Rot für Lewandowski?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  84. Min.: Rot Rekik | von lexhg98
  84. Min.: Rot für Lewandowski? | von Werder1997
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Spielansetzungen | von triplefcb250513
  Coman | von lexhg98
  Handspiel kurz vor Schluss | von DerMazze
  Grujic | von AllesZufall
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Lewandowski schlägt mit der Sohle auf Rekiks Gesicht hätte es hier Rot geben müssen für Lewandowski?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 17 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Rot für Lewandowski?  - #121


25.02.2019 06:54


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Ich finde eben, dass man gut sieht, wie Lewandowski plötzlich das Bein durchstreckt und die Fußspitze anzieht, das gehört ja von der Muskelbewegung her zusammen.
Ich frage mich halt wieso er das macht, denn wenn er sein Rollen aktiv abfangen wollte, macht ein weiterhin angewinkeltes Bein zum schnelleren aufstehen mehr Sinn.


zeig doch bitte mal im gif das durchgestreckte Bein. Entschuldige wenn ich lachen muss. Das Bein von Lewa ist nicht eine Sekunde durchgestreckt. Es ist im fallen und beim Treffer im Gesicht in der selben Haltung. Leicht gebeugt - den Winkel will ich hier jetzt nicht bestimmen. Wenn man also ein anziehen der Spitze sieht und das zum durchstrecken des Beins zur Muskelbewegung gehört, dann sollte man es auf dem gif ja sehen.

Dann zeig doch bitte mal wenigstens ein Standbild von dem durchgestreckten bein.

Es ist echt verwunderlich wie du die Erklärung bringst wie hätte Lewa agieren müssen um schneller aufzustehen und dann siehst du auf einen gif das er das genau macht und behauptest trotzdem Lewa hätte das Gegenteil gemacht. Also entschuldige aber du machst es deinen Kollegen aus dem kt Team gerade echt schwer dich noch zu verteidigen.



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #122


25.02.2019 08:03


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@TripleFCB250513

- richtig entschieden
Zitat von triplefcb250513
zeig doch bitte mal im gif das durchgestreckte Bein. Entschuldige wenn ich lachen muss. Das Bein von Lewa ist nicht eine Sekunde durchgestreckt. Es ist im fallen und beim Treffer im Gesicht in der selben Haltung. Leicht gebeugt - den Winkel will ich hier jetzt nicht bestimmen. Wenn man also ein anziehen der Spitze sieht und das zum durchstrecken des Beins zur Muskelbewegung gehört, dann sollte man es auf dem gif ja sehen.

Dann zeig doch bitte mal wenigstens ein Standbild von dem durchgestreckten bein.

Es ist echt verwunderlich wie du die Erklärung bringst wie hätte Lewa agieren müssen um schneller aufzustehen und dann siehst du auf einen gif das er das genau macht und behauptest trotzdem Lewa hätte das Gegenteil gemacht. Also entschuldige aber du machst es deinen Kollegen aus dem kt Team gerade echt schwer dich noch zu verteidigen.





1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #123


25.02.2019 08:25


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1542

- Veto
Rekik hat sich inzwischen auch zu Wort gemeldet und beschwert sich über Lewandoskis Fuß in seinem Gesicht. Ich gehe auch davon aus, dass das strafmildernd bewertet wird für Rekik.
Natürlich kann niemand in Lewandowskis Kopf reinschauen, aber der gesamte Bewegungsablauf beim Abrollen, mitsamt dem Zucken im Fuß, ist so komplett unnatürlich, dass es mir sehr schwer fällt keine Absicht zu erkennen.
 



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #124


25.02.2019 08:37


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani



Das Bein soll gestreckt sein. Man sieht doch eindeutig einen Winkel.



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #125


25.02.2019 08:42


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1542

@TripleFCB250513

- Veto
Zitat von triplefcb250513
Zitat von SCF-Dani



Das Bein soll gestreckt sein. Man sieht doch eindeutig einen Winkel.


Stimmt, 5° sind auch ein Winkel...



2  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #126


25.02.2019 08:55


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@TripleFCB250513

- Veto
Zitat von triplefcb250513
Zitat von SCF-Dani



Das Bein soll gestreckt sein. Man sieht doch eindeutig einen Winkel.


Es wird ein eindeutiger Beweis geliefert und dennoch sieht man es nicht ein.
das sagt doch einfach alles.
genau wie deine durchweg herablassenden Bemerkungen, wie "sorry, dass ich jetzt lachen muss", oder gefühlt hundertmal das Wort lächerlich 




 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #127


25.02.2019 08:55


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
Zitat von SCF-Dani



Das Bein soll gestreckt sein. Man sieht doch eindeutig einen Winkel.


Im vergleich zu vorher kaum




"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #128


25.02.2019 08:56


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1100

- richtig entschieden
Ehrlich gesagt kann ich mir durchaus vorstellen, dass Lewandowski hier bewusst das Bein ausfährt. Beweisen kann ich es nicht, genauso wenigh ist es klar erkennbar, daher geht bei mir der Daumen nach oben.

Summa summarum hätte ich in dieser gesamten Szene für beide gelb gezeigt, und damit wäre es m.E. auch gut gewesen.

Edit: Wenn Lewandowski eine Karte verdient hätte, dann eine gelbe aufgrund der Theatralik nachdem er mit dem Berliner aneinander rasselt.



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #129


25.02.2019 09:02


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

Ja, ich denke da liegt auch der Hund begraben, da man es nicht eindeutig nachweisen kann ist es eine Gefühlsentscheidung. Ich habe auch aktuell kein Problem damit, dass ich der einzige im KT bin, der mit Veto und für rot stimmt, das ist eben keine klare Sache.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #130


25.02.2019 09:15


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750




Wie auf dem Bild zu erkennen, eindeutig nicht gestreckt. Zudem sich lewa wie Wallmbacher eindeutig zeigt, sich dreht. Wenn sich also Lewa dreht, dreht sich automatisch sein Bein mit, wie auch auf dem Gif zu sehen. Und dann verändert sich natürlich der Blickwinkel auf das angewinkelte bein. Nur weil ich auf einmal Schienbein, Oberschenkel und Knie in einer "geraden Linie" sehe, dann ist das Bein nicht gestreckt. 

Stellt euch doch mal  vor einem Spiegel, erst seitlich mit gebeugten bein, dann dreht ihr euch weiter bis ihr euch ins gesicht schauen könnten ohne den Kopf zu drehen. Also gerade auf den Spiegel schaut. Ihr habt immer noch das Bein gebeugt. Ist dann euer Bein auf einmal gestreckt nur weil ihr Knie, Oberschenkel und Schienbein ein einer geraden Linie sehen könnt. 

und @Wallmersbacher auf den einem Bild ist Lewa's Rücken zu sehen und auf dem anderen das er sich weiter gedreht hat. Und das drehen erfolgt innerhalb einer Sekunde (wenn überhaupt), aber Lewa schafft es dann, Rekik zu sehen, sein Bein zu strecken, seinen Fuss ran zu ziehen und dann auch noch zu Zucken oder zu Treten. Beachtlich aber ist ja nix neues was Bayernstürmer betrifft. Mandzukic war ja auch mal in der Lage sein Standbein innerhalb einer Sekunde zu wechseln und seinen Bewegungsablauf komplett in dieser Zeit zu ändern um einem Bein eine herangerätschenden Verteidigers nicht zu treten. In der damaligen Szene kam noch als besondere Einfachheit dazu, das der grätschende Spieler außerhalb des Blickfeldes von Mandzukic reingrätscht.
 



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #131


25.02.2019 09:23


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

Naja das ist halt im Video genau ein Frame Unterschied, ich hab die Einzelbilder ja selbst gemacht. Weiß aber nicht ob das von SCF-Dani jetzt meines war oder seins oder ob das etwas später war oder früher, wie auch immer. Jedenfalls sieht man in den Frames des Video sehr gut wie schnell sich der Winkel verändert und das hat nichts mit drehen oder Blickwinkel zu tun - im Video.

Bei den Bildern hier kann ich das auch nicht genau sagen.
Man müsste eigentlich ein langsames gif mit nur 4 frames oder so machen, aber da wird’s dann echt unnötig detailliert ^^



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #132


25.02.2019 09:46


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Naja das ist halt im Video genau ein Frame Unterschied, ich hab die Einzelbilder ja selbst gemacht. Weiß aber nicht ob das von SCF-Dani jetzt meines war oder seins oder ob das etwas später war oder früher, wie auch immer. Jedenfalls sieht man in den Frames des Video sehr gut wie schnell sich der Winkel verändert und das hat nichts mit drehen oder Blickwinkel zu tun - im Video


natürlich hat das was mit einen Blickwinkel und dem Drehen zu tun. Schließlich ist am Ende des Drehvorgangs das Bein von Lewa immer noch gebeugt. Wie erklärst du dir das. Erst gebeugt, dann gestreckt und dann wieder gebeugt und das innerhalb eines Fallens und das innerhalb einer Sekunde. Beachtlich wie man wirklich krampfhaft versucht ein gestrecktes Bein herbeizureden was die Biologie und die Physik einfach nicht hergeben. 

Vor allem ist es beachtlich, das wir auf ein Gif schauen was eine Zeitlupe zeigt. Die Realgeschwindigkeit ist um sovieles höher und wir diskutieren hier ernsthaft das Lewa  ein eine Reaktionsgeschwindigkeit eines Formel 1 Autos hat.

Bei den Bildern hier kann ich das auch nicht genau sagen.
Man müsste eigentlich ein langsames gif mit nur 4 frames oder so machen, aber da wird’s dann echt unnötig detailliert ^^


Je langsamer ich ein Sekunde abspiele um so mehr kann ich "sehen". Das verfälscht dann aber auch total die Wahrnnehmung. Weil man dann nämlich den Eindruck erhält, das eine Sekunde dann auf einmal wesentlich länger ist. Und genau das passiert hier gerade. Ich halt mal ein Video an und sehe, das Bein ist in dem Blickwinkel gestreckt. Das es einem Frame vorher noch angewinkelt warnund den Blickwinkel bzw. das Drehen des Körpers, lassen wir mal aussen vor. Vor allem lassen wir mal außen vor, das zwischen 1. und 2. Frame wieviele Sekunden zeit ist. Es ist wenn ich mich nicht täusche Millisekunden. Und wenn wir das alles außen vor lassen hat natürlich Lewa die Zeit sein Bein zu strecken, Rekik zu sehen (obwohl der Blick strack nach oben ist) und er zuckt und trifft ganz gewollt das Gesicht von Rekik. Und das innerhalb von 1. und 2. Frame deren Abspieldauer dazwischen im Milisekundenbereich liegt. 

Das das irgndwo den Naturgesetzen widerspricht sollte eigentlich jedem Klar sein. Bloss anscheined hier nicht. 



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #133


25.02.2019 09:53


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

Beim ganzen Thema mit Drehbewegung hab ich ehrlich gesagt Hunger auf Döner bekommen, das mein ich jetzt nicht besonders lustig, sondern ernst, diese Assoziation hatte ich grade.

Wie auch immer, ich denke wir werden die Szene nicht lösen können, auch ich kann es ja nicht beweisen, logisch.
Aber die Anforderung an mich ist hier ja „wie hätte ich entschieden?“ auf Basis der Regeln und der Bilder. Und ich hätte eben die Tendenz zu Rot gehabt.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #134


25.02.2019 10:02


Atac


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 25

- Veto
Vorneweg, ohne auf die Verein'szugehörigkeit zu schauen...rein sportlich!
Für mich, auch ohne Zeitlupe deutlich und sofort erkennbar und egal ob durchgestrecktes Bein, tritt Lewa extra aus. Das war nie im Leben eine natürliche Bewegung. Der Herthaner hat Glück, dass er nicht richtig getroffen wurde. Der Unmut des Herthaners für mich völlig nachvollziehbar. Eigentlich Rot für den Versuch allein. Wenn ich beim Fußball gefoult werde, ist die natürliche Beinstellung angewinkelt, weil ich mich in eine Schutzposition begebe, es sei denn ich bin bewusstlos und kann es nicht kontrollieren. 
anmerkung: Wenn ich dann noch sehe, dass Lewa sich den Kopf hält, obwohl er an der Brust gestoßen wurde....naja ohne Worte...Manchmal gehts halt mit ihm durch
 



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #135


25.02.2019 10:44


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1100

@Atac

- richtig entschieden
Zitat von Atac
Vorneweg, ohne auf die Verein'szugehörigkeit zu schauen...rein sportlich!
Für mich, auch ohne Zeitlupe deutlich und sofort erkennbar und egal ob durchgestrecktes Bein, tritt Lewa extra aus. Das war nie im Leben eine natürliche Bewegung. Der Herthaner hat Glück, dass er nicht richtig getroffen wurde. Der Unmut des Herthaners für mich völlig nachvollziehbar. Eigentlich Rot für den Versuch allein. Wenn ich beim Fußball gefoult werde, ist die natürliche Beinstellung angewinkelt, weil ich mich in eine Schutzposition begebe, es sei denn ich bin bewusstlos und kann es nicht kontrollieren. 
anmerkung: Wenn ich dann noch sehe, dass Lewa sich den Kopf hält, obwohl er an der Brust gestoßen wurde....naja ohne Worte...Manchmal gehts halt mit ihm durch
 


Ach wenn ich anders votiert habe: Ich kann diese EInschätzung zu 100% nachvollziehen.



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #136


25.02.2019 10:46


PatrickSaar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 19.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 52

Echt jetzt?

Also ich bin ja auch kein Bayern- oder Lewandowski-Fan - aber das ist doch nie im Leben Absicht, Lewandowski steht mit dem Rücken zu Rekik und rollt sich lediglich ab...



2  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #137


25.02.2019 11:21


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

@PatrickSaar

Zitat von PatrickSaar
Also ich bin ja auch kein Bayern- oder Lewandowski-Fan - aber das ist doch nie im Leben Absicht, Lewandowski steht mit dem Rücken zu Rekik und rollt sich lediglich ab...

So sehe ich das auch. Dass die gesamte Situation (inkl. der Aktion von Rekik danach) hier über ca. 7364 Seiten diskutiert wird, liegt wohl wirklich nur am beteiligten Verein, wobei sich beide Seiten nicht viel geben. Dass allein "ewig" gestritten wird, ob Lewandowskis Bein jetzt durchgestreckt ist oder einen 3° Winkel hat, ist doch absurd. Ich könnte mir vorstellen, dass in ca. 50% aller Fälle, in denen man von (zu Recht) von einem gesteckten Bein spricht, ein minimaler Winkel vorhanden ist. Völlig unerheblich.
Von mir hätte es in der Gesamtsituation Gelb für Rekik gegeben, plus einer ordentlichen Ansage, dass er nur knapp an Rot vorbei ist. Und Lewandowski hätte von mir gesagt bekommen, dass er auch im Eifer des Gefechts etwas gucken sollte, wo er hinrennt und sich bitte das Gesicht nur halten soll, wenn er dort auch getroffen wird.

tl:dr? 
Situation ist nicht so dramatisch wie die Beitragszahlen suggerieren. Gelb Rekik, harmlose Ansage Lewandowski, fertig.



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #138


25.02.2019 11:26


Bienrl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 148

- Veto
Für den Tritt vielleicht nicht, aber für die Szene insgesamt ist es mir unverständlich, wie nur einer von beiden Rot bekommen konnte.

Beide gehen mit ihren Armen Richtung Gesicht. Ich erkenne kein schwereres Vergehen des Herthaners dabei.

Und ja, das Abrollen war unnatürlich, wenn nicht fahrlässig. Absicht zu unterstellen, ist allerdings schwer. XXXXXXXXXX

 



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #139


25.02.2019 12:17


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Zitat von triplefcb250513
Zitat von SCF-Dani



Das Bein soll gestreckt sein. Man sieht doch eindeutig einen Winkel.


Im vergleich zu vorher kaum



Mal eine andere Sichtweise: kann es nicht sein, dass er das Bein mehr durchstreckt, weil (wie im unteren Bild anzunehmen bzw. sogar ersichtlich) in der angewinkelten Position ein Treffer bei Rekiks Kopf unvermeidlich ist?



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #140


25.02.2019 12:19


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@mazah

- Veto
Zitat von mazah
Zitat von triplefcb250513
Zitat von SCF-Dani



Das Bein soll gestreckt sein. Man sieht doch eindeutig einen Winkel.


Stimmt, 5° sind auch ein Winkel...

0 ° bzw. 360°auch.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich kein absichtlicher Tritt von Lewandowski. Rekik bekommt im Fall unglücklich den Schuh ab.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Kann hier keine Tätlichkeit erkennen.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Treffer mit dem Schuh im Gesicht. Auch wenn sowas in der Zeitlupe manchmal komisch aussieht würde ich hier keine Absicht unterstellen

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Ich sehe hier keinen absichtlichen Tritt, sondern einen unglücklichen Sturz. Keine Tätlichkeit, keine Rote Karte.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Lewandowski fällt und versucht so schnell wie möglich wieder aufzustehen. Er trifft Rekik im Gesicht, aber eine Absicht kann ich hier nicht erkennen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Ich kann hier beim besten Willen keinen absichtlichen Tritt von Lewandowski erkennen.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Auch hier kann ich keine Tätlichkeit feststellen.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Kann nichts erkennen was einen Feldverweis rechtfertigt.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Sieht recht ungeschickt aus, ich mag Lewandowski hier aber keine Absicht unterstellen.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Lewandowski purzelt nach einem Zweikampf durch die Landschaft, ide Berührung mit Rekik ist rein zufällig

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Ich kann verstehen, wieso man hier von Absicht ausgeht, ich wäre mir aber zu unsicher und würde nicht Rot geben.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Da möchte ich Lewandowski keine Absicht unterstellen.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Ich kann in dieser Szene jetzt nichts erkennen, was eine Rote Karte nach sich ziehen würde.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Lewa stürzt und rollt, eine Absicht kann ich nicht erkennen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Lewandowski wird zu Fall gebracht und trifft beim abrollen unabsichtlich den Kopf von Rekik, absolut kein Tritt zu erkennen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich keine rote Karte für Lewa. Ich hätte wohl beiden gelb gezeigt wobei Lewa im Endeffekt nicht soviel macht wie Rekik. Auch gelb für Rekik und für Lewa nix wäre für mich okay gewesen.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich ist das ein klarer Tritt von Lewandowski, ich hätte Rot gezeigt.

×

23.02.2019 15:30


62.
Javi Martinez

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,4
Bayern München 2,8   4,8  Hertha BSC 4,8
Thomas Gorniak
Robert Kempter
Tobias Reichel
Patrick Ittrich
Sven Waschitzki-Günther

Statistik von Harm Osmers

Bayern München Hertha BSC Spiele
15  
  19

Siege (DFL)
11  
  4
Siege (WT)
11  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
2  
  11
Niederlagen (WT)
2  
  10

Aufstellung

Neuer
Gelbe Karte Kimmich
Süle
Boateng
Alaba
Goretzka 46.
Gelbe Karte Rodríguez
Javi Martinez
Gnabry
Lewandowski
Ribéry 58.
Jarstein 
Stark 
Rekik  Rote Karte
Lustenberger 
Lazaro 
Grujic 
79. Maier 
Mittelstädt 
Duda 
Selke 
79. Kalou 
Müller  67.
Coman  58.
Alcántara  46.
79. Dárdai
79. Jastrzembski

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hertha BSC Schüsse auf das Tor
5  
  1

Torschüsse gesamt
10  
  4

Ecken
11  
  3

Abseits
6  
  2

Fouls
13  
  8

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema