Rot gegen Parvard

Relevante Themen

 Strittige Szene
  48. Min.: Rot Pavard | von TripleBayern94
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Rot gegen Parvard | von grisu
  Schröder wird nicht besser... | von TripleBayern94
  Goretzka-Sportsmann | von Viceman
  Upamecano | von etso

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot gegen Parvard  - #1


24.09.2021 21:39


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 885

Würde nur gern wissen, für was es jetzt die Karte gab.
Letzter Mann kann es ja nicht gewesen sein.
Hat das jemand mitgekriegt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Parvard  - #2


24.09.2021 21:40


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 616

Das weiß keiner so genau. Angeblich grobes Foulspiel.  Letzter Mann war er definitiv nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Parvard  - #3


24.09.2021 21:42


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 933

Foul war schon heftig, trifft ihn voll mit offener Sohle. Geht mMn in Ordnung, auch wenn da natürlich keine Verletzungsabsicht oder so zu unterstellen ist.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Parvard  - #4


24.09.2021 21:42


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 885

Hatte den Eindruck er hätte überwiegend den Ball gespielt, hab aber auch nur kurz hingeguckt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Parvard  - #5


24.09.2021 21:49


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 632

Wenn man sich die Linie bei Fürth anschaut, wird die Kartehö hier immer diskutabler. Gerade das späte Foul gegen Upa, in der 1. Hz der Ellenbogen gegen Hernandez sind klare gelbe Karten, wo er großzügig ist. Da passt die rote nicht wirklich rein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Parvard  - #6


24.09.2021 22:25


rossie


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 05.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 39

Die rote Karte isoliert betrachtet ist in Ordnung. Wobei un der BL in 5 dafür nur 3 mal gelb gegeben wird. Trotzdem ist es heftig zns sollte geandet werden.
Wenn man alletdings das Spiel betrachtet, geht diese Karte weder davor noch danach i.O..
Ein Ellenbogen gegen Hernandez, der abegerutschte Tritt gegen Süle usw. alles keine Karte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot gegen Parvard  - #7


25.09.2021 00:22


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 792

Ich hatte den Eindruck, dass der junge Schiedsrichter sich profilieren wollte. Erst großzügig alles laufen lassen ("Er hatte das Spiel im Griff ohne eine gelbe Karte zu zeigen") und dann bei der ersten sich bietenden Möglichkeit ein Statement setzen. Glatt rot! Gerade gegen die Bayern! Er traut sich was! BÄM!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.09.2021 20:30


10.
Müller
31.
Kimmich
68.
(ET)
Griesbeck
87.
Itten

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
4,0
Greuther Fürth -   3,8  Bayern München 5,1
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Guido Kleve
Christof Günsch

Statistik von Robert Schröder

Greuther Fürth Bayern München Spiele
11  
  9

Siege (DFL)
4  
  6
Siege (WT)
4  
  6

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
5  
  1

Aufstellung

Gelbe Karte Hrgota 76.
Burchert
Willems 76.
Green 86.
Nielsen 67.
Bauer
Seguin
Dudziak
Gelbe Karte Viergever
Meyerhöfer
Griesbeck 76.
Upamecano 
Kimmich 
61. Sané  Gelbe Karte
Hernández 
87. Goretzka 
Davies 
Lewandowski 
Neuer 
87. Süle 
Pavard  Rote Karte
76. Müller 
Gelbe Karte Abiama  67.
Itten  76.
Tillman  76.
Gelbe Karte Barry  76.
Leweling  86.
76. Gnabry
61. Sabitzer
87. Musiala
87. Stanišić

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema