Rot für Pongracic

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  47. Min.: Rot für Pongracic | von Jockeldida
 Allgemeine Themen
  Stieler inkonsequent | von ArchieGreen

Neues Thema zum Spiel erstellen

  Rot für Pongracic  - #21


08.02.2020 19:39


kamikaze


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 399

@hasenfuß

- richtig entschieden
Zitat von hasenfuß
korrekt rot. hätte mir aber gewünscht, dass der düsseldorf da nicht gleich den sterbenden schwan spielt. unfair.

generell gesagt: genau dafür muss der VAR sein. versteckte unsportliche dinger aufdecken, die man sonst nie ahnden könnte.


fält der düsseldorfer nicht bemerkt es weder der schiri noch VAR , wenn der düsseldorfer zum schiri geht und sagt der hat mich gehauen schau es dir auf dem bildschirm an bekommt der düsseldorfer gelb



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Rot für Pongracic  - #22


08.02.2020 19:51


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1685

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Zitat von SGE23
Da macht mir der Düsseldorfer viel zu viel draus.
Natürlich zuckt der Ellenbogen da raus. Aber ein „schlagen“? Das ist mir wirklich zu wenig nach den Bildern die ich gesehen habe


Korrekt ist, dass da mal wieder einer den sterbenden Schwan spielt. Die Frage ist, ob die Herren Profis mittlerweile denken, dass nur noch gepfiffen wird, wenn es auch nach etwas mehr aussieht.

Dennoch ist die Absicht für mich erkennbar und das reicht für rot. Mal ehrlich, wenn für dich sowas nicht mehr für eine Tätlichkeit reicht, wo fängt es dann an? Nasenbeinbrüche?


Definitiv nicht. Aber auch hier auf der Seite wurde schon mehrfach von „Intensität“ gesprochen, welche den Gegner verletzen könnte. Ich habe in den undeutlichen Bildern der Konferenz auch nur einen Treffer im Gesicht erahnen können, da die Bilder wirklich nicht gut waren meiner Ansicht nach.
Aber da er ihn im Gesicht getroffen zu haben scheint, kann man die rote wohl geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Rot für Pongracic  - #23


08.02.2020 20:19


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

- richtig entschieden
Wo genau war da eigentlich die "neue Linie", die ein paar gelbe Karten erfordert hätte? Weghorst hat ja wieder einiges getan. Wie bereits in der SR-Doku, die diese Woche ausgestrahlt wurde, kam er aber ohne Karte davon.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Rot für Pongracic  - #24


08.02.2020 21:39


SpanischerWasserhund


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 517

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Wo genau war da eigentlich die "neue Linie", die ein paar gelbe Karten erfordert hätte? Weghorst hat ja wieder einiges getan. Wie bereits in der SR-Doku, die diese Woche ausgestrahlt wurde, kam er aber ohne Karte davon.

Wie soll eine neue Linie der Schiedsrichter Auswirkungen auf ein bereits beendetes Spiel aus der Hinrunde haben?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


  Rot für Pongracic  - #25


08.02.2020 21:45


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@SpanischerWasserhund

- richtig entschieden
Zitat von SpanischerWasserhund
Zitat von AllesZufall
Wo genau war da eigentlich die "neue Linie", die ein paar gelbe Karten erfordert hätte? Weghorst hat ja wieder einiges getan. Wie bereits in der SR-Doku, die diese Woche ausgestrahlt wurde, kam er aber ohne Karte davon.

Wie soll eine neue Linie der Schiedsrichter Auswirkungen auf ein bereits beendetes Spiel aus der Hinrunde haben?


Sorry, da war wohl nur das eine der beiden gezeigten Spiele aus der Rückrunde. Daraus habe ich fälschlicherweise geschlossen, dass das andere auch aus der Rückrunde ist.
Das Spiel von heute war aber in der Rückrunde



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Rot für Pongracic  - #26


09.02.2020 01:09


SchwarzWeißBlauHSV


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 263

- richtig entschieden
Schon der Versuch eines Schlags reicht für den Platzverweis, für den vollendeten Schlag führt kein Weg an Rot vorbei.



Braun und weiß ist nur mein Klo! Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt HSV!


 Melden
 Zitieren  Antworten


  Rot für Pongracic  - #27


09.02.2020 11:19


Padro


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 01.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 218

- richtig entschieden
Völlig unnötig, absichtlich und trifft im Gesicht. Klarerer Platzverweis, als bei Holtmann letzte Woche für mich. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass der Düsseldorfer mehr draus macht (sonst bekommt es wohl auch keiner mit - da wäre mir ein Challenge-Verfahren, wo die Mannschaft dem Schiri was melden kann, lieber), nur waren die Bilder da auch sehr schlecht.

Da hat Pongracic sich den Platzverweis abgeholt, den er schon letzte Woche hätte bekommen können. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Rot für Pongracic  - #28


13.02.2020 18:08


CoderboyPB


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 11.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 136

glatt rot

Irgendwie habe ich das ja gefeiert:
In Paderborn, eine Woche zuvor, hätte er gelbrot bekommen MÜSSEN, und durfte weiterspielen, und genau in diesem Spiel, in dem er normalerweise gar nicht auf dem Platz hätte stehen dürfen, holt er sich jetzt glatt rot und statt einem Spiel drei Spiele Sperre ab. Karma, !&@$* ... 

Ansonsten, ich bin auch kein Fan von Schauspieleinlagen, aber man darf nicht vergessen, es gibt hier eine Aushohlbewegung und einen klaren Schlag mit dem Ellenbogen, und wer selbst schon mal ne Faust ans Kinn bekommen hat, weiß, dass dieses a) ziemlich empfindlich ist und b) die Vibrationen des Schlages ja durch den ganzen Schädel gehen, das ist schon was anderes als ein Renato Steffen, der eine Woche zuvor wegen eines Wischers über die Schulter theatralisch zu Boden ging. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


08.02.2020 15:30


13.
Zimmermann
50.
Steffen

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,1
VfL Wolfsburg 1,5   4,3  Fortuna Düsseldorf 1,8
Christian Gittelmann
Thorsten Schiffner
Benedikt Kempkes
Tobias Welz
Rafael Foltyn

Statistik von Tobias Stieler

VfL Wolfsburg Fortuna Düsseldorf Spiele
20  
  12

Siege (DFL)
8  
  4
Siege (WT)
8  
  4

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Ginczek 46.
Casteels
Roussillon
Arnold
Steffen 74.
Knoche
Guilavogui
Mehmedi
Rote Karte Pongracic
William 27.
Schlager
Hoffmann  Gelbe Karte
Zimmermann 
Berisha 
Suttner 
Stöger 
Morales 
Hennings 
Kastenmeier 
40. Ayhan 
74. Thommy 
61. Tekpetey 
Mbabu  27.
Joao Victor  74.
Weghorst  46.
40. Zanka
74. Pledl
61. Ampomah

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Fortuna Düsseldorf Schüsse auf das Tor
17  
  15

Torschüsse gesamt
11  
  10

Ecken
3  
  5

Abseits
4  
  3

Fouls
11  
  14

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema