Rot für Lewandowski?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  84. Min.: Rot Rekik | von lexhg98
  84. Min.: Rot für Lewandowski? | von Werder1997
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Spielansetzungen | von triplefcb250513
  Coman | von lexhg98
  Handspiel kurz vor Schluss | von DerMazze
  Grujic | von AllesZufall
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Lewandowski schlägt mit der Sohle auf Rekiks Gesicht hätte es hier Rot geben müssen für Lewandowski?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Rot für Lewandowski?  - #81


24.02.2019 15:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Doch, das kann man.


Das kann man machen, doch dann setzt man halt verschiedene Maßstäbe an beide Spieler an und ist damit nicht Neutral.



3  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #82


24.02.2019 15:50


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@stesspela seminaisär

- richtig entschieden
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von Wallmersbacher
Doch, das kann man.


Das kann man machen, doch dann setzt man halt verschiedene Maßstäbe an beide Spieler an und ist damit nicht Neutral.

Kannst du deine Meinung dazu etwas genauer erklären?
Was ich bislang gelesen habe bist du der Auffassung, man muss diverse Szenen in einem Spiel alle gleich bewerten, also entweder ist jede Szene absichtlich oder jede ist unabsichtlich. Das ist aber doch vollkommen unrealistisch?

Jede Aktion von einem Spieler hat eine andere Intention und muss daher separat bewertet werden.



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #83


24.02.2019 15:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von Wallmersbacher
Doch, das kann man.


Das kann man machen, doch dann setzt man halt verschiedene Maßstäbe an beide Spieler an und ist damit nicht Neutral.

Kannst du deine Meinung dazu etwas genauer erklären?
Was ich bislang gelesen habe bist du der Auffassung, man muss diverse Szenen in einem Spiel alle gleich bewerten, also entweder ist jede Szene absichtlich oder jede ist unabsichtlich. Das ist aber doch vollkommen unrealistisch?


Nun besagte User unterstellt Lewandoski das Er in Fall versucht gezielt nach Rekki zu treten. Er sagt Rot und beruft sich darauf das Lewandowski versucht Rekkik zu treffen.
In anderen Thread geht der arm Richtung Lewandowski Kopf und hier ist diese böse absicht plötzlich verschwunden und Rekkik wollte nur schubsen. Das ist doch absurd!
Ich unterstelle in meinen bewertung beiden keine absicht und fordere Gelb da Rekkik sich rächen will. Das nennt man Linie!



5  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #84


24.02.2019 15:58


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@VfB_H

Zitat von VfB_H
@Benrush

Ich brauche dafür keine Berlinbrille abzusetzen. Das Spiel war mMn zu dem Zeitpunkt eh schon gegessen und es ist für mich keine verbitterte Niederlage. Tatsache ist, dass Lewa schon öfter solche Frustdinger hatte. Für mich gibt es hier bei seiner Rolle absolut keinen Grund, eine "Tritt" oder "Streckbewegung" zu Rekik zu machen. Er weiß, dass Rekik da ist. Der Versuch einer Tätlichkeit ist bereits mit Rot zu ahnden.


Was heißt öfters und willst nicht frustrierst sein, aber willst jetzt hier Lewa als unsportlichen Spieler hier festhalten. Mach dich doch nciht lächerlich.

Lewa ist einer der Spieler der in 90 min vermutlich genauso viel abbekommt wie die beiden auf den Flügel des fcb. So ruhig wie er ist, hätte ich mir gerne Ribéry gewünscht.

Was war bei deiner Aussage dann eigentlich Vidal. Ein Maßenmörder?

Wenn es so viele Frustdinger gibt, wo sind dann die ganzen Karten gegen ihn. So blind kann dann doch das gesamte Schiri Team nun auch nciht sein. Vor allem nicht dann wenn man sich mal vor Augen hält das mandzukic mal als Paradebeispiel gebracht wurde wie ein Arm/Ellenbogen-Einsatz Defintiv nicht regelkonform ist. Zu der Zeit war mandzukic im übrigen Bayernspieler.




1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #85


24.02.2019 15:59


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

Ich sage überhaupt nicht wer was wollte oder nicht, ich sage nur was ich sehe. Um Rekik geht es im anderen Thread, nicht hier.
Lewandowski tritt meiner Meinung nach, also für mich eine versuchte Tätlichkeit.

Und wenn das anders gesehen wird ist diese Meinung genauso legitim, am Ende entscheidet dann die Mehrheit im KT oder wie letztens passiert bei KT-Gleichstand die Community-Stimme.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #86


24.02.2019 16:07


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Ich sage überhaupt nicht wer was wollte oder nicht, ich sage nur was ich sehe. Um Rekik geht es im anderen Thread, nicht hier.
Lewandowski tritt meiner Meinung nach, also für mich eine versuchte Tätlichkeit.


Natürlich sagst du was wer wollte:

Zitat: „Lewa tritt meiner Meinung nach rekik“ also behauptest du doch das Lewa seinen Gegner treten wollte.

Also weisst du in beiden Szenen was beide Spieler wollten. Der feine Unterschied ist, bei dem einen siehst die klare Tätlichkeit und bei den anderen nicht. Und das obwohl in einer Szene der Täter nicht mal weiß wo genau das Opfer sich befindet, bei der anderen Szene weiß der Täter es, aber Rot ist es nur bei dem Täter der sein Opfer nicht eine Sekunde vor sich hat. Beachtlich muss man schon sagen.





7  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #87


24.02.2019 16:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@TripleFCB250513

Das dreht sich langsam alles im Kreis, es wurde alles gesagt. Bleib doch einfach beim Thema. Aber wenn du es unbedingt wissen willst:
Für mich gab es genug ähnlicher Szenen mit besagtem Spieler, daher schaue ich bei ihm genauer hin. Ob er viel einsteckt oder nicht (klar tut er das als Bayern ST), spielt dabei keine Rolle. Und wenn du weiter am Anfang guckst, habe ich erst grün votiert und ihm keine "Absicht unterstellt", meine Meinung nach Ansicht der Bilder aber geändert.



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #88


24.02.2019 16:20


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@VfB_H

Zitat von VfB_H
@TripleFCB250513

Das dreht sich langsam alles im Kreis, es wurde alles gesagt. Bleib doch einfach beim Thema. Aber wenn du es unbedingt wissen willst:
Für mich gab es genug ähnlicher Szenen mit besagtem Spieler, daher schaue ich bei ihm genauer hin. Ob er viel einsteckt oder nicht (klar tut er das als Bayern ST), spielt dabei keine Rolle. Und wenn du weiter am Anfang guckst, habe ich erst grün votiert und ihm keine "Absicht unterstellt", meine Meinung nach Ansicht der Bilder aber geändert.


Nenn mir doch bitte die vielen Szenen. Im Zeitalter von YouTube ist es doch ein leichtes diese Szenen hier mir zur Verfügung zu stellen. Und warum gibt es denn für Lewa so wenige gelbe Karten.

Ich bin übrigens beim Thema: du behauptest was und ich will bzw bitte dich darum deine Meinung auch mit belegen zu untermauern. Wäre der Diskussion äußerst hilfreich wenn man eine Behauptung oder Meinung auch belegen kann.

Was war denn nun eigentlich Vidal für dich?

Oder bist du es Pal und bist hier dem bayernbonus auf der Spur?

Edith: sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #89


24.02.2019 16:26


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1542

- Veto
Nachdem Wallmersbacher hier so angegangen wurde, müsste Stormfalco eigentlich der nächste auf dem Scheiterhaufen sein. Denn die Aussage, dass kein Tritt zu sehen sei, ist anhand des GIFs auch widerlegt!



4  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #90


24.02.2019 16:28


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Ich sage überhaupt nicht wer was wollte oder nicht, ich sage nur was ich sehe. Um Rekik geht es im anderen Thread, nicht hier.
Lewandowski tritt meiner Meinung nach, also für mich eine versuchte Tätlichkeit.


Wenn zwei kritische Szenen in einer Spielsituation auftreten, sollte man aber den Gesamtkontext nicht vernachlässigen - andernfalls entsteht nun einmal der Eindruck einer höchst subjektiven Linie.

Bei Lewandowski kannst du einen Zucker mit dem Fuß Richtung Kopf erkennen und schließt für dich auf eine rote Karte wegen versuchter Tätlichkeit. Das sei dir auch zugestanden.
Nun haben wir aber auf der anderen Seite Rekik, dessen Schulter und Arm (viel deutlicher und aggressiver als bei Lewandowski) Richtung Kopf von Lewandowski gehen. Das wiederum ist für dich ein Schubser. Das passt halt argumentativ schwierig zusammen. 

Wenn nach Maßstäben einer vermeintlichen Tätlichkeit von Lewandowski, Rekik lediglich geschubst haben soll, frage ich mal polemisch wo Rekik Schubsen gelernt hat...

Bevor übrigens unnötige Diskussionen zu Rekik entbrennen. Ich halte mich an "Männersport" und hätte Rekik gelb gezeigt. Und im Gesamtkontext Lewandowski gar überhaupt nichts...

Was sagst du eigentlich zu Rekiks versuchten Tritt bei Lewandowskis Ballannahme? So unter den Maßstäben die du bei Lewandowski ansetzt?!



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #91


24.02.2019 16:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
Zitat von VfB_H
@TripleFCB250513

Das dreht sich langsam alles im Kreis, es wurde alles gesagt. Bleib doch einfach beim Thema. Aber wenn du es unbedingt wissen willst:
Für mich gab es genug ähnlicher Szenen mit besagtem Spieler, daher schaue ich bei ihm genauer hin. Ob er viel einsteckt oder nicht (klar tut er das als Bayern ST), spielt dabei keine Rolle. Und wenn du weiter am Anfang guckst, habe ich erst grün votiert und ihm keine "Absicht unterstellt", meine Meinung nach Ansicht der Bilder aber geändert.


Nenn mir doch bitte die vielen Szenen. Im Zeitalter von YouTube ist es doch ein leichtes diese Szenen hier mir zur Verfügung zu stellen. Und warum gibt es denn für Lewa so wenige gelbe Karten.

Ich bin übrigens beim Thema: du behauptest was und ich will bzw bitte dich darum deine Meinung auch mit belegen zu untermauern. Wäre der Diskussion äußerst hilfreich wenn man eine Behauptung oder Meinung auch belegen kann.

Was war denn nun eigentlich Vidal für dich?

Oder bist du es Pal und bist hier dem bayernbonus auf der Spur?

Edith: sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.


Ist das gleiche mit Leuten, die nach einem Spiel Belege für alle Fehlentscheidungen bei der SR Note fordern. Du wirst auch bei einem Suarez, Fellaini nichts auf yt außer die geahndeten, Best-Of Sachen finden und lass mir dir versichern, dass das nur ein kleiner Teil ihrer Aktionen sind. Selbst bei einem Ribery könnte ich jetzt aus dem Stehgreif kein Spiel nennen.

Also mach dich nicht lächerlich, deinen kindischen Beitrag kannste dir sparen und in Zukunft werde ich deine Beiträge getrost ignorieren. PS: Auch ein Rekik is für mich "vorbelastet" und hat neulich wieder den Vogel abgeschossen, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Vergleiche doch bitte niemals Spieler sondern bewerte jede Szene für sich: Entweder siehst du hier den Tritt mit dem rechten Bein oder du sagst dir, statt schnell auf den Knien hochzukommen, ist es normal, nochmal ruckartig das Bein Richtung Gegner auszufahren. Schönen Tag noch



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #92


24.02.2019 16:41


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Mensch Leute, lasst doch alle mal die Kirche im Dorf .
Wir haben hier eine strittige Szene, über die man reichlich diskutieren kann. Es kommt noch hinzu, dass diese Szene mit Beteiligung eines Bayern-Spielers ist, dann wird das Ganze nochmal einen Tick emotionaler. Dies gilt wohlgemerkt in beide Richtungen.
Wenn @Wallmersbacher hier einen Tritt(-versuch) von Lewandowski in Richtung Rekik sieht, dann ist dies seine Wahrnehmung und dann finde ich es gut, dass er die Szene strittig stellt.
Man kann durchaus über diese Wahrnehmung diskutieren, aber bitte doch auf sachlicher Ebene und schon gar nicht die Seite an sich in Frage stellen.
Inwieweit Wallmersbachers Wahrnehmung eine Mehrheit findet, wird man bei der Abstimmung sehen und genau dafür ist die Abstimmung doch da.
Ich für meinen Teil sehe hier übrigens keinen absichtlichen Trittversuch, die Beinbewegung sehe ich der Fall- und Abrollbewegung geschuldet.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #93


24.02.2019 16:44


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

- Veto
Mein Gott jetzt wurde die Szene strittig gestellt - scheint ja für einige ein Weltuntergang sein.

Wartet doch einfach die Abstimmung des KT ab...




 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #94


24.02.2019 17:09


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Ich sehe das genauso wie lufdbomp. Vor Allem die Hasswelle zu Wallmersbacher finde ich (mal wieder) empörend. Schon krass wie sich auf KT-Mitglieder eingeschossen wird wenn sie eine unliebsame Meinung haben. Auch die Community steht hier nicht bei 100:0.
Natürlich weiß auch Wallmersbacher nicht was irgendein Spieler wollte, würde er auch niemals behaupten. Jeder SR mussallerding die Situation bewerten, wenn er ein untypisches Zucken und dafür keinen Grund sieht dann kanner das als Tritt auslegen.
Die Rekik-Aktion sieht einfach dadurch deutlich harmloser aus, das Lewandowski schon in Rekik steht.
Für mich ist für beide Spieler eine Verwarnung das richtige Strafmaß.



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #95


24.02.2019 17:25


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@VfB_H

Ist das gleiche mit Leuten, die nach einem Spiel Belege für alle Fehlentscheidungen bei der SR Note fordern. Du wirst auch bei einem Suarez, Fellaini nichts auf yt außer die geahndeten, Best-Of Sachen finden und lass mir dir versichern, dass das nur ein kleiner Teil ihrer Aktionen sind. Selbst bei einem Ribery könnte ich jetzt aus dem Stehgreif kein Spiel nennen.


Also halten wir fest, du haust einfach mal einen raus. Es geht im übrigen nicht um ein Spiel sondern um deine Aussage nach öfters vorgefallenen Auffälligkeiten.

Da sollte man wenn man darauf angesprochen wird, zumindestens ein paar Szenen im Kopf haben. Ich könnte dir alleine von Suraez aus dem Stegreif mind 2 bringen: beiß Attacke, Scharmützel mit evra.

Und wenn ich mich anstrenge dann find ich bestimmt noch mehr.


Also mach dich nicht lächerlich, deinen kindischen Beitrag kannste dir sparen und in Zukunft werde ich deine Beiträge getrost ignorieren. PS: Auch ein Rekik is für mich "vorbelastet" und hat neulich wieder den Vogel abgeschossen, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Vergleiche doch bitte niemals Spieler sondern bewerte jede Szene für sich: Entweder siehst du hier den Tritt mit dem rechten Bein oder du sagst dir, statt schnell auf den Knien hochzukommen, ist es normal, nochmal ruckartig das Bein Richtung Gegner auszufahren. Schönen Tag noch


Lächerlich und kindisch?

Da frag ich nach wie du zu der Meinung kommst und entziehst dich der Nachfrage.

Und wer beurteilt denn hier nciht von Szene zu Szene. Du suggerierst hier doch das Lewa ein treter ist und das das eigentlich zum üblichen lewa Spiel gehört.






 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #96


24.02.2019 17:27


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 611

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Ich sehe das genauso wie lufdbomp. Vor Allem die Hasswelle zu Wallmersbacher finde ich (mal wieder) empörend. Schon krass wie sich auf KT-Mitglieder eingeschossen wird wenn sie eine unliebsame Meinung haben. Auch die Community steht hier nicht bei 100:0.
Natürlich weiß auch Wallmersbacher nicht was irgendein Spieler wollte, würde er auch niemals behaupten. Jeder SR mussallerding die Situation bewerten, wenn er ein untypisches Zucken und dafür keinen Grund sieht dann kanner das als Tritt auslegen.
Die Rekik-Aktion sieht einfach dadurch deutlich harmloser aus, das Lewandowski schon in Rekik steht.
Für mich ist für beide Spieler eine Verwarnung das richtige Strafmaß.


Hm, also ich sehe hier keinen Hass in Richtung Wallmersbacher, erst recht keine Hasswelle. Dass jemand seine Argumentation in Frage stellt, ist doch jedes Menschen gutes Recht, oder?



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #97


24.02.2019 17:39


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

@friedenreich

Zitat von friedenreich
Zitat von SetOnFire
Ich sehe das genauso wie lufdbomp. Vor Allem die Hasswelle zu Wallmersbacher finde ich (mal wieder) empörend. Schon krass wie sich auf KT-Mitglieder eingeschossen wird wenn sie eine unliebsame Meinung haben. Auch die Community steht hier nicht bei 100:0.
Natürlich weiß auch Wallmersbacher nicht was irgendein Spieler wollte, würde er auch niemals behaupten. Jeder SR mussallerding die Situation bewerten, wenn er ein untypisches Zucken und dafür keinen Grund sieht dann kanner das als Tritt auslegen.
Die Rekik-Aktion sieht einfach dadurch deutlich harmloser aus, das Lewandowski schon in Rekik steht.
Für mich ist für beide Spieler eine Verwarnung das richtige Strafmaß.


Hm, also ich sehe hier keinen Hass in Richtung Wallmersbacher, erst recht keine Hasswelle. Dass jemand seine Argumentation in Frage stellt, ist doch jedes Menschen gutes Recht, oder?


Es geht allerdings weit darüber hinaus, wenn fehlende Kompetenz in den Raum geworfen wird und alleine 5 Beiträge mit (at)KT-Markierung erfolgen. Es ist auch irgendwann nicht mehr zielführend den Kreisverkehr zum vierten Mal abzufahren und jedes einzelne Wort in die Waagschale zu legen.
Den Vorwurf der fehlenden Neutralität eines Users hier finde ich zB inakzeptabel.



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #98


24.02.2019 17:39


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@friedenreich

Zitat von friedenreich
Hm, also ich sehe hier keinen Hass in Richtung Wallmersbacher, erst recht keine Hasswelle. Dass jemand seine Argumentation in Frage stellt, ist doch jedes Menschen gutes Recht, oder?


Naja, um nur mal ein Beispiel zu nennen (habe jetzt auch nicht großartig weiter gesucht):
Unglaublich das dieser unglückliche Treffer hinterfragt werden „muss“.
Sorry aber das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietet. Und „ihr“ wundert euch das manche User (ich eingeschlossen) hier wirklich das Gefühl haben „Hauptsache gegen /immer gegen Bayern“.
Leute Leute Leute, ihr seid sorry nicht mehr ernst zu nehmen. Jetzt könnt ihr das ganze hier auch langsam einstampfen.

Wie sind solche Aussagen deiner Meinung nach zu werten?
Das geht doch auch anders, oder findest du nicht?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #99


24.02.2019 17:46


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 611

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von friedenreich
Hm, also ich sehe hier keinen Hass in Richtung Wallmersbacher, erst recht keine Hasswelle. Dass jemand seine Argumentation in Frage stellt, ist doch jedes Menschen gutes Recht, oder?


Naja, um nur mal ein Beispiel zu nennen (habe jetzt auch nicht großartig weiter gesucht):
Unglaublich das dieser unglückliche Treffer hinterfragt werden „muss“.
Sorry aber das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietet. Und „ihr“ wundert euch das manche User (ich eingeschlossen) hier wirklich das Gefühl haben „Hauptsache gegen /immer gegen Bayern“.
Leute Leute Leute, ihr seid sorry nicht mehr ernst zu nehmen. Jetzt könnt ihr das ganze hier auch langsam einstampfen.

Wie sind solche Aussagen deiner Meinung nach zu werten?
Das geht doch auch anders, oder findest du nicht?


Ja, finde ich auch völlig unnötig, genauso wie die kt Markierungen. Aber weit entfernt von Hass. Da lese ich eher Frust heraus.



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #100


24.02.2019 17:51


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@lufdbomp

Man kann durchaus über diese Wahrnehmung diskutieren, aber bitte doch auf sachlicher Ebene und schon gar nicht die Seite an sich in Frage stellen.

Da ich einer der User war, bring ich dir mal meine Gründe für diese Aussage:

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man hier bei einem absolut normalen fallen, wirklich ein tritt oder Zucken feststellen will.

Das ist so absurd. Wir sezieren hier eine Szene die in einem Spiel öfters vorkommt. Spieler fallen nunmal übereinandern. Fußball ist Kontaktsport, da passiert das nunmal.

In Folge der Szene passiert es auch noch, das der gegnerische Spieler der das fallen auslöst eine rote Karte bekommt. Ich verwette Haus und Hof, wäre die rote Karte nicht würden wir hier nicht mal eine Sekunde über eine Tätlichkeit seitens Lewa diskutieren.

Lewa fällt völlig normal, er sieht rekik überhaupt nicht und weiß eigentlich nciht wo rekik, schon gar nicht wo der Kopf, ist. Aber man will hier allen Ernstes einen Tritt bzw Zucken ausmachen. Also bitte, da Zweifel ich ehrlich gesagt an dem Sinn des ganzen hier. Vor allem zeigen die gifs viel, aber diese Wahrnehmung von Zucken oder tritt ist es schon Wahnsinn. Vor allem wenn man sich vor Augen hält das nicht ein Sender hier einen Tritt von Lewa sieht oder anmerkt. Nicht mal Gagelmann der die Szene beurteilt geht darauf ein. Ein tritt gegen einem am Bodenliegenden Spieler von Seiten eines Bayernspieler ist nicht einer Sportsendung in Deutschland einen Beitrag wert. Und das Nach der Fehde zw Hamann und Lewa. Oder das Lewa ein ProblemSpieler für den FCB ist. Also ich als Laienjournalist hätte hier eine Megastory gestrickt.

Ich weiß das ich kein einfacher User bin oder Das ich oft extreme Worte wähle bzw meine Art anstrengend ist, aber das ist ein absoluter Tiefpunkt mMn.




 Melden


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

23.02.2019 15:30


62.
Javi Martinez

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,4
Bayern München 2,8   4,8  Hertha BSC 4,8
Thomas Gorniak
Robert Kempter
Tobias Reichel
Patrick Ittrich
Sven Waschitzki-Günther

Statistik von Harm Osmers

Bayern München Hertha BSC Spiele
15  
  19

Siege (DFL)
11  
  4
Siege (WT)
11  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
2  
  11
Niederlagen (WT)
2  
  10

Aufstellung

Neuer
Gelbe Karte Kimmich
Süle
Boateng
Alaba
Goretzka 46.
Gelbe Karte Rodríguez
Javi Martinez
Gnabry
Lewandowski
Ribéry 58.
Jarstein 
Stark 
Rekik  Rote Karte
Lustenberger 
Lazaro 
Grujic 
79. Maier 
Mittelstädt 
Duda 
Selke 
79. Kalou 
Müller  67.
Coman  58.
Alcántara  46.
79. Dárdai
79. Jastrzembski

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hertha BSC Schüsse auf das Tor
5  
  1

Torschüsse gesamt
10  
  4

Ecken
11  
  3

Abseits
6  
  2

Fouls
13  
  8

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema