Rot Rekik

Relevante Themen

 Strittige Szene
  84. Min.: Rot Rekik | von lexhg98
  84. Min.: Rot für Lewandowski? | von Werder1997
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Spielansetzungen | von triplefcb250513
  Coman | von lexhg98
  Handspiel kurz vor Schluss | von DerMazze
  Grujic | von AllesZufall
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Rote Karte für Hertha BSC

Nach einem Zweikampf zwischen Rekik und Lewandowski steht Lewandowski auf und kommt mit Rekik aneinander. Der Arm von Rekik ist an Lewandowskis Oberkörper.Ist das wirklich glatt Rot oder nur Gelb?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 14 x Veto

 Rot Rekik   - #161


23.02.2019 18:38


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Lieberwolf

- Veto
Zitat von Lieberwolf
Da die Intensität hier mehr als gegeben war muss man ja nicht mehr weiter darüber diskutieren. Rote Karte völlig zurecht.

Ich finde durchaus, dass man darüber reden kann und auch muss, wenn von einem KT-Mitglied solche Aussagen kommen. Natürlich kann das auch nur ein Fehler bei der Beschreibung eines Sachverhaltes gewesen sein aber die Rückfragen deuten nicht darauf hin.

Mit der Szene hier hat das allerdings nichts zu tun, da zumindest kein Versuch vorlag und es deutlich zu einem Kontakt kam. Über die Intensität davon lässt sich streiten (Letzte 10 Seiten gut erkennbar)



2  Melden


 Rot Rekik   - #162


23.02.2019 18:43


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Zunächst ein unglücklicher Kontakt von Fuß und Gesicht der Rekik hier wohl auf die Palme bringt. Er geht mMn auch eindeutig nur Richtung Lewandowski und nicht zum Ball oder sonst was. Er geht hier mit dem Arm vor die Brust von Lewandowski um diesen zu blockieren und gegebenenfalls diesen auch zu Boden zu werfen. Ob er dabei Lewandowski dabei noch von unten am Kinn trifft lässt sich anhand der Bilder nicht ausmachen. Das Lewandwoski dann deutlich mehr aus der Szene macht als es tatsächlich war (hält sich die Nase) ist leider üblich in der Bundesliga wenn auch dennoch nicht gut zu heißen. Insgesamt sehe ich weder den Versuch noch die Ausführung einer Brutalen Aktion und da es sich nicht um eine Aktion gegen das Gesicht handelt greift auch dieser Sonderpassus im Regelwerk nicht. Ein unsportliches Betragen ist es definitiv weshalb ich Gelb hier richtiger gefunden hätte.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


8  Melden


 Rot Rekik   - #163


23.02.2019 18:44


Lieberwolf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 258

- richtig entschieden
Es gibt halt schlicht und einfach an der Situation nichts zu diskutieren. Wer wie Rekik nur auf den Mann geht und mit Schulter und ausgefahrenen Arm in den Gegenspieler springt gehört unter die Dusche und nicht auf den Rasen. Aber hier lesen zu müssen, dass eigentlich Lewandowski rot bekommen müsste und nur schauspielert und was weiß ich noch fürn Müll ist einfach nur lächerlich und zeigt, dass es bei den meisten hier 0,0 um die eigentliche Situation geht, sondern nur darum, dass es eine Entscheidung war von der Bayern profitiert hat.

XXXXXXXXXX



3  Melden


 Rot Rekik   - #164


23.02.2019 18:45


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@MKsge92

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92
Das Lewandwoski dann deutlich mehr aus der Szene macht als es tatsächlich war (hält sich die Nase) 

Weil er verdammt nochmal mit der Schulter an der Nase getroffen wird!



 Melden


 Rot Rekik   - #165


23.02.2019 18:47


seven72


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 19.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 306

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von MKsge92
Das Lewandwoski dann deutlich mehr aus der Szene macht als es tatsächlich war (hält sich die Nase) 

Weil er verdammt nochmal mit der Schulter an der Nase getroffen wird!


Das lässt sich aus den Bildern so nicht ableiten.



2  Melden


 Rot Rekik   - #166


23.02.2019 18:47


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Ich würde mir in solchen Situationen viel öfters eine rote Karte wünschen - um diese Unart endlich zu unterbinden. Ich finde, der "Gelddruck" im Fußball beeinflusst die Entscheidungsfindung viel zu oft negativ.

Sei es bei Spielabbrüchen (bspw. Relegationsspiel Hamburg), bei Elfmeterentscheidungen (möchte man ein Pokalfinale wirklich durch einen Elfmeter in der Schlussminute entscheiden?) oder Platzverweisen.

Umso erschreckender finde ich (obwohl ich das ja wissen sollte), dass es solch gravierende und "interessante" Argumentationsverrenkungen gibt, nur weil ein Spieler eine bestimmte Trikotfarbe hat.

Am allermeisten erschreckt mich aber folgende Aussage:

Zitat von Schwarzangler
Nebenbei bemerkt, fehlt hier die Brutalität aus der Richtung des Herthaners. Gelb hätte hier gereicht.


Ich erwarte von einem KT-Mitglied eine gewisse Regelkenntnis.
Dass die meisten User die Regeln nicht kennen, ist mir durchaus bewusst.
Aber: Dass man hier argumentiert, dass für eine Tätlichkeit Brutalität zwingend notwendig ist, ist einfach nur schlimm.

Bei bestimmten Vergehen, insbesondere bei einer Tätlichkeit, ist nicht die Tat strafbar, sondern der Versuch schon!
Lediglich in der Urteilsfindung des zuständigen Sportgerichts findet dieser Umstand dann Beachtung, auf dem Feld nicht.

(Und nein, ich habe die Aussage in letzter Zeit auch schonmal von einem KT-Mitglied gelesen, also kein Einzelfall).

Achja:

Die gifs zeigen eindeutig, dass der Ball einige Meter weg ist, weswegen man hier nichtmehr von einem unsportlichen Verhalten ausgegangen werden kann, da es sich um keinen Zweikampf handelt (Zweikampf: Kampf um den Ball).
Interpretationssache ist jetzt lediglich im sportrechtlichen Rahmen, ob man hier ein schweres unsportliches Verhalten i.S.d. RVO (Voraussetzung: Fehlende Gewalttätigkeit! (@Schwarzangler ) oder eine mittelschwere Tätlichkeit erkennt. Im Prinzip unterscheidet sich der Strafrahmen im Amaterfußball bei beiden Kategorien nicht.

Der Ball befindet sich nicht in spielbarer Nähe.
Der Blick ist ausschließlich auf Lewandowski fokusiert.
Die gesamte Bewegung richtet sich darauf, Lewandowski zu treffen.
Gefährliche Körperhaltung (Schulter voran).
"Bodycheck".
Hand im Nacken, mit einer ausholenden Bewegung.

Für mich ist der Fall daher eindeutig:
(Frust)Foul an Lewandowski, ohne den Ball, sondern ausschließlich die Schädigung des Gegenspielers als Ziel.

Rote Karte wegen einer Tätlichkeit, im Amateursport wären das für mich 5 Wochen. Eine Strafmilderung ist auszuschließen, da kein Foul an Rekik unmittelbar zuvor begangen wurde, das zusätzlich mit einer gelben Karte geahndet wurde.

Edit:
Ich finde, dass man durchaus die Meinung vertreten kann und darf, dass hier eine (dunkel)gelbe Karte ausgereicht hätte.
Allerdings verweigere ich das Verständnis für die Aussage "das ist eine klare Fehlentscheidung".
 

Am Besten liest Du Dir die Regel 12 komplett durch.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


1  Melden


 Rot Rekik   - #167


23.02.2019 18:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Unglücklich von Lewandowski, danach die postwendende Antwort. Rot ist vertretbar, ich hätte es aber wohl noch bei gelb belassen.

PS: Wenn die Bayern-Fans darauf aufmerksam machen, dass manche hier mit Bayern-Hasskappe rumlaufen, finde ich das durchaus richtig. Man darf aber erinnern, dass Aktionen von Bayernspielern, die noch deutlicher waren als die von Rekik heute, gerne aus dem selben Kreis mit "nie im Leben rot, ist gelb" bewertet wird. Unneutrale Bewertungen gibt es also nicht nur auf einer Seite.



5  Melden


 Rot Rekik   - #168


23.02.2019 18:49


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@seven72

- richtig entschieden
Zitat von seven72
Das lässt sich aus den Bildern so nicht ableiten.

Doch.
Lad dir das mittlere gif von vor ein paar Seiten runter und guck es mit einem Bildbearbeitungsprogramm Frame für Frame an. Da erkennt man eindeutig einen Treffer im Bereich Oberlippe/unterseite der Nase.



 Melden


 Rot Rekik   - #169


23.02.2019 18:51


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 613

@Werner86

- Veto
Zitat von Werner86
Unglücklich von Lewandowski, danach die postwendende Antwort. Rot ist vertretbar, ich hätte es aber wohl noch bei gelb belassen.

PS: Wenn die Bayern-Fans darauf aufmerksam machen, dass manche hier mit Bayern-Hasskappe rumlaufen, finde ich das durchaus richtig. Man darf aber erinnern, dass Aktionen von Bayernspielern, die noch deutlicher waren als die von Rekik heute, gerne aus dem selben Kreis mit "nie im Leben rot, ist gelb" bewertet wird. Unneutrale Bewertungen gibt es also nicht nur auf einer Seite.


Man muss aber trotzdem noch schreiben dürfen, dass Lewandowski mehr aus der Situation macht, als sich anhand der Bilder feststellen lässt. Das ist aber leider Usus in der Bundesliga - das macht Lewandowski sicher nicht exklusiv. Für mich ist das weiterhin eine klare Fehlentscheidung hier Rot zu ziehen. Ein gutes Beispiel für eine Tätlichkeit gab es vor ein paar Minuten in Düsseldorf durch Matheus Pereira.



3  Melden


 Rot Rekik   - #170


23.02.2019 18:53


Lumpi001


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 89

Von Lewandowski kann ich hier eigentlich nichts erkennen, weder glaube ich dass der Fuß absichtlich das Gesicht von Rekik trifft, noch das er hier eine Schwalbe macht.
Ich glaube auch nicht dass der Kontakt mit Lewandowskis Fuß Rekik so stark weh getan hat dass er sich hier revanchieren wollte.
Rekiks Körpersprache im nachhinein würde ich eher so deuten das er sauer auf Lewandowski ist, da sich dieser seiner Meinung nach fallen lässt.
Rekik versucht für mich hier auch nicht mehr als so verhindern dass Lewandowski durchläuft.
Wenn man auf Rekiks Gesicht beim aufstehen guckt sieht man dass er sehen muss das Lewandowski links von ihm ist und danach dann trotzdem nach rechts guckt wo der Ball ist (würde nicht passen wenn er sich nur revanchieren will).
Meiner meinung nach entscheidet er sich dann Lewandowski den Weg zu blockieren, wo er auch den Arm mit zur Hilfe nimmt, einen Schlag kann ich hier jedoch nicht erkennen.
Definitiv ein Foul aber für mich keine Tätlichkeit.



2  Melden


 Rot Rekik   - #171


23.02.2019 18:53


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Waldi87

- Veto
Zitat von waldi87
Zitat von seven72
Das lässt sich aus den Bildern so nicht ableiten.

Doch.
Lad dir das mittlere gif von vor ein paar Seiten runter und guck es mit einem Bildbearbeitungsprogramm Frame für Frame an. Da erkennt man eindeutig einen Treffer im Bereich Oberlippe/unterseite der Nase.


Na, dann her mit dem Frame, dann haben wir es doch.



 Melden


 Rot Rekik   - #172


23.02.2019 18:55


MeisterEder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

@Ball

- Veto
Zitat von Ball
Schon wegen der Dummheit, ist die Rote Karte völllig verdient.

Stimmt, aber die hat er ja nicht bekommen, der Lewandowski.



3  Melden


 Rot Rekik   - #173


23.02.2019 18:57


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@MeisterEder

- richtig entschieden
Zitat von MeisterEder
Zitat von Ball
Schon wegen der Dummheit, ist die Rote Karte völllig verdient.

Stimmt, aber die hat er ja nicht bekommen, der Lewandowski.

Für was sollte er diese bekommen?



1  Melden


 Rot Rekik   - #174


23.02.2019 19:00


MeisterEder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

@Muggi

- Veto
Zitat von Muggi
Zitat von MeisterEder
Zitat von Ball
Schon wegen der Dummheit, ist die Rote Karte völllig verdient.

Stimmt, aber die hat er ja nicht bekommen, der Lewandowski.

Für was sollte er diese bekommen?

na für die miese schauspielerische Leistung.

Um Fakten und die gerechte Sache gehts hier doch eh nicht mehr. 



 Melden


 Rot Rekik   - #175


23.02.2019 19:01


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 613

@Muggi

- Veto
Zitat von Ball
Schon wegen der Dummheit, ist die Rote Karte völllig verdient.

Geben das die Regeln so her? Rot wegen Dummheit? Dass Rekik vorher den Fuß von Lewandowski im Gesicht hatte, hast du gesehen? 



 Melden


 Rot Rekik   - #176


23.02.2019 19:02


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@MeisterEder

- richtig entschieden
Zitat von MeisterEder
Zitat von Muggi
Zitat von MeisterEder
Zitat von Ball
Schon wegen der Dummheit, ist die Rote Karte völllig verdient.

Stimmt, aber die hat er ja nicht bekommen, der Lewandowski.

Für was sollte er diese bekommen?

na für die miese schauspielerische Leistung.

Um Fakten und die gerechte Sache gehts hier doch eh nicht mehr. 

Achso, daher Deine Aussage



 Melden


 Rot Rekik   - #177


23.02.2019 19:03


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@SCF-Dani
@Niels110
@mahlzeit

Jetzt weiß ich endlich was ihr meint. Natürlich ist die Stärke eines Kontakts entscheidend ob es eine Tätlichkeit ist oder nicht, das habe ich mehr als unglücklich geschrieben und auch so nicht gemeint.

Es ging mir darum das ein Versuch bei 
(der entsprechenden Intensität) schon ausreicht unabhängig davon wie stark der Treffer war. Beispiel:
Ich spring mit einem Fuss in Richtung eines am Boden liegenden Spielers. Selbst wenn er es schafft seinen Kopf im letzten Moment wegzubekommen ist es trotzdem rot.



2  Melden


 Rot Rekik   - #178


23.02.2019 19:06


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@skyy

- Veto
Zitat von skyy
Zitat von Ball
Schon wegen der Dummheit, ist die Rote Karte völllig verdient.

Geben das die Regeln so her? Rot wegen Dummheit? Dass Rekik vorher den Fuß von Lewandowski im Gesicht hatte, hast du gesehen? 


Bei aller Liebe, aber das war doch keine Absicht von Lewandowski und rot erst recht nicht.
Das die Rote für den Berliner falsch war ist nicht wirklich strittig aus meiner Sicht, aber da jetzt eine rote für Lewandowski draus zu basteln ist ebenso absurd.



 Melden


 Rot Rekik   - #179


23.02.2019 19:10


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@Stormfalco

- richtig entschieden
Zitat von Stormfalco
@SCF-Dani
@Niels110
@mahlzeit

Jetzt weiß ich endlich was ihr meint. Natürlich ist die Stärke eines Kontakts entscheidend ob es eine Tätlichkeit ist oder nicht, das habe ich mehr als unglücklich geschrieben und auch so nicht gemeint.

Es ging mir darum das ein Versuch bei 
(der entsprechenden Intensität) schon ausreicht unabhängig davon wie stark der Treffer war. Beispiel:
Ich spring mit einem Fuss in Richtung eines am Boden liegenden Spielers. Selbst wenn er es schafft seinen Kopf im letzten Moment wegzubekommen ist es trotzdem rot.

Da liegst Du falsch, Sturmfalco  .... in dem beschrieben Beispiel wäre es versuchter Totschlag 



1  Melden


 Rot Rekik   - #180


23.02.2019 19:11


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 613

@Benrush

- Veto
Zitat von Benrush
Zitat von skyy
Zitat von Ball
Schon wegen der Dummheit, ist die Rote Karte völllig verdient.

Geben das die Regeln so her? Rot wegen Dummheit? Dass Rekik vorher den Fuß von Lewandowski im Gesicht hatte, hast du gesehen? 


Bei aller Liebe, aber das war doch keine Absicht von Lewandowski und rot erst recht nicht.
Das die Rote für den Berliner falsch war ist nicht wirklich strittig aus meiner Sicht, aber da jetzt eine rote für Lewandowski draus zu basteln ist ebenso absurd.

Ich habe nie Rot für Lewandowski gefordert. Für mich sollte Lewandowski hier gar keine Karte sehen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Rekik keine Zeitlupe hatte, den Treffer von Lewandowski wahrscheinlich anders wahrnimmt und dann aufgebracht Lewandowski checkt. Das ist für mich klar Gelb. Zu sagen, dass Rekik aus Dummheit so handelt, findet ich etwas primitiv.



 Melden


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ist kein Schlag von Rekik erkennbar. Er will sich vor Lewandowski aufbauen und trifft ihn dann etwas stärker mit der Brust. Gelb für Rekik hätte mir hier gereicht.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Dumme Aktion von Rekik. Für mich aber mehr ein Versuch in zu blocken bzw festzuhalten. Ich hätte Gelb gegeben

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich spricht der ganze Bewegungsablauf (v.a. die Blickrichtung von Rekik) für einen beabsichtigten Schlag und nicht ein bloßes Sperren. Das ist dann eine mindestens versuchte Tätlichkeit und damit Rot.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Rekik wird während Lewandowskis Fallen im Gesicht getroffen, dass da die Emotionen hochkochen ist klar. Er steht auf und läuft auf Lewa zu, beide rasseln ineinander. Ich sehe auch keinen wirklichen Schlag. Ich hätte es hier (gerade so) bei Gelb belassen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Ich sehe die Bewegung von Rekiks linkem Arm nicht zwingend als Schlagbewegung. Mir hätte persönlich hier Gelb gereicht, aber grundsätzlich sehe ich die rote Karte nicht als falsch an

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Das ist für mich keine Tätlichkeit. Ich sehe nur einen Schubser den man hätte mit Gelb bestrafen müssen und nicht mit Rot.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Die Emotionen sind hier bei beiden Spielern arg hochgekocht. Ich kann bei der Berührung Rekiks an Lewendowski keine Tätlichkeit erkenne. Ich hätte es bei gelb/dunkelgelb belassen.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Kann man schon geben, ich sehe das hier aber nicht als Schlagbewegung, mir hätte Gelb gereicht.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Ich kann hier keine Tätlichkeit erkennen. Für den Schubser hätte ich Gelb gezeigt.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich ist das nicht mehr als eine Verwarnung, für einen Feldverweis müsste der Treffer anders erfolgen und die Wucht schon größer sein.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich eine gelbe Karte für beide Spieler. Beide gehen Körper in Körper und Lewa fliegt wieder wie so oft in letzter Zeit herrlich zu Boden.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Der Schubser zieht für mich eine gelbe Karte nach sich, ich sehe hier keine Tätlichkeit.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Harte und völlig unnötige Aktion von Rekik, die ich nach Ansicht aller Perspektiven als Unsportlichkeit ausgelegt hätte und damit Gelb gezeigt hätte.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Wie die meisten Spieler in dieser Situation macht Lewa mehr draus. In meinen Augen will Rekik sich für das vermeintliche Foul zuvor rächen, dies mit einer - in meinen Augen - versuchten Tätlichkeit. Ich hätte, meiner Linie treu bleibend, Rot gezückt.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Kann auch eine gelbe Karte verstehen. Ich hätte aber auf Grund der gesamten Dynamik (siehe meine Beiträge) von Rekik die klar für eine Tätlichkeit sprechen ebenfalls rot gezeigt.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich kein Rot, sondern mit Gelb ausreichend bestraft. Ein Schubser mit Körper an Körper, das ist keine Tätlichkeit.

×

23.02.2019 15:30


62.
Javi Martinez

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,4
Bayern München 2,8   4,8  Hertha BSC 4,8
Thomas Gorniak
Robert Kempter
Tobias Reichel
Patrick Ittrich
Sven Waschitzki-Günther

Statistik von Harm Osmers

Bayern München Hertha BSC Spiele
16  
  19

Siege (DFL)
11  
  4
Siege (WT)
11  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
3  
  11
Niederlagen (WT)
3  
  10

Aufstellung

Neuer
Gelbe Karte Kimmich
Süle
Boateng
Alaba
Goretzka 46.
Gelbe Karte Rodríguez
Javi Martinez
Gnabry
Lewandowski
Ribéry 58.
Jarstein 
Stark 
Rekik  Rote Karte
Lustenberger 
Lazaro 
Grujic 
79. Maier 
Mittelstädt 
Duda 
Selke 
79. Kalou 
Müller  67.
Coman  58.
Alcántara  46.
79. Dárdai
79. Jastrzembski

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hertha BSC Schüsse auf das Tor
5  
  1

Torschüsse gesamt
10  
  4

Ecken
11  
  3

Abseits
6  
  2

Fouls
13  
  8

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema