenne ich eine gepflegte Diskussionskultur.

Über andere User wiederholt lustig machen nennst du also gepflegte Diskussionskultur
Wenn man mal darauf nicht verzichten kann....


Ich würde auch hier viel eher mal die fehlende Linie hinterfragen. Man kann den Post von Hansl durchaus kritisch sehen, nicht für erwünscht befinden und somit auch löschen. Dann ist es aber geradezu grotesk, den Post von Bucklerson im anderen Thread auch Stunden später noch stehen zu lassen. Oder den von BigBoymann bei B04-FCB, in dem er Stormfalco direkt und unverblümt denunziert...
@mods : wie kann das sein?



3  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #59


24.02.2019 15:02


Hansl


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Hansl
Ich lasse mich sicher nicht von euch mundtot machen und wenn ich es lustig finde bzw beinahe irritierend,  wie man als KT Mitglied bei dieser Szene Lewa eine Tätlichkeit unterstellen kann, bei der anderen dann jedoch nicht (wenn, dann sind beides keine), dann schreibe ich das auch zukünftig. Da dürft ihr dann gerne den Account löschen.
Die kleinste Kritik (auch wenn sie sarkastisch war) und schon wird der Kommentar gelöscht. Das nenne ich eine gepflegte Diskussionskultur.

Über andere User wiederholt lustig machen nennst du gepflegte Diskussionskultur
Wenn man mal darauf nicht verzichten kann....


Äh ich mache mich über keinen User lustig und vor allem nicht wiederholt, sondern finde die Abstimmung eines Mitglieds völlig abwegig und nicht nachvollziehbar. Wenn dann ein Kommentar gleich gelöscht wird, weil er sarkastisch war, dann ist das schon ziemlich arm.
Und sei mir nicht böse, aber dass du zu allem und jeden immer einen klugen Spruch bringen musst, ist mittlerweile auch schon langweilig.



3  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #60


24.02.2019 15:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

?
Okay Ich gebe zu, dass Ich jetzt verwirrt bin. Das wird stritig gestellt und das Kt mitglied das gegen Rekik gelb gezeigt hätte. (wie Ich übrigens auch). Sieht hier jetzt absicht Rot?

Ist das ein Scherz oder ernst gemeint?



 Melden


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich kein absichtlicher Tritt von Lewandowski. Rekik bekommt im Fall unglücklich den Schuh ab.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Kann hier keine Tätlichkeit erkennen.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Treffer mit dem Schuh im Gesicht. Auch wenn sowas in der Zeitlupe manchmal komisch aussieht würde ich hier keine Absicht unterstellen

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Ich sehe hier keinen absichtlichen Tritt, sondern einen unglücklichen Sturz. Keine Tätlichkeit, keine Rote Karte.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Lewandowski fällt und versucht so schnell wie möglich wieder aufzustehen. Er trifft Rekik im Gesicht, aber eine Absicht kann ich hier nicht erkennen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Ich kann hier beim besten Willen keinen absichtlichen Tritt von Lewandowski erkennen.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Auch hier kann ich keine Tätlichkeit feststellen.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Kann nichts erkennen was einen Feldverweis rechtfertigt.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Sieht recht ungeschickt aus, ich mag Lewandowski hier aber keine Absicht unterstellen.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Lewandowski purzelt nach einem Zweikampf durch die Landschaft, ide Berührung mit Rekik ist rein zufällig

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Ich kann verstehen, wieso man hier von Absicht ausgeht, ich wäre mir aber zu unsicher und würde nicht Rot geben.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Da möchte ich Lewandowski keine Absicht unterstellen.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Ich kann in dieser Szene jetzt nichts erkennen, was eine Rote Karte nach sich ziehen würde.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Lewa stürzt und rollt, eine Absicht kann ich nicht erkennen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Lewandowski wird zu Fall gebracht und trifft beim abrollen unabsichtlich den Kopf von Rekik, absolut kein Tritt zu erkennen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich keine rote Karte für Lewa. Ich hätte wohl beiden gelb gezeigt wobei Lewa im Endeffekt nicht soviel macht wie Rekik. Auch gelb für Rekik und für Lewa nix wäre für mich okay gewesen.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich ist das ein klarer Tritt von Lewandowski, ich hätte Rot gezeigt.

×

23.02.2019 15:30


62.
Javi Martinez

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,4
Bayern München 2,8   4,8  Hertha BSC 4,8
Thomas Gorniak
Robert Kempter
Tobias Reichel
Patrick Ittrich
Sven Waschitzki-Günther

Statistik von Harm Osmers

Bayern München Hertha BSC Spiele
16  
  19

Siege (DFL)
11  
  4
Siege (WT)
11  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
3  
  11
Niederlagen (WT)
3  
  10

Aufstellung

Neuer
Gelbe Karte Kimmich
Süle
Boateng
Alaba
Goretzka 46.
Gelbe Karte Rodríguez
Javi Martinez
Gnabry
Lewandowski
Ribéry 58.
Jarstein 
Stark 
Rekik  Rote Karte
Lustenberger 
Lazaro 
Grujic 
79. Maier 
Mittelstädt 
Duda 
Selke 
79. Kalou 
Müller  67.
Coman  58.
Alcántara  46.
79. Dárdai
79. Jastrzembski

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hertha BSC Schüsse auf das Tor
5  
  1

Torschüsse gesamt
10  
  4

Ecken
11  
  3

Abseits
6  
  2

Fouls
13  
  8

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema