Rot für Plea?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  69. Min.: Kramer gelb/rot? | von SCF-Dani
  76. Min.: Rot für Plea? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  41. Min.: Witsel Gelb-Rot | von Siggi1971
  45. Min.: Platzverweis Zagadou | von CallisErbe
  76. Min.: Rot für Sancho? | von satomi
 Allgemeine Themen
  Lieblingsgegner | von BVBHattrick2019
  Kartenverteilung | von CM_Punk
  Zagadou Gelb-Rot? | von Weser-Bremen
  Schiedsrichterleistung? | von Hamfry
  Nachspielzeit | von van bel
  Limitation Wahre Tabelle | von CM_Punk
  Stegemann im Weg | von Fohlenfan1900
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Plea greift Sancho im Rudel an den Hals (Würgegriff). Genug für eine rote Karte?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 10 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 2 x Veto

 Rot für Plea?   - #61


08.03.2020 12:44


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 769

.

- richtig entschieden
Also ich sehe hier Sancho und Bensebaini mit Gekb korrekt bestraft. Beide köpfeln hier aneinander rum, es passiert aber nicht wirklich was. Plea kommt dann als eigentlich Unbeteiligter angerannt und greift kurz an den Hals. Von Würgen oder anderen Extremen kann hier aber keine Rede sein. Er hätte auch Gelb bekommen müssen, aber nicht mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #62


08.03.2020 13:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@CallisErbe

Zitat von CallisErbe
Für mich war die Rudelbildung mit zwei gelben Karten korrekt bewertet.
Die Hand rutscht kurz an den Hals und ist nach Bruchteilen einer Sekunde wieder weggezogen (und meines Erachtens wirkt der Spieler in dem Moment sogar erschrocken, dass er überhaupt den Hals traf mit der Hand).


So sehe ich das nach Ansicht der GIFs hier auch.
War vermutlich einfach im Eifer des Gefechts, dass Plea da so angerauscht kommt und Sancho kurz an den Hals packt.
Man kann jetzt zwar mutmaßen, ob Plea beim Anstürmen wirklich so die Kontrolle verloren hat, dass er Sancho unabsichtlich an den Hals gepackt hat oder ob das im ersten Moment schon seine Absicht war.
Aber selbst wenn, kommt er hier doch sehr schnell zur Besinning und ist schon fast erschrocken, was seine Hand da an der Kehle macht.
Ein zudrücken oder eine hohe Intensität kann ich da absolut nicht erkennen.
Rot wäre hier für mich auch übertrieben ehrlich gesagt.
Gelb hätte er dafür vermutlich verdient, gerade wenn man sowas in Relation dazu setzt, dass ein solches Anstürmen ohne jeglichen Kontakt auf den Schiedsrichter ja neuerdings schon für eine gelbe Karte qualifiziert.
Wenn man das allerdings so eng auslegt, dann kann man auch über eine gelbe Karte für Hakimi nachdenken. Auch seine Hand geht kurz an den Hals von Bensebaini, wenn auch von hinten und nicht an die Gurgel.

Was ich hingegen etwas unnötig finde ist, dass Bensebaini sich, vermutlich durch die Griffe an den Hals durch Plea und Hakimi, provoziert gefühlt hat, Sancho auch noch mal an den Hals zu packen.
Dazu die Rudelbildung, da gibt es durchaus SR, die ihn in der Aktion mit gelb+gelb/rot vom Platz stellen.
Da die Reaktion durch die beiden anderen "Halspacker" allerdings als "natürliche Reaktion" durchgehen kann, finde ich, dass man es auch hier bei einer gelben Karte belassen kann, gerade deshalb, weil Stegemann hier bei Plea und Hakimi ja auch auf die enge Regelauslesgung verzichtet hat und es keine Verwarnungen dafür gab.

tldr:
Rot für Plea wäre mMn überzogen.
Gelb für Bensebaini und Sancho mMn angemessen.
Wenn Plea hier gelb sieht, müssten konsequenterweise auch Hakimi und Bensebaini eine weitere Verwarnung bekommen und Bensebaini folglich mit gelb+gelb/rot aus der Situation gehen.
Das hätte die Stimmung aber unnötigerweise weiter hochgeschaukelt.

=> Situation in meinen Augen relativ souverän und akzeptabel gelöst.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #63


08.03.2020 14:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

An alle die behaupten, Plea will die beiden bloß trennen, warum geht er dann nicht zu seinem Mitspieler und zerrt diesen fort? 

Er wollte Sancho "angreifen". Bei der Frage der Farbe enthalte ich mich, da ich es nicht im Spielverlauf gesehen habe. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #64


08.03.2020 14:19


b1rdh0use


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 313

- Veto
Ich finde das war nicht sauber gelöst von Stegemann.
Plea der überhaupt nichts mit der Situation zu tun hatte und zu Sancho so zugestürmt kommt und der erste Griff an den Hals geht ist für mich mit rot zu ahnden.
Wie einige hier dann sagen : "Ja war reflex oder er wollte nur schlichten" - sehe ich an hand seiner Körpersprache weniger.
Bei Hakimi würd ich eher behaupten : Er wollte die ganze Szene eher beruhigen.

Früher war es immer so : Da haben sich die Spieler bei so Situationen direkt aufn Boden geworfen - 10mal gewälzt und sich dann das Gesicht gehalten und viel zu theatralisch agiert.

Hier ist dann keine Theatralik im Spiel und es passiert nichts. 

Für mich :
Plea - rot 
Bensebaini & Sancho - gelb

Das Plea garkeine Karte bekommen hat - ist für mich wirklich unbegreiflich.


Einige Minuten später (89.Minute) - Gabs ja erneut eine Szene wo Guerreiro und Lainer aneinander geraten sind und auch da Lainer wieder die Hand an Guerreiros Nacken hatte. Da hat die Hand einfach nichts verloren!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #65


08.03.2020 14:29


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@xSancezz

- Veto
Zitat von xSancezz
An alle die behaupten, Plea will die beiden bloß trennen, warum geht er dann nicht zu seinem Mitspieler und zerrt diesen fort? 

Er wollte Sancho "angreifen". Bei der Frage der Farbe enthalte ich mich, da ich es nicht im Spielverlauf gesehen habe. 


Eben, das denke ich mir auch, die Szene geht ja auch noch weiter, nämlich 15 Sekunden. Das hat dann auch nichts mehr mit "trennen wollen" zu tun..




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #66


08.03.2020 14:44


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 592

@CallisErbe

- richtig entschieden
Zitat von CallisErbe
Ich sehe da einen Spieler, der wegschieben möchte und nicht ganz die Brust trifft - ich sehe da ein teilweises Berühren am Hals mit Teilen der Hand (Daumen/Zeigefinger) und schnelles wegziehen der Hand Richtung Schulter.

Wer da rot geben möchte... sorry. Da kommen wir auf keinen Nenner.


Danke, das hab ich in den Wiederholungen exakt genau so gesehen...er will ihn an der Brust wegschieben und rutscht nach oben ab, zieht die Hand sofort wieder weg! Viel diskutabler find ich die Hand im Nacken Sanchos von Bensebaini, denn die hat da definitiv nix zu suchen...



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #67


08.03.2020 15:12


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

Ich kann nicht mit ausreichender Sicherheit sagen, ob Plea da nicht sogar in guter Absicht gehandelt hat, um die beiden zu trennen. Ich sehe keinen Schlag, ich sehe keine Würgen, ich sehe lediglich die Hand an einer Stelle, wo man nunmal am besten zupacken kann, wenn man jemanden mit einer Hand wegschieben will. Mit der Begrüdung "Hand hat am Hals nichts zu suchen" macht man es sich meiner Meinung nach zu leicht. Für mich korrekt so entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #68


08.03.2020 15:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DejanB

Zitat von DejanB
Zitat von CallisErbe
Ich sehe da einen Spieler, der wegschieben möchte und nicht ganz die Brust trifft - ich sehe da ein teilweises Berühren am Hals mit Teilen der Hand (Daumen/Zeigefinger) und schnelles wegziehen der Hand Richtung Schulter.

Wer da rot geben möchte... sorry. Da kommen wir auf keinen Nenner.


Danke, das hab ich in den Wiederholungen exakt genau so gesehen...er will ihn an der Brust wegschieben und rutscht nach oben ab, zieht die Hand sofort wieder weg! Viel diskutabler find ich die Hand im Nacken Sanchos von Bensebaini, denn die hat da definitiv nix zu suchen...


Nochmal, warum will er den Gegenspieler weg schieben, statt seinen eigenen Mitspieler zu schützen und zu entfernen? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #69


08.03.2020 19:42


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Ich siehe hier kein "Würgen" im klassischen Sinne. Der Griff von Pléa geht kurz Richtung Sanchos Hals und dann zur Schulter/Brust. Ich hätte ihm vielleicht Gelb gezeigt, aber Rot ist das nicht



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #70


08.03.2020 20:10


vaueffell
vaueffell

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 346

@eott1991

- richtig entschieden
Zitat von eott1991
Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Die Beteiligten haben beide Gelb gesehen, alles drumherum hatte keine Intensität, die weitere persönliche Strafen rechtfertigen.

Auch ein Griff an den Hals muss eine gewisse Intensität haben (die natürlich dann deutlich geringer ist). 

Im Sinne des Fußballs richtige Entscheidung hier...


Sehe ich ebenfalls so. Bensebaini packt Sancho an den Hals, ebenso Plea, Sancho stößt Bensebaini und packt einen anderen Gladbacher an den Kragen. Wenn man ganz Penibel ist, hätten da schon der eine oder andere vom Platz gemusst bzw. gekonnt. Dazu kämen dann noch Kramer, Zagadou und evtl. noch der eine oder andere während der restlichen Spielzeit. Stellt sich mir nur die Frage, wie der DFB den gleichen Schiedsrichter hat pfeifen lassen können, der schon im Hinspiel das Spiel nicht im Griff hatte!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #71


08.03.2020 21:38


vaueffell
vaueffell

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 346

@xSancezz

- richtig entschieden
Zitat von xSancezz
An alle die behaupten, Plea will die beiden bloß trennen, warum geht er dann nicht zu seinem Mitspieler und zerrt diesen fort? 

Er wollte Sancho "angreifen". Bei der Frage der Farbe enthalte ich mich, da ich es nicht im Spielverlauf gesehen habe. 


Selten so eine gequirlte Kacke gelesen! Plea hat die beiden Streithähne getrennt und natürlich seinen Mannschaftskollegen geschützt. Die Art und Weise, wie er das gemacht hat, darüber lässt sich streiten. Wer aber eine rote Karte für Plea fordert, sollte sich die Szenen noch einmal genau angucken. Denn auch Sancho hat Plea am Kragen am Hals gepackt. War heute Mittag im Dopa deutlich zu sehen. Der ganze Tumult ging zu 90% von Sancho aus. Er foult und es wird Freistoß für Gladbach gepfiffen. Anstatt die Sache gut sein zu lassen, geht er auf Bensebaini los.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #72


08.03.2020 21:47


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

Gelb-Rot für Plea

Plea muss in Summe für das Heranstürmen, die Beteiligung/ das Auslösen der Rudelbildung und seine Handgreiflichkeit Gelb kriegen. Teilt man die Vergehen auf scheint auch Gelb-Rot denkbar. Glatt Rot sehe ich nicht.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #73


08.03.2020 22:37


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

- Veto
Wenn ich sehe, wie mein Kumpel Streit mit jemanden hat, gibt es für mich 2 Handlungsweisen:
1) Ich ziehe meinen Kollegen weg
2) Ich gehe auf den anderen mit drauf

Und was hat Plea hier gemacht?



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #74


08.03.2020 23:15


Walbert


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 29.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 49

- richtig entschieden
Na wie ein Würgegriff sieht das nicht aus.
Der Schiri ja generell viel hat laufen. Und wenn wir schon von konstanter Linie reden, dann macht hier rot keinen Sinn. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #75


08.03.2020 23:25


Jokerinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 319

@Ferrero

- richtig entschieden
Zitat von Ferrero
Plea muss in Summe für das Heranstürmen, die Beteiligung/ das Auslösen der Rudelbildung und seine Handgreiflichkeit Gelb kriegen. Teilt man die Vergehen auf scheint auch Gelb-Rot denkbar. Glatt Rot sehe ich nicht.


Die Rudelbildung wurde doch vorher schon von dem Kopf an Kopf Duell zwischen Bensebaini und Sancho mit anschließendem Schubser von Sancho ausgelöst. Alles muss man Plea nun auch nicht anhängen. Für die Hand an Hals / Brust des Gegners hätte er auch gelb bekommen sollen und damit ist die Sache erledigt meiner Meinung nach. Ein Würgen oder absichtlich den Hals packen, kann ich hier absolut nicht erkennen. Die Hand ist für einen Sekundenbruchteil am Hals. Wenn man dafür rot geben will, müssten der Schubser des Dortmunders vorher und die Hand von Bensebaini am Gegner nachher auch jeweils rot geben und das wäre wirklich zu viel des Guten. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #76


08.03.2020 23:29


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 592

@xSancezz

- richtig entschieden
Zitat von xSancezz
Zitat von DejanB
Zitat von CallisErbe
Ich sehe da einen Spieler, der wegschieben möchte und nicht ganz die Brust trifft - ich sehe da ein teilweises Berühren am Hals mit Teilen der Hand (Daumen/Zeigefinger) und schnelles wegziehen der Hand Richtung Schulter.

Wer da rot geben möchte... sorry. Da kommen wir auf keinen Nenner.


Danke, das hab ich in den Wiederholungen exakt genau so gesehen...er will ihn an der Brust wegschieben und rutscht nach oben ab, zieht die Hand sofort wieder weg! Viel diskutabler find ich die Hand im Nacken Sanchos von Bensebaini, denn die hat da definitiv nix zu suchen...


Nochmal, warum will er den Gegenspieler weg schieben, statt seinen eigenen Mitspieler zu schützen und zu entfernen? 


Weil er anscheinend nicht ganz so moralisch gefestigt zu sein scheint wie du und sich schützend vor seinen Mitspieler stellen will, wie es ca 97% der Fußballer tun würden...nur mal so nebenbei: geht Hakimi zu Sancho und zieht ihn weg? Nicht? Hmm...seltsam



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #77


08.03.2020 23:47


Oliver0Input


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 8

Die Auslösung der Rudelbildung geht aber doch von Sancho aus, welcher zuerst foult und dann auf Bensebaini zugeht. Es kommt zum Kopf an Kopf Duell (beide nicht unschuldig) und dann zum saftigen Schubser von Sancho an Bensebaini. Dies ist meiner Meinung nach der Auslöser der Rudelbildung.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #78


09.03.2020 00:15


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- richtig entschieden
Ist für mich eher ein Schubser als ein wirklicher Griff an den Hals im klassischen Sinne, die Intensität ist dazu auch eher gering. Das hätte ich auch mit einer gelben Karte durchgehen lassen, da es eher noch eine Unsportlichkeit und keine Tätlichkeit ist.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #79


09.03.2020 05:24


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Oliver0Input

Zitat von Oliver0Input
Die Auslösung der Rudelbildung geht aber doch von Sancho aus, welcher zuerst foult und dann auf Bensebaini zugeht. Es kommt zum Kopf an Kopf Duell (beide nicht unschuldig) und dann zum saftigen Schubser von Sancho an Bensebaini. Dies ist meiner Meinung nach der Auslöser der Rudelbildung.
 


Die Argumentation verstehe ich nicht. 2 sind kein Rudel.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Plea?   - #80


09.03.2020 05:33


Tillynho


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 04.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 85

War generell sehr hitzige Partie, gelb geht hier in Ordnung.
Für beide.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Gelb ist für mich in der Szene angemessen. Eine Tätlichkeit ist das für mich nicht.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich wäre Gelb i.O. gewesen. Pléa grift mMn mehr zufällig als in bösartiger Absicht an Sanchos Hals/Brustbereich

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Streng genommen kann man hier bestimmt die rote Karte zeigen, allerdings hätte ich hier diese nach Betracht der Bilder auch nicht gezeigt. Aber eine gelbe Karte hätte Plea hier sehen müssen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Puh, das ist haarscharf an der Grenze. Da die Hand Pleas aber sowohl Brust und Hals berührt und ein Griff um den Hals nicht zu erkennen ist, ist Gelb für mich gerade noch so vertretbar.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Die Hand ist zwar kurz am Hals, aber der Hals scheint mir nicht das Ziel von Plea zu sein, was man auch daran erkennt, dass er den Arm schnell wieder runter tut. Das ist dann für mich keine Tätlichkeit, sondern nur eine Unsportlichkeit.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Die Hand ist ganz kurz am Hals, aber das ist für mich noch ein ganzes Stück weg von einer Tätlichkeit.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Allein für die Dummheit hätte sich Plea nicht über Rot beschweren dürfen. Eher ein Stoß unterhalb des Halses als ein richtiger Griff an den Hals. Damit würde mir hier Gelb ausreichen

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ja, aber nee. Nicht jeder Griff zum Hals ist ein Feldverweis. Ich sehe hier keine Tätlichkeit und würde lediglich eine Verwarnung empfehlen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Der Griff geht an die Gurgel. Rot und Tschüss.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Glaube nicht, dass Plea hier nach dem Hals zielt, er will ihn an der Brust greifen. Er greift am Hals auch nicht zu und bewegt seine Hand weg, noch bevor viel Druck aufgebaut war. Für mich wäre Gelb hier richtig.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Klare rote Karte für mich. Die Hand hat dort nichts zu suchen und am Hals oder in den Augen ist für mich durch die Empfindlichkeit immer hohe Intensität gegeben, sprich: Die Gesundheit gefährdet.

×

07.03.2020 18:30


8.
Hazard
44.
(11er)
unbekannt
50.
Stindl
71.
Hakimi

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
5,2
Bor. M'Gladbach 5,7   5,0  Bor. Dortmund 5,1
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Robert Hartmann
Felix Zwayer
Marco Achmüller

Statistik von Sascha Stegemann

Bor. M'Gladbach Bor. Dortmund Spiele
15  
  12

Siege (DFL)
5  
  9
Siege (WT)
6  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Pléa
Sommer
Gelbe Karte Ginter
Gelbe Karte Lainer
Hofmann 65.
Zakaria 36.
Gelbe Karte Kramer 77.
Stindl
Elvedi
Gelbe Karte Neuhaus
Gelbe Karte Bensebaini
Piszczek 
Can  Gelbe Karte
83. Hazard 
Hummels 
Witsel  Gelbe Karte
Guerreiro  Gelbe Karte
94. Håland 
Bürki 
Zagadou  Gelbe Karte
Hakimi 
66. Brandt 
Jantschke  36.
Embolo  77.
Thuram  65.
66. Sancho Gelbe Karte
94. Akanji
83. Reyna

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
14  
  13

Torschüsse gesamt
10  
  10

Ecken
3  
  3

Abseits
6  
  0

Fouls
10  
  11

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema