Rot gegen Ndicka
Relevante Themen
Strittige Szene
3. Min.: Rot gegen Willems? | von SCF-Dani
Vorschläge der Community
18. Min.: Wirklich irreguläres Tor? | von syntex00
29. Min.: Rot gegen Ndicka | von Fan-100%
53. Min.: Wirklich abseits beim Tor? | von syntex00
88. Min.: Rote Karte Alario? | von Joto654
Allgemeine Themen
WSchmerz? | von BlinderHesse
Schiedsrichterleistung | von Brad24
Überhartes Spiel Frankfurt | von satomi
Neues Thema zum Spiel erstellen
Rot gegen Ndicka - #1
Rot gegen Ndicka - #2
Rot gegen Ndicka - #3
Rot gegen Ndicka - #4
16.12.2018 18:39
Rote Karte? Euer ernst? für mich ist gelb hier schon zuviel :-)
angriff galt nur dem ball, dieser wurde klar gespielt. bei anderen leuten wie hummels wäre es eine monstergrätsche gewesen.....
angriff galt nur dem ball, dieser wurde klar gespielt. bei anderen leuten wie hummels wäre es eine monstergrätsche gewesen.....
Rot gegen Ndicka - #5
16.12.2018 18:42
Zitat von Joto654
Xxxx
Du hast schon gesehen, dass der ihn mit Stollen voraus am Knöchel getroffen hat?
Rot gegen Ndicka - #6
Rot gegen Ndicka - #7
16.12.2018 18:46

Warum machen wir nicht gleich für jede Frankfurter gelbe Karte nen Rote Karte Thread auf?
Mal ganz ehrlich weder bei Willens noch hier ist es auch nur im Ansatz rot.,
Mal ganz ehrlich weder bei Willens noch hier ist es auch nur im Ansatz rot.,
Rot gegen Ndicka - #8
16.12.2018 18:47
Zitat von Michii7
Gelb ist hier genau richtig
Ja sehe ich auch so. Er spielt zwar den Ball, aber trifft halt auch viel Gegner. Deshalb Gelb völlig in Ordnung. Rot hier einen Tick zu viel.
Rot gegen Ndicka - #9

Zitat von SCF-DaniZitat von Joto654
Sonst geht´s dir gut?
Du hast schon gesehen, dass der ihn mit Stollen voraus am Knöchel getroffen hat?
Bisschen höflicher wäre ganz gut für die diskussionskultur.
Rot gegen Ndicka - #10
Sonst geht´s dir gut?
Gegenfrage: du hast schon gesehen, dass der der angriff dem ball galt und dieser völlig klar gespielt wurde?
Rot gegen Ndicka - #11
16.12.2018 18:50
Gegenfrage: Warum sollte das überhaupt eine Rolle spielen? Mittlerweile sollte doch jeder Fussballfan verstanden haben, dass auch bei einem Ballspielen vorher, es Grenzen gibt.... (auch den Ball spielt er schon nur mit offener Sohle...)Zitat von Joto654
Gegenfrage: du hast schon gesehen, dass der der angriff dem ball galt und dieser völlig klar gespielt wurde?
Rot gegen Ndicka - #12
16.12.2018 18:52
Man kann auch in alles eine rote Karte reindeuteln. Er trifft ganz klar den Ball und dann am Ende der Grätsche unglücklich den Knöchel. Betonung liegt auf unglücklich. Für mich nicht mehr als eine Verwarnung
Rot gegen Ndicka - #13
16.12.2018 18:56
Zitat von Joto654
Ja aber im selben Zug habe ich gesehen, dass er ihn mit den Stollen am Bein trifft
Das hast du offenbar aber nicht gesehen, was hier dann eine Diskussion schwer macht - evtl. solltest du dir die Szene erst nochmals ansehen
Rot gegen Ndicka - #14
16.12.2018 19:00
Ja aber im selben Zug habe ich gesehen, dass er ihn mit den Stollen am Bein trifft
Das hast du offenbar aber nicht gesehen, was hier dann eine Diskussion schwer macht - evtl. solltest du dir die Szene erst nochmals ansehen
doch, habe ich schon auch gesehen. natürlich gibt es einem nicht das recht bischen ball und ganz viel gegner zu spielen, aber das war hier nicht der fall. der angriff galt dem ball, der klar und deutlich gespielt wurde, der ball war auch weg. erst dann wird der knöchel quasi im nachgang getroffen. es gibt argumente für alles, aber rot ist da doch deutlich zuviel. dafür müsste es ein grobes, rücksichtsloses foulspiel sein. das ist hier eindeutig nicht der fall.
Rot gegen Ndicka - #15
16.12.2018 19:04
Die Diskussionskultur bzw. der Umgangston hier in den Threads ist heute aber mal - ich passe mich an - richtig für'n Arsch!
Rot gegen Ndicka - #16
16.12.2018 19:10
Zitat von Joto654
doch, habe ich schon auch gesehen. natürlich gibt es einem nicht das recht bischen ball und ganz viel gegner zu spielen, aber das war hier nicht der fall. der angriff galt dem ball, der klar und deutlich gespielt wurde, der ball war auch weg. erst dann wird der knöchel quasi im nachgang getroffen. es gibt argumente für alles, aber rot ist da doch deutlich zuviel. dafür müsste es ein grobes, rücksichtsloses foulspiel sein. das ist hier eindeutig nicht der fall.
Ich persönlich habe nicht behauptet, dass das einen Platzverweis zur Folge haben muss
Aber daraus eine Monstergrätsche zu machen ist beinahe lächerlich
Ball spielen bringt bei einem rücksichtslosen Einsteigen nicht viel
Zitat von unmetrederoca
Die Diskussionskultur bzw. der Umgangston hier in den Threads ist heute aber mal - ich passe mich an - richtig für'n Arsch!
Der Beitrag passt sich dem ganzen wohl an, was?
Rot gegen Ndicka - #17
16.12.2018 19:11
Xxxx
über ihm ist einer, wo soll er denn hin?
das war in meinen augen unglücklich, könnte man sogar laufen lassen, der pfiff geht aber in ordnung. freistoss ja, karte nein.
Rot gegen Ndicka - #18
16.12.2018 19:16
Zitat von SCF-DaniZitat von unmetrederoca
Der Beitrag passt sich dem ganzen wohl an, was?
Was hat Dir das verraten? Etwa dass ich genau das geschrieben habe?
Rot gegen Ndicka - #19
Rot gegen Ndicka - #20
16.12.2018 20:36

.....ER spielt den Ball. Gelb.
Voting-Teilnehmer 
16.12.2018 18:00
Schiedsrichter

Note
3,9

Mark Borsch
Stefan Lupp
Johann Pfeifer