Rot für Lienhart?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  16. Min.: Rot für Lienhart? | von luddevig
 Vorschläge der Community
  61. Min.: Rote Karte Akpoguma | von Heinzknut
 Allgemeine Themen
  Keine Karte für Rutter | von fossibaer76
  Schiedsrichterleistung | von Heinzknut
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für SC Freiburg

Ein langer Ball in den Lauf von Bebou wird von Lienhart abgefangen, jedoch mit dem Arm. Hätte Lienhart als letzter Mann die rote Karte bekommen müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Rot für Lienhart?  - #1


11.12.2021 15:50


luddevig


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 152

- Veto
Ein langer Ball in den Lauf von Bebou wird von Lienhart abgefangen, jedoch mit dem Arm. Hätte Lienhart als letzter Mann die rote Karte bekommen müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
16,67 %

Veto:
83,33 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #2


11.12.2021 15:51


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 2978

@luddevig

Zitat von luddevig
Lienhart bekommt Gelb, aber der Hoffenheimer wäre ja frei vor dem Tor.  

Absichtliches Handspiel müsste eigentlich dan 'rot' geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #3


11.12.2021 15:52


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 493

Ja sehe ich auch so. Hätte gerne nochmal ne bessere Wiederholung gesehen, aber eigentlich war da niemand mehr der ansonsten noch hätte eingreifen können. Bebou wäre 1gg1 auf den torwart zu



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #4


11.12.2021 15:54


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

Auf jeden Fall strittig.
Da aber der Angreifer nicht in Ballbesitz ist und keine Kontrolle über den Ball hat, ist Gelb hier vertretbar



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #5


11.12.2021 15:55


Pauli-Hannes


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 621

@luddevig

- Veto
Zitat von luddevig
Lienhart bekommt Gelb, aber der Hoffenheimer wäre ja frei vor dem Tor.  


Fand ich auch sehr merkwürdig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #6


11.12.2021 16:02


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 493

@heinzknut

Zitat von Heinzknut
Auf jeden Fall strittig.
Da aber der Angreifer nicht in Ballbesitz ist und keine Kontrolle über den Ball hat, ist Gelb hier vertretbar

das Argument mit der Kontrolle wird hier ständig benutzt und ich habs noch nie verstanden. 
Brauche wie gesagt nochmal ne Wiederholung um zu sehen wo Flekken steht, aber ansonsten ist Bebou safe am Ball. Der war nicht so wahnsinnig weit in die Tiefe gespielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #7


11.12.2021 16:27


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 922

da ich ne bewusste Bewegung wahrnehme, wäre rot sicher nicht falsch, aber hart wäre es. 
Der Arm ist ansich nicht weit weg vom Körper, aber halt doch ein stück. Mit Fanbrille finde ich gelb ausreichend (glaube auch beim Gegner will ich für sowas keine rot haben) Sehe aber mehr Argumente für Rot. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #8


11.12.2021 17:12


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

Da ist nichtmal eine vergrößerte Oberfläche. Nimmt er den Arm anständig weg, geht der Ball ihm an den Bauch und es ändert die Situation quasi nicht.

Finde, dass Gelb schon gerechtfertigt ist. Der Armeinsatz war einfach seltendämlich.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #9


11.12.2021 18:42


Todoko


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 109

@luddevig

- richtig entschieden
Zitat von luddevig
Lienhart bekommt Gelb, aber der Hoffenheimer wäre ja frei vor dem Tor.  


Nach meinem Regelverständnis hat Lienhart mit dem Handspiel den Ball angenommen, keinen laufenden Angriff unterbrochen, auch war der TSG-Spieler nicht in unmittelbarer Ballnähe. Somit ist "der Angreifer wäre mit Ball durch gewesen" nicht eindeutig belegt bzw. sogar eher zweifelhaft, also ist Gelb richtig und regelkoform.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #10


11.12.2021 18:59


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

- Veto
Klare Rote Karte. Der Armeinsatz ist absichtlich, das sieht man und er ist der letzte Mann. Da würden mich mal die Argumente für Gelb interessieren. Da kann ich ja in Zukunft jedes Mal mit der Hand nach dem Ball hechten, wenn ein gegnerischer Stürmer alleine aufs Tor zuläuft.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #11


11.12.2021 19:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Van Bel @woscsnh

Zitat von van bel
Klare Rote Karte. Der Armeinsatz ist absichtlich, das sieht man und er ist der letzte Mann. Da würden mich mal die Argumente für Gelb interessieren. Da kann ich ja in Zukunft jedes Mal mit der Hand nach dem Ball hechten, wenn ein gegnerischer Stürmer alleine aufs Tor zuläuft.


Zitat von woscsnh
Absichtliches Handspiel müsste eigentlich dan 'rot' geben.


Die Absicht ist hinsichtlich der Disziplinarstrafe für ein Handspiel irrelevant.
Früher war Absicht die zwingende Voraussetzung für das Vorliegen eines strafbaren Handspiels. Heute spielen noch andere Faktoren mit rein.
Was sich aber nicht geändert hat:
Ein Handspiel wird bzgl. der Disziplinarstrafe nicht nach Absicht bestraft sondern nach "Unsportlichkeit".

Sprich, es ist absolut egal, "wie" jemand ein strafbares Handspiel begeht (da entweder straffrei oder eben strafbar), sondern was die Wirkung davon ist. Wird ein aussichtsreicher Angriff verhindert gilt das als Unsportlichkeit analog zu einem Taktischen Foul, das aufgrund der Begehungsart per se keine Disziplinarstrafe nach sich ziehen würde.

Wenn man durch das Handspiel eine offensichtliche Torchance verhindert ist das eben eine Notbremse oder auch "grobe Unsportlichkeit".

Die Absicht ist hierbei egal - da sie vielmehr quasi Voraussetzung ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #12


11.12.2021 19:14


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@Mammutjäger

- Veto
Zitat von Mammutjäger
Zitat von van bel
Klare Rote Karte. Der Armeinsatz ist absichtlich, das sieht man und er ist der letzte Mann. Da würden mich mal die Argumente für Gelb interessieren. Da kann ich ja in Zukunft jedes Mal mit der Hand nach dem Ball hechten, wenn ein gegnerischer Stürmer alleine aufs Tor zuläuft.


Zitat von woscsnh
Absichtliches Handspiel müsste eigentlich dan 'rot' geben.


Die Absicht ist hinsichtlich der Disziplinarstrafe für ein Handspiel irrelevant.
Früher war Absicht die zwingende Voraussetzung für das Vorliegen eines strafbaren Handspiels. Heute spielen noch andere Faktoren mit rein.
Was sich aber nicht geändert hat:
Ein Handspiel wird bzgl. der Disziplinarstrafe nicht nach Absicht bestraft sondern nach "Unsportlichkeit".

Sprich, es ist absolut egal, "wie" jemand ein strafbares Handspiel begeht (da entweder straffrei oder eben strafbar), sondern was die Wirkung davon ist. Wird ein aussichtsreicher Angriff verhindert gilt das als Unsportlichkeit analog zu einem Taktischen Foul, das aufgrund der Begehungsart per se keine Disziplinarstrafe nach sich ziehen würde.

Wenn man durch das Handspiel eine offensichtliche Torchance verhindert ist das eben eine Notbremse oder auch "grobe Unsportlichkeit".

Die Absicht ist hierbei egal - da sie vielmehr quasi Voraussetzung ist.


Schon klar, aber Absicht ist überhaupt erstmal der erste Anhaltspunkt um in die weitere Interpretation zu gehen. Ist es Absicht, ist es immer strafbar, dann muss man schauen, ob weitere Kriterien eher für eine gelbe oder rote Karte sprechen. Da er letzter Mann ist und der Hoffenheimer im Tempo alleine aufs Tor laufen hätte können, ist es die Verhinderung einer klaren Torchance und das ist sowohl bei Foul als auch bei Handspiel rot. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #13


11.12.2021 19:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Van Bel

Zitat von van bel
Schon klar, aber Absicht ist überhaupt erstmal der erste Anhaltspunkt um in die weitere Interpretation zu gehen. Ist es Absicht, ist es immer strafbar, dann muss man schauen, ob weitere Kriterien eher für eine gelbe oder rote Karte sprechen. Da er letzter Mann ist und der Hoffenheimer im Tempo alleine aufs Tor laufen hätte können, ist es die Verhinderung einer klaren Torchance und das ist sowohl bei Foul als auch bei Handspiel rot. 


Sorry! Da hab ich dich falsch verstanden!

In der Zusammenfassung wurde die Szene leider nicht gezeigt...

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #14


11.12.2021 19:52


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 922

@Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Zitat von van bel
Schon klar, aber Absicht ist überhaupt erstmal der erste Anhaltspunkt um in die weitere Interpretation zu gehen. Ist es Absicht, ist es immer strafbar, dann muss man schauen, ob weitere Kriterien eher für eine gelbe oder rote Karte sprechen. Da er letzter Mann ist und der Hoffenheimer im Tempo alleine aufs Tor laufen hätte können, ist es die Verhinderung einer klaren Torchance und das ist sowohl bei Foul als auch bei Handspiel rot. 


Sorry! Da hab ich dich falsch verstanden!

In der Zusammenfassung wurde die Szene leider nicht gezeigt...

 


in der sportschau schon und mit der Erklärung, dass der Hoffenheimer nie ne Ballkontrolle hatte...
(Aussage der Sportschau nicht meine)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #15


11.12.2021 22:19


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 763

- Veto
Der Hoffenheimer wäre durch gewesen. Für mich Rot nicht nur Gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #16


12.12.2021 13:03


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@Van Bel

Zitat von van bel
Klare Rote Karte. Der Armeinsatz ist absichtlich, das sieht man und er ist der letzte Mann. Da würden mich mal die Argumente für Gelb interessieren. Da kann ich ja in Zukunft jedes Mal mit der Hand nach dem Ball hechten, wenn ein gegnerischer Stürmer alleine aufs Tor zuläuft.

Es ist doch so simpel. Hier ist Lienhart im Ballbesitz und hat den Ball auch ohne dem Handspiel.
Bei deinem Beispiel hätte der Stürmer den Ball. Das sind 2 völlig unterschiedliche Szenen.
Hier war selbst Gelb überzogen. Für Rot spricht garnichts.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #17


12.12.2021 13:03


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 493

@picjojo

Zitat von picjojo
Zitat von Mammutjäger
Zitat von van bel
Schon klar, aber Absicht ist überhaupt erstmal der erste Anhaltspunkt um in die weitere Interpretation zu gehen. Ist es Absicht, ist es immer strafbar, dann muss man schauen, ob weitere Kriterien eher für eine gelbe oder rote Karte sprechen. Da er letzter Mann ist und der Hoffenheimer im Tempo alleine aufs Tor laufen hätte können, ist es die Verhinderung einer klaren Torchance und das ist sowohl bei Foul als auch bei Handspiel rot. 


Sorry! Da hab ich dich falsch verstanden!

In der Zusammenfassung wurde die Szene leider nicht gezeigt...

 


in der sportschau schon und mit der Erklärung, dass der Hoffenheimer nie ne Ballkontrolle hatte...
(Aussage der Sportschau nicht meine)

ich denke wenn wir uns die Diskussion als eine Grätsche, statt ein Handspiel vorstellen, käme niemand auf die Idee mit Ballkontrolle zu argumentieren. 
Abgesehen davon finde ich es relativ unstrittig, dass Bebou an den Ball gekommen wäre.
Für mich ist das ne ziemlich klare rote Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #18


12.12.2021 13:08


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
Zitat von picjojo
Zitat von Mammutjäger
Zitat von van bel
Schon klar, aber Absicht ist überhaupt erstmal der erste Anhaltspunkt um in die weitere Interpretation zu gehen. Ist es Absicht, ist es immer strafbar, dann muss man schauen, ob weitere Kriterien eher für eine gelbe oder rote Karte sprechen. Da er letzter Mann ist und der Hoffenheimer im Tempo alleine aufs Tor laufen hätte können, ist es die Verhinderung einer klaren Torchance und das ist sowohl bei Foul als auch bei Handspiel rot. 


Sorry! Da hab ich dich falsch verstanden!

In der Zusammenfassung wurde die Szene leider nicht gezeigt...

 


in der sportschau schon und mit der Erklärung, dass der Hoffenheimer nie ne Ballkontrolle hatte...
(Aussage der Sportschau nicht meine)

ich denke wenn wir uns die Diskussion als eine Grätsche, statt ein Handspiel vorstellen, käme niemand auf die Idee mit Ballkontrolle zu argumentieren. 
Abgesehen davon finde ich es relativ unstrittig, dass Bebou an den Ball gekommen wäre.
Für mich ist das ne ziemlich klare rote Karte.

Ne eben nicht. 
Denke dir das Handspiel weg. Ist der Hoffenheimer im Ballbesitz und kann wirklich komplett alleine aufs Tor laufen? Natürlich nicht. Auch ohne das Handspiel nicht. Der Ball geht dann nämlich an Lienharts Bauch. 
Du kannst doch nicht einfach sagen: Handspiel ist das gleiche wie ne Grätsche. Abseits ist auch nicht das gleiche wie Aus, oder doch? 
Für die Verhinderung einer klaren Torchance ist halt zwingend der Ballbesitz des Stürmers Voraussetzung. Und nichtmal das liegt hier vor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #19


12.12.2021 13:28


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@Peachum12

- Veto
Zitat von Peachum12
Zitat von van bel
Klare Rote Karte. Der Armeinsatz ist absichtlich, das sieht man und er ist der letzte Mann. Da würden mich mal die Argumente für Gelb interessieren. Da kann ich ja in Zukunft jedes Mal mit der Hand nach dem Ball hechten, wenn ein gegnerischer Stürmer alleine aufs Tor zuläuft.

Es ist doch so simpel. Hier ist Lienhart im Ballbesitz und hat den Ball auch ohne dem Handspiel.
Bei deinem Beispiel hätte der Stürmer den Ball. Das sind 2 völlig unterschiedliche Szenen.
Hier war selbst Gelb überzogen. Für Rot spricht garnichts.
 


Lienhart kann gar nicht im Ballbesitz sein, weil der erste Ballkontakt mit dem Arm zustandekommt und mit dem kann man regulär den Ball nicht in Besitz nehmen. Und somit ist es Rot. Das ist dasselbe wie bei Szenen, wo nach langen Steilpässen die Torhüter vor dem Angreifer am Ball sind, ihn aber dann außerhalb des 16ers mit der Hand berühren. Da gibt es genauso rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Lienhart?  - #20


12.12.2021 14:36


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 2978

@Peachum12

Zitat von Peachum12
Zitat von Elgaucho
Zitat von picjojo
Zitat von Mammutjäger
Zitat von van bel
Schon klar, aber Absicht ist überhaupt erstmal der erste Anhaltspunkt um in die weitere Interpretation zu gehen. Ist es Absicht, ist es immer strafbar, dann muss man schauen, ob weitere Kriterien eher für eine gelbe oder rote Karte sprechen. Da er letzter Mann ist und der Hoffenheimer im Tempo alleine aufs Tor laufen hätte können, ist es die Verhinderung einer klaren Torchance und das ist sowohl bei Foul als auch bei Handspiel rot. 


Sorry! Da hab ich dich falsch verstanden!

In der Zusammenfassung wurde die Szene leider nicht gezeigt...

 


in der sportschau schon und mit der Erklärung, dass der Hoffenheimer nie ne Ballkontrolle hatte...
(Aussage der Sportschau nicht meine)

ich denke wenn wir uns die Diskussion als eine Grätsche, statt ein Handspiel vorstellen, käme niemand auf die Idee mit Ballkontrolle zu argumentieren. 
Abgesehen davon finde ich es relativ unstrittig, dass Bebou an den Ball gekommen wäre.
Für mich ist das ne ziemlich klare rote Karte.

Ne eben nicht. 
Denke dir das Handspiel weg. Ist der Hoffenheimer im Ballbesitz und kann wirklich komplett alleine aufs Tor laufen? Natürlich nicht. Auch ohne das Handspiel nicht. Der Ball geht dann nämlich an Lienharts Bauch. 
Du kannst doch nicht einfach sagen: Handspiel ist das gleiche wie ne Grätsche. Abseits ist auch nicht das gleiche wie Aus, oder doch? 
Für die Verhinderung einer klaren Torchance ist halt zwingend der Ballbesitz des Stürmers Voraussetzung. Und nichtmal das liegt hier vor.

Wie kommst du darauf? Es kann sogar ein Rückpass sein, bei dem der Angreifer besser postiert ist. 
Es ist umgekehrt zu fragen, wie der SR seine Entscheidung begründet, den die Verhinderung einer offensichtlichen Torchance durch ein strafbares Handspiel ist feldverweiswürdig:
Wenn ein Spieler ein Tor oder eine offensichtliche Torchance des Gegners durch ein Handspielvergehen vereitelt, wird er unabhängig vom Ort des Vergehens des Feldes verwiesen.

Hier könnte man m.E. sehr wohl relativieren, indem man argumentiert, Lienhart hätte den Ball auch ohne Armkontakt kontrollieren/ablenken können. Er hat halt einfach sehr unglücklich agiert. Und dann erhält er gelb, weil Absicht und eine 'aussichtsreiche' Situiation vorlag.
Wenn man jetzt aber 'Van Bel's Beispiel vom herauseilenden Torhüter beachtet: der würde in jedem Falle rot erhalten, auch wenn er unnötigerweise die Hand zu Hilfe nähme. Alles in allem eine eher freundliche Entscheidung pro Lienhart.

Für den SR ist sowas eine undankbare Situation.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Strafbares Handspiel, aber eine recht hohe Distanz zum Tor und keine Ballkontrolle des Offensivspielers. Daher ist eine Verwarnung die bessere Entscheidung.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Klarer Fall, Bebou wäre durch gewesen. Für mich eine rote Karte.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Die Geschwindigkeit des Balls passt in den Laufweg von Bebou. Dem hätte keiner die Ballkontrolle vor der Großchance mehr nehmen können. Für mich Rot.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Das ist Handspeil ist klar absichtlich aber mir fehlt die Ballkontrolle von Bebou. Außerdem ist die Entfernung zum Tor noch relativ groß. Ich hätte hier Gelb gezeigt.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Lienhart spielt den Ball eindeutig mit der Hand. Für mich kommt Bebou da innerhalb der nächsten 2 Sekunden an den Ball, wenn das nicht passiert, und ist frei durch -> rote Karte

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Das Handspiel ist für mich strafbar. Allerdings hat Bebou den Ball noch nicht unter Kontrolle und angesichts des springenden Balles ist die Kontrolle auch nicht ganz trivial. Deshalb fehlt es mir hier (gerade noch) an der offensichtlichen Torchance.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich eine rote Karte für Lienhart. Der Hoffenheimer wäre frei durchgewesen.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Lienhart spielt zwar als letzter Mann mit der Hand, jedoch ist Bebou nicht ballführender Spieler - da fehlt mir die klar erkennbare Chance bei diesem langen Ball - vielleicht kommt Bebou gar nicht mehr dran.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ohne Lienharts Eingreifen hätte Bebou den Ball sicher und wäre ganz frei durch, das ist für mich auch ohne Ballkontrolle eine klare Torchance und somit Rot.

×

11.12.2021 15:30


3.
Raum
19.
(11er)
unbekannt
21.
Schlotterbeck
90+4.
Richards

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
4,5
SC Freiburg 6,0   3,9  1899 Hoffenheim 4,8
Guido Kleve
Dr. Arne Aarnink
Markus Sinn

Statistik von Frank Willenborg

SC Freiburg 1899 Hoffenheim Spiele
11  
  11

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Demirović 46.
Flekken
Günter
Eggestein 76.
Gelbe Karte Höler
Gelbe Karte Lienhart
Höfler
Schade 76.
Schlotterbeck 76.
Gelbe Karte Kübler
Grifo 84.
Vogt  Gelbe Karte
Stiller 
68. Kramaric 
Richards 
89. Samassékou 
Raum 
56. Dabbur 
Baumann 
Posch  Gelbe Karte
68. Akpoguma  Gelbe Karte
89. Bebou 
Gulde  46.
Sallai  76.
Schlotterbeck  76.
Haberer  76.
Jeong  84.
68. Kaderábek
89. Rudy
56. Rutter
89. Adamyan
68. Baumgartner

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema