Rot Nastasic nach VAR

Relevante Themen

 Strittige Szene
  57. Min.: Elfmeter für Schalke? | von SemsemnammS04
  63. Min.: Rot Nastasic nach VAR | von foebis04
  68. Min.: Rot Weghorst | von creative
  81. Min.: Elfmeter Schalke | von TheFumaku
  85. Min.: Rot statt Gelb für Brooks? | von SemsemnammS04
 Vorschläge der Community
  68. Min.: Rot Burgstaller | von Ich-Herthaner
 Allgemeine Themen
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Ist die Rote Karte von Nastasic nach VAR korrekt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Rot Nastasic nach VAR  - #61


27.08.2018 10:54


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1102

- Veto
Für mich ein weiterer Punkt für "nur Gelb": Als der Schalker ansetzt um zu klären hat der Gegenspieler sein Bein noch unten. Man darf sich also durchaus die Frage stellen, ob der Schalker überhaupt damit rechnen kann und muss, dass sein Gegenspieler ebenfalls das Bein hoch nimmt. Ich habe da meine Zweifel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #62


27.08.2018 10:58


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

Ich finde schade, dass vom @kt (die bisher abgestimmt haben) in seiner Begründung niemand auf den Balkontakt eingeht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #63


27.08.2018 11:11


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Ich finde schade, dass vom @kt (die bisher abgestimmt haben) in seiner Begründung niemand auf den Balkontakt eingeht. 

Das ist bei mir mit "war schneller" gemeint. Er ist schneller am Ball und spielt diesen. Der Textplatz in der Begründung ist leider begrenzt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #64


27.08.2018 11:12


jay-jay10


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 21.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 96

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Ich finde schade, dass vom @kt (die bisher abgestimmt haben) in seiner Begründung niemand auf den Balkontakt eingeht. 


das wird daran liegen, dass es auch eher zweitrangig ist. Weghorst ist im Angriff, Nastasic weiß 100%, dass es zum Zusammenstoß kommen wird und hält mit offener Sohle ohne zurück zu ziehen aufs Bein. Ich verstehe echt nicht, wie da jemand behaupten kann, dass dort Rot falsch sei.
Ja - er spielt den Ball. Und? An der Aktion seines Beines ändert das nichts. Du kannst ja nicht erst den Ball weghauen und dann deinen Gegner umtreten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #65


27.08.2018 11:20


Rauul
Rauul

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 31.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 16

@CM_Punk

- Veto
Zitat von CM_Punk
Ich sehe das durchgestreckte Bein von Weghorst nicht. Zu allererst einmal kommt Weghorst von unten zum Ball, während Nastasic von oben kommt. Dann lese ich hier immer, Weghorst hätte auch Nastasic so treffen können, hätte Nastasic 2 Meter weiter rechts gestanden. Wäre, wäre, Fahrradkette. Nastasic stand keine 2 Meter weiter rechts. Es geht absolut nicht um, was wäre wenns, sondern um was tatsächlich passiert ist. Nastasic trifft Weghorst mit offener Sohle unterhalb des Knies. Wenn das kein rot ist, was muss man dann bitte für rot machen. Und dass er den Ball gespielt hat, ist bei diesem Einsteigen eher nebensächlich.


Wenn Nastasic von oben kommt, wie kann er dann den Ball mit dem Spann klären? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #66


27.08.2018 11:21


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Ich finde schade, dass vom @kt (die bisher abgestimmt haben) in seiner Begründung niemand auf den Balkontakt eingeht. 


Ist für mich auch relativ egal, da das Einsteigen einfach viel zu gefährlich ist.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #67


27.08.2018 14:27


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3535

@SemsemnammS04

Zitat von SemsemnammS04
Zitat von CM_Punk
Zu allererst einmal kommt Weghorst von unten zum Ball, während Nastasic von oben kommt.


In welchem Paralleluniversum kommt Nastasic hier von oben zum Ball?

Und wenn du hier ernsthaft kein gestrecktes Bein von Weghorst erkennen kannst, empfehle ich dringend mal zu Fielmann zu gehen.

Man kann ja anderer Meinung sein, aber die Fakten, die oben im Video deutlich zu sehen sind, sollte man schon berücksichtigen.

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Beim Gegnerkontakt kommt Nastasic von oben. Aber Weghorsts Bein ist für nicht mal eine Sekunde durchgestreckt, während Nastasic mit gestrecktem Bein ins Duell geht. Das kann man sehr gut erkennen. [edit durch Admin]



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #68


27.08.2018 14:56


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 359

@CM_Punk

- Veto
Zitat von CM_Punk
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Beim Gegnerkontakt kommt Nastasic von oben. Aber Weghorsts Bein ist für nicht mal eine Sekunde durchgestreckt, während Nastasic mit gestrecktem Bein ins Duell geht. Das kann man sehr gut erkennen. Vielleicht solltest du mal zum Optiker, wenn du das bestreitest.


Der Optiker hat mir bereits 160% Sehstärke bescheinigt...

Nastasic geht nicht mit gestrecktem Bein ins Duell, er klärt den Ball. Dabei streckt sich sein Bein durch, was in dieser Situation auch völlig natürlich ist. Beim wieder runter kommen des Beins ist Weghorst "plötzlich" da. Nastasic kann da gar nicht mehr darauf reagieren. Natürlich kann man argumentieren, dass er so nicht da rein gehen darf, wenn da ein Gegner kommt, aber man darf dabei schon beachten, dass es Weghorst ist, der zu spät kommt und Nastasic sauber den Ball klärt, und dass zudem Weghorst nahezu exakt die gleiche Bewegung ausführt (logisch, da er auch den Ball spielen will).



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #69


27.08.2018 15:53


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 613

@SemsemnammS04

Zitat von SemsemnammS04
Zitat von CM_Punk
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Beim Gegnerkontakt kommt Nastasic von oben. Aber Weghorsts Bein ist für nicht mal eine Sekunde durchgestreckt, während Nastasic mit gestrecktem Bein ins Duell geht. Das kann man sehr gut erkennen. Vielleicht solltest du mal zum Optiker, wenn du das bestreitest.


Der Optiker hat mir bereits 160% Sehstärke bescheinigt...

Nastasic geht nicht mit gestrecktem Bein ins Duell, er klärt den Ball. Dabei streckt sich sein Bein durch, was in dieser Situation auch völlig natürlich ist. Beim wieder runter kommen des Beins ist Weghorst "plötzlich" da. Nastasic kann da gar nicht mehr darauf reagieren. Natürlich kann man argumentieren, dass er so nicht da rein gehen darf, wenn da ein Gegner kommt, aber man darf dabei schon beachten, dass es Weghorst ist, der zu spät kommt und Nastasic sauber den Ball klärt, und dass zudem Weghorst nahezu exakt die gleiche Bewegung ausführt (logisch, da er auch den Ball spielen will).

[edit durch Admin]Weghorst kommt zu spät und Nastasic klärt sauber den Ball? Unfassbar, dass du das ernsthaft behauptest.

Und für alle anderen **modedit** die hier meinen, die Intensität sei zu gering für Rot: Muss das Schienenbein erst brechen, um solche groben Foulspiele mit Rot zu ahnden?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #70


27.08.2018 16:01


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1399

@skyy

- Veto
Zitat von skyy
Zitat von SemsemnammS04
Zitat von CM_Punk
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Beim Gegnerkontakt kommt Nastasic von oben. Aber Weghorsts Bein ist für nicht mal eine Sekunde durchgestreckt, während Nastasic mit gestrecktem Bein ins Duell geht. Das kann man sehr gut erkennen. Vielleicht solltest du mal zum Optiker, wenn du das bestreitest.


Der Optiker hat mir bereits 160% Sehstärke bescheinigt...

Nastasic geht nicht mit gestrecktem Bein ins Duell, er klärt den Ball. Dabei streckt sich sein Bein durch, was in dieser Situation auch völlig natürlich ist. Beim wieder runter kommen des Beins ist Weghorst "plötzlich" da. Nastasic kann da gar nicht mehr darauf reagieren. Natürlich kann man argumentieren, dass er so nicht da rein gehen darf, wenn da ein Gegner kommt, aber man darf dabei schon beachten, dass es Weghorst ist, der zu spät kommt und Nastasic sauber den Ball klärt, und dass zudem Weghorst nahezu exakt die gleiche Bewegung ausführt (logisch, da er auch den Ball spielen will).


Vielleicht hattest du beim Optikerbesuch deine Vereinsbrille nicht auf - die scheint dich ja gänzlich blind zu machen. Weghorst kommt zu spät und Nastasic klärt sauber den Ball? Unfassbar, dass du das ernsthaft behauptest.

Und für alle anderen Flachpfeifen, die hier meinen, die Intensität sei zu gering für Rot: Muss das Schienenbein erst brechen, um solche groben Foulspiele mit Rot zu ahnden?


Wenn ich mich jetzt mal auf das Niveau deines Beitrages begeben darf: JA MUSS BRECHEN.... Alles andere ist Frauenfussball.... OMG!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #71


27.08.2018 16:14


TretRollerGott


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 313

@skyy

@skyy

Aber du stimmst mit ein, dass Weghorst ebenfalls mit voll gestrecktem Bein und offener Sohle Richtung Ball springt? Sollte das nicht so sein, müsstest du nochmal zum Optiker, oder einfach die Szene nochmal ansehen.

Als ich die Wiederholung sah und erst nur auf Nastasic und den Treffer achtete, dachte ich auch erst "Jo, klar rot!". Wenn man aber mal nur auf Weghorst achtet sieht man sehr schön, dass er genau auf die gleiche Weise einsteigt. Das "er kommt zu spät" bezieht sich hier nicht auf das potenzielle Treffen des Gegners, sonder eben auf ein mögliches Spielen des Balls.

Und jetzt haben wir also folgendes Szenario:
Spieler A spielt den Ball mit dem Spann und hat dabei ein gestrecktes Bein mit offener Sohle.
Spieler B spielt NICHT den Ball und hat dabei ein gestrecktes Bein mit offener Sohle.

Bei der Bewertung eines Einsteigens geht es doch darum, wem das Einsteigen galt; Ball oder Gegenspieler. Nastasci spielt zuvor klar den Ball und trifft dann das voll ausgestreckte Bein mit ebenfalls offener Sohl von Weghorst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #72


27.08.2018 16:14


DonBilbo1987
DonBilbo1987

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 78

@BVB1977

- richtig entschieden
Zitat von BVB1977
Richtig, deshalb habe ich auch gestern für eine rote Karte plädiert. Meiner Ansicht nach hätte es die auch gegeben, wenn Coman sich theatralisch gewälzt hätte. Schade, dass die SR immer noch sehr stark auf die Reaktion achten anstatt auf die ausschließlich zu berwertende Aktion.


Stimmt, das nervt mich auch schon seit langer Zeit. 
Lässt man sich schreiend fallen ist die Chance auf einen Freistoß / Elfmeter höher, daher machen das leider, aber verständlicher Weise, so viele. 

Zu der Szene: Ich halte Rot für berechtigt, auch wenn er den Ball kurz vor dem Tritt gegen das Schienbein berührt. Er nimmt hier eine Verletzung des Gegenspielers auf jeden Fall in Kauf. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #73


27.08.2018 17:16


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 359

@skyy

- Veto
Zitat von skyy
Vielleicht hattest du beim Optikerbesuch deine Vereinsbrille nicht auf - die scheint dich ja gänzlich blind zu machen. Weghorst kommt zu spät und Nastasic klärt sauber den Ball? Unfassbar, dass du das ernsthaft behauptest.


Spielt Nastasic den Ball? Spielt Weghorst den Ball? Natürlich kommt Weghorst zu spät, sonst würde er ja den Ball spielen. Und natürlich klärt Nastasic den Ball sauber, denn er trifft zunächst ausschließlich den Ball und eben nicht den Gegner. Erst im Nachgang dazu trifft er Weghorst. Und daran ist nicht Nastasic allein schuld, denn auch das Bein von Weghorst ist in dem Moment gestreckt.

Beide gehen gleichermaßen ins Duell. Beide wollen den Ball spielen. Nastasic gelingt das, Weghorst nicht. Müssen wir ernsthaft noch über die Fakten diskutieren, die in jeder Wiederholung hier im Thread klar zu sehen sind?

Wie gesagt, man kann durchaus argumentieren, dass Nastasic da nicht so einsteigen darf. Das gilt dann aber gleichermaßen für Weghorst. Und wenn man hier ernsthaft Rot für Nastasic fordert, dann ist das Gelb für Weghorst wegen gefährlichen Spiels. Und das wird wohl keiner ernsthaft behaupten wollen.



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #74


27.08.2018 17:38


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@SemsemnammS04

- Veto
Zitat von SemsemnammS04
Zitat von skyy
Vielleicht hattest du beim Optikerbesuch deine Vereinsbrille nicht auf - die scheint dich ja gänzlich blind zu machen. Weghorst kommt zu spät und Nastasic klärt sauber den Ball? Unfassbar, dass du das ernsthaft behauptest.


Spielt Nastasic den Ball? Spielt Weghorst den Ball? Natürlich kommt Weghorst zu spät, sonst würde er ja den Ball spielen. Und natürlich klärt Nastasic den Ball sauber, denn er trifft zunächst ausschließlich den Ball und eben nicht den Gegner. Erst im Nachgang dazu trifft er Weghorst. Und daran ist nicht Nastasic allein schuld, denn auch das Bein von Weghorst ist in dem Moment gestreckt.

Beide gehen gleichermaßen ins Duell. Beide wollen den Ball spielen. Nastasic gelingt das, Weghorst nicht. Müssen wir ernsthaft noch über die Fakten diskutieren, die in jeder Wiederholung hier im Thread klar zu sehen sind?

Wie gesagt, man kann durchaus argumentieren, dass Nastasic da nicht so einsteigen darf. Das gilt dann aber gleichermaßen für Weghorst. Und wenn man hier ernsthaft Rot für Nastasic fordert, dann ist das Gelb für Weghorst wegen gefährlichen Spiels. Und das wird wohl keiner ernsthaft behaupten wollen.

Der Unterschied ist jedoch, dass Weghorst Nastasic eben nicht trifft und nicht foult.  Auch die Höhe des Beines spricht nicht für gefährliches Spiel, wodurch von ihm kein ahndungswürdiges Vergehen ausgeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #75


27.08.2018 18:05


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3535

@SemsemnammS04

Zitat von SemsemnammS04
Zitat von skyy
Vielleicht hattest du beim Optikerbesuch deine Vereinsbrille nicht auf - die scheint dich ja gänzlich blind zu machen. Weghorst kommt zu spät und Nastasic klärt sauber den Ball? Unfassbar, dass du das ernsthaft behauptest.


Spielt Nastasic den Ball? Spielt Weghorst den Ball? Natürlich kommt Weghorst zu spät, sonst würde er ja den Ball spielen. Und natürlich klärt Nastasic den Ball sauber, denn er trifft zunächst ausschließlich den Ball und eben nicht den Gegner. Erst im Nachgang dazu trifft er Weghorst. Und daran ist nicht Nastasic allein schuld, denn auch das Bein von Weghorst ist in dem Moment gestreckt.

Beide gehen gleichermaßen ins Duell. Beide wollen den Ball spielen. Nastasic gelingt das, Weghorst nicht. Müssen wir ernsthaft noch über die Fakten diskutieren, die in jeder Wiederholung hier im Thread klar zu sehen sind?

Wie gesagt, man kann durchaus argumentieren, dass Nastasic da nicht so einsteigen darf. Das gilt dann aber gleichermaßen für Weghorst. Und wenn man hier ernsthaft Rot für Nastasic fordert, dann ist das Gelb für Weghorst wegen gefährlichen Spiels. Und das wird wohl keiner ernsthaft behaupten wollen.

Es gibt einen ganz entscheidenden Punkt in deinem ganzen Beitrag:
Nastasic TRIFFT Weghorst und Weghorst trifft Nastasic NICHT! Wenn du das nicht erkennen kannst, können wir hier beenden.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #76


27.08.2018 19:15


Bistro73


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 26.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 9

Gestrecktes Bein

- Veto
Die Situation wird hier einfach oft falsch betrachtet.
Es geht darum wie man in den Zweikampf geht. Er springt nicht mit durchgestrecktem Bein in den Gegner....das wäre ein gestrecktes Bein und für mich dann meinetwegen auch mit Rot zu bestrafen.

Er spielt den Ball mit dem Spann. Bei einem Schuss streckt sich das Bein am ende nunmal. Aber er geht klar zum Ball und trifft den.

Das die danach zusammenprallen und der Gegner die Stollen abbekommt ist eher als Pech zu betrachten. Und nicht mit einer roten Karte zu bestrafen.

Er MUSS hingehen. Wenn jeder Verteidiger nicht mehr in den Zweikampf geht wenn es eng wird brauchen wir auch keine mehr.
Bei vielen Zweikämpfen und Grätschen kommt es zu schmerzhaften Kontakten nach dem Zweikamp. Das ist einfach so. So ist der Sport.

Das wie ist hier entscheidend. Und hier geht er mit dem Spann hin. Das es danach dazu kommt das der Gegener die Stollen abbekommt muss ihn erstmal nicht interessieren. Denn das kann er vorher nicht wissen.
Dann dürften aber sehr viele Zweikämpfe nicht geführt werden bei denen es glimpflicher ausgeht. Und das ist dann nur Glückssache.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #77


27.08.2018 21:03


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 359

@CM_Punk

- Veto
Zitat von CM_Punk
Es gibt einen ganz entscheidenden Punkt in deinem ganzen Beitrag:
Nastasic TRIFFT Weghorst und Weghorst trifft Nastasic NICHT! Wenn du das nicht erkennen kannst, können wir hier beenden.


Hab ich irgendwo was anderes behauptet? Zeig mir die Stelle, wo ich anzweifle, dass Nastasic seinen Gegner trifft. Dafür will ich ihm ja auch Gelb geben, und Weghorst nicht.

Nachtrag: Guck dir mal diese Szene an:
https://www.wahretabelle.de/forum/moglicher-platzverweis-kostic/23/13765?page=1#b307393

Die wurde hier noch nicht einmal für strittig gehalten. DAS ist ein Reinspringen mit gestrecktem Bein. DAS ist eine klare rote Karte. Im Spiel gab es dafür nicht mal Freistoß, geschweige denn einen VAR-Eingriff.

Aber schon klar, Nastasic springt mit gestrecktem Bein in den Gegner, Kostic nicht.

Und genau deswegen kann ich das KT auch langsam nicht mehr ernstnehmen. Allein bei den strittigen Szenen hier wird ganz klar mit zweierlei Maß gemessen.



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #78


28.08.2018 13:28


Ja93kob


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 315

- Veto
Eigentlich ist es nichtmal ein Foul, beide gehen mit dem gestreckten Bein zum Ball, Nastasic trifft den Ball und dann den Gegner, hätte auch anders herum laufen können, aber er hat nunmal zuerst den Ball gespielt und versehentlich den Gegenspieler. Der Gegenspieler hätte da auch weg bleiben können dann wäre gar nichts passiert.

Sowas kommt in Spielen vor, ist schmerzhaft aber gehört dazu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #79


28.08.2018 23:44


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 359

- Veto
"Entscheidend ist, dass Nastasic zuerst klar den Ball trifft. Ich hätte mir gewünscht, dass der Video-Assistent das erkennt und nicht eingegriffen hätte. Das haben wir auf Lehrgängen auch immer sehr deutlich dargestellt."

Zitat Jochen Drees.

https://www.derwesten.de/schalke-04-schiedsrichter-videobeweis-var-wolfgang-stark-id215200119.html

Demnach ist Rot für Nastasic die falsche Entscheidung. Schade, dass das nun nicht mehr bei der Abstimmung berücksichtigt werden kann.



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Nastasic nach VAR  - #80


29.08.2018 17:42


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

Wer hier sagt, dass es keine Rote Karte geben kann der muss parteiisch sein.

Nastasic hält voll drauf und es grenzt an ein Wunder, dass es hier keine Verletzung gab. Das ist in meinen Augen rüdes Spiel und dann ist egal ob Ball gespielt oder nicht. Rüdes Spiel



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

25.08.2018 15:30


33.
Brooks
85.
(11er)
Bentaleb
90.
Ginczek

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
4,2
VfL Wolfsburg 3,5   4,0  Schalke 04 5,6
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Benedikt Kempkes
Wolfgang Stark
Alexander Sather

Statistik von Patrick Ittrich

VfL Wolfsburg Schalke 04 Spiele
10  
  8

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Casteels
Gelbe Karte William
Knoche
Gelbe Karte Brooks
Roussillon
Camacho
Gelbe Karte Guilavogui 46.
Arnold
Steffen
Gelbe Karte Weghorst 75.
Brekalo 86.
Fährmann 
Sané  Gelbe Karte
Naldo 
Nastasic  Rote Karte
Caligiuri 
McKennie  Gelbe Karte
83. Serdar 
58. Harit 
Baba 
Uth 
73. Burgstaller  Gelbe Karte
Mehmedi  86.
Gelbe Karte Gerhardt  46.
Ginczek  75.
73. Teuchert
83. Bentaleb
58. Embolo

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Schalke 04 Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  7

Ecken
7  
  2

Abseits
1  
  1

Fouls
13  
  13

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema